~APRIL-BABYS-2010~
17.04.2010 18:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, hier ist auch wieder sch***. Björn geht heut wieder raus und ich hab wie immer die Ar***karte![]()
spielt er heute ???
Hat gespielt. Und haben gegen seinen Ex-Verein gewonnen.
Er war ja 10 Wochen verletzt. Sag ich, ach schön Party heut, sagt er, na 10 Wochen war er ja nicht, sag ich, haha, ich 10 Monate!
Könnte ja mit, nur hab ich nix anzuziehen für meinen paraolympischen Körper usw.
So schlimm?!?!Einen schönen Menschen kann doch eigendlich nichts entstellen.Und hey,Du weisst doch warum der Körper noch nicht so in Form ist.Augen zu und durch und genieße den Abend...ich würde auch mal wieder sooo gerne feiern,ABER...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/550.gif)
Lieben Gruß
17.04.2010 18:12
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, hier ist auch wieder sch***. Björn geht heut wieder raus und ich hab wie immer die Ar***karte![]()
spielt er heute ???
Er war ja 10 Wochen verletzt. Sag ich, ach schön Party heut, sagt er, na 10 Wochen war er ja nicht, sag ich, haha, ich 10 Monate!
Könnte ja mit, nur hab ich nix anzuziehen für meinen paraolympischen Körper usw.
So schlimm?!?!Einen schönen Menschen kann doch eigendlich nichts entstellen.Und hey,Du weisst doch warum der Körper noch nicht so in Form ist.Augen zu und durch und genieße den Abend...ich würde auch mal wieder sooo gerne feiern,ABER...![]()
Lieben Gruß
Naja, da wo es heute hingeht, das ist ein etwas edlerer Schuppen. Da zieht man als Frau schon n Cocktailkleidchen oder sowas an. Und das passt mir halt noch nicht wieder
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
17.04.2010 18:56
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
So ihr Lieben, bin heute zum Brunch bei ner Freundin.
Papa hütet das Baby.
Endlich mal wieder etwas Zeit für mich! Das brauche ich auch wirklich mal wieder. Gerade wo der Kleine zurzeit etwas anstrengender ist.
So soll der Papa auch mal sehen, dass es nicht ganz so einfach ist, wenn man sich alleine um Nevio kümmern muss und nicht immer eine zweite helfende Person im Notfall zur Seite steht![]()
(Bin gemein, aber hoffentlich hält er Papa auf Trab und ist nicht ausnahmsweise mal wieder richtig lieb...)
![]()
![]()
toll ! ich hab stefan auch gleich ins kalte wasser geschmissen, er "mußte" vom ersten tag an wickeln , baden und füttern ... nur das nächtliche aufstehen hab ich ihm ersparrt, einfach weil seine arbeit zu anstrengend ist und ausgeschlafene ärzte besser sind als müde ...
![]()
![]()
das resultat ist aber das line und stefan eine fantastische bindung haben und ich beide ohne bauchaua auch mal ne woche alleine lassen könnte...
![]()
![]()
Ja, Robert macht auch alles und auch gerne (Auch die Nachtschicht, wenn er frei hat), aber bis jetzt war ich halt immer dabei oder nur mal ne halbe Stunde einkaufen. Wenn er also mal ne Hand mehr brauchte, war ich da. Er hat also noch nie stressige Situationen alleine meistern müssen.
Und was soll ich sagen? Auch heute wo ich weg war, war der Kleine ein Engel und hat vorm und nach dem Füttern brav geschlafen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
17.04.2010 18:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Papa hütet das Baby.
Endlich mal wieder etwas Zeit für mich! Das brauche ich auch wirklich mal wieder. Gerade wo der Kleine zurzeit etwas anstrengender ist.
So soll der Papa auch mal sehen, dass es nicht ganz so einfach ist, wenn man sich alleine um Nevio kümmern muss und nicht immer eine zweite helfende Person im Notfall zur Seite steht![]()
(Bin gemein, aber hoffentlich hält er Papa auf Trab und ist nicht ausnahmsweise mal wieder richtig lieb...)
Nur das Ding ist, dass sie meist ganz lieb sind, wenn Papa auf sie aufpasst. Und wenn unsereiner dann heimkommt, kriegt man Kommentare, was man immer nur hat, der ist soooooooo lieb und hat nur geschlafen!
Jup, so war es auch. Und ich konnte mir von Robert mit einem Grinsen anhören, dass er ja nebenbei ohne Probleme die Küche machen konnte...
17.04.2010 19:00
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Papa hütet das Baby.
![]()
![]()
toll ! ich hab stefan auch gleich ins kalte wasser geschmissen, er "mußte" vom ersten tag an wickeln , baden und füttern ... nur das nächtliche aufstehen hab ich ihm ersparrt, einfach weil seine arbeit zu anstrengend ist und ausgeschlafene ärzte besser sind als müde ...
![]()
![]()
das resultat ist aber das line und stefan eine fantastische bindung haben und ich beide ohne bauchaua auch mal ne woche alleine lassen könnte...
![]()
![]()
Ja, Robert macht auch alles und auch gerne (Auch die Nachtschicht, wenn er frei hat), aber bis jetzt war ich halt immer dabei oder nur mal ne halbe Stunde einkaufen. Wenn er also mal ne Hand mehr brauchte, war ich da. Er hat also noch nie stressige Situationen alleine meistern müssen.
Und was soll ich sagen? Auch heute wo ich weg war, war der Kleine ein Engel und hat vorm und nach dem Füttern brav geschlafen![]()
Ich muss euch zustimmen. Meiner Meinung nach gibt es nichts Schlimmeres als Mütter, die den Vätern nischt zutraun. Hab im Bekanntenkreis so ein Exemplar. Da ist sie so ne Übermutti und lässt den Mann nichts machen. Mittlerweile ist der schon total verunsichert. Schrecklich sowas
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
17.04.2010 19:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
spielt er heute ???
So schlimm?!?!Einen schönen Menschen kann doch eigendlich nichts entstellen.Und hey,Du weisst doch warum der Körper noch nicht so in Form ist.Augen zu und durch und genieße den Abend...ich würde auch mal wieder sooo gerne feiern,ABER...![]()
Lieben Gruß
Naja, da wo es heute hingeht, das ist ein etwas edlerer Schuppen. Da zieht man als Frau schon n Cocktailkleidchen oder sowas an. Und das passt mir halt noch nicht wieder![]()
Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Drück dich mal. Hatte das Problem nach Philipps Geburt mit meinem Mann auch. Man fühlt sich selber total hässlich und unförmig, wird dann natürlich auch eifersüchtig und fühlt sich nur noch wie das alte Muttchen, was das Kind hütet. Währenddessen amüsiert ER sich und geht einfach feiern...
Aber Süße, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
17.04.2010 19:08
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
spielt er heute ???
Lieben Gruß
Naja, da wo es heute hingeht, das ist ein etwas edlerer Schuppen. Da zieht man als Frau schon n Cocktailkleidchen oder sowas an. Und das passt mir halt noch nicht wieder![]()
Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Drück dich mal. Hatte das Problem nach Philipps Geburt mit meinem Mann auch. Man fühlt sich selber total hässlich und unförmig, wird dann natürlich auch eifersüchtig und fühlt sich nur noch wie das alte Muttchen, was das Kind hütet. Währenddessen amüsiert ER sich und geht einfach feiern...
Jap, genau so! Bin das Heimchen am Herd, kümmer' mich um Kind und Kegel.
Bin auch traurig, dass er echt nix anderes zu tun hat, als mal wieder feiern zu gehen. Ich meine, der Kleine ist gerade auf der Welt. Hat man da nix anderes im Kopf?!?
17.04.2010 19:12
Zitat von emoke81:
Huhu, na was treibt ihr? ich muss gleich füttern, sagt mal die stillende mamas..tun euere brüste auch so weh?auauaua und wenn die kleine aufwachen muss ..also in 3std takt tropfe ich wie ein wasserhahn und aua aua ......lieben gruß![]()
hallo emökchen,
ich kämpfe gerade mit dem milcheinschuss.. der soll ca 3-4 tage dauern... zwei habe ich schon!
ich mache quarkwickel und kühle nach jeden stillen!
17.04.2010 19:16
hallo sylvi,
wir hatten auch gerade die diskussion, ob wir morgen grillen oder nicht...
wir haben uns für nein entschieden,weil wir sonst noch schnell einkaufen gehen müssten und ich dann morgen alles vorbereiten darf!!! neee danke!
wir haben uns für nein entschieden,weil wir sonst noch schnell einkaufen gehen müssten und ich dann morgen alles vorbereiten darf!!! neee danke!
17.04.2010 19:17
Zitat von Rike:
hallo sylvi,
Und hat Jörg das gleich verstanden?
17.04.2010 19:20
von ihm kam sogar der satz, du hast dir ja auch ruhe verdient!!!
wir sind aber auch nicht sooo die patygänger... das ist vielleicht noch was anderes!
wir sind aber auch nicht sooo die patygänger... das ist vielleicht noch was anderes!
17.04.2010 19:29
Zitat von Rike:
Zitat von emoke81:
Huhu, na was treibt ihr? ich muss gleich füttern, sagt mal die stillende mamas..tun euere brüste auch so weh?auauaua und wenn die kleine aufwachen muss ..also in 3std takt tropfe ich wie ein wasserhahn und aua aua ......lieben gruß![]()
hallo emökchen,
ich kämpfe gerade mit dem milcheinschuss.. der soll ca 3-4 tage dauern... zwei habe ich schon!
ich mache quarkwickel und kühle nach jeden stillen!
Dann hab ich das wohl auch oder? es tut einfach weh und kann garnet hinfassen....und wird voll...und die kleine saugt es leer
aber dann wieder so aua .jetzt auch..und sie hat grad getrunken....4 tage meinst du..oh mein gott dann hab ich noch 3 bestimmt
17.04.2010 20:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
spielt er heute ???
Lieben Gruß
Jap, genau so! Bin das Heimchen am Herd, kümmer' mich um Kind und Kegel.
Bin auch traurig, dass er echt nix anderes zu tun hat, als mal wieder feiern zu gehen. Ich meine, der Kleine ist gerade auf der Welt. Hat man da nix anderes im Kopf?!?
Ich glaub für die Männer ist es nochmal ne Spur schwerer, sich ans Familienleben zu gewöhnen. Wir hatten ja 10 Monate Zeit uns mit der kommenden Situation auseinanderzusetzen. Männer werden da direkt ins kalte Wasser geworfen.
Dann kam bei meinem Mann noch dazu, dass er der erste Papa in unserem Freundeskreis war. Alle haben ihn immer aufgezogen, so nach dem Motto. Bleibste jetzt nur noch zu Hause, unternimmst ja gar nichts mehr, etc.
Naja, irgendwann habt ihr euch auch eingespielt.
17.04.2010 20:04
Mhm, hier ist irgendwie kaum noch was los
Wo seid ihr alle??????????
Wer außer, Nickitierchen, Nicolche, Bilnani und mir hat denn sein Baby noch inside?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Wo seid ihr alle??????????
Wer außer, Nickitierchen, Nicolche, Bilnani und mir hat denn sein Baby noch inside?
17.04.2010 20:05
Zitat von Tipsy23:
Moing moing !!!
Na alles fit hier? Komm gar nicht mehr so oft dazu was zu schreiben aber lesen tu ich immer FAST alles!![]()
Sagt mal haben eure Kleinen auch so Blähungen???? Der Lauser tut mir richtig leid. Meistens hat er die Nachts. Ich hab von der Hebi schon so Kügelchen bekommen....die helfen aber nix. Also hab ich Sab Tropfen gekauft. Die helfen auch nix![]()
ich habe jetzt noch BiGaia tropfen d hat mir meine hebi empfohlen die sind klasse
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt