Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
04.05.2010 08:23
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

huhu ihr süßen mein sohn ist dann doch 5.30 erst eingeschlafen und ich konnte gleich wach bleiben wegen den anderen beiden flitzpiepen naja und nun...warte ich ne h dann wecke ich ingo wir wollen ein groß einkauf machen
und wie ich sehe seid ihr auch schon topfit und ausgeschlafen

klar und wie.. lach.. wer hat behauptet das neugeborene viel schlafen.. lach....
viel spass beim einkaufen.. bringt ihr mir was mit? was spannendes, was zum spielen, ud schokolade????

mal schaun biste denn auch lieb
morgen kommt ingos großer lang ersähnter wunsch ein fernseher einerseits gut andererseits nicht ich hatte gehofft das er mit kommen kann aber nein aber er hat ja auch spät morgen und da wüssten wir ja sowieso net ob er das schaffen würde mit der zeit wegen der fahrt

kann nicht ne nachbarin den tv annehmen?...
und ja, ich bin lieb...
fienchen74
11222 Beiträge
04.05.2010 08:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

huhu ihr süßen mein sohn ist dann doch 5.30 erst eingeschlafen und ich konnte gleich wach bleiben wegen den anderen beiden flitzpiepen naja und nun...warte ich ne h dann wecke ich ingo wir wollen ein groß einkauf machen
und wie ich sehe seid ihr auch schon topfit und ausgeschlafen

klar und wie.. lach.. wer hat behauptet das neugeborene viel schlafen.. lach....
viel spass beim einkaufen.. bringt ihr mir was mit? was spannendes, was zum spielen, ud schokolade????

mal schaun biste denn auch lieb
morgen kommt ingos großer lang ersähnter wunsch ein fernseher einerseits gut andererseits nicht ich hatte gehofft das er mit kommen kann aber nein aber er hat ja auch spät morgen und da wüssten wir ja sowieso net ob er das schaffen würde mit der zeit wegen der fahrt

kann nicht ne nachbarin den tv annehmen?...
und ja, ich bin lieb...

das ist ein riesen teil und arsch teuer gewesen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.05.2010 08:48
Zitat von Adejaka:

Wir haben es geschafft
In den nächsten Tagen gibts ausführlichere Meldungen
Johanna
29.04.2010
19:30 Uhr
56 cm
3770 g
KU 37 cm
Wehenpumpe nach 6 Tagen Wehen und Gesamtgeburtsdauer von 30 Stunden im Kreißsaal
spontan, ohne PDA und Medikamente obwohl ich gebettelt hab...
Johanna

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur süßen Maus und alles Gute!
Aber krass, dass sie Dir keine Medis gegeben haben! Das gibts doch gar nicht! Du Arme!
Alinamaus
5096 Beiträge
04.05.2010 08:58
Moin ihr lieben, Lines roter Fleck am Po blass geworden und pellt sich jetzt ... puh, glück gehabt .. schweiß von der stirn wisch... gott sei dank is kein abzess oder furunkel draus geworden... gebrochen hat sie auch net mehr

lara hustet und schnieft noch, is aber alles locker . wie inhalieren tapfer und prospan hustensaft schmeckt ihr auch ... grins ...

meine mum hat gestern line ins bett gebracht und hilft mir heute auch nochmal, morgen und donnerstag hilft mein schwesterherz abends mit toll die familie hier zu haben, es würde auch irgendwie ohne beide gehen, aber mit is doch schöner, vor allem für line weil sich dann einer in ruhe um sie kümmern kann.
larishow war zwar ein paar tage schon nicht mehr aber das kann man ja vorher nicht wissen ... dann hab ich nur noch freitag und das we beide rund um die uhr ... bis mein mann wieder da is...

klisterremsa
35576 Beiträge
04.05.2010 09:12
Zitat von Alinamaus:

Moin ihr lieben, Lines roter Fleck am Po blass geworden und pellt sich jetzt ... puh, glück gehabt .. schweiß von der stirn wisch... gott sei dank is kein abzess oder furunkel draus geworden... gebrochen hat sie auch net mehr

lara hustet und schnieft noch, is aber alles locker . wie inhalieren tapfer und prospan hustensaft schmeckt ihr auch ... grins ...

meine mum hat gestern line ins bett gebracht und hilft mir heute auch nochmal, morgen und donnerstag hilft mein schwesterherz abends mit toll die familie hier zu haben, es würde auch irgendwie ohne beide gehen, aber mit is doch schöner, vor allem für line weil sich dann einer in ruhe um sie kümmern kann.
larishow war zwar ein paar tage schon nicht mehr aber das kann man ja vorher nicht wissen ... dann hab ich nur noch freitag und das we beide rund um die uhr ... bis mein mann wieder da is...

oh wie schön, das es abheilt.. und auch das es der kleinen besser geht...
Nicolche
22651 Beiträge
04.05.2010 09:57
Ich bin immer noch hier habe zwar regelmäßig wehen, aber die bringen nix, kommen nicht am Muttermund an. Also sind es Senk/übungswehen. Habe jetzt Herzeln verschrieben bekommen, soviel wie ich in den Letzten Wochen hatte, hatte ich noch nicht mal in der Hibbelzeit gehabt, da hat es eideutig schneller gefruchtet.
04.05.2010 09:57
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Polli-75:

@ Rike die CARUM CARVI Zäpfchen kann man 1-3 Mal tgl. ein halbes geben.Man soll sie mit nem warmen Messer der Länge nach teilen.

Ja, so wurd uns das auch gesagt. Hab sie heute aus der Apotheke geholt, haben ihm aber noch keins gegeben. Weil heute gehts. Ich glaub auch, beim ersten Zäpfchen werd ich mich schwer tun

ich stand auch gerade wie blöd davor und wußte nicht, wie ich das machen soll...

das erste hat sie aber gleich wieder postwendend ausgeschissen!!!

@Cabby Ja,so ganz schlüssig bin ich mir auch nicht.Da ist Honig drin und man soll doch Kindern unter 1 Jahr kein Honig geben,oder nur nicht oral?!?!

@ Rike Hm,so kann dat ja nicht wirken...Popo zu kleben...

Habe Nevio gestern Abend ein Zäpfchen verabreicht. Fand so ein halbes allerdings immer noch ziemlich groß für den kleinen Mann...

Und die zweite Hälfte konnte ich eh entsorgen und nicht aufheben. Die ist beim durchschneiden total zerbröselt, obwohl ich ein warmes scharfes Messer benutzt habe
04.05.2010 09:58
Zitat von Polli-75:

Ich werde wahsinnig...nicht nur dass Lina mich um den Verstand schreit,nein nun ist mein Finnchen auch noch krank!Hat sehr merkwürdigen Ausschlag an Oberkörper,Handen und Füßen.Er leidet wirklich und ist deshalb auch nur am Weinen.Ach man,ich werde einfach mit weinen und schreien,vielleicht hilft das

Och man Süße, lass dich mal drücken!
Nickitierchen
26488 Beiträge
04.05.2010 11:19
guten morgen,
der kleine hat uns von 23-3.30 schlafen gelassen, nun ist er etwas ungnädig und will kuscheln...
und das geht natürlich besser an mamas brust...
also bis später meine süßen

Nickitierchen
26488 Beiträge
04.05.2010 11:19
Zitat von Cabby:

Zitat von Polli-75:

Ich werde wahsinnig...nicht nur dass Lina mich um den Verstand schreit,nein nun ist mein Finnchen auch noch krank!Hat sehr merkwürdigen Ausschlag an Oberkörper,Handen und Füßen.Er leidet wirklich und ist deshalb auch nur am Weinen.Ach man,ich werde einfach mit weinen und schreien,vielleicht hilft das

Och man Süße, lass dich mal drücken!

hauaha...das ist ja was...dann mal alle sgute für den tag, auf dass es besser wird!
Raziii
1518 Beiträge
04.05.2010 11:55
Was meint Ihr - welche Größe werden unsere Kleinen in den Sommermonaten ca. haben?
04.05.2010 12:19
Hallo ihr Lieben,
stelle heute die Babynahrung auf Aptamil Comfort um. Habe das Gefühl als verträgt Julius die HA PRE jeden Tag schlechter. Heute hat er 50 ml getrunken und danach gebrüllt und sich steif gemacht. Das er nur so kleine Mengen ab und an mal trinkt kam jetzt öfters schon vor und dann nach 1 Stunde wieder kommt. Wollte nicht gleich umstellen, weil ich dachte das gibt sich schon wieder, aber jetzt wo er auch noch schreit danach mache ich es. Wir sind eben extra los um uns die Comfort zu besorgen, also beim nächsten Fläschen wird hoffentlich alles besser. Den Fencheltee lasse ich auch weg. Wir fangen bei 0 wieder an, tschaaaakaaa

Und seit gestern will Julius plötzlich beim schlafen einen Nucki haben,finde es komisch das er den jetzt nach fast 6 Wochen plötzlich möchte
04.05.2010 12:21
Zitat von Raziii:

Was meint Ihr - welche Größe werden unsere Kleinen in den Sommermonaten ca. haben?

die Sommersachen für Julius sind 62/68 und denke das wird passen, weil wir jetzt grad 56 .
tini_bini
3015 Beiträge
04.05.2010 12:40
04.05.2010 12:44
Zitat von tini_bini:

Zitat von Casa07:

hab gerade unser taufkleid gefunden
http://cgi.ebay.de/Neu-Baby-Madchen-Weinrot-Creme- Satin-Taufkleid-Gr-62-68-/280461189784?cmd=ViewIte m&pt=Taufe&hash=item414cca2298

Oh wie süß

sieht sehr schick aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt