~APRIL-BABYS-2010~
18.04.2010 09:07
ICH HABS GETAN!!!!!!!!!!!Oje...also is echt schlimm. Jeder wo mich an dem Tag besucht hat hat auch gemeint, ich sah echt fix und fertig aus. So ham die mich noch nie gesehen
18.04.2010 09:07
Hehe, je "schlimmer" die mamas, desto süßer das baby
so schlimm find ich es nicht!
so schlimm find ich es nicht!
18.04.2010 09:09
is doch normal das wir so fertg aussehen, aber ich will nich wissen wie ich ausgesehen hätte wenn ich normal entbunden hätte..
LOS SYLVI, wir warten
LOS SYLVI, wir warten
18.04.2010 09:10
Also ich finde es auch nicht so schlimm! Finde, Du siehst niedlich aus.
Bei mir haben sie auch alle gesagt, dass man mich gar nicht im Bett sieht, hab die gleiche Farbe, wie das Bettlaken
So kannte mich auch niemand. Naja, gibt immer ein 1. Mal
Bei mir haben sie auch alle gesagt, dass man mich gar nicht im Bett sieht, hab die gleiche Farbe, wie das Bettlaken
So kannte mich auch niemand. Naja, gibt immer ein 1. Mal
18.04.2010 09:11
Wir stehen dazu oder!? Ich war froh das ich noch lebe nach der OP, da war ich froh das überhaupt noch ein Foto zustande kam!
18.04.2010 09:11
Zitat von Mizz_Ani:
is doch normal das wir so fertg aussehen, aber ich will nich wissen wie ich ausgesehen hätte wenn ich normal entbunden hätte..
LOS SYLVI, wir warten
Glaube, unsere OP war für den Körper genauso anstrengend wie ne spontane Geburt.
Nee, süße, mein Bild geht echt net. Glaube, das bin ich gar nicht ich auf diesem Bild
18.04.2010 09:13
Los Sylvi, wir wissen doch wies ist! Muss man mit Humor sehen.
Also ich muss sagen, ich hab ja vorm KS noch probiert mich ein bisschen schick zu machen...sprich haare und schminken
wo das dann hin is weiß ich auch nicht...lag doch nur da.....
Also ich muss sagen, ich hab ja vorm KS noch probiert mich ein bisschen schick zu machen...sprich haare und schminken
18.04.2010 09:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
LOS SYLVI, wir warten
Glaube, unsere OP war für den Körper genauso anstrengend wie ne spontane Geburt.
Nee, süße, mein Bild geht echt net. Glaube, das bin ich gar nicht ich auf diesem Bild
ach mano Feigling
18.04.2010 09:15
Zitat von Tipsy23:
Los Sylvi, wir wissen doch wies ist! Muss man mit Humor sehen.
hehe dafür hatte ich leider keine zeit mehr...
18.04.2010 09:16
Naja siehst ja....hat auch nix gebracht. Hätten die mich mitten in der Nacht ausn Bett geschmissen hätt ich genauso ausgesehen
18.04.2010 09:17
ich glaub Sylvi läd ein Foto hoch für uns weil sie nix schreibt
18.04.2010 09:19
Ich bin ja mal gespannt wie lange das dauert bis unsere Bäuche wieder einigermaßen ok aussehen... mich nervt es das ich immernoch meine ss-hosen tragen muss. am besten is die latzhose, weil da kein bund auf die narbe drückt...
was zieht ihr denn an? wie lange hat bei euch die narbe noch weh getan?
18.04.2010 09:19
Zitat von Tipsy23:
ich glaub Sylvi läd ein Foto hoch für uns weil sie nix schreibt
Die Spannung steigt
18.04.2010 09:22
Also meine Narbe hat noch ca ne Woche danach bisschen gepieckst. Aber nicht so richtig weh getan. Jetzt is sie laut Hebi zu.
Und ich zieh auch noch meine SS Hosen an...sind zwar 16 Kilo weg aber hab ja immer noch 86 Kilo Kampfgewicht
Und ich zieh auch noch meine SS Hosen an...sind zwar 16 Kilo weg aber hab ja immer noch 86 Kilo Kampfgewicht
18.04.2010 09:23
Zitat von Mizz_Ani:
Ich bin ja mal gespannt wie lange das dauert bis unsere Bäuche wieder einigermaßen ok aussehen... mich nervt es das ich immernoch meine ss-hosen tragen muss. am besten is die latzhose, weil da kein bund auf die narbe drückt...
Ich trag Leggins und auch noch meine SS-Hosen. Aber habe doch Freitag glatt ne Hose gekauft, die einigermaßen aussieht. Also nicht gleich schön aber besser als andere Hosen, die ich probiert hab.
.
Narbe zieht manchmal immer nich bissi.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt