~APRIL-BABYS-2010~
02.06.2010 17:15
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wir sind auch wieder zurück vom Orthopäden. Heut war der 2. Hüftultraschall dran. Wieder 1A. Nikitas Fussballkarriere steht also nix im Weg
.
Danach waren wir bei Toys R' US und es gab was Grelles aus Plaste von Fisher Price zum Kindertag
Und Kita liebt es, haut davor und freut sich mega wenn was passiert. Soooo süß!
was gabs denn feines?
Das gabs, er ist ein bissi schüchtern
02.06.2010 17:16
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
boah.. über 100 beiträge.. ma gucken ob ich das schaffe, bevor das trollkind wach wird..
waren heute wieder beim mwiegen..
4300 gramm...
na,d as ist doch ein ordentliches gewicht
danke.. die kleine hat gut zugelegt, seit der geburt..
02.06.2010 17:17
Zitat von Nicolche:
http://www.unautodox.de/wp-content/uploads/2009/12 /Dacia-Duster.jpg
das ist unser Auto, aber unseres ist Schwarz metalic
sieht gut aus.. hab davon aber keine ahnung
02.06.2010 17:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, wir sind auch wieder zurück vom Orthopäden. Heut war der 2. Hüftultraschall dran. Wieder 1A. Nikitas Fussballkarriere steht also nix im Weg
.
Danach waren wir bei Toys R' US und es gab was Grelles aus Plaste von Fisher Price zum Kindertag
was gabs denn feines?
lach.. und, gefält es ihm?...
02.06.2010 17:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
.
was gabs denn feines?
lach.. und, gefält es ihm?...
Er findets super! Könnte ihm stundenlang zuschauen, wie er sich kauputt lacht (fürs Foto hat Herr Ernst sein Lieblingsgesicht gemacht ). Vor allem ich dachte so, mhh, ist ja nicht besonders aufregend, aber kann ja nicht meine Ansprüche mit denen einens Babys vergleichen. Scheint jedenfalls toll zu sein
02.06.2010 17:27
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
.
super das Kitas Hüfte 1A ist. Warum gab es noch mal einen 2. Hüftultraschall?
Weil Björn und ich nen Unkörper haben und das eine Bein etwas kürzer als das andere ist.
02.06.2010 17:43
@ Koko
Na da haste ja wieder ne super Nacht hinter Dir. Kita ist letzte Nacht auch gegen 10 ins Bett hat aber bis um 6 geschlafen und dann nochmal bis 10. Bin ausgeschlafen
@ Seesternchen
Also Kita krabbelt auch noch nicht. Der dreht sich nur und schiebt aber krabbeln geht noch nicht. Find ich auch nicht schlimm, wir müssens ja mal nicht übertreiben.
Und spielen - er haut halt auch vor die Teile aber das ist ganz sicher nicht bewusst.
Schlafen tut er allerdings nicht so viel. Aber jedes Kind ist halt anders. Emma ist halt ne Schlafmaus
Apropos anziehen - Strümpfe und Mütze ziehe ich immer an. Und Wetter für kurze Sachen hatten wir noch gar nicht
@ Chanti
Heiß? Bist Du in Deutschland? Also hier ist Weltuntergang und mir friert der Hintern ab. Mütze würde ich ne dünne Baumwollmütze aufziehen.
Bei 23 Grad zieh ich auch noch nicht kurz an. Man soll ja immer ne Schicht mehr anziehen als man selber trägt. Aber wenn Niklas nicht gefroren hat, war es ja ok.
@ Cindy
Kita trinkt mittlerweile 200 ml. Vielleicht probiert Ihr einfach mal mehr? Ich möchte erst so spät wie möglich auf die 1er umstellen.
Flour gebe ich auch nicht mehr (weil Kita da Bauchaua bekommen und eh noch keine Zähne hat). Kriegt nur noch Vit D, wenn ichs net vergesse, ich Böse Mama. Vit K gabs beim Doc.
@ DeinHase
Unsere Kinderärztin mag das Öl auch nicht, deswegen haben wir auch nur die Tabletten.
@ Nickitierchen
Dass das so ewig dauert mit dem Trinken, das hatten wir auch. Lag bei uns an den Saugern ...
Oje, das Zungenbändchen zu kurz??? Muss das unbedingt geschnitten werden? Oh nein, der Arme
@ Polly & Rike
Die Hebi meiner Freundin meinte, ist nicht schlimm, wenn man die Vitamine vergisst. In der Nahrung sind ausreichend Vitamine, dass es kein Weltuntergang ist.
@ Rike
Naja, wenn Du die Pille nicht nimmst, dann hast Du vielleicht bald das Glück für die nächsten 40 Wochen wieder keine Mens zu kriegen
Frag mal Deinen FA. Bei mir kam sie jetzt schon das 2. Mal, megapünktlich.
Na da haste ja wieder ne super Nacht hinter Dir. Kita ist letzte Nacht auch gegen 10 ins Bett hat aber bis um 6 geschlafen und dann nochmal bis 10. Bin ausgeschlafen
@ Seesternchen
Also Kita krabbelt auch noch nicht. Der dreht sich nur und schiebt aber krabbeln geht noch nicht. Find ich auch nicht schlimm, wir müssens ja mal nicht übertreiben.
Und spielen - er haut halt auch vor die Teile aber das ist ganz sicher nicht bewusst.
Schlafen tut er allerdings nicht so viel. Aber jedes Kind ist halt anders. Emma ist halt ne Schlafmaus
Apropos anziehen - Strümpfe und Mütze ziehe ich immer an. Und Wetter für kurze Sachen hatten wir noch gar nicht
@ Chanti
Heiß? Bist Du in Deutschland? Also hier ist Weltuntergang und mir friert der Hintern ab. Mütze würde ich ne dünne Baumwollmütze aufziehen.
Bei 23 Grad zieh ich auch noch nicht kurz an. Man soll ja immer ne Schicht mehr anziehen als man selber trägt. Aber wenn Niklas nicht gefroren hat, war es ja ok.
@ Cindy
Kita trinkt mittlerweile 200 ml. Vielleicht probiert Ihr einfach mal mehr? Ich möchte erst so spät wie möglich auf die 1er umstellen.
Flour gebe ich auch nicht mehr (weil Kita da Bauchaua bekommen und eh noch keine Zähne hat). Kriegt nur noch Vit D, wenn ichs net vergesse, ich Böse Mama. Vit K gabs beim Doc.
@ DeinHase
Unsere Kinderärztin mag das Öl auch nicht, deswegen haben wir auch nur die Tabletten.
@ Nickitierchen
Dass das so ewig dauert mit dem Trinken, das hatten wir auch. Lag bei uns an den Saugern ...
Oje, das Zungenbändchen zu kurz??? Muss das unbedingt geschnitten werden? Oh nein, der Arme
@ Polly & Rike
Die Hebi meiner Freundin meinte, ist nicht schlimm, wenn man die Vitamine vergisst. In der Nahrung sind ausreichend Vitamine, dass es kein Weltuntergang ist.
@ Rike
Naja, wenn Du die Pille nicht nimmst, dann hast Du vielleicht bald das Glück für die nächsten 40 Wochen wieder keine Mens zu kriegen
02.06.2010 18:51
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Seesternchen, danke nochmal für deinen Link! Danach ist noch alles in Ordnung!!! Das was er jetzt macht ist alles zeitgerecht und was er noch nicht macht, muss er auch noch nicht können...
Nur dass er seine Händchen nicht anschaut, dass irritiert mich ein wenig... Dafür kann er sie zum dran lutschen prima koordiniert in den Mund stecken (was auf der I-Net-Seite stand, viele noch nicht schaffen...)
Kein Thema... ich bin auch etwas beruhigter... Emma liegt nun seit 15.30 Uhr auf ihrer Spieldecke und erzählt was und steckt sich die Hand bzw. einzelne Finger in den Mund. Setzte ich mich dazu hört sie auf zu spielen und zu erzählen. Kaum stehe ich auf und gehe dann fängt sie wieder an... also beobachte ich sie auf der Decke aus der Distanz und die kleine ist glücklich. Sie gluckst, brabbelt (wenn mal ein Ton raus kommt ) strampelt wie verrückt und freut sich wenn sie es schafft ein ball durch zufall zum schwingen zu bringen
Och wie schön
Wenn ich den Raum verlasse ist das Gebrüll leider immer groß
02.06.2010 18:56
Argh, mein Kleiner bringt mich echt um den Verstand!
Hab ich doch berichtet, wieviel ruhiger er jetzt mit den Saugern Größe 2 trinkt. Tja, aber nun hat er ja gestern und heute immer ständig hunger gehabt, aber nur 'n bissl getrunken. Tja, jetzt hat er grad wieder nur an der Flasche rumgespielt und nicht wirklich getrunken. Da hab ich dann wieder den kleineren Sauger drauf gemacht, tja und jetzt trinkt er wieder prima.
Was will der kleine Mann denn bloß? Ich kann doch nicht ständig nen anderen Sauger nehmen, mal klein, mal groß. Woher soll ich denn vorher wissen, in welcher Laune er grad ist und welcher Sauger dem Herrn heute schmeckt?
Hab ich doch berichtet, wieviel ruhiger er jetzt mit den Saugern Größe 2 trinkt. Tja, aber nun hat er ja gestern und heute immer ständig hunger gehabt, aber nur 'n bissl getrunken. Tja, jetzt hat er grad wieder nur an der Flasche rumgespielt und nicht wirklich getrunken. Da hab ich dann wieder den kleineren Sauger drauf gemacht, tja und jetzt trinkt er wieder prima.
Was will der kleine Mann denn bloß? Ich kann doch nicht ständig nen anderen Sauger nehmen, mal klein, mal groß. Woher soll ich denn vorher wissen, in welcher Laune er grad ist und welcher Sauger dem Herrn heute schmeckt?
02.06.2010 18:58
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Koko
@ Seesternchen
@ Chanti
@ Cindy
@ DeinHase
@ Nickitierchen
@ Polly & Rike
@ Rike
Also ich weiß ja nicht wo du wohnst , aber ich wohn in deutschland und wir haben heut gaaanz dolle Sonne und 24 grad
waren wieder lange draussen am wasser
02.06.2010 18:59
Zitat von Cabby:
Argh, mein Kleiner bringt mich echt um den Verstand!
er will dich ärgern , damit mama immer was zu tun hat ...
aber das mit demtrincken kenn ich , wenn ich mach will er nichtund lacht lieber udn wenn ich keine mach will er ... manchmal ganz lustig , für ihn , aber für mich nicht
02.06.2010 19:02
Ich hab jetzt nicht alles gelesen .. sryyyyyyyyyyyyyy
Moah mädels ich hab soo unterleib schmerzen , ich bin ja eh wieder dran mit der Mens ich glaub die kommt morgen *bääää
Dann wollt ich ja shoppen gehn , aber nix gefunden , sah in allem fett aus .. könnt heulen .. da gabs soo schöne sachen , aber ich konnt mich net leiden sehn .. ich glaub bis ich shoppen geh dauert es wohl doch noch etwas länger -.-
Achjaaa und Niklas hat seien faust entdeckt *sieht witzig aus , er hat die ganze zeit seien faust am auge und guckt sich die wie doof an .. dann nimmt er sie in den mund dann schaut er sich die wieder std lang an .. is witzig
Moah mädels ich hab soo unterleib schmerzen , ich bin ja eh wieder dran mit der Mens ich glaub die kommt morgen *bääää
Dann wollt ich ja shoppen gehn , aber nix gefunden , sah in allem fett aus .. könnt heulen .. da gabs soo schöne sachen , aber ich konnt mich net leiden sehn .. ich glaub bis ich shoppen geh dauert es wohl doch noch etwas länger -.-
Achjaaa und Niklas hat seien faust entdeckt *sieht witzig aus , er hat die ganze zeit seien faust am auge und guckt sich die wie doof an .. dann nimmt er sie in den mund dann schaut er sich die wieder std lang an .. is witzig
02.06.2010 19:07
Zitat von oOoChantiiioOo:
Hihi wie süß! Vielleicht hat sich das Aussehen der Hand ja nach dem drauf rum kauen verändert?
02.06.2010 19:13
Zitat von Cabby:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Hihi wie süß! Vielleicht hat sich das Aussehen der Hand ja nach dem drauf rum kauen verändert?
das könnt sein , oder jeden tag kommt ne neue faust und die sehn alle unterschiedlich aus ^^
02.06.2010 19:32
Zitat von Laura33:
Halli- hallo.. gibts hier auch " März-babys"?
Jap, hier
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt