Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Laura33
2 Beiträge
02.06.2010 15:47
Halli- hallo.. gibts hier auch " März-babys"?
Laura33
2 Beiträge
02.06.2010 15:48
Nickitierchen
26489 Beiträge
02.06.2010 15:51
Zitat von Mizz_Ani:

ich hatte meine mens schon. gleich 3 tage nach dem WF... hab mir bei der nachsorge ein rezept für die pille mitgeben lassen! ich will unbedingt wieder anfangen damit. a) weil mich die gummis auch nerven und b) weil meine pickel dann endlich wieder verschwinden...

oh ja...ich seh auch aus wie mit 15, bevor ich die pille genommen hab
klisterremsa
35576 Beiträge
02.06.2010 15:54
Zitat von Bilnani:

huhu mädels..
bei euch heute auch so mieses wetter??vorhin war ja klärchen mal kurz draussen aber hat es nicht lange geschafft..da kam wieder die böse wolke...
will mit meiner freundin gleich neue balkon blumen kaufen..meine hornveilchen machen es nicht mehr lange..lach..da muss was neues her.
Jaro hat gestern nicht gekackt und heute auch noch nicht.er pupst nur viel...macht aber nicht den eindruck als ob er jetzt so dolle schmerzen oder probleme deswegen hätte...ich weiss ja das das beim stillen mal sein kann das sie 1 oder 2 tage nichts machen, aber ist das auch bei 1er milch so?????
mach mir langsam echt gedanken....
...wünsch euch noch nen schönen tag...

viel spass beim blumen kaufen.. vieleicht locken die neuen blumen die sonne raus
02.06.2010 16:00
Zitat von Nicolche:

Zitat von Lilagiraffe:

hallo,

mein mann übernimmt inzwischen ganz gut allein die nachtschicht.

ich hab mal ne frage an euch!
robin schnarcht wie ein holzfäller!
kann ich da drüber hinwegsehen weil sein papa ne schiefe nasenscheidewand hat, oder muss ich zu arzt???
mach mir echt sorgen wegen seiner schlafposition ob er da genug luft bekommt

Leon hat als säugling auch genschnarcht und der Arzt meinte, dass verwächst sich noch, was es auch gemacht hat. Aber jetzt müssen wir doch zum HNO arzt weil das schnarche wieder angefangen hat.
Marie schnarcht auch nicht schlecht, aber bei ihr ist es die Nasen nebenhölen entzündung die sie durch macht. Frag einfach mal deinen KA

Immer wenn Stella am schnarchen war, waren die Polypen zu groß... allerdings war sie da 2 Jahre älter als unsere Mäuse... Aber klär das mal beim KiA ab, nicht dass doch was an der Nasenscheidewand ist.
klisterremsa
35576 Beiträge
02.06.2010 16:00
Zitat von Nickitierchen:

huhu,
ich komme grad von einem 1stündigen powermarsch durch kiel....das war so schön- das wetter ist ja total geil (nur sonne und bestimmt 25grad)
ich bin grad richtig richtig glücklich und zufrieden!!

der kleine hat heute mittag sage und schreibe 190ml in einer halben stunde weggeknackt!! soviel hat er noch nie getrunken...das war wahrscheinlich der ausgleich dafür, dass er die letzten tage so schlecht getrunken hat.

nun liegt er nach dem spaziergang wieder im koma^^

übrigends hatte er heute morgen das erste mal richtig nasse augen beim schreien (weil er ja mal wieder verhungert ist der arme)...ich denke bald kommen da richtige tränen raus^^

schön das du son tollen tag hatest..
wow 190 .. das ist ne menge...
und mein kleines trollkind heult schon mit richtigen tränen.. meistens wenn se hunger hat.. oder bauchweh
02.06.2010 16:01
Zitat von Laura33:

Wir haben von Februar- bis Mai-Babys alles vertreten
klisterremsa
35576 Beiträge
02.06.2010 16:01
Zitat von Laura33:

hallo.. ein paar sind auch im märz geboren
02.06.2010 16:08
Zitat von Laura33:

Ich habe sogar ein Februar-Baby! Er ist am 25.02. geobren. ET wäre der 31.03. gewesen...
02.06.2010 16:11
Seesternchen, danke nochmal für deinen Link! Danach ist noch alles in Ordnung!!! Das was er jetzt macht ist alles zeitgerecht und was er noch nicht macht, muss er auch noch nicht können...
Nur dass er seine Händchen nicht anschaut, dass irritiert mich ein wenig... Dafür kann er sie zum dran lutschen prima koordiniert in den Mund stecken (was auf der I-Net-Seite stand, viele noch nicht schaffen...)
Nickitierchen
26489 Beiträge
02.06.2010 16:20
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

heute nacht hat der kleine mann von 23-5 und dann nochmal von 6-9 geschlafen...feine, oder? Smiling Smiling

ich bin früh aufgestanden und hab schon mal abgewaschen^^
so war ich damit fertig, als er dann wieder urplötzlich verhungerte^^
trotzdem trinktz er nicht viel in letzter zeit... und dann dauert das auch noch imme rbis zu einer stunde, bis er fertig ist...ich hoffe, es wird bald besser.

heute kommt meine hebi nochmal, das vorletzte mal

und morgen gehts zur nachsorge.
und zum zahnarzt mit dem lütten, denn der kinderarzt hat uns eine überweisung mitgegeben, weil sein zungenbändchen so kurz ist und das wohl eingeschnitten werden muss...deswegen gehen wir zur voruntersuchung morgen zu unserem zahnarzt, der macht sowas nämlich auch.

Schön, dass er so fein geschlafen hat!

Oh, das mit dem Zungenbändchen ist ja blöd. Wird dann bestimmt mit Laser gemacht, oder?

keine ahnung, ich bin mal gespannt, was der doc morgen dazu sagt.
Nicolche
22651 Beiträge
02.06.2010 16:21
http://www.unautodox.de/wp-content/uploads/2009/12 /Dacia-Duster.jpg

das ist unser Auto, aber unseres ist Schwarz metalic
Nickitierchen
26489 Beiträge
02.06.2010 16:26
Zitat von klisterremsa:

boah.. über 100 beiträge.. ma gucken ob ich das schaffe, bevor das trollkind wach wird..
waren heute wieder beim mwiegen..
4300 gramm...

na,d as ist doch ein ordentliches gewicht
02.06.2010 16:36
Zitat von Cabby:

Seesternchen, danke nochmal für deinen Link! Danach ist noch alles in Ordnung!!! Das was er jetzt macht ist alles zeitgerecht und was er noch nicht macht, muss er auch noch nicht können...
Nur dass er seine Händchen nicht anschaut, dass irritiert mich ein wenig... Dafür kann er sie zum dran lutschen prima koordiniert in den Mund stecken (was auf der I-Net-Seite stand, viele noch nicht schaffen...)

Kein Thema... ich bin auch etwas beruhigter... Emma liegt nun seit 15.30 Uhr auf ihrer Spieldecke und erzählt was und steckt sich die Hand bzw. einzelne Finger in den Mund. Setzte ich mich dazu hört sie auf zu spielen und zu erzählen. Kaum stehe ich auf und gehe dann fängt sie wieder an... also beobachte ich sie auf der Decke aus der Distanz und die kleine ist glücklich. Sie gluckst, brabbelt (wenn mal ein Ton raus kommt ) strampelt wie verrückt und freut sich wenn sie es schafft ein ball durch zufall zum schwingen zu bringen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.06.2010 17:12
Zitat von DeinHase:

Zitat von cridh:

hier mal ein bildchen von meiner kleinen Finnin is von gestern abend.

Sie ist so süss ...
dann kann sie ja bald mit ihrem Wichtel spielen

Ganz süß, die Mausi.

@ Dein Hase

Freue mich schon auf Eure Bildchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt