Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.04.2010 21:18
um Thema stillen:

Leider kann ich nicht stillen... wir haben die kleine 3 Tage lang ständig angelegt, nur leider hat sie meine Brust nicht genommen... weder mit stillhütchen, noch ohne... sie hat auch mehr gebissen als gesaugt,irgendwie hat sie es nicht hinbekommen. schade... und auch am 3. tag hatte ich keinen milcheinschuss... als wenn sie es geahnt hätte... habe dann vorsichtshalber trotzdem abstilltabletten bekommen, und nun gibts halt flasche. an dem 3. tag hat sie gleich 2 pullen nacheinander getrunken, weil sie so hungrig war die arme...
aber nun ist alles schick...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.04.2010 21:19
Zitat von Rike:

hallo ani, man das ging dann aber schnell! da wäre ich aber auch überrumpelt worden!

schön, dass du weder da bist und dein baby ist sehr niedlich!

Danke
Ja das ging wirklich sehr schnell... aber war gut so, sonst hätte ich glaub ich richtig panik bekommen vor der geburt...
Rike
26689 Beiträge
17.04.2010 21:21
Zitat von Mizz_Ani:

um Thema stillen:

Leider kann ich nicht stillen... wir haben die kleine 3 Tage lang ständig angelegt, nur leider hat sie meine Brust nicht genommen... weder mit stillhütchen, noch ohne... sie hat auch mehr gebissen als gesaugt,irgendwie hat sie es nicht hinbekommen. schade... und auch am 3. tag hatte ich keinen milcheinschuss... als wenn sie es geahnt hätte... habe dann vorsichtshalber trotzdem abstilltabletten bekommen, und nun gibts halt flasche. an dem 3. tag hat sie gleich 2 pullen nacheinander getrunken, weil sie so hungrig war die arme...

das ist schade, aber wohl nicht zu ändern... du hast ja wirklich lange gekämpft!

und mal so am rande... während der nacht zweifel ich jedes mal, ob ich wirklich stillen will!
aber ich weiß, dass es besser wird, also halte ich erstmal durch!
Rike
26689 Beiträge
17.04.2010 21:24
ich gehe jetzt ins bett! line scheint zu schlafen und ich muss auch zusehen, dass ich vorschlafe!!

gute nacht!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.04.2010 21:24
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

um Thema stillen:

das ist schade, aber wohl nicht zu ändern... du hast ja wirklich lange gekämpft!

und mal so am rande... während der nacht zweifel ich jedes mal, ob ich wirklich stillen will!

Du schaffst das schon. du hast ja wenigstens milch... ohne die geht halt nix...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
17.04.2010 21:25
Zitat von Rike:

ich gehe jetzt ins bett! line scheint zu schlafen und ich muss auch zusehen, dass ich vorschlafe!!

gute nacht!

ich hab mich grad gewundert was du mit line zu tun hast... aber von pauLINE... is ja witzig, jetzt haben wir 2 line*s hier
Rike
26689 Beiträge
17.04.2010 21:25
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

um Thema stillen:

Du schaffst das schon. du hast ja wenigstens milch... ohne die geht halt nix...

ich hätte deine wohl auch noch mit satt bekommen!!!
Rike
26689 Beiträge
17.04.2010 21:26
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

gute nacht!

ich hab mich grad gewundert was du mit line zu tun hast... aber von pauLINE... is ja witzig, jetzt haben wir 2 line*s hier

das hat sich so eingeschlichen, weil lotti line sagt!
fienchen74
11222 Beiträge
17.04.2010 21:37
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

Huhu, na was treibt ihr? ich muss gleich füttern, sagt mal die stillende mamas..tun euere brüste auch so weh?auauaua und wenn die kleine aufwachen muss ..also in 3std takt tropfe ich wie ein wasserhahn und aua aua ......lieben gruß

hallo emökchen,

ich kämpfe gerade mit dem milcheinschuss.. der soll ca 3-4 tage dauern... zwei habe ich schon!

ich mache quarkwickel und kühle nach jeden stillen!

oder Weißkohlblätter

stimmt, das soll wohl noh besser helfen als quarkwickel!!!

man soll das wohl nur nicht auf die bruwas machen, weil der geschmack dan wohl doch grenzwertig ist und manche kinder erst nicht so an die brust gehen!!!

naja ich habe nur dies mit Quark gemacht
Emoke ich hab es pur drauf gemacht eine wohl tat sag ich nur aber es wieder ab zubekommen (mit lauwarmen Wasser dann ging es)
fienchen74
11222 Beiträge
17.04.2010 21:39
Zitat von Raziii:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Tipsy23:

Moing moing !!!
Na alles fit hier? Komm gar nicht mehr so oft dazu was zu schreiben aber lesen tu ich immer FAST alles!
Sagt mal haben eure Kleinen auch so Blähungen???? Der Lauser tut mir richtig leid. Meistens hat er die Nachts. Ich hab von der Hebi schon so Kügelchen bekommen....die helfen aber nix. Also hab ich Sab Tropfen gekauft. Die helfen auch nix

ich habe jetzt noch BiGaia tropfen d hat mir meine hebi empfohlen die sind klasse

Diese Tropfen hat meine Hebi heut auch mitgebracht. Mal schauen, das Schreien soll da ach reduziert werden. Wieviele Tropfen gibst Du dem Kleinen?

5 Tropfen wah ich habe die gekauft 15 öken die kleene pulle aber es ist es mir wert die helfen aber erst nach ein paar tagen also 2 tage hat es gedauert
17.04.2010 21:44
mädels ich bin so depri hab morgen früh meisterfeier und krieg meinen gaularsch in keine hose soll ich da morgen ohne hose hin? und mein bauch ist immernoch so mega, dass der ständig über die buxe hängt! wurde letzte woche gefragt, wann es denn endlich so weit wäre... oh mann ich glaub ich muss ne heulrunde einlegen!
ich hoffe bei euch ist alles klar?
tini_bini
3015 Beiträge
17.04.2010 21:53
Zitat von Casa07:

mädels ich bin so depri hab morgen früh meisterfeier und krieg meinen gaularsch in keine hose soll ich da morgen ohne hose hin? und mein bauch ist immernoch so mega, dass der ständig über die buxe hängt! wurde letzte woche gefragt, wann es denn endlich so weit wäre... oh mann ich glaub ich muss ne heulrunde einlegen!

Oh man Casa,
das ist echt gemein. Was für Vollidioten stellen denn so blöde Fragen. Dass man nicht 2 Wochen nach ner Entbindung aussieht, wie aus´m Ei gepellt, is doch klar.
Zu deinem Hosenproblem: Evtl. nen Rock oder notfalls doch noch SS-Hose anziehen. Das wird schon. Warte erst mal ab, bis du wieder richtig Sport treiben darfst. Dann passen die alten Hosen auch wieder.
17.04.2010 22:00
Zitat von tini_bini:

Zitat von Casa07:

Oh man Casa,
das ist echt gemein. Was für Vollidioten stellen denn so blöde Fragen. Dass man nicht 2 Wochen nach ner Entbindung aussieht, wie aus´m Ei gepellt, is doch klar.
Zu deinem Hosenproblem: Evtl. nen Rock oder notfalls doch noch SS-Hose anziehen. Das wird schon. Warte erst mal ab, bis du wieder richtig Sport treiben darfst. Dann passen die alten Hosen auch wieder.

hab heute alle meine ss hosen ner bekannten mitgegeben ich krieg die krise! gehe mir jetzt mal was zum anziehen suchen! bis später ihr süßen
Nickitierchen
26491 Beiträge
18.04.2010 06:37
gute morgen,

hatte heute nacht tatsächlich mal wieder wehen, recht viele sogar, aber unregelmäßig und auch nicht soooo stark...aber immerhin tut sich wieder was^^

mal sehen, wies nun weitergeht...

geh nun wieder ins bett für ein, zwei stunden...mein mann ist schon mit dem rad unterwegs--sonnenaufgang fotografieren..verrückt oder?

Rike
26689 Beiträge
18.04.2010 07:53
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

Huhu, na was treibt ihr? ich muss gleich füttern, sagt mal die stillende mamas..tun euere brüste auch so weh?auauaua und wenn die kleine aufwachen muss ..also in 3std takt tropfe ich wie ein wasserhahn und aua aua ......lieben gruß

hallo emökchen,

ich kämpfe gerade mit dem milcheinschuss.. der soll ca 3-4 tage dauern... zwei habe ich schon!

ich mache quarkwickel und kühle nach jeden stillen!

oder Weißkohlblätter

stimmt, das soll wohl noh besser helfen als quarkwickel!!!

man soll das wohl nur nicht auf die bruwas machen, weil der geschmack dan wohl doch grenzwertig ist und manche kinder erst nicht so an die brust gehen!!!

naja ich habe nur dies mit Quark gemacht
Emoke ich hab es pur drauf gemacht eine wohl tat sag ich nur aber es wieder ab zubekommen (mit lauwarmen Wasser dann ging es)

deswegen habe ich es zwischen zwei zewablätter gemacht... dann hast du keine krümelei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt