~APRIL-BABYS-2010~
04.05.2010 15:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, waren heute bei der U3. Alles super. Bis auf das mit dem Fuss, was hier auch ein paar haben. Soll jetzt auch schon drüber streicheln und so Kram.
Und Nikita geht nun neben dem Orthopäden noch zur Physiotheraphie. Dem kanns gut gehen, hätte ich auch gerne
super das alles ok ist. Wie schwer und lang ist denn der kleine Mann?
Er hat super aufgeholt. 54 cm und 4360 gr. In der Wachstumskurve ganz oben. Die Ärztin sagt, da will aber jemand ganz schnell groß werden
Wie sind Eure Maße gerade?
tolle masse.. wie gross und schwer meine kleine beutelratte ist weis ich gerade nicht.. die säuglingsschwester wollte diese woche aber vorbeikommen
Na da bin ich aber auch gespannt. Sie ist soooo eine zarte Maus.
ja dann kann ich mich nur anschließen. Vergiss und ja nicht zu informieren Koko
04.05.2010 15:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
Kindergeldanstrag habe ich "schon" vor 3 Wochen erledigt - Geld ist sogar schon da.
Elterngeld habe ich gestern abend auch endlich fertig gemacht und heute morgen diekt eingeworfen.
ich haaaasse anträge!!!
wir haben aber schon die versichertenkarte hier... tschakaa... bürokram ist üüüüberhaupt nicht mein ding!
Oh man, jetzt wo Du's sagst. Habs immer noch net fertig, ups
Aber die Versichertenkarte haben wir zum Glück auch schon. Mussten wir aber nur anrufen, das ging schnell.
einer der gründe, warum ich mich "geoutet" habe, dass ich das jetzt erst gemacht habe... wollte dich erinnern..
04.05.2010 15:11
Habe jetzt den Trick raus um Nuckel zu halten. Entweder ne Jacke oder n Poloshirt mit Knopfleiste. Wenn der Nuki im Mund ist, mach ich die Jacke bis oben zu und leg sie über den Nuki
04.05.2010 15:12
Zitat von Mini_Sylvi:
So, waren heute bei der U3. Alles super. Bis auf das mit dem Fuss, was hier auch ein paar haben. Soll jetzt auch schon drüber streicheln und so Kram.
Und Nikita geht nun neben dem Orthopäden noch zur Physiotheraphie. Dem kanns gut gehen, hätte ich auch gerne
schön, dass alles soweit gut ist... und die füße kriegen wir auch noch hin!
04.05.2010 15:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
super das alles ok ist. Wie schwer und lang ist denn der kleine Mann?
Er hat super aufgeholt. 54 cm und 4360 gr. In der Wachstumskurve ganz oben. Die Ärztin sagt, da will aber jemand ganz schnell groß werden
Wie sind Eure Maße gerade?
tolle masse.. wie gross und schwer meine kleine beutelratte ist weis ich gerade nicht.. die säuglingsschwester wollte diese woche aber vorbeikommen
Na da bin ich aber auch gespannt. Sie ist soooo eine zarte Maus.
Ja, das wäre ne Idee. Nikita war nur 49 cm. Also gut aufgeholt. Naja, Papa ist ja auch groß. Nur ich bin so ein abgebrochener Riese
Wie kann man einen Thread umbenennen? Geht bestimmt nur über den Moderator oder?
04.05.2010 15:13
Zitat von DeinHase:
Die Versichertenkarte war das Erste was ich erledigt habe
Rike Du kannst Dich beruhigen, ich hasse das auch.
An Alle
sagt mal habe eigentlich nur ich ein Kind das rund um die Uhr bespaßt werden will ???
Solange er auch unserer Brust schläft oder wir ihn herumtragen alles ok, aber wehe er liegt, egal ob schlafend oder nicht ist das Geschrei groß.
Zu allem Überfluß habe ich mir noch so ein Didymostragetuch gekauft welches mein Kind haßt - na super ...
pauline wird am abend immer sehr unruhig und so gegen 11 uhr ist sie auch wach... ansonsten schläft sie sehr gut!
04.05.2010 15:14
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
Kindergeldanstrag habe ich "schon" vor 3 Wochen erledigt - Geld ist sogar schon da.
Elterngeld habe ich gestern abend auch endlich fertig gemacht und heute morgen diekt eingeworfen.
ich haaaasse anträge!!!
wir haben aber schon die versichertenkarte hier... tschakaa... bürokram ist üüüüberhaupt nicht mein ding!
Aber die Versichertenkarte haben wir zum Glück auch schon. Mussten wir aber nur anrufen, das ging schnell.
einer der gründe, warum ich mich "geoutet" habe, dass ich das jetzt erst gemacht habe... wollte dich erinnern..
ich muss auch noch Elterngeld beantragen,denke jeden Tag dran, aber bin immer nicht so in der Laune um es zu machen
04.05.2010 15:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Habe jetzt den Trick raus um Nuckel zu halten. Entweder ne Jacke oder n Poloshirt mit Knopfleiste. Wenn der Nuki im Mund ist, mach ich die Jacke bis oben zu und leg sie über den Nuki
kuscheltiere kann man auch gut davor setzen!!! so machen wir das zur zeit!
04.05.2010 15:17
Ach ja, und wie klau ich Milch? Also wann hat ne Kuh Milch? Wie seh ich das?
04.05.2010 15:18
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
ich haaaasse anträge!!!
ich muss auch noch Elterngeld beantragen,denke jeden Tag dran, aber bin immer nicht so in der Laune um es zu machen
so ging es mir auch, aber so langsam wirds zeit! will die kohle ja auch haben... bekomme dann ja auch ne schöne nachzahlung!!!
04.05.2010 15:18
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Polli-75:
Ich werde wahsinnig...nicht nur dass Lina mich um den Verstand schreit,nein nun ist mein Finnchen auch noch krank!Hat sehr merkwürdigen Ausschlag an Oberkörper,Handen und Füßen.Er leidet wirklich und ist deshalb auch nur am Weinen.Ach man,ich werde einfach mit weinen und schreien,vielleicht hilft das
Och man Süße, lass dich mal drücken!
hauaha...das ist ja was...dann mal alle sgute für den tag, auf dass es besser wird!
Danke schön!Die Männer sind grad zum Kia,mal sehen was das ist.Befürchte schon Schlimmstes
04.05.2010 15:19
wir werden jetzt auch wieder nach draußen!!!
ein wenig mit dem kiwa schieben!!! vielleicht schaffe ich es noch mit lotte zum frisör!
ein wenig mit dem kiwa schieben!!! vielleicht schaffe ich es noch mit lotte zum frisör!
04.05.2010 15:20
Zitat von Polli-75:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Polli-75:
Ich werde wahsinnig...nicht nur dass Lina mich um den Verstand schreit,nein nun ist mein Finnchen auch noch krank!Hat sehr merkwürdigen Ausschlag an Oberkörper,Handen und Füßen.Er leidet wirklich und ist deshalb auch nur am Weinen.Ach man,ich werde einfach mit weinen und schreien,vielleicht hilft das
Och man Süße, lass dich mal drücken!
hauaha...das ist ja was...dann mal alle sgute für den tag, auf dass es besser wird!
Danke schön!Die Männer sind grad zum Kia,mal sehen was das ist.Befürchte schon Schlimmstes
hört sich auf jeden fall fies an!
04.05.2010 15:22
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
kuscheltiere kann man auch gut davor setzen!!! so machen wir das zur zeit!
Haha, wir sollten eine Liste machen, wie hält der Nuki und wie kann man mit Flasche füttern ohne die Flasche selber zu halten
04.05.2010 15:23
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
ich haaaasse anträge!!!
Oh man, hab ich gleich n schlechtes Gewissen
Versuche morgen mal ...
Aber hab keine Lust, muss all meine Lohnzettel raussuchen und kopieren. Brrr ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt