~APRIL-BABYS-2010~
02.06.2010 20:33
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Rike
Naja, wenn Du die Pille nicht nimmst, dann hast Du vielleicht bald das Glück für die nächsten 40 Wochen wieder keine Mens zu kriegen
Frag mal Deinen FA. Bei mir kam sie jetzt schon das 2. Mal, megapünktlich.
naja, sagen wir mal so. ich habe bisher eigentlich immer mit kondomen verhütet und beide kinder waren keine unfälle! aber ich würde alles dafür tun, nicht wieder schwanger zu werden. also werd ich wohl mit der pille einfach so anfangen!
02.06.2010 20:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wir sind auch wieder zurück vom Orthopäden. Heut war der 2. Hüftultraschall dran. Wieder 1A. Nikitas Fussballkarriere steht also nix im Weg
.
Danach waren wir bei Toys R' US und es gab was Grelles aus Plaste von Fisher Price zum Kindertag
Und Kita liebt es, haut davor und freut sich mega wenn was passiert. Soooo süß!
was gabs denn feines?
Das gabs, er ist ein bissi schüchtern
lach.. und, gefält es ihm?...
Er findets super! Könnte ihm stundenlang zuschauen, wie er sich kauputt lacht (fürs Foto hat Herr Ernst sein Lieblingsgesicht gemacht ). Vor allem ich dachte so, mhh, ist ja nicht besonders aufregend, aber kann ja nicht meine Ansprüche mit denen einens Babys vergleichen. Scheint jedenfalls toll zu sein
schön dsa es ihm so gut gefällt...
02.06.2010 20:39
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
Mach Dich jetzt nicht verrückt, dass Nevio einige Dinge noch nicht macht. Wenn Du ihm das Spielzeug hinhälst, greift er es, oder? Bzw. hält es fest? Und dass er seine Hände in den Mund steckt ist doch auch schon super.
Aber er hat ganz ganz sicher nix!!!
Nee, das ist es ja. Er greift noch überhaupt nicht danach. Er rudert zwar willt mit den Armen, aber mehr nicht. Manchmal geben wir ihm was in die Hand und wenn er dann die Hand mit der Rassel bewegt, interessiert ihn das nichtmal...
02.06.2010 20:40
Zitat von Mini_Sylvi:
So, nach dem Abnehmerfolg der letzten Woche, in der ich soviel gefressen hab hau ich grad mal ne Pizza rein
richtig so!
02.06.2010 20:41
Zitat von Polli-75:
Hallo Ihr lieben!
Nach einem arbeitsreichen Tag bin ich wieder da!Habe heute 2000 Quadratmeter Rasen gemäht,2 Maschinen Wäsche gewaschen und gebügelt und Betten bezogen.Nun bin ich aber auch platt.
Und sooo viel zum Lesen...
@ cabby Mach Dir nicht so viele Gedanken!!!Da Nevio 5 Wochen zu früh kam,musst Du diese von seinem jetzigen Alter abziehen.Erst ab 1 Jahr rechnet man "normal".So sagte meine Kiä bei Lucas(er kam 6 Wochen zu früh).
@meinHase Sicherlich hast Du recht,aber ich denke,da wir hier in Mitteleuropa leben und die Sonne ja doch recht häufig scheint,ist es nicht sooo schlimm.Hm,hoffe ich .Aber ich gelobe Besserung und werde versuchen,bei der Morgenwäsche dran zu denken.
@Rike Ich kann noch nicht viel dazu sagen befürchte aber,dass es nix wird.Arne muss wieder los und alleine kann ich die Fahrt nicht bewältigen.Und ich muss auch sehen,wie es finanziell hinhaut...TÜV,Taufe und Lucas hat im August noch Geburtstag.
Lieben Gruß,Danni
Ok, danke. Dann ist es ja ok, wenn er von der Entwicklung einen Monat hinterhinken würde...
02.06.2010 20:42
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich hab eben Niklas nun von messmer den fencxhel anis kümmel tee gegeben , hat natürlich total doof geguckt , weil der ja nun ohne zucker is , und sicher so nach nix schmeckt .. das gesicht dazu , zum gröhlen
Ja, also so trinkt er ihn auch nicht. Und eine Gusche dazu, herrlich
machst du was dazu noch rein ????
Ist in dem von Teekanne Zucker drin?
02.06.2010 20:48
Jetzt mach ich mir schon wieder gedanken. Sagt mal, mit den Kleinen wird doch so ein Hörtest gemacht. Wofür? Wird da geschaut, ob die Kleinen überhaupt hören können oder wird da irgendwas anderes überprüft?
Weil manchmal hab ich das Gefühl, Nevio kann nicht richtig hören.
Wenn er zum Beispiel woanders hinguckt und ich ihn anspreche, dann schaut er mich gar nicht an
Oder hat er dann vielleicht einfach kein Bock die Mami anzuschauen?
Und weil er ja nichtmal reagiert, wenn ich ihm ne Rassel in die Hand drücke und er dann automatisch selber rasselt, schaut er ja nichtmal dann zu seiner Hand.
Aber andererseits, reagiert er ja schon wenn es zum Beispiel laut knallt, dann erschrickt er ja und so...
Wenn er zum Beispiel woanders hinguckt und ich ihn anspreche, dann schaut er mich gar nicht an
Und weil er ja nichtmal reagiert, wenn ich ihm ne Rassel in die Hand drücke und er dann automatisch selber rasselt, schaut er ja nichtmal dann zu seiner Hand.
Aber andererseits, reagiert er ja schon wenn es zum Beispiel laut knallt, dann erschrickt er ja und so...
02.06.2010 20:54
Zitat von Polli-75:
Hallo Ihr lieben!
Nach einem arbeitsreichen Tag bin ich wieder da!Habe heute 2000 Quadratmeter Rasen gemäht,2 Maschinen Wäsche gewaschen und gebügelt und Betten bezogen.Nun bin ich aber auch platt.
Und sooo viel zum Lesen...
@ cabby Mach Dir nicht so viele Gedanken!!!Da Nevio 5 Wochen zu früh kam,musst Du diese von seinem jetzigen Alter abziehen.Erst ab 1 Jahr rechnet man "normal".So sagte meine Kiä bei Lucas(er kam 6 Wochen zu früh).
@meinHase Sicherlich hast Du recht,aber ich denke,da wir hier in Mitteleuropa leben und die Sonne ja doch recht häufig scheint,ist es nicht sooo schlimm.Hm,hoffe ich .Aber ich gelobe Besserung und werde versuchen,bei der Morgenwäsche dran zu denken.
@Rike Ich kann noch nicht viel dazu sagen befürchte aber,dass es nix wird.Arne muss wieder los und alleine kann ich die Fahrt nicht bewältigen.Und ich muss auch sehen,wie es finanziell hinhaut...TÜV,Taufe und Lucas hat im August noch Geburtstag.
Lieben Gruß,Danni
schade... aber ich kann es verstehen. aber es bleibt ja noch der tag der niedersachsen!?
02.06.2010 20:56
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich hab eben Niklas nun von messmer den fencxhel anis kümmel tee gegeben , hat natürlich total doof geguckt , weil der ja nun ohne zucker is , und sicher so nach nix schmeckt .. das gesicht dazu , zum gröhlen
nee ist nicht , soweit ich weiss , hab ja sonst vorher baby fenchel tee gegeben , da is ja zucker drin , deswegen hab ich mal gewechselt
02.06.2010 20:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, sitzen Eure Kleinen auch so mega breitbeinig in der Manduca? Das tut mir ja schon beim zugucken weh
ich würde das auch noch nicht unbedingt machen. entweder versuchst du es mit dem säuglingseinsatz, wobei selbst ich den nicht verstehe... oder du hängst sie noch bis ca kleidergröße 68 in den schrank!
02.06.2010 21:30
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, sitzen Eure Kleinen auch so mega breitbeinig in der Manduca? Das tut mir ja schon beim zugucken weh
ich würde das auch noch nicht unbedingt machen. entweder versuchst du es mit dem säuglingseinsatz, wobei selbst ich den nicht verstehe... oder du hängst sie noch bis ca kleidergröße 68 in den schrank!
Wie jetzt? Also sollte man die Manduca noch gar nicht benutzen?
02.06.2010 21:31
Zitat von Cabby:
Jetzt mach ich mir schon wieder gedanken. Sagt mal, mit den Kleinen wird doch so ein Hörtest gemacht. Wofür? Wird da geschaut, ob die Kleinen überhaupt hören können oder wird da irgendwas anderes überprüft?
Da wird geprüft, ob die Kleinen hören. Aber haben sie doch bei Nevio gemacht, oder?
Kita reagiert aber auch manchmal nicht, wenn ich von der anderen Seite mit ihm spreche. Er hat dann einfach keinen Bock. Weil rassel ich dann z.B. schwupps, was meinste wie schnell der Kopf rum ist.
02.06.2010 21:32
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
nee ist nicht , soweit ich weiss , hab ja sonst vorher baby fenchel tee gegeben , da is ja zucker drin , deswegen hab ich mal gewechselt
Nee, kein Zucker. Ganz normaler Beuteltee.
02.06.2010 21:45
Ich hab jetzt nicht alles gelesen .. sryyyyyyyyyyyyyy
Moah mädels ich hab soo unterleib schmerzen , ich bin ja eh wieder dran mit der Mens ich glaub die kommt morgen *bääää
Dann wollt ich ja shoppen gehn , aber nix gefunden , sah in allem fett aus .. könnt heulen .. da gabs soo schöne sachen , aber ich konnt mich net leiden sehn .. ich glaub bis ich shoppen geh dauert es wohl doch noch etwas länger -.-
Achjaaa und Niklas hat seien faust entdeckt *sieht witzig aus , er hat die ganze zeit seien faust am auge und guckt sich die wie doof an .. dann nimmt er sie in den mund dann schaut er sich die wieder std lang an .. is witzig
schade dsa du nischt gefunden hast..
vieleicht ein andermal...
das er seine faust entdeckt hat ist klasse...
02.06.2010 21:46
Zitat von Mini_Sylvi:
So, nach dem Abnehmerfolg der letzten Woche, in der ich soviel gefressen hab hau ich grad mal ne Pizza rein
guten hunger.. es ein stück für mich mit.. ich bin ja jetzt auf *diät*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt