~APRIL-BABYS-2010~
03.05.2010 11:02
Das ist ne Bakterienkultur die beim verdauen hilft ...
( Lactobacillus reuteri Protectis)
03.05.2010 11:08
Zitat von Alinamaus:
Danke schön!Hab grad mal Wiki nach gelesen...sollen Stillkinder auch über die Mumi bekommen.Mal sehen,was die Zäpfchen bewirken und etwas in de Hinterhand zu haben schadet nicht.
03.05.2010 11:11
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
So bin wieder da vom Arzt und stellt euch vor ich habe Kontraktionen, sie sind zwar zu leicht um auf den Muttermund zu wirken, aber es sind welche da.
Puh ich dachte schon es wird garnix mehr. Ich hoffe das morgen mehr auf den CTG zu sehen sind und ich auch was merke
immernoch hier? ab mit dir zum entbinden... kugelt eigendlich noch jemand anderes? oder bist du unsere letzte murmel?
von Julchen haben wir auch noch nichts gehört!!!
Julchen wird ihr baby schon haben sie wurde am Mittwoch glaube ich eingeleitet.
03.05.2010 11:12
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nicolche:
So bin wieder da vom Arzt und stellt euch vor ich habe Kontraktionen, sie sind zwar zu leicht um auf den Muttermund zu wirken, aber es sind welche da.
Puh ich dachte schon es wird garnix mehr. Ich hoffe das morgen mehr auf den CTG zu sehen sind und ich auch was merke
ich prophezeie dir mal eine spontane geburt heute nacht um 23.57
Mein Mann und ich haben schon gewettet. Ich habe immer noch 10. Mai im Kopf. Ich hoffe nur der Instinkt ist eindeutig Falsch
03.05.2010 11:53
Zitat von Polli-75:
Zitat von Alinamaus:
Danke schön!Hab grad mal Wiki nach gelesen...sollen Stillkinder auch über die Mumi bekommen.Mal sehen,was die Zäpfchen bewirken und etwas in de Hinterhand zu haben schadet nicht.
Huhu
Wo genau hast du denn nachgelesen? Ich habe keine "anständige" Quelle gefunden...evtl. hast du einen Link für mich? *lieb guck*
03.05.2010 12:09
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cridh:
Zitat von Nickitierchen:
ich stille, pumpe ne stunde später ab, zwei stunden später kommt er wieder...so gehts den ganzen tag
und trotzdem komm ich jeweils nur auf 15-20ml mit beiden tüten...aber was solls...langsam denke ich einfach,d ass da nicht mehr drin ist...und so bekommt er alle drei mal ne flasche muttermilch dazu...
mal sehen, wie lange ich den marathon noch mitmache...
hab nun auch abgepumt...und es waren 80 ml an einer brust...getrunken hat sie aber nur 30ml , weil sie dann gemerkt hat"scheisse..das ist nicht mamis brust"..und dann wars gekreische groß
dann bring mir doch den rest, den du nicht brauchst^^
oh mann...ich will auch milch...
hihi..ich bin fies wa?da beschwere ich mich auch noch das ich zuviel milch habe und andere wünschen sich mehr milch..
03.05.2010 12:09
Zitat von Rike:
sooo ihr lieben,
ich muss jetzt leider auch schon wieder los.
ich will hier noch ein wenig aufräumen und das mittagessen vorbereiten. ich will heute line in der krabbelgruppe vorstellen! lotte wird das sicher auch wieder gut tun. da trifft sie ihre freunde!!!
ansonsten geht es mir gut. mir geht es nur auf den keks, dass ich line ausdauernd in den schlaf wiege und mein mann immer meint nach kurzer zeit... ich krieg sie nicht ruhig, mach du das mal!!!
ich kriege mittlerweile alle filme nur noch halb mit, weil ich den flur hin und her watschel!!!
*wegbrech*ach das kommt mir so bekannt vor...tv schauen was ist das?*g*....
03.05.2010 12:10
mädels heute gehts mir saumäßig gut...warum auch immer...das erste mal das ich heute alleine bin..davor war chris da, dann hatte meine ma urlaub...letzte woche mein bruder..und nu?bin ich völlig alleine mit der kleinen und genieße das so sehr..
03.05.2010 12:13
Zitat von Nicolche:
WIR WOLLEN WEHEN FÜR NICOLCHENNNNNN
03.05.2010 12:16
Zitat von mashadar:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Alinamaus:
Huhu
Wo genau hast du denn nachgelesen? Ich habe keine "anständige" Quelle gefunden...evtl. hast du einen Link für mich? *lieb guck*
Ich hab gegooglt und bin bei WIKIPEDIA fündig geworden.
03.05.2010 12:19
Boah,es regnet hier wie sau und ich muss Finn aus dem Kiga abholen!Da werden wir ja garnicht nass
Tschüüüü erstmal...
Tschüüüü erstmal...
03.05.2010 12:31
Bei uns ist es nur trüb, morgen hat meine Oma geburtstag sie wird 74.
Sie hat gemeint mein Baby kommt an ihrem Geburtstag. Vielleicht hat sie ja recht
Sie hat gemeint mein Baby kommt an ihrem Geburtstag. Vielleicht hat sie ja recht
03.05.2010 13:35
Mahlzeit ihr Schneggen
wollt euch nur mal berichten wir waren ja heut beim ka und sie hat gesagt das es wohl das kiss syndrom ist und wir müssen am mittwoch zum orthopäden mit röntgen und einrenken wahrscheinlich und ich muss 86 euro mitbringen das haben sie mir gleich gesagt denn dieses übernimmt die kk net(ich muss alleine hin auweia)
wollt euch nur mal berichten wir waren ja heut beim ka und sie hat gesagt das es wohl das kiss syndrom ist und wir müssen am mittwoch zum orthopäden mit röntgen und einrenken wahrscheinlich und ich muss 86 euro mitbringen das haben sie mir gleich gesagt denn dieses übernimmt die kk net(ich muss alleine hin auweia)
03.05.2010 13:41
hallo mädels!
hatten heute U3! lia ist top fit, wiegt 3990 gramm und ist nun 53cm groß! hüfte ist supi
oh fienchen, das tut mir leid! blöde kk! weiß gar nicht ob unsere sowas übernehmen würde
hatten heute U3! lia ist top fit, wiegt 3990 gramm und ist nun 53cm groß! hüfte ist supi
oh fienchen, das tut mir leid! blöde kk! weiß gar nicht ob unsere sowas übernehmen würde
03.05.2010 13:42
hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal zurück...
heute wird der lappi gemacht, dh ich weiß nicht, wann ich wieder on komme... also keine sorgen machen, wenn ich vielleicht etwas inaktiv bin... ich befürchte, dass die chose nicht so ganz reibungslos abläuft wie mein mann und der computerfuzzi meinen!
@polli, ich habe mir jetzt auch die kümmelzäpfchen von wala geholt und wir werden das mal austesten... man darf 3 mal ein halbes, oder???
seit ich sepia c30 nehme geht es mir im übrigen auch wieder besser! sehr schön!
als ich heute von meiner traurigkeit erzählt habe, bekam ich dne ratschlag, dass sich trauer auch verschieben kann. meine oma ist doch an weihnachten verstorben... was haltet ihr von der these???
alles liebe RIke
ich melde mich auch mal zurück...
heute wird der lappi gemacht, dh ich weiß nicht, wann ich wieder on komme... also keine sorgen machen, wenn ich vielleicht etwas inaktiv bin... ich befürchte, dass die chose nicht so ganz reibungslos abläuft wie mein mann und der computerfuzzi meinen!
@polli, ich habe mir jetzt auch die kümmelzäpfchen von wala geholt und wir werden das mal austesten... man darf 3 mal ein halbes, oder???
seit ich sepia c30 nehme geht es mir im übrigen auch wieder besser! sehr schön!
als ich heute von meiner traurigkeit erzählt habe, bekam ich dne ratschlag, dass sich trauer auch verschieben kann. meine oma ist doch an weihnachten verstorben... was haltet ihr von der these???
alles liebe RIke
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt