Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
18.04.2010 13:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, hier ist auch wieder sch***. Björn geht heut wieder raus und ich hab wie immer die Ar***karte

spielt er heute ???

Hat gespielt. Und haben gegen seinen Ex-Verein gewonnen.
Er war ja 10 Wochen verletzt. Sag ich, ach schön Party heut, sagt er, na 10 Wochen war er ja nicht, sag ich, haha, ich 10 Monate!
Könnte ja mit, nur hab ich nix anzuziehen für meinen paraolympischen Körper usw.

So schlimm?!?!Einen schönen Menschen kann doch eigendlich nichts entstellen.Und hey,Du weisst doch warum der Körper noch nicht so in Form ist.Augen zu und durch und genieße den Abend...ich würde auch mal wieder sooo gerne feiern,ABER...

Lieben Gruß

Naja, da wo es heute hingeht, das ist ein etwas edlerer Schuppen. Da zieht man als Frau schon n Cocktailkleidchen oder sowas an. Und das passt mir halt noch nicht wieder

Naja,wohlfühlen sollte man sich ja schon ein Stück.Sonst wird man womöglich noch ne Partybremse.Hm,dann hoffe ich mal,dass Du gestern trotzdem einen schönen Abend hattest,ohne ich zu ärgern,oder traurig zu sein.
Wir lagen um 20.00h in der Heia und der Fernseher musste herhalten
lg,Daniela

Björn ist dann doch noch eingefallen, dass ich Recht habe und er ist auch zu Hause geblieben. Naja, mit was für ner Laune, muss ich hier nicht sagen.
Alles sch***!!!

Das tut mir leid!!!Das Männer aber auch selten Verständnis für solche Dinge haben !Dann war Dein Abend wohl nicht so toll.
Irgendwann wird alles wieder gut und hast Du nicht schon so super abgenommen? Nicht unterkriegen lassen...
18.04.2010 13:26
Zitat von Rike:

moin vaneeee....

uns geht es soweit gut.. milcheinschuß ist wieder vorbei und ich fühle mich wieder wie ein mensch. mein mann darf mich jetzt auch wieder umarmen!

ansonsten ist hier gerade herrlich mittagspause! heute nachmittag kommen ein paar kaffeegäste. alles in allem geht es uns gut!!!

das is ja schön..so ein milcheinschuss is echt übel...bei mir war das so schmerzhaft.wöäähh...

bei uns scheint auch herrlich die sonne..gehen auch gleich los zu meinen eltern essen..

wie gehts der großen?hat sie sich an ihre kleine schwester schon gewöhnt?
Rike
26689 Beiträge
18.04.2010 13:34
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

moin daniela...

du hattest letztens gefragt, ob ich auch so ne fressraupe habe... seit gestern hat sie einen 3 - std - rhytmus!!! *freu*

mal schauen wie der heutige tag wird!!!
ich wollte mich heute auch mal wieder schminken!!!

Hallo Rike!
Drei Stunden hört sich gut an!Lina hat so gar keinen ersichtlichen Rythmus.Mal alle 2 Stunden,dann alle 30 Minuten,tagsüber könen es auch 4 Stunden sein.Ich hoffe,dass das nicht so bleibt,zumindest nachts wären 3-4 Stunden Schlaf am Stück doch suuuper.

Hier ist das Wetter auch herrlich...wollen nachher spaziern und Finn will Fahrrad fahren,hat er gestern bekommen und fährt tatsächlich innerhalb eines Tages alleine und ohne Stützräder...

ich kann mir schon vorstellen, dass lina irgendwann einen rythmus bekommt!

deinem großen kann man ja nur beglückwünschen... das ging dann ja schnell!

bei uns gibt es heute eis und kuchen!! was will man mehr???
Rike
26689 Beiträge
18.04.2010 13:36
Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

line am heute nacht nur einmal... ich habe sie gestern abend um 11 das letzte mal gestillt und dann erst um 4.30... und dann um 7:00... das ist dochmal extrem komfortabel!!! ^^

und mein milcheinschuß scheint vorüber... die linke ist schon schön locker und die rechte ist noch etwas stärker gespannt, aber relativ schmerzfrei!!! voll schöööön!

alles in allem scheint es ein schöner tag zu werden!!! die sonne scheint schon wieder herrlich! wir werden heute nachmittag besuch von meiner cousine. dann gibt es legga kuchen!

am donnerstag waren auch schon freunde da! bisher habe ich nur praktische geschenke bekommen! einmal windeln, ein paar babyschuhe und einen bondolino (bauchtrage)...

ich wünsche den mamis entspannte kinder und den schwangeren fiese wehen!

Danke Rike,
du weißt, was wir wollen
Ich sehs jetzt sportlich. Heute ist wahrscheinlich das letzte Sonntagsfrühstück zu dritt gewesen. Entweder bin ich nächsten Sonntag im KH oder aber, wir sind schon zu viert... Bin mal gespannt

jep... ich schieb dir mal mein wehenpaket rüber.. kannst es dann weiter verschenken, wenn du es nicht mehr brauchst!!!

drück dir natürlich die daumen, dass es schnell bei dir ankommt!
Rike
26689 Beiträge
18.04.2010 13:38
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

moin vaneeee....

uns geht es soweit gut.. milcheinschuß ist wieder vorbei und ich fühle mich wieder wie ein mensch. mein mann darf mich jetzt auch wieder umarmen!

ansonsten ist hier gerade herrlich mittagspause! heute nachmittag kommen ein paar kaffeegäste. alles in allem geht es uns gut!!!

das is ja schön..so ein milcheinschuss is echt übel...bei mir war das so schmerzhaft.wöäähh...

bei uns scheint auch herrlich die sonne..gehen auch gleich los zu meinen eltern essen..

wie gehts der großen?hat sie sich an ihre kleine schwester schon gewöhnt?

lotte findet line recht interessant ist aber etwas grob!!! aber momentan ist es ja auch noch so, dass line mehr schläft und ansonsten trinkt oder gewickelt wird. wach ist se eigentlich noch nicht wirklich gewesen...

außer nachts... *gähn*
Rike
26689 Beiträge
18.04.2010 13:45

meine mädels...
18.04.2010 13:45
Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

moin daniela...

du hattest letztens gefragt, ob ich auch so ne fressraupe habe... seit gestern hat sie einen 3 - std - rhytmus!!! *freu*

Hallo Rike!
Drei Stunden hört sich gut an!Lina hat so gar keinen ersichtlichen Rythmus.Mal alle 2 Stunden,dann alle 30 Minuten,tagsüber könen es auch 4 Stunden sein.Ich hoffe,dass das nicht so bleibt,zumindest nachts wären 3-4 Stunden Schlaf am Stück doch suuuper.

Hier ist das Wetter auch herrlich...wollen nachher spaziern und Finn will Fahrrad fahren,hat er gestern bekommen und fährt tatsächlich innerhalb eines Tages alleine und ohne Stützräder...

Ja,das stimmt.er ist auch mega stolz auf sich (und die Mama erst ).
Eis wird es bei uns auch geben,die Eisdiele ist auf dem Weg und Mutter und Kind brauchen sicher ganz drindend eine Stärkung...

Dir einen schönen Nachmittag und guten Hunger..
Rike
26689 Beiträge
18.04.2010 13:47
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

moin daniela...

Hallo Rike!

Ja,das stimmt.er ist auch mega stolz auf sich (und die Mama erst ).
Eis wird es bei uns auch geben,die Eisdiele ist auf dem Weg und Mutter und Kind brauchen sicher ganz drindend eine Stärkung...

Dir einen schönen Nachmittag und guten Hunger..

danke...
Nickitierchen
26489 Beiträge
18.04.2010 13:48
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

gute morgen,

hatte heute nacht tatsächlich mal wieder wehen, recht viele sogar, aber unregelmäßig und auch nicht soooo stark...aber immerhin tut sich wieder was^^

mal sehen, wies nun weitergeht...

geh nun wieder ins bett für ein, zwei stunden...mein mann ist schon mit dem rad unterwegs--sonnenaufgang fotografieren..verrückt oder?

das ist doch süß!!! und vielleicht bekommst du ja dein baby heute... *daumendrück*

jeder der freiwillig an seinen einzigen freien tag in der woche vor 6uhr aufsteht ist verrückt^^
leider waren die lichtverhältnisse nicht befriedigend, sagt mein schatz...
jetzt grad kocht er für uns...ich liebe ihn sooo sehr!

und im unterus ist wieder tote hose...hatten aber grad n quicki...ich geb die hoffung nicht auf,d ass der ganze sex in den letzten zwei wochen irgendwann mal was bringt (außer freude für uns^^)
18.04.2010 13:49
Zitat von Rike:

meine mädels...

Niedlich!!!Mir geht mein Herz immer auf,wenn ich sehe,wie Finn seine Lina liebt.Er ist total vorsichtig und liebevoll.Und Lina bekommt eher ein Kussi,als die Mama
Raziii
1518 Beiträge
18.04.2010 13:50
Zitat von cridh:

an alle ks mamis...
wie gehts euerer narbe??meine is bissl dick..hebi meinte das es nich schlmm wäre...solange es nich weh tut..nu hab ich kaum noch blutungen..is das bei euch auch so?ks war doch erst vor drei wochen*sorgenmacht*

Meiner Narbe gehts supiii, hab keinerlei Probs.
Eine rote Stelle ist da, aber nur ne Hautreizung.
Wir hatten ja denselben KSTermin.
Mit den Blutungen ist es auch so, wird immer weniger.
Nickitierchen
26489 Beiträge
18.04.2010 13:52
och mensch, wenn ich euch-zwar erschöpft und fertig- mit den würmern sehe, bekomm ich n neidgrünes gesicht^^

ICH MAG AUCH ENDLICH!
Rike
26689 Beiträge
18.04.2010 13:54
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

gute morgen,

hatte heute nacht tatsächlich mal wieder wehen, recht viele sogar, aber unregelmäßig und auch nicht soooo stark...aber immerhin tut sich wieder was^^

mal sehen, wies nun weitergeht...

geh nun wieder ins bett für ein, zwei stunden...mein mann ist schon mit dem rad unterwegs--sonnenaufgang fotografieren..verrückt oder?

das ist doch süß!!! und vielleicht bekommst du ja dein baby heute... *daumendrück*

jeder der freiwillig an seinen einzigen freien tag in der woche vor 6uhr aufsteht ist verrückt^^
leider waren die lichtverhältnisse nicht befriedigend, sagt mein schatz...
jetzt grad kocht er für uns...ich liebe ihn sooo sehr!

und im unterus ist wieder tote hose...hatten aber grad n quicki...ich geb die hoffung nicht auf,d ass der ganze sex in den letzten zwei wochen irgendwann mal was bringt (außer freude für uns^^)

wird schon werden... zumindest macht es bestimmt den mumu schön weich!

ich weiß, dass die warterei zermürbend sein kann!
Rike
26689 Beiträge
18.04.2010 13:56
Zitat von Nickitierchen:

och mensch, wenn ich euch-zwar erschöpft und fertig- mit den würmern sehe, bekomm ich n neidgrünes gesicht^^

ICH MAG AUCH ENDLICH!

max noch 15 tage... ich weiß, hört ichnicht wirklich prickelnd an! aber mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen!

außer, ich weiß, wie du dich fühlst!!!
Nicolche
22651 Beiträge
18.04.2010 15:31
Heut sind wohl alle ausgeflogen. Ich würde auch gern raus, kann leider keine Treppen gehn. heute ist es ganz schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt