~APRIL-BABYS-2010~
30.05.2010 14:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
http://www.ptiboo.ch/de/silikonsauger-6mbreit-gree n-grow-p-3604.html
wir haben diese sauger nur von 0-3 monate! die haben ne trinkregulierung! finde die echt super! rike wenn de die mal versuchen willst, kann ich dir welche schicken! kaufen die in frankreich (wohnen ja fast an der grenze)
ich habe auch schon überlegt mal ein anderes system auszuprobieren.... aber ich habe ja alles von nuk noch von lotte. das wär sooo schade!
die sauger passen auf normale flaschen, auf die weithalsflaschen nicht! hatte vorher auch nuk und lia war auch so wie du line beschreibst! aber muss ja nicht zwangsläufig das gleiche problem sein
ich habe nur weithalsflaschen!
wenn de magst guck ich beim nächsten mal, obs die auch für weithals gibt! alternativ könnteste dir auch nur mal 1 normale holen und ich shcick dir die sauger zum ausprobieren?
jep.. mal abwarten... ich werde mal einen termin beim kia machen... bei der vorsorgeuntersuchung habe ich das mit dem "nur-nach-links-gucken" angesprochen. sie fand es jetzt nicht besorgniserregend...
dann habe ich auch das bauchweh beschrieben, auch da konnte sie mir nicht helfen... super!!
Glaube würde mal den Doc wechseln. Kita hatte ja auch ne Lieblingsseite und ist dann zum Osteo und Physio gegangen bzw. geht noch.
ja das denke ich auch!
30.05.2010 14:53
Zitat von fienchen74:
cridh schön das ihr wieder zu hause seid
ich wünsche euch gute besserung und echt krass soviel dioptrien ich habe -8,8 auf bd.augen
dann bin ich ja hier der sehende unter den blinden wah ? ich hab nur 3,75 und 3,5 dioptrien
30.05.2010 14:55
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Mädels, wir haben ja die Flaschen und Sauger von NUK. Bei den Saugern haben wir noch Größe 1. Die sind von 0-6 Monate. Größe 2 wäre dann ab 6 Monate.
Meint ihr, wir können trotzdem jetzt schon Größe 2 nehmen? Vielleicht trinkt Nevio wegen den kleinen Saugern so schlecht im Moment?
Er ist ja aber ja erst 3 Monate alt... Sollen wir es vielleicht einfach mal probieren?
das meint meine mama bei uns auch schon...sie sagt, ich soll es einfach ausprobieren und wenn es nicht geht den sauger in die schublade legen., bis der kleene größer ist...eingfach mal etwas mutiger sein und ausprobieren...fällt mir auch schwer^^
Wir haben es eben mal ausprobiert. Haben schon zwei Sauger Größe 2 hier. Die waren auf zwei Flaschen dabei. Ging eigentlich ganz gut. Er hat zwar nicht viel getrunken (war wohl noch ziemlich satt. Haben ihm nur etwas geben wollen, weil wir gleich auf nen Flohmarkt fahren und ich ihn nicht so gerne da irgendwo füttern möchte), aber irgendwie ruhiger als mit den 1er Saugern. Werde das jetzt heute noch öfter ausprobieren und dann evtl. morgen noch mehr in Größe 2 kaufen fahren.
Ich denke, die 6 Monate sind ja auch nur ne grobe Richtung an Angabe. Und wenn die Kleinen eben mit den Größeren schon früher klarkommen, dann kann es ja nicht schaden...
Kita kriegt schon fast von Anfang an die Sauger Größe 2.
30.05.2010 14:57
Zitat von cridh:
holldrio ihr lieben..
wir sind seit gestern daheim...danke birgit für die sms..ich hab mich so gefreut
alsoooo..leandra gehts soweit ganz gut...die nacht war beschissen..sie ist jedesmal aufgewacht..wie ob sie aus nem albtraum erwacht..ganz schlimm...sie hat bei uns in der mitte geschlafen..ich hab so gut wie gar nciht geschlafen...gestern nachmittag war sie von 14 uhr bis 23:30 wach...ich war/bin fix und alle...sie heult zwar nicht...aber ab und an hat sie so ein schluchtzen..ich muss ich jedesmal heulen...
ihre linsen bekommt sie wie gesagt in zwei wochen...sie hat 23 dioptrien an beiden augen..üff...aber jut...mit steigendem alter geht das zurück..ich hab auch "nur"noch 12 an beiden...
joah..und nu hock ich hier..total kaputt und fertig aber ich bin heilfroh und überglücklich das sie es endlich geschafft hat...
Boa, 23? Das ist ja krass. Und wie funktioniert das dann mit den Linsen?
Ach man, das ist wirklich hart aber schön, dass Ihrs geschafft habt.
30.05.2010 15:11
So, bin übrigens wieder unter den Lebenden
War halb 5 daheim und hab bis eben geschlafen. Kita pennt auch schon den halben Tag. Er ist da immer sehr solidarisch, wenn wir gefeiert haben. Aber Oma ist ja auch noch da.
Wetter ist besch***, heute wäre eigentlich wieder ein bissi feiern angesagt, aufm Sportplatz *gähn*
War halb 5 daheim und hab bis eben geschlafen. Kita pennt auch schon den halben Tag. Er ist da immer sehr solidarisch, wenn wir gefeiert haben. Aber Oma ist ja auch noch da.
Wetter ist besch***, heute wäre eigentlich wieder ein bissi feiern angesagt, aufm Sportplatz *gähn*
30.05.2010 15:25
Zitat von Mini_Sylvi:
wooow...nicht schlecht..schön das er euch schlafne lassen hat...hihi...will auch wieder feiern gehen *lacht*muss mir mal ordentlich die kante geben
30.05.2010 15:26
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
ich wünsche euch gute besserung und echt krass soviel dioptrien ich habe -8,8 auf bd.augen
dann bin ich ja hier der sehende unter den blinden wah ? ich hab nur 3,75 und 3,5 dioptrien
30.05.2010 15:29
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
vanöööö... das wär doch super, wenn du auch linsen bekommen könntest!!
nur nochmal für mich zum mitschreiben. mit diesen linsen braucht deine tochter weder brille noch linsen???
doch linsen brauct sie..die setzt ich morgens ein und abends kommen die wieder raus...der arzt meinte sie wird nun besser sehen als gesunde babys in ihrem alter...auch krass...aber momentan sieht sie genauso viel wie andere babys auch..was mich ja irgendwo beruhigt*g*
ok... dann habe ich was falsch verstanden... und diese linsen, die du dann rein bekommst, was haben die dann für einen sinn???
du musst dann auch noch weiter linsen tragen... ich steig da gerade nicht durch!!!
die werden eingenäht...lea und mir wurden ja die augenlinsen entfernt..daher werden diese durch eine künstliche linse ersetzt..lea wenn se 16 ist und mir wann immer ich will*g*
momentan hab ich harte linsen über tag...abends trag ich meine dickere brille*würg*
hoffe ich habs einigermaßen gut erklärt*g*
30.05.2010 15:29
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
wooow...nicht schlecht..schön das er euch schlafne lassen hat...hihi...will auch wieder feiern gehen *lacht*muss mir mal ordentlich die kante geben
Ja, Du hast ja eigentlich auch was zu feiern, also los
30.05.2010 15:30
Zitat von Rike:
ich habe gerade beide kinder bei meinen eltern geparkt... total super und mache ordentlich sauber.... jetzt ist nur noch das bad dran und dann kann ich noch die ganze wohnung wischen! und fertsch...
*
heute nachmittag kommt meine tante samt freund... der st suuuper nervig, aber auch die wollen das baby sehen!!! ein vorteil... meine mama hat kääääsekuchen gebacken.. *yammi*
*
bis späääter!!!
oh viel spass süße..lass es dir schmecken
30.05.2010 15:34
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
ich weis gar nicht wieviel ich habe
hatte ma ne karte von fielmann, da stand dsa drauf.. ist aber auch schon mehr als 7 jahre her
30.05.2010 15:50
Hey Mamis, schönen Sonntag euch allen!
Meine Maus schläft immer noch nicht länger Nachts, aber ich hab mich daran gewöhnt...
Wie misst man das/merkt man das überhaupt das ein Baby so schlecht sehen kann?
Klingt ja scheußlich 23 Dioptrin, hab selber nur -1,5 u. -0,5....
Meine Maus schläft immer noch nicht länger Nachts, aber ich hab mich daran gewöhnt...
30.05.2010 15:53
Zitat von Adejaka:
Hey Mamis, schönen Sonntag euch allen!
keine ahnung wie der augenarzt dsa bei einem baby macht
30.05.2010 16:29
maaaaan heute ist so ein beschissener tag!
der kleine brüllt nur und mein mann gibt mir so richtig schön das gefühl ich mach alles falsch, er sagt nix ein blick reicht schon. und wenn ich was sage dann nur diese stöhnen. jetzt hab ich ihm den kleinen in die hand gedrückt und hab mich nach oben verzogen. er kam er eben angedackelt und fragt doof was ist!
ich habe heute das gefühl das ich robin heute nicht richtig liebhabe
habt ihr das auch manchmal oder muss ich mir jetzt dicke sorgen machen?
der kleine brüllt nur und mein mann gibt mir so richtig schön das gefühl ich mach alles falsch, er sagt nix ein blick reicht schon. und wenn ich was sage dann nur diese stöhnen. jetzt hab ich ihm den kleinen in die hand gedrückt und hab mich nach oben verzogen. er kam er eben angedackelt und fragt doof was ist!
ich habe heute das gefühl das ich robin heute nicht richtig liebhabe
habt ihr das auch manchmal oder muss ich mir jetzt dicke sorgen machen?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt