Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.05.2010 16:49
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

huhu sylvi

Hallo Süße! Bin ganz erschrocken, was sie mit Philly machen wollen/müssen

ich hab schon schiss muss 8 uhr da sein das heist ich muss schon hier 6.35 los muss ja auch noch weit fahren und ich kenn mich dort nicht aus das ist in hannover und hannover ist groß nur gut das ingo ein navi hat

gehst du zu Dr. Göhmann?

ja genau

da gehen wir auch mit Julius hin. Der hat einen sehr guten Ruf!
fienchen74
11222 Beiträge
03.05.2010 16:54
Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

huhu sylvi

Hallo Süße! Bin ganz erschrocken, was sie mit Philly machen wollen/müssen

ich hab schon schiss muss 8 uhr da sein das heist ich muss schon hier 6.35 los muss ja auch noch weit fahren und ich kenn mich dort nicht aus das ist in hannover und hannover ist groß nur gut das ingo ein navi hat

gehst du zu Dr. Göhmann?

ja genau

da gehen wir auch mit Julius hin. Der hat einen sehr guten Ruf!

es gibt ja auch net viele die säuglinge mitbehandeln
03.05.2010 17:59
Zitat von mashadar:

Aha! Das Geheimnis waren die Anführungszeichen!
Dank dir!

Bitte
03.05.2010 18:09
@ Rike die CARUM CARVI Zäpfchen kann man 1-3 Mal tgl. ein halbes geben.Man soll sie mit nem warmen Messer der Länge nach teilen.

Nickitierchen
26488 Beiträge
03.05.2010 19:52
Zitat von cridh:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cridh:

Zitat von Nickitierchen:

ich stille, pumpe ne stunde später ab, zwei stunden später kommt er wieder...so gehts den ganzen tag

und trotzdem komm ich jeweils nur auf 15-20ml mit beiden tüten...aber was solls...langsam denke ich einfach,d ass da nicht mehr drin ist...und so bekommt er alle drei mal ne flasche muttermilch dazu...
mal sehen, wie lange ich den marathon noch mitmache...

hab nun auch abgepumt...und es waren 80 ml an einer brust...getrunken hat sie aber nur 30ml , weil sie dann gemerkt hat"scheisse..das ist nicht mamis brust"..und dann wars gekreische groß

dann bring mir doch den rest, den du nicht brauchst^^
oh mann...ich will auch milch...

hihi..ich bin fies wa?da beschwere ich mich auch noch das ich zuviel milch habe und andere wünschen sich mehr milch..

aber echt ey^^

aber so ist es eben oft im leben
03.05.2010 20:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich auch mal wieder melden.
Hatte heute einen ganz tollen Shopping-Tag mit meiner Ma!
Hab ein paar (wenige) Oberteile für mich gekauft und wieder ganz viel für Nevio (der hat so einen vollen Kleiderschrank, aber ich kann einfach immer nicht widerstehen )
Und dann hab ich noch ganz viel gekauft, als Geschenke für die Babys, die demnächst in meinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis geboren werden (Als ich die Sachen für die neuen Babys und die Sachen für Nevio so angeschaut habe, habe ich erstmal wieder gedacht, "boah, wie groß mein Kleiner schon ist!")

Und mein Mann hatte einen totalen Easy-Tag mit dem Kleinen. Nevio hat um 5 Uhr, um 7 Uhr und dann erst wieder um 13 Uhr Fläschchen verlangt. Dazwischen hat er immer ganz lieb geschlafen
Toll, ich hab mir ja echt gewünscht, dass er auch mal einen stressigen Tag mit dem Kleinen hat... (böse, ich weiß...)

Wie geht es euch allen so?

Mensch Irina, da biste ja! Hab mir schon Sorgen gemacht.
.
Was hast denn Schönes für Nevio gekauft? Bzw. wo? Du weisst, wolltest mir Geheimtips geben
.
Und dass sie bei Papa immer so lieb sind, das verstehe ich auch nicht. Ist bei uns genau das Gleiche. Naja, Männer halten zusammen.

Ja, hab die letzten Tage viel zu tun gehabt. Musste meine Oma oft zu Ärzten und heute ins KH fahren. Dann hatte mein Papa Geburtstag und da waren wir Samstag. Deshalb bin ich nicht wirklich zum schreiben gekommen.

Habe bei C&A und Ratio was für ihn gekauft. 2 kurze Hosen für den Sommer, eine weiße und und ein grün karierte und zu der Hose ein grünes T-Shirt. Bei Ratio gab es dann eine orange-braun-weiß karierte kurze Latzhose. Voll putzig! Mit orangenem Shirt dazu. Aber so viel schöne Auswahl gab es heute wirklich nicht. Für Mädchen hätte ich heute auch mehr kaufen können. (Von meinen ganzen schwangeren Verwandten/Freunden bekommt nur eine ein Mädchen. Und die mag kein rosa Also kann ich nur für ein Baby-Girl was kaufen und dann noch nichtmal rosa )

Jaja, die Männer...
03.05.2010 20:02
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich auch mal wieder melden.
Hatte heute einen ganz tollen Shopping-Tag mit meiner Ma!
Hab ein paar (wenige) Oberteile für mich gekauft und wieder ganz viel für Nevio (der hat so einen vollen Kleiderschrank, aber ich kann einfach immer nicht widerstehen )
Und dann hab ich noch ganz viel gekauft, als Geschenke für die Babys, die demnächst in meinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis geboren werden (Als ich die Sachen für die neuen Babys und die Sachen für Nevio so angeschaut habe, habe ich erstmal wieder gedacht, "boah, wie groß mein Kleiner schon ist!")

Und mein Mann hatte einen totalen Easy-Tag mit dem Kleinen. Nevio hat um 5 Uhr, um 7 Uhr und dann erst wieder um 13 Uhr Fläschchen verlangt. Dazwischen hat er immer ganz lieb geschlafen
Toll, ich hab mir ja echt gewünscht, dass er auch mal einen stressigen Tag mit dem Kleinen hat... (böse, ich weiß...)

Wie geht es euch allen so?

Mensch Irina, da biste ja! Hab mir schon Sorgen gemacht.
.
Was hast denn Schönes für Nevio gekauft? Bzw. wo? Du weisst, wolltest mir Geheimtips geben
.
Und dass sie bei Papa immer so lieb sind, das verstehe ich auch nicht. Ist bei uns genau das Gleiche. Naja, Männer halten zusammen.

die Geheimtipps möchte ich auch wissen

Also wirklich tolle und auch günstige Babysachen gibt es bei Ratio. Aber ich weiß nicht, glaub der Laden gehört keiner Kette an. Weiß nicht, ob es den nur hier bei uns gibt
03.05.2010 20:03
Zitat von Polli-75:

@ Rike die CARUM CARVI Zäpfchen kann man 1-3 Mal tgl. ein halbes geben.Man soll sie mit nem warmen Messer der Länge nach teilen.

Ja, so wurd uns das auch gesagt. Hab sie heute aus der Apotheke geholt, haben ihm aber noch keins gegeben. Weil heute gehts. Ich glaub auch, beim ersten Zäpfchen werd ich mich schwer tun
Rike
26689 Beiträge
03.05.2010 20:08
Zitat von Cabby:

Zitat von Polli-75:

Ja, so wurd uns das auch gesagt. Hab sie heute aus der Apotheke geholt, haben ihm aber noch keins gegeben. Weil heute gehts. Ich glaub auch, beim ersten Zäpfchen werd ich mich schwer tun

ich stand auch gerade wie blöd davor und wußte nicht, wie ich das machen soll...

das erste hat sie aber gleich wieder postwendend ausgeschissen!!!
Rike
26689 Beiträge
03.05.2010 20:09
mein lappi ist wieder schnell... ich bin sooo froh!!!
03.05.2010 20:15
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Polli-75:

ich stand auch gerade wie blöd davor und wußte nicht, wie ich das machen soll...

Hihi, vielleicht helfen sie Nevio dann auch nicht nur beim pupsen, sondern lösen direkt mal seine Verstopfung
03.05.2010 20:16
Zitat von Rike:

Boah Rike, seh grad deinen Ticker. Mensch, das kommt mir noch gar nicht so lange vor, wie du dich hier noch mit Kugel rumgeplagt und solange übertragen hast. Und jetzt sehe ich, ist deine Maus auch schon 21 Tage alt!
Rike
26689 Beiträge
03.05.2010 20:20
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Polli-75:

Hihi, vielleicht helfen sie Nevio dann auch nicht nur beim pupsen, sondern lösen direkt mal seine Verstopfung

maybe...

fienchen74
11222 Beiträge
03.05.2010 20:22
Nabend ihr süßen
Rike
26689 Beiträge
03.05.2010 20:24
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Boah Rike, seh grad deinen Ticker. Mensch, das kommt mir noch gar nicht so lange vor, wie du dich hier noch mit Kugel rumgeplagt und solange übertragen hast. Und jetzt sehe ich, ist deine Maus auch schon 21 Tage alt!

ich bin auch ganz erschrocken... schon drei wochen!!! aber dein sohnemann ist schon über 2 monate... sooo krass!

erst wollten die tage nicht umgehen und jetzt fliegen die wochen so dahin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt