~APRIL-BABYS-2010~
03.06.2010 09:52
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Laura33:
Halli- hallo.. gibts hier auch " März-babys"?
Jap, hier
Ich hab auch nen Märzzwerg
jo hier
03.06.2010 09:53
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Guten morschen ihr schneggen
mein kleener master of desaster hat wieder durchgeschlafen von 21.30-6.15
und ich habe gestern so ein tragetuch gekauft muss darin noch etwas üben und anfreunden,wünsche euch einen schönen tag
schön das er so gut geschlafen hat..
viel spas mit dem tt.. mein kleines trollkind liebt das ja
weiß zwar net wie das geht bin zu doof wahrscheinlich
03.06.2010 09:53
machen eure auch so theater wenns um fingernägelschneiden geht?.. meine schreit, als würe ich ihr die finger abschneiden
hab schon versucht, es zu machen wenn sie schläft, aber sie hat einen so leichten schlaf, das sie sofort wach wird
hab schon versucht, es zu machen wenn sie schläft, aber sie hat einen so leichten schlaf, das sie sofort wach wird
03.06.2010 09:55
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
und ich habe gestern so ein tragetuch gekauft muss darin noch etwas üben und anfreunden,wünsche euch einen schönen tag
was für ne wickeltechnick nimmste.. ich fand das eigendlich ganz einfach...
wenn nicht, müusen wir ma gucken ob heute abend icq läuft (wenn schatz da ist).. dann können wir es zusammen ausprobieren
oder ma gucken was youtobe ausspuckt
03.06.2010 09:55
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cindy
Sag mal, ab wann wirkt die Qlaira denn? Hab ich ganz vergessen zu fragen.
Kita schläft jetzt mittlerweile 8 Stunden durch. Dann bekommt er Futter und pennt weiter. Naja, dafür hast Du Deine alte Figur wieder
Im Beipackzettel steht das sie nach 9 Tagen wirkt und ich hoffe das ist nicht gelogen .
Ja zum Glück hatte ich so schnell meine Figur wieder. Ich futtere schon extra viel damit ich nicht mehr abnehme, denn langsam ist echt genug. Die Pfunde purzeln trotzdem weiter.
03.06.2010 10:05
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
wenn nicht, müusen wir ma gucken ob heute abend icq läuft (wenn schatz da ist).. dann können wir es zusammen ausprobieren
danke süße
so werde jetzt erstmal los tigern tschööööööööööööööööö
03.06.2010 10:17
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
danke süße
so werde jetzt erstmal los tigern tschööööööööööööööööö
ok.. tschüüü
03.06.2010 10:46
Zitat von klisterremsa:
machen eure auch so theater wenns um fingernägelschneiden geht?.. meine schreit, als würe ich ihr die finger abschneiden
Musst du ihr denn schon die Fingernägel schneiden? Die brechen doch noch von alleine ab, oder nicht?
Ich habe bei Nevio erst mit knapp drei Monaten angefangen...
03.06.2010 11:45
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Musst du ihr denn schon die Fingernägel schneiden? Die brechen doch noch von alleine ab, oder nicht?
Ich habe bei Nevio erst mit knapp drei Monaten angefangen...
ja, die fingernägel wachsen wie unkraut (fussnägel wachsen kaum).. sie kratzt nicht nur sich welber, sondern zerfetsz auch meine brust.. aua aua....
03.06.2010 12:45
Hallo und einen sonnigen Vormittag!
Ich hab heute angefangen das Haus meiner Oma leer zuräumen.Puh,total doof,50 Jahre Leben teilweise in den Müll zu schmeissen.Es tut mir so leid,aber ich kann nicht alles aufheben .Und der Garten sieht aus...oweh,dort hat sie jede Minute verbracht und so viel Zeit und Mühe.Ich schaff es aber einfach nicht,zwei Gärten zu pflegen und meiner hier hat ca.2500 Quadratmeter.Ich könnte mich klonen,oder dem Tag 48 Stunden geben,das wäre es.
So,genug gejammert...allet wird jut .
Heute nachmittag geht es auf den Geburtstag meiner Freundin,lägga Kuchen futtern,nach nem WW Rezept,da darf ich .
Euch einen schönen Tag....
@Koko Oja,Lina macht beim Nägelscheiden auch Theater und prompt hab ich ihr in den Daumen geschnitten
Ich hab heute angefangen das Haus meiner Oma leer zuräumen.Puh,total doof,50 Jahre Leben teilweise in den Müll zu schmeissen.Es tut mir so leid,aber ich kann nicht alles aufheben .Und der Garten sieht aus...oweh,dort hat sie jede Minute verbracht und so viel Zeit und Mühe.Ich schaff es aber einfach nicht,zwei Gärten zu pflegen und meiner hier hat ca.2500 Quadratmeter.Ich könnte mich klonen,oder dem Tag 48 Stunden geben,das wäre es.
So,genug gejammert...allet wird jut .
Heute nachmittag geht es auf den Geburtstag meiner Freundin,lägga Kuchen futtern,nach nem WW Rezept,da darf ich .
Euch einen schönen Tag....
@Koko Oja,Lina macht beim Nägelscheiden auch Theater und prompt hab ich ihr in den Daumen geschnitten
03.06.2010 13:13
Zitat von Cabby:
Boah, Männer...!!!
Sag ich meinem Mann, er soll nach der Arbeit kurz an nem Laden ranfahren und Feuchttücher mitbringen. Und zwar den 4er Pack Pampers Sensitive. Was bringt er mit? 2er Pack Penaten Sensitive !
Woah, *klatsch*!
Frag ich ihn eben, ob das die Tücher sind, die er gekauft hat, sagt er ja. Sag ich: "Du solltest doch von Pampers mitbringen!" Er so: "Ja, ist es doch!" ich: "Nee! Penaten! Steht doch drauf!" Er: "Ups, fängt beides mit P an!" ich schüttel nur den Kopf und sag noch: "Außerdem hatte ich was von 4er Pack gesagt!" sagt er wieder: "Sind doch 4 drin?!" sag ich: "Nee! 2er Pack! Auch wie drauf steht!"
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.06.2010 13:15
Mahlzeit !!
Man is das hot heut hier , kaum aus zuhalten ...
waren heut voll fleissig schon ... heut wird unser alter wohnzimmer schrank abgeholt , hab ihn bei ebay ja verkauft , haben den dann abgebaut et c.. dann std lang einkaufen ... shoppen für die neue wohnung ..
dann noch was fü niklas , ne süße mütze ...
und nun is pause mal angesagt ...
hoffe euch gehts allen gut ????
Man is das hot heut hier , kaum aus zuhalten ...
waren heut voll fleissig schon ... heut wird unser alter wohnzimmer schrank abgeholt , hab ihn bei ebay ja verkauft , haben den dann abgebaut et c.. dann std lang einkaufen ... shoppen für die neue wohnung ..
dann noch was fü niklas , ne süße mütze ...
und nun is pause mal angesagt ...
hoffe euch gehts allen gut ????
03.06.2010 13:41
Zitat von klisterremsa:
ich knabber die ab! habe noch nie geschnitten bei line!
lotte ist aber immer so ein kandidat. da macht das fingernägel schneiden besonders spaß!
03.06.2010 13:43
also ich hab Niklas auch die nägel schon geschnitten , gab aber kein theater ... weil er geschlafen hat als ich es gemacht habe !!
03.06.2010 13:45
Zitat von oOoChantiiioOo:
also ich hab Niklas auch die nägel schon geschnitten , gab aber kein theater ... weil er geschlafen hat als ich es gemacht habe !!
bei lina muss das immer mama machen, ich trau mich das nicht..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt