Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
30.05.2010 21:39
Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

cridh schön das ihr wieder zu hause seid
ich wünsche euch gute besserung und echt krass soviel dioptrien ich habe -8,8 auf bd.augen

dann bin ich ja hier der sehende unter den blinden wah ? ich hab nur 3,75 und 3,5 dioptrien

echt??? aber du trägst linsen, oder??? eine brille kann ich mir bei dir irgendwie schlecht vostellen!

ich bin übrigens nur minimal kurzsichtig und brauche die brille gerade mal zum autofahren!
Rike
26689 Beiträge
30.05.2010 21:43
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

vanöööö... das wär doch super, wenn du auch linsen bekommen könntest!!

nur nochmal für mich zum mitschreiben. mit diesen linsen braucht deine tochter weder brille noch linsen???

doch linsen brauct sie..die setzt ich morgens ein und abends kommen die wieder raus...der arzt meinte sie wird nun besser sehen als gesunde babys in ihrem alter...auch krass...aber momentan sieht sie genauso viel wie andere babys auch..was mich ja irgendwo beruhigt*g*

ok... dann habe ich was falsch verstanden... und diese linsen, die du dann rein bekommst, was haben die dann für einen sinn???

du musst dann auch noch weiter linsen tragen... ich steig da gerade nicht durch!!!

die werden eingenäht...lea und mir wurden ja die augenlinsen entfernt..daher werden diese durch eine künstliche linse ersetzt..lea wenn se 16 ist und mir wann immer ich will*g*

momentan hab ich harte linsen über tag...abends trag ich meine dickere brille*würg*

hoffe ich habs einigermaßen gut erklärt*g*

und wenn ihr diese linsen eingenäht bekommen habt... dann braucht ihr keine brille mehr??
Rike
26689 Beiträge
30.05.2010 21:44
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

ich habe gerade beide kinder bei meinen eltern geparkt... total super und mache ordentlich sauber.... jetzt ist nur noch das bad dran und dann kann ich noch die ganze wohnung wischen! und fertsch...
*
heute nachmittag kommt meine tante samt freund... der st suuuper nervig, aber auch die wollen das baby sehen!!! ein vorteil... meine mama hat kääääsekuchen gebacken.. *yammi*
*
bis späääter!!!

oh viel spass süße..lass es dir schmecken

war legga... meine mama hat sich heute fast den ganzen tag um meine kinder gekümmert. das war sooo schön und ich bin jetzt wieder entspannter!
Alinamaus
5096 Beiträge
30.05.2010 21:45
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

ich wünsche euch gute besserung und echt krass soviel dioptrien ich habe -8,8 auf bd.augen

dann bin ich ja hier der sehende unter den blinden wah ? ich hab nur 3,75 und 3,5 dioptrien

echt??? aber du trägst linsen, oder??? eine brille kann ich mir bei dir irgendwie schlecht vostellen!

ich bin übrigens nur minimal kurzsichtig und brauche die brille gerade mal zum autofahren!

Jap , ick hab harte Kontaktlinsen . trage abä auch oft ne Brille ... Kriegscht abä keen Foddo von
Rike
26689 Beiträge
30.05.2010 21:47
Zitat von klisterremsa:

son scheiss! unsere mirkrowelle geht kaput!!!

kacke... wir hatten damals glück und haben just in dem moment eine bei lidl gefunden... und die hält jetzt auch schon meeega lang!
Alinamaus
5096 Beiträge
30.05.2010 21:47
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

ich habe gerade beide kinder bei meinen eltern geparkt... total super und mache ordentlich sauber.... jetzt ist nur noch das bad dran und dann kann ich noch die ganze wohnung wischen! und fertsch...
*
heute nachmittag kommt meine tante samt freund... der st suuuper nervig, aber auch die wollen das baby sehen!!! ein vorteil... meine mama hat kääääsekuchen gebacken.. *yammi*
*
bis späääter!!!

war legga... meine mama hat sich heute fast den ganzen tag um meine kinder gekümmert. das war sooo schön und ich bin jetzt wieder entspannter!

ich bin gestern auch mit line in den zoo geflüchtet und hab stefan mit der larishow alleine gelassen ... ( böse mama) heute war ich viel entspannter und larihase war auch lieb ...
Rike
26689 Beiträge
30.05.2010 21:49
Zitat von Lilagiraffe:

maaaaan heute ist so ein beschissener tag!
der kleine brüllt nur und mein mann gibt mir so richtig schön das gefühl ich mach alles falsch, er sagt nix ein blick reicht schon. und wenn ich was sage dann nur diese stöhnen. jetzt hab ich ihm den kleinen in die hand gedrückt und hab mich nach oben verzogen. er kam er eben angedackelt und fragt doof was ist!

ich habe heute das gefühl das ich robin heute nicht richtig liebhabe
habt ihr das auch manchmal oder muss ich mir jetzt dicke sorgen machen?

ja das habe ich auch immer mal wieder... eigentlich immer, wenn line besonders nölig ist und ich viel stress habe...
Rike
26689 Beiträge
30.05.2010 21:52
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Mädels, wir haben ja die Flaschen und Sauger von NUK. Bei den Saugern haben wir noch Größe 1. Die sind von 0-6 Monate. Größe 2 wäre dann ab 6 Monate.
Meint ihr, wir können trotzdem jetzt schon Größe 2 nehmen? Vielleicht trinkt Nevio wegen den kleinen Saugern so schlecht im Moment?
Er ist ja aber ja erst 3 Monate alt... Sollen wir es vielleicht einfach mal probieren?

ich denke ausprobieren kannst es auf jeden fall... entweder mag er es lieber oder halt nicht... es kann dem kind ja nicht schaden! ich werde auch die größeren antesten!

So, der kleine Mann hat jetzt heute zwei Flaschen mit Sauger Größe 2 getrunken und da war er ganz ruhig und zufrieden bei.
Eben gab es ein Fläschchen mit nem Sauger Größe 1 wieder und da hat er sich wieder abgemüht und war ganz unruhig und hat da wieder nur wie blöde drauf rum gekaut und kaum was getrunken.

Also werde ich morgen früh losfahren und noch mehr Sauger in Größe 2 holen!

heute war line bei den flaschen zwar immer noch zappelig, aber nicht nölig und hat auch nicht geweint!
30.05.2010 21:57
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Mädels, wir haben ja die Flaschen und Sauger von NUK. Bei den Saugern haben wir noch Größe 1. Die sind von 0-6 Monate. Größe 2 wäre dann ab 6 Monate.
Meint ihr, wir können trotzdem jetzt schon Größe 2 nehmen? Vielleicht trinkt Nevio wegen den kleinen Saugern so schlecht im Moment?
Er ist ja aber ja erst 3 Monate alt... Sollen wir es vielleicht einfach mal probieren?

ich denke ausprobieren kannst es auf jeden fall... entweder mag er es lieber oder halt nicht... es kann dem kind ja nicht schaden! ich werde auch die größeren antesten!

So, der kleine Mann hat jetzt heute zwei Flaschen mit Sauger Größe 2 getrunken und da war er ganz ruhig und zufrieden bei.
Eben gab es ein Fläschchen mit nem Sauger Größe 1 wieder und da hat er sich wieder abgemüht und war ganz unruhig und hat da wieder nur wie blöde drauf rum gekaut und kaum was getrunken.

Also werde ich morgen früh losfahren und noch mehr Sauger in Größe 2 holen!

heute war line bei den flaschen zwar immer noch zappelig, aber nicht nölig und hat auch nicht geweint!

Das ist doch supi!
War das jetzt mit den üblichen Saugern oder hast du auch andere ausprobiert?
Rike
26689 Beiträge
30.05.2010 21:59
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

oh ha..ohne mikrowelle wären wir aufgeschmissen^^

wir auch.. machen da ja immer mausis essen warm

Dann hab jetzt immer eine Thermoskanne mit heißem Wasser und eine Ladung abgekühltes abgekochtes Wasser bereitstehen. Dann könnt ihr auch immer ihre Milch direkt auf Trinktemperatur zusammenmischen. Machen wir immer so.

ich auch!!! nur das das kalte wasser bei uns tee ist!
Rike
26689 Beiträge
30.05.2010 22:01
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Jap , ick hab harte Kontaktlinsen . trage abä auch oft ne Brille ... Kriegscht abä keen Foddo von

tausche brillenfoto gegen brillenfoto...
30.05.2010 22:02
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

oh ha..ohne mikrowelle wären wir aufgeschmissen^^

wir auch.. machen da ja immer mausis essen warm

Dann hab jetzt immer eine Thermoskanne mit heißem Wasser und eine Ladung abgekühltes abgekochtes Wasser bereitstehen. Dann könnt ihr auch immer ihre Milch direkt auf Trinktemperatur zusammenmischen. Machen wir immer so.

ich auch!!! nur das das kalte wasser bei uns tee ist!

Bei uns ist das heiße Wasser Tee und das kalte kommt direkt aus'm Tetra-Pack und ist kein abgekochtes aus dem Wasserhahn . Nehmen auf Empfehlung meiner Hebi nämlich Babywasser von Humana, weil bei uns das Wasser sooooooo kalkhaltig ist und so, dass selbst nach abkochen noch ganz viele Reste drin sind....
Rike
26689 Beiträge
30.05.2010 22:03
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

*
*
bis späääter!!!

ich bin gestern auch mit line in den zoo geflüchtet und hab stefan mit der larishow alleine gelassen ... ( böse mama) heute war ich viel entspannter und larihase war auch lieb ...

ich will auch wieder in den zooo.... im zoo hannover ist ein neuer bereich fertsch... den müssen wir uns anschauen!
30.05.2010 22:03
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

tausche brillenfoto gegen brillenfoto...

Ha! Von mir kennt ihr nur Brillenfotos, also darf ich euch beide auch mit Brille sehen!
30.05.2010 22:04
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

*
*
bis späääter!!!

ich will auch wieder in den zooo.... im zoo hannover ist ein neuer bereich fertsch... den müssen wir uns anschauen!

Oh ja, da will ich auch unbedingt dieses Jahr hin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt