Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
04.05.2010 06:42
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Polli-75:

@ Rike die CARUM CARVI Zäpfchen kann man 1-3 Mal tgl. ein halbes geben.Man soll sie mit nem warmen Messer der Länge nach teilen.

Ja, so wurd uns das auch gesagt. Hab sie heute aus der Apotheke geholt, haben ihm aber noch keins gegeben. Weil heute gehts. Ich glaub auch, beim ersten Zäpfchen werd ich mich schwer tun

ich stand auch gerade wie blöd davor und wußte nicht, wie ich das machen soll...

das erste hat sie aber gleich wieder postwendend ausgeschissen!!!

@Cabby Ja,so ganz schlüssig bin ich mir auch nicht.Da ist Honig drin und man soll doch Kindern unter 1 Jahr kein Honig geben,oder nur nicht oral?!?!

@ Rike Hm,so kann dat ja nicht wirken...Popo zu kleben...
klisterremsa
35576 Beiträge
04.05.2010 06:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Guten Morgen meine Süßen!
.
Ich bin auch schon wach. Aber Nikita hat von gestern Abend 23:00 Uhr bis jetzt geschlafen
.
Papa war zum Mannschaftsabend (auch bis jetzt). Vielleicht sollte ich ihn jede Nacht zum Mannschaftsabend schicken?

guten mooorgen...
schön dsa der kleine dich hat schlafen lassen.. wie gehts dir so? was machen eigendlich deine zahnschmerzen?

Ach Koko, immer noch wach oder schon wieder?
.
Zahnaua alles supi

immer noch.. gnomi findet ma wieder nicht in den schlaf..
schön das die zahnschmerzen weg sind.. hast ja lange genug damit zu kämpfen gehabt
04.05.2010 06:48
Ich werde wahsinnig...nicht nur dass Lina mich um den Verstand schreit,nein nun ist mein Finnchen auch noch krank!Hat sehr merkwürdigen Ausschlag an Oberkörper,Handen und Füßen.Er leidet wirklich und ist deshalb auch nur am Weinen.Ach man,ich werde einfach mit weinen und schreien,vielleicht hilft das
klisterremsa
35576 Beiträge
04.05.2010 06:49
Zitat von Polli-75:

Ich werde wahsinnig...nicht nur dass Lina mich um den Verstand schreit,nein nun ist mein Finnchen auch noch krank!Hat sehr merkwürdigen Ausschlag an Oberkörper,Handen und Füßen.Er leidet wirklich und ist deshalb auch nur am Weinen.Ach man,ich werde einfach mit weinen und schreien,vielleicht hilft das

ach got... hoffentlich wird das schnell besser..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.05.2010 07:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

.
Ich bin auch schon wach. Aber Nikita hat von gestern Abend 23:00 Uhr bis jetzt geschlafen
.
Papa war zum Mannschaftsabend (auch bis jetzt). Vielleicht sollte ich ihn jede Nacht zum Mannschaftsabend schicken?

guten mooorgen...
schön dsa der kleine dich hat schlafen lassen.. wie gehts dir so? was machen eigendlich deine zahnschmerzen?

.
Zahnaua alles supi

schön das die zahnschmerzen weg sind.. hast ja lange genug damit zu kämpfen gehabt

Oh nein, Süße, dann würde ich mal tippen, bist auch ganz schön im Ar***? Oder gehts?
04.05.2010 07:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Ich hoffe auch.Werde nachher zum Kinderarzt.
Du bist ja schon lange unterwegs!!!Ich weiss,dass ich mich an meinen Kindern rächen werde...wenn sie im Teeniealter sind und sclafen wollen,werde ich morgens um 5.00 auf der Matte stehen und AUFSTEHEN schreien freu mich jetzt schon!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.05.2010 07:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Ach mano, dann könnt Ihr ja um die Wette brüllen? Ach man, hoffe, dass sich alles schnell beruhigt. Was kann das denn für Ausschlag sein?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.05.2010 07:05
Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Du bist ja schon lange unterwegs!!!Ich weiss,dass ich mich an meinen Kindern rächen werde...wenn sie im Teeniealter sind und sclafen wollen,werde ich morgens um 5.00 auf der Matte stehen und AUFSTEHEN schreien freu mich jetzt schon!!!

Haha, gute Idee! Vor allem, wenn sie grad vorher aus der Disco gekommen sind
Adejaka
928 Beiträge
04.05.2010 07:22
Wir haben es geschafft
In den nächsten Tagen gibts ausführlichere Meldungen
Johanna
29.04.2010
19:30 Uhr
56 cm
3770 g
KU 37 cm
Wehenpumpe nach 6 Tagen Wehen und Gesamtgeburtsdauer von 30 Stunden im Kreißsaal
spontan, ohne PDA und Medikamente obwohl ich gebettelt hab...
Johanna

klisterremsa
35576 Beiträge
04.05.2010 07:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

.
.

guten mooorgen...

.
Zahnaua alles supi

Oh nein, Süße, dann würde ich mal tippen, bist auch ganz schön im Ar***? Oder gehts?

NOCH gehts.. aber frag mich ih ein paar stunden nochma.. lach...
klisterremsa
35576 Beiträge
04.05.2010 07:57
Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

muahahahah.. wie geil.. mach ich auch..
klisterremsa
35576 Beiträge
04.05.2010 07:59
Zitat von Adejaka:

Wir haben es geschafft
In den nächsten Tagen gibts ausführlichere Meldungen
Johanna
29.04.2010
19:30 Uhr
56 cm
3770 g
KU 37 cm
Wehenpumpe nach 6 Tagen Wehen und Gesamtgeburtsdauer von 30 Stunden im Kreißsaal
spontan, ohne PDA und Medikamente obwohl ich gebettelt hab...
Johanna

glückwunsch zur süssen maus...
fienchen74
11222 Beiträge
04.05.2010 08:09
huhu ihr süßen mein sohn ist dann doch 5.30 erst eingeschlafen und ich konnte gleich wach bleiben wegen den anderen beiden flitzpiepen naja und nun...warte ich ne h dann wecke ich ingo wir wollen ein groß einkauf machen
und wie ich sehe seid ihr auch schon topfit und ausgeschlafen
klisterremsa
35576 Beiträge
04.05.2010 08:15
Zitat von fienchen74:

huhu ihr süßen mein sohn ist dann doch 5.30 erst eingeschlafen und ich konnte gleich wach bleiben wegen den anderen beiden flitzpiepen naja und nun...warte ich ne h dann wecke ich ingo wir wollen ein groß einkauf machen

klar und wie.. lach.. wer hat behauptet das neugeborene viel schlafen.. lach....
viel spass beim einkaufen.. bringt ihr mir was mit? was spannendes, was zum spielen, ud schokolade????
fienchen74
11222 Beiträge
04.05.2010 08:19
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

klar und wie.. lach.. wer hat behauptet das neugeborene viel schlafen.. lach....
viel spass beim einkaufen.. bringt ihr mir was mit? was spannendes, was zum spielen, ud schokolade????

mal schaun biste denn auch lieb
morgen kommt ingos großer lang ersähnter wunsch ein fernseher einerseits gut andererseits nicht ich hatte gehofft das er mit kommen kann aber nein aber er hat ja auch spät morgen und da wüssten wir ja sowieso net ob er das schaffen würde mit der zeit wegen der fahrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt