Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
03.05.2010 20:25
Zitat von fienchen74:

Nabend ihr süßen

hallo claudi!!!
fienchen74
11222 Beiträge
03.05.2010 20:27
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Nabend ihr süßen

hallo claudi!!!

hallo rike wir waren net in hi
Rike
26689 Beiträge
03.05.2010 20:29
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Nabend ihr süßen

hallo claudi!!!

hallo rike wir waren net in hi

wir waren auch nur 2 stunden da!!!
03.05.2010 20:35
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

mein lappi ist wieder schnell... ich bin sooo froh!!!

Boah Rike, seh grad deinen Ticker. Mensch, das kommt mir noch gar nicht so lange vor, wie du dich hier noch mit Kugel rumgeplagt und solange übertragen hast. Und jetzt sehe ich, ist deine Maus auch schon 21 Tage alt!

ich bin auch ganz erschrocken... schon drei wochen!!! aber dein sohnemann ist schon über 2 monate... sooo krass!

erst wollten die tage nicht umgehen und jetzt fliegen die wochen so dahin!

Oh ja. Wie schnell die Zeit auf einmal vergeht.
Bin immer wieder erschrocken, wie schnell jeder einzelne Tag doch vorbei ist und es schon wieder Abend ist...
03.05.2010 20:38
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

mein lappi ist wieder schnell... ich bin sooo froh!!!

Boah Rike, seh grad deinen Ticker. Mensch, das kommt mir noch gar nicht so lange vor, wie du dich hier noch mit Kugel rumgeplagt und solange übertragen hast. Und jetzt sehe ich, ist deine Maus auch schon 21 Tage alt!

ich bin auch ganz erschrocken... schon drei wochen!!! aber dein sohnemann ist schon über 2 monate... sooo krass!

erst wollten die tage nicht umgehen und jetzt fliegen die wochen so dahin!

Oh ja. Wie schnell die Zeit auf einmal vergeht.
Bin immer wieder erschrocken, wie schnell jeder einzelne Tag doch vorbei ist und es schon wieder Abend ist...

Genieß die Zeit!!!!!!!!!

Wenn sie in den kiga gehen geht es schon sehr sehr schnell... aber wenn sie in die Schule gehen... da rast die Zeit nur so dahin... gestern wurde Stella eingeschult und in 2 Monaten hat sie Sommerferien und kommt danach in die 3. Klasse *schluck*
Nicolche
22651 Beiträge
03.05.2010 21:08
So wollte nur bescheit geben ich lebe immer noch , habe kaum kaum spürbare wehen. Also ich merke nur ein härter werdender Bauch wenn ich zur ruhe komme, mehr nich
DeinHase
4205 Beiträge
03.05.2010 23:10
Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

@KOKO Also Terroristen müssen meine nicht werden,dat sind alle 3 schon... und zu den Berufswünschen von Lucas:ER HAT KEINE...!
Wobei ich meinen Großen auch etwas verstehe,denn alles was ihn interessieren würde (Pilot,Soldat...)kommt für ihn nicht in Frage,da er hörbehindert ist.

Hattet ihr denn eine halbwegs ruhige Nacht?

er wird sein traumberuf schon finden..
unsere nacht war kurz.. lach.. und eure?

Also ich hab 3 Mal gestillt( 22.00,01.00 und 4.00h) und sie dann ihrem Vater(der hier geschlafen hat) aufs Auge bzw.die Brust gedrückt.
Sie im Moment super unruhig,weint viel.Ich laub sie hat doll Blähungen.Hab schon mit meiner Hebi telefoniert und wir werden nun mal die Kümmelzäpfchen von WALA austesten und CHAMOMILLA D12 Globuli.Kennt jemand die Zäpfchen?

Ja die haben wir auch, helfen ganz gut - bilde ich mir zumindest ein - weiß ja nicht wie es ohne ist, Du muß sie aber der Länge nach halbieren - ganz wichtig, die andere Hälfte ist dann aber meist so zerbröckelt das man sie nicht mehr benutzen kann.
Kauf Dir auch Windsalbe, aber am besten beim DM Markt (ist in der Apotheke zu teuer, den Fehler haben wir nämlich gemacht) und massiere zweimal täglich morgens und abends im Uhrzeigersinn (auch ganz wichtig) den Bauch damit.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.05.2010 00:10
Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich auch mal wieder melden.
Hatte heute einen ganz tollen Shopping-Tag mit meiner Ma!
Hab ein paar (wenige) Oberteile für mich gekauft und wieder ganz viel für Nevio (der hat so einen vollen Kleiderschrank, aber ich kann einfach immer nicht widerstehen )
Und dann hab ich noch ganz viel gekauft, als Geschenke für die Babys, die demnächst in meinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis geboren werden (Als ich die Sachen für die neuen Babys und die Sachen für Nevio so angeschaut habe, habe ich erstmal wieder gedacht, "boah, wie groß mein Kleiner schon ist!")

Und mein Mann hatte einen totalen Easy-Tag mit dem Kleinen. Nevio hat um 5 Uhr, um 7 Uhr und dann erst wieder um 13 Uhr Fläschchen verlangt. Dazwischen hat er immer ganz lieb geschlafen
Toll, ich hab mir ja echt gewünscht, dass er auch mal einen stressigen Tag mit dem Kleinen hat... (böse, ich weiß...)

Wie geht es euch allen so?

Mensch Irina, da biste ja! Hab mir schon Sorgen gemacht.
.
Was hast denn Schönes für Nevio gekauft? Bzw. wo? Du weisst, wolltest mir Geheimtips geben
.
Und dass sie bei Papa immer so lieb sind, das verstehe ich auch nicht. Ist bei uns genau das Gleiche. Naja, Männer halten zusammen.

die Geheimtipps möchte ich auch wissen

Also wirklich tolle und auch günstige Babysachen gibt es bei Ratio. Aber ich weiß nicht, glaub der Laden gehört keiner Kette an. Weiß nicht, ob es den nur hier bei uns gibt

Hab ich noch nie gehört
fienchen74
11222 Beiträge
04.05.2010 04:29
Guten morschen meine schneggen
es ist jetzt 4.26 der kleine herr ist jetzt voll gefuttert und ist der meinung hell wach zu sein schaut mich mit gr.kuller augen an und ist wieder nur am quängeln und zappeln er weis net so recht was er will
klisterremsa
35576 Beiträge
04.05.2010 04:52
Zitat von fienchen74:

gerade am hals bereich habe ich schiss das ist ja net ohne die einrenkung die arzthelferin meinte ich sollte noch ne 2.person mitbringen wegen fest halten für das röntgen aber geht ja nicht bin ganz alleine

achgott...
klisterremsa
35576 Beiträge
04.05.2010 04:58
Zitat von fienchen74:

Guten morschen meine schneggen
es ist jetzt 4.26 der kleine herr ist jetzt voll gefuttert und ist der meinung hell wach zu sein schaut mich mit gr.kuller augen an und ist wieder nur am quängeln und zappeln er weis net so recht was er will

moin du schnegge
das ist bei mir schon seit 3.. hatte awyscgehnzeitlich gedacht, ich könnte schlafen, aber nööööööööö...
wünsche allen ein entspannten morgen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.05.2010 06:37
Guten Morgen meine Süßen!
.
Ich bin auch schon wach. Aber Nikita hat von gestern Abend 23:00 Uhr bis jetzt geschlafen
.
Papa war zum Mannschaftsabend (auch bis jetzt). Vielleicht sollte ich ihn jede Nacht zum Mannschaftsabend schicken?
klisterremsa
35576 Beiträge
04.05.2010 06:39
Zitat von Mini_Sylvi:

.
Ich bin auch schon wach. Aber Nikita hat von gestern Abend 23:00 Uhr bis jetzt geschlafen
.
Papa war zum Mannschaftsabend (auch bis jetzt). Vielleicht sollte ich ihn jede Nacht zum Mannschaftsabend schicken?

guten mooorgen...
schön dsa der kleine dich hat schlafen lassen.. wie gehts dir so? was machen eigendlich deine zahnschmerzen?
04.05.2010 06:39
Zitat von DeinHase:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

@KOKO Also Terroristen müssen meine nicht werden,dat sind alle 3 schon... und zu den Berufswünschen von Lucas:ER HAT KEINE...!
Wobei ich meinen Großen auch etwas verstehe,denn alles was ihn interessieren würde (Pilot,Soldat...)kommt für ihn nicht in Frage,da er hörbehindert ist.

Hattet ihr denn eine halbwegs ruhige Nacht?

er wird sein traumberuf schon finden..
unsere nacht war kurz.. lach.. und eure?

Also ich hab 3 Mal gestillt( 22.00,01.00 und 4.00h) und sie dann ihrem Vater(der hier geschlafen hat) aufs Auge bzw.die Brust gedrückt.
Sie im Moment super unruhig,weint viel.Ich laub sie hat doll Blähungen.Hab schon mit meiner Hebi telefoniert und wir werden nun mal die Kümmelzäpfchen von WALA austesten und CHAMOMILLA D12 Globuli.Kennt jemand die Zäpfchen?

Ja die haben wir auch, helfen ganz gut - bilde ich mir zumindest ein - weiß ja nicht wie es ohne ist, Du muß sie aber der Länge nach halbieren - ganz wichtig, die andere Hälfte ist dann aber meist so zerbröckelt das man sie nicht mehr benutzen kann.
Kauf Dir auch Windsalbe, aber am besten beim DM Markt (ist in der Apotheke zu teuer, den Fehler haben wir nämlich gemacht) und massiere zweimal täglich morgens und abends im Uhrzeigersinn (auch ganz wichtig) den Bauch damit.

Gute Idee,werde nachher mal los tigern und sehen,was ich finde.
Danke!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.05.2010 06:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

.
.

guten mooorgen...
schön dsa der kleine dich hat schlafen lassen.. wie gehts dir so? was machen eigendlich deine zahnschmerzen?

Ach Koko, immer noch wach oder schon wieder?
.
Zahnaua alles supi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt