Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26517 Beiträge
17.04.2010 08:38
Zitat von Rike:

hallo birgit,

ich schreib mal eben hier weiter...

ich möchte eigentlich nicht abpumpen, weil das wieder reizen würde zu neuer produktion!!! ich stille jetzt mit stillhut... geht auch!!!

heute nacht war es schon ein wenig besser! sie kam jetzt so alle 2- 3 stunden... und momentan hält sie auch schon seit 3 stunden aus! also scheint sie ja auch satt zu sein!

ich werde mir aber gleich unter der dusche ein knötchen ausstreichen... das bekomme ich nicht weg trotz unterschiedlicher stillmethoden!

na, so langsam ist auch bei euch die routine wieder da wie??
ich freu mich,d ass das klappt bei dir/euch

ich will nun endlich auch mal^^
Nickitierchen
26517 Beiträge
17.04.2010 08:44
guten morgen...

jaja...so langsam lichten sich die reihen der schwangeren...
nur eine hand voll tapferer frauen rollen noch mutig durch die gegend...im kampf gegen sodbrennen, wasser und den wunsch den bauch einfach an der gaderobe abzugeben...

und ich werd wohl bis mai rollen...ich seh da schon kommen..

ich hatte aber immerhin gestern abend ziehen und leichte wehen und heute nacht auch wieder mal ne kurze zeit...das ist ja schon mal was, sonst wars ja eben echt still im uterus die letzten tage.

heute nachmittag wollen schatzi und ich n großen spaziergang an die förde machen- das letzte mal ohne kinderwagen-hoffe ich, außer jonathan bleibt bis seiner konfirmation in meinem bauch...

also ich kann noch drüber lachen und warte also weiterhin ab
17.04.2010 09:02
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

birgit, ist das eigentlich schlimm, dass wir ebenfals line sagen??? *dooffrag*

Habt ihr Line als Spitzname ??? Is ja geil !!! NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ hab nüscht dagegen !!! Freu mich

Au wei, dann müssen wir ja jetzt ganz arg aufpassen, von welcher Line grad gesprochen wird
Aber Line ist ein toller Spitzname!
17.04.2010 09:03
Herzlichen Glückwunsch liebe Koko!
Endlich hast du es geschafft.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

17.04.2010 09:05
So ihr Lieben, bin heute zum Brunch bei ner Freundin.
Papa hütet das Baby.
Endlich mal wieder etwas Zeit für mich! Das brauche ich auch wirklich mal wieder. Gerade wo der Kleine zurzeit etwas anstrengender ist.
So soll der Papa auch mal sehen, dass es nicht ganz so einfach ist, wenn man sich alleine um Nevio kümmern muss und nicht immer eine zweite helfende Person im Notfall zur Seite steht
(Bin gemein, aber hoffentlich hält er Papa auf Trab und ist nicht ausnahmsweise mal wieder richtig lieb...)
Alinamaus
5096 Beiträge
17.04.2010 09:27
Zitat von Cabby:

Papa hütet das Baby.
Endlich mal wieder etwas Zeit für mich! Das brauche ich auch wirklich mal wieder. Gerade wo der Kleine zurzeit etwas anstrengender ist.
So soll der Papa auch mal sehen, dass es nicht ganz so einfach ist, wenn man sich alleine um Nevio kümmern muss und nicht immer eine zweite helfende Person im Notfall zur Seite steht
(Bin gemein, aber hoffentlich hält er Papa auf Trab und ist nicht ausnahmsweise mal wieder richtig lieb...)

toll ! ich hab stefan auch gleich ins kalte wasser geschmissen, er "mußte" vom ersten tag an wickeln , baden und füttern ... nur das nächtliche aufstehen hab ich ihm ersparrt, einfach weil seine arbeit zu anstrengend ist und ausgeschlafene ärzte besser sind als müde ... das resultat ist aber das line und stefan eine fantastische bindung haben und ich beide ohne bauchaua auch mal ne woche alleine lassen könnte...
17.04.2010 09:52
hola mädel.jahaa..ich lebe noch....

wie gehts euch allen?mensch das koko ihre maus hat is so toll..auch wenn sie das vielleicht auch eher hätten feststellen können..tztzt..

was gibbet neues??

uns gehts super..heute gehen wir auf ne konfirmation..erster großer familienausflug...

sodele....ich muss dann mal los..

bis bald ihr schneggäään
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.04.2010 10:03
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

SMS von unserer Koko:
.
"Habe morgen Mittag KS. Leni liegt mit Kopf doch noch oben. Muss hier bleiben falls Geburt früher losgeht."
.
Ach mano, das hätte man ja echt schon eher feststellen können. Sch*** Schweden!
Aber morgen hat Koko dann ihre kleine Hexi ...

DAS ist ja wohl der oberhammer... dann hätte koo ja schon vor locker zwei wochen entbinden können... aber neiiinn...

und die hebi hatja dann voll den plan! *kopfschüttel*

ich bin auch schockiert BEL ist eh schon kacke für die hüfte ... dann noch übertragen ... hoffentlich müssen sie klein leni nicht noch die beine eingipsen .... brrrrrrrrrrr .... schüttel .............

die hebamme gehörrt auf den scheiterhaufen ... echt ma... rrrrrrrrrrrr.......

Oh Gott, echt? Na das wollen wir mal nicht hoffen!!! Ey solche unfähigen Menschen!!!! Hoffe, falls was sein sollte, dass sie das wenigstens mitkriegen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.04.2010 10:05
Zitat von Rike:

ach ja... was uns auch sehr freut... paulines hüften wurden beide mit Ib bewertet!!!

Ups, warum nicht 1A?
Nicolche
22651 Beiträge
17.04.2010 10:06
Zitat von fienchen74:

Leni lag wohl wie ein Klappmesser in ihr

Liegt meine Aber auch drin. Aber sie hat sich rechtzeitig gedreht. Und sich gleich mit dem Kopf nach unten verkeilt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.04.2010 10:07
Zitat von Cabby:

Papa hütet das Baby.

Nur das Ding ist, dass sie meist ganz lieb sind, wenn Papa auf sie aufpasst. Und wenn unsereiner dann heimkommt, kriegt man Kommentare, was man immer nur hat, der ist soooooooo lieb und hat nur geschlafen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.04.2010 10:10
So, ick gehe heute zum Fussball. Nikita's Tante ist da zum babysitten weil er noch bissi klein ist.
Hab jetzt noch 2 Stunden. Hoffe ich krieg bis dahin nen Menschen aus mir gemacht.
Rike
26689 Beiträge
17.04.2010 10:15
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

birgit, ist das eigentlich schlimm, dass wir ebenfals line sagen??? *dooffrag*

Habt ihr Line als Spitzname ??? Is ja geil !!! NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ hab nüscht dagegen !!! Freu mich

ja... haben wir. .oder auch manchmal linchen oder lini... mal schauen, was es am ende wird!!! dann bin ich ja scon mal beruhigt... kam mir irgendwie komisch vor! weiß auch nicht warum!!!

pauli oder paulchen ist doof, dann sagen immer alle, was für einen süßen jungen ich habe!!!
stargkatrin
121 Beiträge
17.04.2010 10:16
menno.............................kugel immernoch hier vor mir her........... wünsche allen frischgebackenen mamis alles gute .......will auch......................
Rike
26689 Beiträge
17.04.2010 10:17
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo birgit,

ich schreib mal eben hier weiter...

ich möchte eigentlich nicht abpumpen, weil das wieder reizen würde zu neuer produktion!!! ich stille jetzt mit stillhut... geht auch!!!

heute nacht war es schon ein wenig besser! sie kam jetzt so alle 2- 3 stunden... und momentan hält sie auch schon seit 3 stunden aus! also scheint sie ja auch satt zu sein!

ich werde mir aber gleich unter der dusche ein knötchen ausstreichen... das bekomme ich nicht weg trotz unterschiedlicher stillmethoden!

na, so langsam ist auch bei euch die routine wieder da wie??
ich freu mich,d ass das klappt bei dir/euch

ich will nun endlich auch mal^^

die nächte sind noch meeega anstrengend und ich frage mich jedes mal, ob ich wirklich stillen will! am tag ist das alles kein thema. da hat line ja auch nen tollen 3- 4 stunden rhytmus und hat auch kein problem im stubenwagen zu schlafen...

es wird alles gut! vielleicht wird die nächste nacht wieder besser!

ich drücke dir die daumen, dass du es bald hinter dir hast!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt