Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
17.04.2010 13:45
sooo... ihr lieben,

bin auch nochmal schnell hier, bevor line wieder kommt!

sie hält jetzt aber auch schon wieder seit 11 uhr aus!!! das ist doch schon mal prima, oder???
Nicolche
22651 Beiträge
17.04.2010 13:46
Zitat von Rike:

sooo... ihr lieben,

bin auch nochmal schnell hier, bevor line wieder kommt!

sie hält jetzt aber auch schon wieder seit 11 uhr aus!!! das ist doch schon mal prima, oder???

Das ist doch mal erlösend, wenn ich dran denke, das ich ab Mai wieder Arbeite, hoffe ich das öfters mal 2 Stunden zeit habe
Rike
26689 Beiträge
17.04.2010 13:48
ach, jetzt habe ich auch mal ne frage...

ich habe seit der geburt extrem trockene, juckende hände...

hat das auch jemand.... weiß jemand rat???
Nicolche
22651 Beiträge
17.04.2010 13:51
Zitat von Rike:

Kommt vielleicht von defenktions Mittel. Schweres wort. Hohl dir Baumwollhandschuhe und Euterfett oder eine Handcreme. Ganz dick einschmieren und dann die Baumwollhandschuhe drüber. Ist am besten wenn man es über nacht macht
Rike
26689 Beiträge
17.04.2010 13:56
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Kommt vielleicht von defenktions Mittel. Schweres wort. Hohl dir Baumwollhandschuhe und Euterfett oder eine Handcreme. Ganz dick einschmieren und dann die Baumwollhandschuhe drüber. Ist am besten wenn man es über nacht macht

das kann natürlich sein... sieht auch voll fies aus!
Nicolche
22651 Beiträge
17.04.2010 14:01
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

das kann natürlich sein... sieht auch voll fies aus!

Ja der Alkohol greift die Haut an. Mein Mann hat es ständig benutzt. Weil seine hände immer so gejückt haben. Das war schon ein Kreislauf bei ihm. Seit dem er öffters mal nachts die Euterpflege auf die hände schmiert und mit Baumwollhandschuhen schläft. Sind seine Hände wieder viel besser geworden
tini_bini
3015 Beiträge
17.04.2010 14:40
Zitat von Bilnani:

Huhu mädels. .
meine nacht war mal wieder blöde wie immer...ansonsten gibts nix neues bei mir...hänge immernoch in der warteschleife..bei euch alles i.o.???

@tini: ach sorry dann hab ichs total verwechselt...dann heute die frage wie wars beim gyn..oder warst noch net da??

@seesternchen: das freut mich für die beiden das alles gut geklappt hat und das deine oma glücklich ist...und ihr noch ne tolle zeit zusammen habt...wünsch dir heut nen erfolgreichen tag

@koko: the owl is wirklich zum schießen..manch einer mag ja so nen humor nicht..ich finds einfach nur zum ablachen...wenigstens mal was lustiges...ohhh tolle neuigkeiten mit dem schleimpfropf...hoffentlich gehts bald los

@claudi: mach dir nix draus..meine is vor ein paar tagen auch hopps gegangen..hab mir einfach ne neue gekauft..och du bekommst das mit der größe schon wieder hin..gib deinem körper einfach noch ein bissel zeit..ich weiss is schwer

@Ines: huhu..wie gehts euch denn???...freut mi das du mal wieder on bist...och ich glaub hier is nix mehr so wirklich auffen neusten stand...

@nicki: herzlichen glückwunsch zur 39 SSW...ja das warten macht einen echt blöd im koppe

@ricke: och du arme...glaub i dir das du voll fertsch bist..versuch dich schön auszuruhen...und mach dir net son stress mit uns...wir wollen zwar gern bilchen sehn und sind neugierig auf den bericht..aber deine erholung geht vor...willkommen

@nicolche: versuch dich mittags nochmal hinzulegen damit du ein bissel nachholen kannst

Huhu Nani,

also beim Gyn wars net so dolle. Ich mag den Typen nicht und werde ihn defintiv nach der Schwangerschaft wechseln. CTG war okay, leider keine Wehen erkennbar. Dann hab ich ihn gefragt, ob wir nächste Woche evtl. noch mal ein US machen, wegen Größe und Gewicht. Er meinte dann, ach, dann machen wir das jetzt... Hält den Schallkopf auf den Bauch und meint: Das Köpfchen liegt jetzt schon so tief im Becken, da kann man nicht mehr messen...
Will der mich veräppeln??? Die im KH vermessen das Kind doch auch nochmal (ist zumindest bei Philipp so gemacht worden). So ein Fachidiot...
Bin so froh, dass ich meine Hebi hab
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.04.2010 17:25
Zitat von Tipsy23:

Moing moing !!!
Na alles fit hier? Komm gar nicht mehr so oft dazu was zu schreiben aber lesen tu ich immer FAST alles!
Sagt mal haben eure Kleinen auch so Blähungen???? Der Lauser tut mir richtig leid. Meistens hat er die Nachts. Ich hab von der Hebi schon so Kügelchen bekommen....die helfen aber nix. Also hab ich Sab Tropfen gekauft. Die helfen auch nix

Ja, Nikita hat auch Blähungen aber kann zum Glück gut pupsen. Kann Deiner das net?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.04.2010 17:29
@ Seesternchen

Sei nicht traurig und hör nicht auf das dumme Gelaber von den anderen. Ich habe ja auch ganz schön mit meiner Figur zu kämpfen und bin so traurig. Aber davon wirds auch net besser
Mit ein bissi Disziplin und Fleiss kriegt man das aber wieder super hin (red ich mir jedenfalls ein) ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.04.2010 17:43
So, hier ist auch wieder sch***. Björn geht heut wieder raus und ich hab wie immer die Ar***karte
Alinamaus
5096 Beiträge
17.04.2010 17:48
Zitat von Mini_Sylvi:

So, hier ist auch wieder sch***. Björn geht heut wieder raus und ich hab wie immer die Ar***karte

spielt er heute ???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.04.2010 17:50
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

spielt er heute ???

Hat gespielt. Und haben gegen seinen Ex-Verein gewonnen.
Er war ja 10 Wochen verletzt. Sag ich, ach schön Party heut, sagt er, na 10 Wochen war er ja nicht, sag ich, haha, ich 10 Monate!
Könnte ja mit, nur hab ich nix anzuziehen für meinen paraolympischen Körper usw.
17.04.2010 17:53
Huhu, na was treibt ihr? ich muss gleich füttern, sagt mal die stillende mamas..tun euere brüste auch so weh?auauaua und wenn die kleine aufwachen muss ..also in 3std takt tropfe ich wie ein wasserhahn und aua aua ......lieben gruß
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.04.2010 17:57
Zitat von emoke81:

Huhu, na was treibt ihr? ich muss gleich füttern, sagt mal die stillende mamas..tun euere brüste auch so weh?auauaua und wenn die kleine aufwachen muss ..also in 3std takt tropfe ich wie ein wasserhahn und aua aua ......lieben gruß

Führe harte Diskussionen mit meinem Mann ...
17.04.2010 17:58
Zitat von fienchen74:

Koko hat es geschafft heut Nacht um 1.37 per KS

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Kleien!!!!
Hoffe Du hast nicht all zu dolle Schmerzen...
lg, Daniela
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt