~APRIL-BABYS-2010~
19.04.2010 08:42
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen,
ich hab ne ziemlich unruhige ancht hinter mir...
erstmal ab halb 1 total verschwitzt aufgewacht uhnd fenster aufgemacht-knapp über null grad waren es ja grad mal draußen, tat aber gut.
dann fing es mit leichten wehen an... bis jetzt...regelmäßig von 20-7 min alles dabei und diesemal sogar fast nur welche zum wegatmen, die fiese im bauch ziehen...also mal ne stufe weiter als sonst...
grad wird der abstand zwar wieder größer, aber ich freu mich, dass mal was passiert bei mir^^
scheint auch auf MUMU zu wirken, hab schon ne menge braunen schleim verloren die nacht über.
mein mann ist etwas kirre, hab ihn mit auto zur arbeit geschickt und nicht mit rad, damit er im fall der fälle auch schneller zu hause ist-und vor allem sicherer.
aber ich geh davon aus, dass es nun über tag wieder weniger wird...vielleicht dann nächste nacht^^
versuch gleich nochmal etwas zu schlafen, denn wirklich geschlafen hab ich heute ancht ja nicht.
uiuiui Nicki, dann dauert es wohl bei dir nun auch endlich nicht mehr lange...
19.04.2010 08:45
Zitat von Seesternchen:
Zitat von cridh:
an alle ks mamis...
wie gehts euerer narbe??meine is bissl dick..hebi meinte das es nich schlmm wäre...solange es nich weh tut..nu hab ich kaum noch blutungen..is das bei euch auch so?ks war doch erst vor drei wochen*sorgenmacht*
Meiner Narbe geht es super. Sie tut nicht weh, ist schön glatt verheilt und ich merke sie gar nicht mehr.
Blutungen waren auch sehr wenig und seit Freitag (genau 28 Tage nach dem KS) habe ich auch meine Tage... die sind heftiger als normal *seufz*
War bei mir auch so Total blöd. Mochte noch keine Tampons benutzen, weil ich Angst hatte, dass da doch noch was vom Wochenfluss ist. Also hab ich noch dicke Binden benutzt. Erstens total blöd und "unangenehm" die Dinger und dann musste ich sie wirklich total oft wechseln. Und das ganze ging ne ganze Woche.
Sonst waren meine Tage immer nur sehr leicht und max. 4 Tage
Mal schauen, wie die nächsten werden. Müssten diese Woche eintrudeln...
19.04.2010 08:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Mädels ich hoff allem geht es gut ??
Hab heute Haushalt gemacht und war mit Line bei Oma und Opa ...
ansonsten is alles flauschig, der kleinen von koko geht es gut sie ist aber etwas unruhig und will ständig an die Brust .. o ton koko : " meine nippel leuchten schon " ... lach ...
Lara ist tagsüber ein engel und abends ein bengel ... grins ... immerhin hab ich die "larashow" schon auf eine stunde reduziert ... lach ... meine narbe is total tutti .. nüscht dick nüscht zwackt ...
Rike toller bericht ... geiles bild !!
Na da hatte die süße Maus ja einen schönen Tag. Hihi, die Larashow Dass Du das alles noch so fröhlich siehst ...
klar seh ich alles positiv ... meine beiden engel können garnicht nerven ... ... im mai hab ich aber hardcore kinderprogramm ... stefan ist ne woche auf weiterbildung ... und die Larashow ist immer genau dann wenn line essen kriegt und ins bad muß ... dann werd ich mir wohl 4 arme herbeisehnen ... grins ... aber auch das wird irgendwie gehen ... muß ich line halt waschen während ich larahase im arm schuckel ... lach ...
Oh man, Du bist nicht zu beneiden ...
Doch bin ich !!! Ich hab mein altes Gewicht wieder, alle Klamotten passen wie immer , ok mein Bauch ist noch weich wie Käsekuchen ( aber dafür inzwischen wieder braun) lach ... Ich hab einen Mann der mich liebt und zwei wundervolle kleine Streifenhörnchen die mein Leben vollkommen machen ...
Das bißchen Schlafmangel störrt mich nicht .. Schlafen kann ich wenn ich tot bin noch genug ... grins ...
Mir scheint echt die Sonne aus dem Arsch ....
19.04.2010 08:56
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von cridh:
an alle ks mamis...
wie gehts euerer narbe??meine is bissl dick..hebi meinte das es nich schlmm wäre...solange es nich weh tut..nu hab ich kaum noch blutungen..is das bei euch auch so?ks war doch erst vor drei wochen*sorgenmacht*
Meiner Narbe geht es super. Sie tut nicht weh, ist schön glatt verheilt und ich merke sie gar nicht mehr.
Blutungen waren auch sehr wenig und seit Freitag (genau 28 Tage nach dem KS) habe ich auch meine Tage... die sind heftiger als normal *seufz*
War bei mir auch so Total blöd. Mochte noch keine Tampons benutzen, weil ich Angst hatte, dass da doch noch was vom Wochenfluss ist. Also hab ich noch dicke Binden benutzt. Erstens total blöd und "unangenehm" die Dinger und dann musste ich sie wirklich total oft wechseln. Und das ganze ging ne ganze Woche.
Ich hab gleich Tampons benutz. Das ist so hefitg, dass ich, trotz Super noch ne Binde brauch, weil es nicht immer alles aufgefangen wird und das obwohl ich alle 2 Stunden wechsle. Mit Binden wäre ich, glaube ich, nur noch auf der Toi aus lauter Angst dass sie das nicht alles auffangen können.
19.04.2010 09:05
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von cridh:
an alle ks mamis...
Ich hab gleich Tampons benutz. Das ist so hefitg, dass ich, trotz Super noch ne Binde brauch, weil es nicht immer alles aufgefangen wird und das obwohl ich alle 2 Stunden wechsle. Mit Binden wäre ich, glaube ich, nur noch auf der Toi aus lauter Angst dass sie das nicht alles auffangen können.
So ging es mir leider auch War bestimmt jede Stunde auf Toilette und musste wechseln. Und das wirklich 4-5 Tage von der ganzen Woche. Nur der erste und letzte Tag war etwas leichter. War ne ganz schön teure Woche, weil ich orginal Always benutzen musste. Die billigen Binden haben nix aufgenommen. Da "schwomm" das irgendwie nur oben drauf...
19.04.2010 09:11
guten morgen ...
morgen hätte ich eigentlich ET aber nix tut sich, nicht mal mehr ne wehe kommt hatte nur bauchschmerzen gehabt die nacht, aber nix wurde hart oder so.
gestern konnte ich wegen wasser nicht mal mehr mit den füßen auftreten, aber die klinik will ja nix machen, sondern warten
morgen hätte ich eigentlich ET aber nix tut sich, nicht mal mehr ne wehe kommt hatte nur bauchschmerzen gehabt die nacht, aber nix wurde hart oder so.
gestern konnte ich wegen wasser nicht mal mehr mit den füßen auftreten, aber die klinik will ja nix machen, sondern warten
19.04.2010 09:16
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen,
ich hab ne ziemlich unruhige ancht hinter mir...
erstmal ab halb 1 total verschwitzt aufgewacht uhnd fenster aufgemacht-knapp über null grad waren es ja grad mal draußen, tat aber gut.
dann fing es mit leichten wehen an... bis jetzt...regelmäßig von 20-7 min alles dabei und diesemal sogar fast nur welche zum wegatmen, die fiese im bauch ziehen...also mal ne stufe weiter als sonst...
grad wird der abstand zwar wieder größer, aber ich freu mich, dass mal was passiert bei mir^^
scheint auch auf MUMU zu wirken, hab schon ne menge braunen schleim verloren die nacht über.
mein mann ist etwas kirre, hab ihn mit auto zur arbeit geschickt und nicht mit rad, damit er im fall der fälle auch schneller zu hause ist-und vor allem sicherer.
aber ich geh davon aus, dass es nun über tag wieder weniger wird...vielleicht dann nächste nacht^^
versuch gleich nochmal etwas zu schlafen, denn wirklich geschlafen hab ich heute ancht ja nicht.
Na da drücke ich mal die Daumen, dass Du die nächste bist
19.04.2010 09:17
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
hey mädels,
robin schläft eeeendlich, ich glaube er hat bauchweh!
zumindest hatte er heute noch keine volle windel und er brüllt ununterbrochen!!
habt ihr ein paar tipps??
oder zumindest oropax????
Mh wenn er noch kein großes Geschäft gemacht hat, kannst du mit einem Thermometer etwas nachhelfen. Oder du machst ihm einen Einlauf. In der Apo gibt es sowas wie ne "Birne" die wird dann mit abgekochtem warmem Wasser befüllt und dann ab damit in den After. Danach fluppt das mit dem Stuhlgang. Meist sitzt direkt vor dem After ein harter Klumpen den er nicht raus bekommt. Durch das Wasser wird es etwas weicher und fluppt. Meist wird der Darm aber dann komplett entleert und am nächsten Tag hat er dann noch nciht wirklcih stuhlgang.
Thermometer hat meine Mama bei mir immer gemacht. Böse!!! Brrr ...
19.04.2010 09:22
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Mädels ich hoff allem geht es gut ??
Hab heute Haushalt gemacht und war mit Line bei Oma und Opa ...
ansonsten is alles flauschig, der kleinen von koko geht es gut sie ist aber etwas unruhig und will ständig an die Brust .. o ton koko : " meine nippel leuchten schon " ... lach ...
Lara ist tagsüber ein engel und abends ein bengel ... grins ... immerhin hab ich die "larashow" schon auf eine stunde reduziert ... lach ... meine narbe is total tutti .. nüscht dick nüscht zwackt ...
Rike toller bericht ... geiles bild !!
Na da hatte die süße Maus ja einen schönen Tag. Hihi, die Larashow Dass Du das alles noch so fröhlich siehst ...
klar seh ich alles positiv ... meine beiden engel können garnicht nerven ... ... im mai hab ich aber hardcore kinderprogramm ... stefan ist ne woche auf weiterbildung ... und die Larashow ist immer genau dann wenn line essen kriegt und ins bad muß ... dann werd ich mir wohl 4 arme herbeisehnen ... grins ... aber auch das wird irgendwie gehen ... muß ich line halt waschen während ich larahase im arm schuckel ... lach ...
Oh man, Du bist nicht zu beneiden ...
Doch bin ich !!! Ich hab mein altes Gewicht wieder, alle Klamotten passen wie immer , ok mein Bauch ist noch weich wie Käsekuchen ( aber dafür inzwischen wieder braun) lach ... Ich hab einen Mann der mich liebt und zwei wundervolle kleine Streifenhörnchen die mein Leben vollkommen machen ...
Das bißchen Schlafmangel störrt mich nicht .. Schlafen kann ich wenn ich tot bin noch genug ... grins ...
Mir scheint echt die Sonne aus dem Arsch ....
Kannst Du mir bitte etwas von Deinem Optimismus schicken?
Obwohl, der Morgen hat recht gut angefangen. Habe doch tatsächlich meine Beckenknochen wieder gefunden. Die waren ja bisher unterm Fett versteckt ...
Nacht war Horror, Nikita kam (wie schon die letzten Nächte) alle 2 Stunden und kann nicht kackern. Björn ist zwar aufgestanden aber bin ja auch immer mit wach. Jetzt sitzen wir Beide hier wie Falschgeld
19.04.2010 09:22
Zitat von Josephine85:
guten morgen ...
Ich fühle mit dir. Hatte gestern den ganzen Tag leichte wehen gehabt. Ja und was war. Gegen Abend als ich endlich mit dem 1. Teil der Inventur fertig war, waren sie weg
19.04.2010 09:31
hey meine lieben,
hab noch mal etwas vom schleimpfropf verloren, dann gabs noch ein, zwei wehen und dann kehrte, wahrscheinlich durch mein heißes körnerkissen-ruhe ein.
ich hab nun ca. 2einhalb stunden geschlafen, hatte immer mal ne wehe (so alle 30-45min) nun ist ruhe im karton.
mal sehen, ob heute noch was geht, oder ich auf die nacht wieder warten muss^^
bin immernoch sehr müde, und ich weiß garnicht, ob ich jetzt lieber wieder wehen hätte oder den tag noch chillen will^^
hab noch mal etwas vom schleimpfropf verloren, dann gabs noch ein, zwei wehen und dann kehrte, wahrscheinlich durch mein heißes körnerkissen-ruhe ein.
ich hab nun ca. 2einhalb stunden geschlafen, hatte immer mal ne wehe (so alle 30-45min) nun ist ruhe im karton.
bin immernoch sehr müde, und ich weiß garnicht, ob ich jetzt lieber wieder wehen hätte oder den tag noch chillen will^^
19.04.2010 09:33
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
oh das klingt doch schon mal super !!! ich quetsch ganz wild und wüst die däumchen !
19.04.2010 09:34
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
Dann drücke ich dir die Daumen, das du heute schon deinen kleinen Zwerg in den Armen halten kannst. Aber solange würde ich mich ausruhen. Die kraft brauchst du für die Geburt
19.04.2010 09:37
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben,
oh das klingt doch schon mal super !!! ich quetsch ganz wild und wüst die däumchen !
auf jedenfall hab ich das erstemal gemerkt, wie fies eine wehe sein kann...und ich bin mir sicher, dass das immer noch die harmlosen waren^^
naja...geht schonmal in die richtoige richtung bei...alles andere bleibt abzuwarten
übrigends scheint dir die sonne bis hierher ausm arsch-herrliches wetter!!
19.04.2010 09:39
Hier scheint auch mega die Sonne - zumindest außerhalb unseres Hauses ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt