Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
04.05.2010 12:45
Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

@KOKO Also Terroristen müssen meine nicht werden,dat sind alle 3 schon... und zu den Berufswünschen von Lucas:ER HAT KEINE...!
Wobei ich meinen Großen auch etwas verstehe,denn alles was ihn interessieren würde (Pilot,Soldat...)kommt für ihn nicht in Frage,da er hörbehindert ist.

Hattet ihr denn eine halbwegs ruhige Nacht?

er wird sein traumberuf schon finden..
unsere nacht war kurz.. lach.. und eure?

Also ich hab 3 Mal gestillt( 22.00,01.00 und 4.00h) und sie dann ihrem Vater(der hier geschlafen hat) aufs Auge bzw.die Brust gedrückt.
Sie im Moment super unruhig,weint viel.Ich laub sie hat doll Blähungen.Hab schon mit meiner Hebi telefoniert und wir werden nun mal die Kümmelzäpfchen von WALA austesten und CHAMOMILLA D12 Globuli.Kennt jemand die Zäpfchen?

Die Kümmelzäpfchen sind super. Haben wir hier auch für den Notfall rumliegen.
Rike
26689 Beiträge
04.05.2010 12:57
ich vermute, dass unsere babys irgendwas zwischen 62/68 haben werden in den sommermonaten... @raziii

Rike
26689 Beiträge
04.05.2010 12:58
ich habe heute endlich den elterngeldantrag und den kindergeldantrag fertig gemacht... lotte hat in der zeit blödsinn gebaut und line hat in der wiege gekräht... war das ein stress!!
DeinHase
4205 Beiträge
04.05.2010 13:15
Kindergeldanstrag habe ich "schon" vor 3 Wochen erledigt - Geld ist sogar schon da.
Elterngeld habe ich gestern abend auch endlich fertig gemacht und heute morgen diekt eingeworfen.

Rike
26689 Beiträge
04.05.2010 13:16
Zitat von DeinHase:

Kindergeldanstrag habe ich "schon" vor 3 Wochen erledigt - Geld ist sogar schon da.
Elterngeld habe ich gestern abend auch endlich fertig gemacht und heute morgen diekt eingeworfen.

ich haaaasse anträge!!!

wir haben aber schon die versichertenkarte hier... tschakaa... bürokram ist üüüüberhaupt nicht mein ding!
tini_bini
3015 Beiträge
04.05.2010 13:17
Puh, ich melde mich auch mal wieder.
Heute hat mein Mann mich das 1. Mal mit beiden Kindern alleine gelassen. Ich sag euch, das war vielleicht ein Stress. Die ersten beiden Stunden waren ja noch okay. Aber danach hat eigentlich immer eines von beiden Kindern geschrien. Seit 12 Uhr macht Philipp seinen Mittagsschlaf und Lea ist auch friedlich.

Das Stillen klappt bei uns prima. Meine Maus hat bereits ihr Geburtsgewicht überschritten. Momentan wiegt mein Brummerchen 3760g. Kann mich echt nicht beschweren. Sie kommt ca. alle 3 Stunden. Nachts weniger (so ca. alle 4-5 Stunden). Mit Bauchweh hat sie momentan auch nicht so dolle zu kämpfen. Aber das kann ja auch noch kommen. Wir warten ab.
Am Samstag kommt ein Fotograf zu uns und macht ein paar schöne Babyfotos. Freu mich da schon tierisch drauf und werde euch natürlich die Bilder nicht vorenthalten.
*
@Sylvi: Dein Männe hat am Sonntag aber 2 schöne Tore geschossen Glückwunsch.
*
So, bin wieder wech. Hausarbeit wartet...

Nicolche
22651 Beiträge
04.05.2010 13:18
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

ich haaaasse anträge!!!

wir haben aber schon die versichertenkarte hier... tschakaa... bürokram ist üüüüberhaupt nicht mein ding!

Ich habe schon alles fertig bis auf Name Geschlecht und Geburtsdatum.
Rike
26689 Beiträge
04.05.2010 13:21
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

ich haaaasse anträge!!!

Ich habe schon alles fertig bis auf Name Geschlecht und Geburtsdatum.

hatte ich mir auch vorgenommen... wie du siehst ist nichts draus geworden
Rike
26689 Beiträge
04.05.2010 13:22
Zitat von tini_bini:

Heute hat mein Mann mich das 1. Mal mit beiden Kindern alleine gelassen. Ich sag euch, das war vielleicht ein Stress. Die ersten beiden Stunden waren ja noch okay. Aber danach hat eigentlich immer eines von beiden Kindern geschrien. Seit 12 Uhr macht Philipp seinen Mittagsschlaf und Lea ist auch friedlich.

Das Stillen klappt bei uns prima. Meine Maus hat bereits ihr Geburtsgewicht überschritten. Momentan wiegt mein Brummerchen 3760g. Kann mich echt nicht beschweren. Sie kommt ca. alle 3 Stunden. Nachts weniger (so ca. alle 4-5 Stunden). Mit Bauchweh hat sie momentan auch nicht so dolle zu kämpfen. Aber das kann ja auch noch kommen. Wir warten ab.
Am Samstag kommt ein Fotograf zu uns und macht ein paar schöne Babyfotos. Freu mich da schon tierisch drauf und werde euch natürlich die Bilder nicht vorenthalten.
*
*

bei euch ist es wahrscheinlich noch stressiger als bei mir...

mein mann macht ja momentan auch wieder ne fortbildung... aber ich genieße es mal wieder allein zu sein!
Nicolche
22651 Beiträge
04.05.2010 13:40
So ich verabschiede mich mal, werde gleich auf den geburtstag meiner Oma machen. Ich hoffe das die wehen dort wenigstens was bringen.
04.05.2010 13:42
Zitat von Nicolche:

So ich verabschiede mich mal, werde gleich auf den geburtstag meiner Oma machen. Ich hoffe das die wehen dort wenigstens was bringen.

viel spaß und schöne muttermundwirksame Wehen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.05.2010 14:37
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

ich haaaasse anträge!!!

Oh man, jetzt wo Du's sagst. Habs immer noch net fertig, ups
Aber die Versichertenkarte haben wir zum Glück auch schon. Mussten wir aber nur anrufen, das ging schnell.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.05.2010 14:40
Zitat von tini_bini:

*
*

Danke sehr. War auch super stolz. Naja, obwohl ich gesagt hab, unter 3 Tore braucht er nicht nach Hause kommen
.
Puuuh, kann mir vorstellen, was Du im Moment für nen Stress hast. 2 so kleine Racker. Du Arme, schicke Dir ganz viel Kraft ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.05.2010 14:43
So, waren heute bei der U3. Alles super. Bis auf das mit dem Fuss, was hier auch ein paar haben. Soll jetzt auch schon drüber streicheln und so Kram.
Und Nikita geht nun neben dem Orthopäden noch zur Physiotheraphie. Dem kanns gut gehen, hätte ich auch gerne
DeinHase
4205 Beiträge
04.05.2010 14:47
Die Versichertenkarte war das Erste was ich erledigt habe
Rike Du kannst Dich beruhigen, ich hasse das auch.

An Alle

sagt mal habe eigentlich nur ich ein Kind das rund um die Uhr bespaßt werden will ???
Solange er auch unserer Brust schläft oder wir ihn herumtragen alles ok, aber wehe er liegt, egal ob schlafend oder nicht ist das Geschrei groß.
Zu allem Überfluß habe ich mir noch so ein Didymostragetuch gekauft welches mein Kind haßt - na super ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt