Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2010 14:25
Zitat von Lilagiraffe:

mir ist ein licht aufgeganen!

warum ich meinen schlafentzug dermaßen be***** finde, ist weil ich alles tue und meinem sohn schöne träume zu bescheren aber kaum dreh ich mich ma rum ist das geschrei groß!

es wird mir nicht gegönnt und deswegen fehlts mir so!

ich meine, ich bin jung und ne party maus. Und drei tage wach nicht sleten gewesen aba da wars FREIWILLIG

***Teil 1 meiner schlaflosen Thesen***

Bin gespannt auf die weiteren Thesen
Nicolche
22651 Beiträge
03.05.2010 14:28
Zitat von nicki88:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nicolche:

Bei uns ist es nur trüb, morgen hat meine Oma geburtstag sie wird 74.
Sie hat gemeint mein Baby kommt an ihrem Geburtstag. Vielleicht hat sie ja recht

Hoffentlich musst du nicht mehr so lange warten, ist bestimmt nicht so schön zu sehen wie es hier Babys regnet und das eigene kommt nicht raus.

Es geht, das einzige blöde ist, das ich so gern baby knuddeln würde.
Aber so lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern, ich bin da ganz optimistich.

man ich beneide dich echt...ich bin ja jetzt schon total erschöpft und habe keine lust mehr....meine beiden großen ( 3 1/2 und 2 ) kamen beide 11 tage zu spät und für mich war es echt die hölle....aber ganz ehrlich HUT AB

Leon war 13 Tage drüber, aber da ging es mir beschissen. Aber jetzt ist alles super, gut habe beckenschmerzen. Aber das hält sich in grenzen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2010 14:30
Zitat von Rike:

sooo ihr lieben,

ich muss jetzt leider auch schon wieder los.

ich will hier noch ein wenig aufräumen und das mittagessen vorbereiten. ich will heute line in der krabbelgruppe vorstellen! lotte wird das sicher auch wieder gut tun. da trifft sie ihre freunde!!!

ansonsten geht es mir gut. mir geht es nur auf den keks, dass ich line ausdauernd in den schlaf wiege und mein mann immer meint nach kurzer zeit... ich krieg sie nicht ruhig, mach du das mal!!!

ich kriege mittlerweile alle filme nur noch halb mit, weil ich den flur hin und her watschel!!!

Und ich renn die Treppe Millionen mal hoch und runter
mashadar
10585 Beiträge
03.05.2010 14:30
Zitat von Polli-75:

Zitat von mashadar:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Alinamaus:

Das ist ne Bakterienkultur die beim verdauen hilft ...
( Lactobacillus reuteri Protectis)

Danke schön!Hab grad mal Wiki nach gelesen...sollen Stillkinder auch über die Mumi bekommen.Mal sehen,was die Zäpfchen bewirken und etwas in de Hinterhand zu haben schadet nicht.

Huhu
Wo genau hast du denn nachgelesen? Ich habe keine "anständige" Quelle gefunden...evtl. hast du einen Link für mich? *lieb guck*

Ich hab gegooglt und bin bei WIKIPEDIA fündig geworden.

Was genau hast du da eingegeben? Ich finde leider weder unter dem lateinischen noch unter dem deutschen Namen irgendwas...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2010 14:31
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

hola mädels..
ach ich könnt mich euch anschließen..ich komm mir grad nur so vor ,als ob ich nur zum füttern da wäre... meine brüste haben nix mehr sexuelles mehr an sich , sondern ich seh sie nur noch als nahrungsquelle für die kleine.. und seit dem biss vom rotweiler sieht die linke brust eh aus wie vergammelt(alle farben)...

ich binsonst wirklich sehr glückliich ...aber chris und ich kommen zur zeit gar nich dazu uns mal näher zu kommen..snüff...

aber ich bin guter dinge und hoffe das es bald besser wird....

ich drück euch alle...

Einer der Gründe, warum ich net gestillt gestillt habe ...
Und das ist wirklich blöd, dass man sooo wenig Zeit für sich hat. Und wenn, dann steht das Babyphone daneben und leuchtet einen an

also mein mann steht total auf meine brüste...selbst das abpumpen findet er sexy...total irre^^, ich selber denke aber auch grad, dass NICHTS sexuelles an meinen brüsten ist.

Oh nee! Dabei sagen doch viele, dass Männer an stillenden Brüsten nix Sexuelles sehen

also meinem mann gefalle ich genauso, wie vorher...trotz möpse zum stillen und hängebauch mit streifen, der fummelt trotzdem jeden tag an mir rum^^ finde ich auch ganz schön, denn so fühl ich mich nicht immer wie ein wrack^^

mein mann findet mich auch schick

wir haben letztens grillen und da habe ich fest gestellt, dass ich von den muttis doch die schlankeste bin, auch wenn ich erst vor drei wochen mein kind bekommen habe!

Meiner sagt auch, sieht schon viel besser aus als vorher
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2010 14:35
Zitat von Cindy_10:

Morgen ihr Mamis,
bei mir alles soweit ok außer das mein Söhnchen gestern wieder einen anstrengenden Abend hatte und an mit hängt wie ein Kaugummi. Von wegen mal alleine im Zimmer schlafen ist nicht.
Gestern spricht mich die Fleischerin an: " Oh Sie sitten heute wohl Kinder?" (Die Frau ist gefühlte 100 Jahre alt). Ich:" Nee das ist mein Kind, das hab ich vor 5 Wochen geboren". Sie guckt mich völlig geschockt an und sagt: "Sie waren doch gar nicht schwanger". Ich:"Doch war 1 Tag vor der Entbindung noch hier und hab Wurst gekauft" .

Sie spricht mich auch immer mit Herr .... (Nachnahme meines Freundes) an .
Das war mein Wort zum Montag

Haha, wie geilo
.
Habe ein ähnliches Erlebnis. Komme beim Fussball an, werde in meine Parklücke gewiesen, sagt die Ordnerin: "Na sie habe ich ja hier noch nie gesehen?!?" Ähm, ja, die weisst mich eigentlich schon immer ein. Sag' ich, na doch, war letztens nur noch schwanger. Hat die mich angeschaut, wie ein UFO und wollte es gar nicht glauben, dass ich das bin
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2010 14:38
Zitat von fienchen74:

Mahlzeit ihr Schneggen
wollt euch nur mal berichten wir waren ja heut beim ka und sie hat gesagt das es wohl das kiss syndrom ist und wir müssen am mittwoch zum orthopäden mit röntgen und einrenken wahrscheinlich und ich muss 86 euro mitbringen das haben sie mir gleich gesagt denn dieses übernimmt die kk net(ich muss alleine hin auweia)

Ach mano, der arme kleine Kerl! Aber kein Wunder, dass er so schreit. Hoffe, dass ganz schnell Mittwoch ist und es dem Schatz schnell wieder gut geht.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2010 14:39
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal zurück...

heute wird der lappi gemacht, dh ich weiß nicht, wann ich wieder on komme... also keine sorgen machen, wenn ich vielleicht etwas inaktiv bin... ich befürchte, dass die chose nicht so ganz reibungslos abläuft wie mein mann und der computerfuzzi meinen!

@polli, ich habe mir jetzt auch die kümmelzäpfchen von wala geholt und wir werden das mal austesten... man darf 3 mal ein halbes, oder???

seit ich sepia c30 nehme geht es mir im übrigen auch wieder besser! sehr schön!

als ich heute von meiner traurigkeit erzählt habe, bekam ich dne ratschlag, dass sich trauer auch verschieben kann. meine oma ist doch an weihnachten verstorben... was haltet ihr von der these???

alles liebe RIke

Mhh, bei mir ist niemand gestorben und ich bin auch oft traurig, seit der Geburt von Nikita
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2010 14:40
Zitat von fienchen74:

gerade am hals bereich habe ich schiss das ist ja net ohne die einrenkung die arzthelferin meinte ich sollte noch ne 2.person mitbringen wegen fest halten für das röntgen aber geht ja nicht bin ganz alleine

Oh nein
fienchen74
11222 Beiträge
03.05.2010 14:42
huhu sylvi
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.05.2010 14:43
Zitat von fienchen74:

huhu sylvi

Hallo Süße! Bin ganz erschrocken, was sie mit Philly machen wollen/müssen
03.05.2010 14:45
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal zurück...

heute wird der lappi gemacht, dh ich weiß nicht, wann ich wieder on komme... also keine sorgen machen, wenn ich vielleicht etwas inaktiv bin... ich befürchte, dass die chose nicht so ganz reibungslos abläuft wie mein mann und der computerfuzzi meinen!

@polli, ich habe mir jetzt auch die kümmelzäpfchen von wala geholt und wir werden das mal austesten... man darf 3 mal ein halbes, oder???

seit ich sepia c30 nehme geht es mir im übrigen auch wieder besser! sehr schön!

als ich heute von meiner traurigkeit erzählt habe, bekam ich dne ratschlag, dass sich trauer auch verschieben kann. meine oma ist doch an weihnachten verstorben... was haltet ihr von der these???

alles liebe RIke

Also wie oft am Tag weiss ich garnicht,aber ein halbes stimmt.

Das mit der Trauer kann ich nachvollziehen,denn Du warst schwanger,Weihnachten ist viel zu tun,da verdrängt bzw.kann nicht so trauern wie man es vielleicht müsste.Naja und nun ist die Anspannung(schwangerschaft,Geburt) vorbei und alles kommt raus.Zusätzlich zu der Hormonumstellung und so.Meine Theorie...
fienchen74
11222 Beiträge
03.05.2010 14:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

huhu sylvi

Hallo Süße! Bin ganz erschrocken, was sie mit Philly machen wollen/müssen

ich hab schon schiss muss 8 uhr da sein das heist ich muss schon hier 6.35 los muss ja auch noch weit fahren und ich kenn mich dort nicht aus das ist in hannover und hannover ist groß nur gut das ingo ein navi hat
03.05.2010 14:55
Zitat von mashadar:

Zitat von Polli-75:

Zitat von mashadar:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Alinamaus:

Das ist ne Bakterienkultur die beim verdauen hilft ...
( Lactobacillus reuteri Protectis)

Danke schön!Hab grad mal Wiki nach gelesen...sollen Stillkinder auch über die Mumi bekommen.Mal sehen,was die Zäpfchen bewirken und etwas in de Hinterhand zu haben schadet nicht.

Huhu
Wo genau hast du denn nachgelesen? Ich habe keine "anständige" Quelle gefunden...evtl. hast du einen Link für mich? *lieb guck*

Ich hab gegooglt und bin bei WIKIPEDIA fündig geworden.

Was genau hast du da eingegeben? Ich finde leider weder unter dem lateinischen noch unter dem deutschen Namen irgendwas...

Versuch es mal mit LACTOBACILLUS REUTERI,das müsste klappen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt