~APRIL-BABYS-2010~
03.05.2010 07:55
mir ist ein licht aufgeganen!
warum ich meinen schlafentzug dermaßen be***** finde, ist weil ich alles tue und meinem sohn schöne träume zu bescheren aber kaum dreh ich mich ma rum ist das geschrei groß!
es wird mir nicht gegönnt und deswegen fehlts mir so!
ich meine, ich bin jung und ne party maus. Und drei tage wach nicht sleten gewesen aba da wars FREIWILLIG
***Teil 1 meiner schlaflosen Thesen***
warum ich meinen schlafentzug dermaßen be***** finde, ist weil ich alles tue und meinem sohn schöne träume zu bescheren aber kaum dreh ich mich ma rum ist das geschrei groß!
es wird mir nicht gegönnt und deswegen fehlts mir so!
ich meine, ich bin jung und ne party maus. Und drei tage wach nicht sleten gewesen aba da wars FREIWILLIG
***Teil 1 meiner schlaflosen Thesen***

03.05.2010 08:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Ur-Oma passt doch auf den Kleinen auf. Wieder ein schlauer Ratschlag von ihr:
Wegens dem Milchbelag auf der Zunge - da muss man mit der vollgepinkelten Windel drüberwischen, dass das weggeht!![]()
ähm... neee ist richtig!!! *würch*
was ist denn daran schlimm, wenn die zunge weiß ist??![]()
![]()
Sie meint, das würde immer mehr werden so nach dem Motte, irgendwann geht der Mund nicht mehr zu![]()

gut zu wissen!!! wir hatten letztens wieder den klassiker, dass schreien die lunge stärkt!!!

03.05.2010 08:29
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
ich stille, pumpe ne stunde später ab, zwei stunden später kommt er wieder...so gehts den ganzen tag
und trotzdem komm ich jeweils nur auf 15-20ml mit beiden tüten...aber was solls...langsam denke ich einfach,d ass da nicht mehr drin ist...und so bekommt er alle drei mal ne flasche muttermilch dazu...
mal sehen, wie lange ich den marathon noch mitmache...
ohweh.. was fürn stress...
jep..aber ich mach das eben, weil ich denke, dass jeder tropfen gut für den kleinen ist
03.05.2010 08:30
Zitat von Casa07:
hab gerade unser taufkleid gefunden![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/Neu-Baby-Madchen-Weinrot-Creme- Satin-Taufkleid-Gr-62-68-/280461189784?cmd=ViewIte m&pt=Taufe&hash=item414cca2298
sehr schick...
ich habe noch das taufkleid von lotte... in dem wurde schon meine mama getauft!!!
03.05.2010 08:32
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
hola mädels..
ach ich könnt mich euch anschließen..ich komm mir grad nur so vor ,als ob ich nur zum füttern da wäre... meine brüste haben nix mehr sexuelles mehr an sich , sondern ich seh sie nur noch als nahrungsquelle für die kleine.. und seit dem biss vom rotweiler sieht die linke brust eh aus wie vergammelt(alle farben)...
ich binsonst wirklich sehr glückliich ...aber chris und ich kommen zur zeit gar nich dazu uns mal näher zu kommen..snüff...
aber ich bin guter dinge und hoffe das es bald besser wird....
ich drück euch alle...
Einer der Gründe, warum ich net gestillt gestillt habe ...
Und das ist wirklich blöd, dass man sooo wenig Zeit für sich hat. Und wenn, dann steht das Babyphone daneben und leuchtet einen an![]()
also mein mann steht total auf meine brüste...selbst das abpumpen findet er sexy...total irre^^, ich selber denke aber auch grad, dass NICHTS sexuelles an meinen brüsten ist.
Oh nee! Dabei sagen doch viele, dass Männer an stillenden Brüsten nix Sexuelles sehen![]()
also meinem mann gefalle ich genauso, wie vorher...trotz möpse zum stillen und hängebauch mit streifen, der fummelt trotzdem jeden tag an mir rum^^ finde ich auch ganz schön, denn so fühl ich mich nicht immer wie ein wrack^^
03.05.2010 08:33
Zitat von cridh:
Zitat von Nickitierchen:
ich stille, pumpe ne stunde später ab, zwei stunden später kommt er wieder...so gehts den ganzen tag
und trotzdem komm ich jeweils nur auf 15-20ml mit beiden tüten...aber was solls...langsam denke ich einfach,d ass da nicht mehr drin ist...und so bekommt er alle drei mal ne flasche muttermilch dazu...
hab nun auch abgepumt...und es waren 80 ml an einer brust...getrunken hat sie aber nur 30ml , weil sie dann gemerkt hat"scheisse..das ist nicht mamis brust"..und dann wars gekreische groß
dann bring mir doch den rest, den du nicht brauchst^^
oh mann...ich will auch milch...
03.05.2010 08:35
sooo ihr lieben,
ich muss jetzt leider auch schon wieder los.
ich will hier noch ein wenig aufräumen und das mittagessen vorbereiten. ich will heute line in der krabbelgruppe vorstellen! lotte wird das sicher auch wieder gut tun. da trifft sie ihre freunde!!!
ansonsten geht es mir gut. mir geht es nur auf den keks, dass ich line ausdauernd in den schlaf wiege und mein mann immer meint nach kurzer zeit... ich krieg sie nicht ruhig, mach du das mal!!!
ich kriege mittlerweile alle filme nur noch halb mit, weil ich den flur hin und her watschel!!!
ich muss jetzt leider auch schon wieder los.
ich will hier noch ein wenig aufräumen und das mittagessen vorbereiten. ich will heute line in der krabbelgruppe vorstellen! lotte wird das sicher auch wieder gut tun. da trifft sie ihre freunde!!!
ansonsten geht es mir gut. mir geht es nur auf den keks, dass ich line ausdauernd in den schlaf wiege und mein mann immer meint nach kurzer zeit... ich krieg sie nicht ruhig, mach du das mal!!!
ich kriege mittlerweile alle filme nur noch halb mit, weil ich den flur hin und her watschel!!!
03.05.2010 08:37
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
hola mädels..
ach ich könnt mich euch anschließen..ich komm mir grad nur so vor ,als ob ich nur zum füttern da wäre... meine brüste haben nix mehr sexuelles mehr an sich , sondern ich seh sie nur noch als nahrungsquelle für die kleine.. und seit dem biss vom rotweiler sieht die linke brust eh aus wie vergammelt(alle farben)...
ich binsonst wirklich sehr glückliich ...aber chris und ich kommen zur zeit gar nich dazu uns mal näher zu kommen..snüff...
aber ich bin guter dinge und hoffe das es bald besser wird....
ich drück euch alle...
Einer der Gründe, warum ich net gestillt gestillt habe ...
Und das ist wirklich blöd, dass man sooo wenig Zeit für sich hat. Und wenn, dann steht das Babyphone daneben und leuchtet einen an![]()
also mein mann steht total auf meine brüste...selbst das abpumpen findet er sexy...total irre^^, ich selber denke aber auch grad, dass NICHTS sexuelles an meinen brüsten ist.
Oh nee! Dabei sagen doch viele, dass Männer an stillenden Brüsten nix Sexuelles sehen![]()
also meinem mann gefalle ich genauso, wie vorher...trotz möpse zum stillen und hängebauch mit streifen, der fummelt trotzdem jeden tag an mir rum^^ finde ich auch ganz schön, denn so fühl ich mich nicht immer wie ein wrack^^
mein mann findet mich auch schick

wir haben letztens grillen und da habe ich fest gestellt, dass ich von den muttis doch die schlankeste bin, auch wenn ich erst vor drei wochen mein kind bekommen habe!

03.05.2010 08:43
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
ohweh.. was fürn stress...
jep..aber ich mach das eben, weil ich denke, dass jeder tropfen gut für den kleinen ist
komt mir bekannt vor.. ich pmp ja auch wie ne irre, obwohl ich lieber schlafen/ essen etc möchte.. aber bei mir kommt wenigstens milch...
03.05.2010 09:29
@KOKO Also Terroristen müssen meine nicht werden,dat sind alle 3 schon...
und zu den Berufswünschen von Lucas:ER HAT KEINE...!
Wobei ich meinen Großen auch etwas verstehe,denn alles was ihn interessieren würde (Pilot,Soldat...)kommt für ihn nicht in Frage,da er hörbehindert ist.
Hattet ihr denn eine halbwegs ruhige Nacht?

Wobei ich meinen Großen auch etwas verstehe,denn alles was ihn interessieren würde (Pilot,Soldat...)kommt für ihn nicht in Frage,da er hörbehindert ist.
03.05.2010 09:55
Zitat von Polli-75:
@KOKO Also Terroristen müssen meine nicht werden,dat sind alle 3 schon...und zu den Berufswünschen von Lucas:ER HAT KEINE...!
er wird sein traumberuf schon finden..
unsere nacht war kurz.. lach.. und eure?
03.05.2010 09:58
Morgen ihr Mamis,
bei mir alles soweit ok außer das mein Söhnchen gestern wieder einen anstrengenden Abend hatte und an mit hängt wie ein Kaugummi. Von wegen mal alleine im Zimmer schlafen ist nicht.
Gestern spricht mich die Fleischerin an: " Oh Sie sitten heute wohl Kinder?" (Die Frau ist gefühlte 100 Jahre alt). Ich:" Nee das ist mein Kind, das hab ich vor 5 Wochen geboren". Sie guckt mich völlig geschockt an und sagt: "Sie waren doch gar nicht schwanger". Ich:"Doch war 1 Tag vor der Entbindung noch hier und hab Wurst gekauft"
.
Sie spricht mich auch immer mit Herr .... (Nachnahme meines Freundes) an
.
Das war mein Wort zum Montag
bei mir alles soweit ok außer das mein Söhnchen gestern wieder einen anstrengenden Abend hatte und an mit hängt wie ein Kaugummi. Von wegen mal alleine im Zimmer schlafen ist nicht.
Gestern spricht mich die Fleischerin an: " Oh Sie sitten heute wohl Kinder?" (Die Frau ist gefühlte 100 Jahre alt). Ich:" Nee das ist mein Kind, das hab ich vor 5 Wochen geboren". Sie guckt mich völlig geschockt an und sagt: "Sie waren doch gar nicht schwanger". Ich:"Doch war 1 Tag vor der Entbindung noch hier und hab Wurst gekauft"

Sie spricht mich auch immer mit Herr .... (Nachnahme meines Freundes) an

Das war mein Wort zum Montag

03.05.2010 09:59
So bin wieder da vom Arzt und stellt euch vor ich habe Kontraktionen, sie sind zwar zu leicht um auf den Muttermund zu wirken, aber es sind welche da.
Puh ich dachte schon es wird garnix mehr. Ich hoffe das morgen mehr auf den CTG zu sehen sind und ich auch was merke
Puh ich dachte schon es wird garnix mehr. Ich hoffe das morgen mehr auf den CTG zu sehen sind und ich auch was merke
03.05.2010 10:09
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
@KOKO Also Terroristen müssen meine nicht werden,dat sind alle 3 schon...und zu den Berufswünschen von Lucas:ER HAT KEINE...!
er wird sein traumberuf schon finden..
unsere nacht war kurz.. lach.. und eure?
ich hab zu meinem mann gesagt mir ist es komplett wurscht was er erden will von mir aus auch weltenbummler. ich sorge dafür das er ein ordentliches abi macht und damit ist mein bildungsauftrag erledigt.

03.05.2010 10:19
Zitat von Nicolche:
So bin wieder da vom Arzt und stellt euch vor ich habe Kontraktionen, sie sind zwar zu leicht um auf den Muttermund zu wirken, aber es sind welche da.
ich prophezeie dir mal eine spontane geburt heute nacht um 23.57

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt