Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
18.04.2010 08:17
sylvi, aber immerhin hat er es eingesehen!
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.04.2010 08:19
Mädels mein Bauchnabelpiercing ging wieder durch! Ohne Probleme. Hatte ich ja im fünften Monat oder so rausgenommen. Aber dadurch das der Bauch sich immer wieder dehnte glaub ich konnt es nie richtig zuwachsen.
Wieder Geld und Schmerzen gespart!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.04.2010 08:19
So, krieg noch die Krise. Nikita pennt den ganzen Tag. Bis zu 6 Stunden durch. Tja, in der Nacht hat er dann ausgeschlafen. War jetzt die 3. Nacht ohne Schlaf. Wenn tagsüber alle möglichen zu Besuch kommen, kann ich mir nur anhören, was ich habe, der Kleine ist ja sooooooooo lieb. Was ich in der Nacht erlebe, sieht keiner. Er schläft vielleicht 3 Stunden in der ganzen Nacht. Ich höchstens 2 davon
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.04.2010 08:21
Sylvi das "Problem"haben wir auch! Unser Kleiner schläft immer so 4 Stunden, steht auf, isst, schläft gleich wieder 4 Stunden. Und Nahcts dann will er nicht schlafen. Weiß aber auch nicht ob man da was machen kann oder was.....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.04.2010 08:23
Zitat von Rike:

sylvi, aber immerhin hat er es eingesehen!

Ja, echt super. Hatten dann Besuch bei uns zu Hause und konnte mir noch paarmal anhören, dass er ja so gerne raus würde aber nicht darf blablabla. Dann wieder, dass er es ja nicht so meint.
Man, es tut mir ja selber leid. Hätten wir uns mal vor paar Monaten überlegen sollen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.04.2010 08:24
Zitat von Tipsy23:

Mädels mein Bauchnabelpiercing ging wieder durch! Ohne Probleme. Hatte ich ja im fünften Monat oder so rausgenommen. Aber dadurch das der Bauch sich immer wieder dehnte glaub ich konnt es nie richtig zuwachsen.
Wieder Geld und Schmerzen gespart!

Das ist schön. Ich habs bei mir noch gar net probiert. Bin noch net Bauchnabelpiercingtauglich
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.04.2010 08:25
So sind sie eben die Männer...aber wenn er es nicht selber eingesehen hätte, wäre er nicht zuhause geblieben.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.04.2010 08:26
Zitat von Tipsy23:

Sylvi das "Problem"haben wir auch! Unser Kleiner schläft immer so 4 Stunden, steht auf, isst, schläft gleich wieder 4 Stunden. Und Nahcts dann will er nicht schlafen. Weiß aber auch nicht ob man da was machen kann oder was.....

Ich meine, man kann sie ja net den ganzen Tag wach halten?!? Davon abgesehen, wie? Wenn er schläft, schläft er.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.04.2010 08:26
Zitat von Tipsy23:

So sind sie eben die Männer...aber wenn er es nicht selber eingesehen hätte, wäre er nicht zuhause geblieben.

Echt n super tolles Leben hab ich
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.04.2010 08:28
Naja mein Bauch is noch voll schwabbel....aber is doch egal. Wart lieber nicht so lange sonst gehts nicht mehr durch!
Ach Frage an KS Mamis:
Is euer Bauch beim KS auch gerissen??????????Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Hab ja davor meinen Bauch auch noch angeschaut...sogar fotografiert! Da war am Bauch selbst kein einziger Streifen. Und jetzt!!!!!!!!!!!!Alles voll unterm Bauchnabel
ich hab gedacht ich seh nicht recht. Was ham die denn mit meinem Bauch gemacht?!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.04.2010 08:30
Zitat von Tipsy23:

Naja mein Bauch is noch voll schwabbel....aber is doch egal. Wart lieber nicht so lange sonst gehts nicht mehr durch!
Ach Frage an KS Mamis:
Is euer Bauch beim KS auch gerissen??????????Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Hab ja davor meinen Bauch auch noch angeschaut...sogar fotografiert! Da war am Bauch selbst kein einziger Streifen. Und jetzt!!!!!!!!!!!!Alles voll unterm Bauchnabel
ich hab gedacht ich seh nicht recht. Was ham die denn mit meinem Bauch gemacht?!

Wie? Echt jetzt? Und die Streifen waren vorher nicht da? Nee, bei mir ist nix.
Habe aber von vielen Freundinnen gehört, dass die nach der SS auch voll erschrocken waren, weil sie die Streifen net gesehen haben.
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.04.2010 08:30
Klar, sie würden ja nicht schlafen wenn sie nicht müde wären.... aber das wird schon. Ich denk immer in ein paar Wochen oder Monaten is vorbei.
Und mit dem weggehen.... ich kanns verstehen, meiner war auch schon öfters unterwegs.....aber das kriegt er alles wieder zurück wenn ich wieder fit bin!
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.04.2010 08:31
Bin auch voll erschrocken.....und wann gehst du wieder ins Solarium???
Mizz_Ani
4377 Beiträge
18.04.2010 08:32
@sylvi: ich musste solange bleiben wegen weil das mit meinem stuhlgang nich so funktioniert hat... und vorher lassen die da einen nicht gehen... und hier ist es üblich das man mindestens 6 tage bleibt...
naja, mir hats gut getan...
mit dem stillen wars ja dann so, dass sich die leine im schreien so reingesteigert hat, das sogar die schwestern und hebammen es nicht mehr geschafft haben sie anzulegen... naja, ich finds jetzt nicht sooo schlimm. immerhin hab ich es versucht...

@Tipsy: ja, jetzt weiß ich es wirklich woher die große murmel kam
ich habe bis jetzt 8 kg runter... aber wasser ist immernoch da... zwar ist es nich mehr so beschwerlich, aber es wird wohl noch ein wenig dauern...
übrigens hab ich auch so ein "tolles" bild, wo ich nach der entbindung zu sehen bin und total fertig aussehe... (ich meine wegen deinem bild, weiste...)
Mizz_Ani
4377 Beiträge
18.04.2010 08:35
ich weiß nicht ob ich beim ks gerissen bin, hab ja vorher schon so viele streifen bekommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt