~APRIL-BABYS-2010~
18.04.2010 12:37
So, der kleine Mann meldet sich pünktlich nach 3 Stunden. Wollen ihn dann noch baden. Mal sehen, hoffe er schreit nicht sein Leben lang, wenns ins Wasser geht.
18.04.2010 12:47
zum thema aussehen nach der geburt kann ich jetzt nur das am nächsten morgen beitragen. wir haben aus dem kreissaal nur die fotos von der hebi und die müsste ich abfotografieren!!!
bei uns ist gerade ruhe... BEIDE kinder schlafen... das ist immer ein besonders kostbarer moment!
bei uns ist gerade ruhe... BEIDE kinder schlafen... das ist immer ein besonders kostbarer moment!
18.04.2010 12:57
an alle ks mamis...
wie gehts euerer narbe??meine is bissl dick..hebi meinte das es nich schlmm wäre...solange es nich weh tut..nu hab ich kaum noch blutungen..is das bei euch auch so?ks war doch erst vor drei wochen*sorgenmacht*
wie gehts euerer narbe??meine is bissl dick..hebi meinte das es nich schlmm wäre...solange es nich weh tut..nu hab ich kaum noch blutungen..is das bei euch auch so?ks war doch erst vor drei wochen*sorgenmacht*
18.04.2010 12:57
hey mädels,
robin schläft eeeendlich, ich glaube er hat bauchweh!
zumindest hatte er heute noch keine volle windel und er brüllt ununterbrochen!!
habt ihr ein paar tipps??
oder zumindest oropax????
18.04.2010 12:58
moin vaneeee....
uns geht es soweit gut.. milcheinschuß ist wieder vorbei und ich fühle mich wieder wie ein mensch. mein mann darf mich jetzt auch wieder umarmen!
ansonsten ist hier gerade herrlich mittagspause! heute nachmittag kommen ein paar kaffeegäste. alles in allem geht es uns gut!!!
uns geht es soweit gut.. milcheinschuß ist wieder vorbei und ich fühle mich wieder wie ein mensch. mein mann darf mich jetzt auch wieder umarmen!
ansonsten ist hier gerade herrlich mittagspause! heute nachmittag kommen ein paar kaffeegäste. alles in allem geht es uns gut!!!
18.04.2010 12:59
Zitat von Lilagiraffe:
hey mädels,
wenn er wirklich bauweh hat, sollen viele sachen helfen...
aber da ich deinen sohn nicht kenne, bin ich etwas überfragt!!!
hast du den eindruck, dass er dolle blähungen hat??? stillst du???
18.04.2010 12:59
Zitat von cridh:
an alle ks mamis...
is bei mir auch so, nach dem ks wird man ja ausgeschabt da dauert die blutung nicht so lange! und meine narbe fühle ich kaumnoch
18.04.2010 13:02
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
hey mädels,
wenn er wirklich bauweh hat, sollen viele sachen helfen...
aber da ich deinen sohn nicht kenne, bin ich etwas überfragt!!!
hast du den eindruck, dass er dolle blähungen hat??? stillst du???
jep ich stille, es kommt eben auch ein pups mehr deswegen hatte ich den eindruck das es bauchschmerzen sind! ich hab ihm jetzt ein wenig kümmeltee verabreicht da kam ein wenig was und wie geschrieben schläft er jetzt.
18.04.2010 13:06
@vivian,
wenn du vol stillst, ist es zumindest schon mal nicht schlimm, wenn er nicht groß macht! teilweise können rein gestillte kinder bis zu ner woche keinen stuhlgang haben!
ansonsten kann ich dir nur die tipps erzählen, die ich auch nur immer höre... aber da weder line noch lotte viel mit blähungen zu tun haben, weiß ich nicht, was davon gut hilft!
- sab simplex oder lefax
- fliegergriff
- massage mit kümmelöl oder alternativ windsalbe
- wärme
- kümmeltee oder auch kümmel, fenchel, anis
- beine auf den bauch drücken, so dass sich die pupse lösen können...
ich hoffe, dass dir das vielleicht schon hilft!!
wenn du vol stillst, ist es zumindest schon mal nicht schlimm, wenn er nicht groß macht! teilweise können rein gestillte kinder bis zu ner woche keinen stuhlgang haben!
ansonsten kann ich dir nur die tipps erzählen, die ich auch nur immer höre... aber da weder line noch lotte viel mit blähungen zu tun haben, weiß ich nicht, was davon gut hilft!
- sab simplex oder lefax
- fliegergriff
- wärme
18.04.2010 13:11
Zitat von Rike:
@vivian,
- sab simplex oder lefax
- fliegergriff
- wärme
danke dir rike,
bin dann mal wieder weg um mich um den kleinen brüllbären zu kümmern!!
18.04.2010 13:15
Zitat von Rike:
moin daniela...
du hattest letztens gefragt, ob ich auch so ne fressraupe habe... seit gestern hat sie einen 3 - std - rhytmus!!! *freu*
mal schauen wie der heutige tag wird!!!
ich wollte mich heute auch mal wieder schminken!!!
Hallo Rike!
Drei Stunden hört sich gut an!Lina hat so gar keinen ersichtlichen Rythmus.Mal alle 2 Stunden,dann alle 30 Minuten,tagsüber könen es auch 4 Stunden sein.Ich hoffe,dass das nicht so bleibt,zumindest nachts wären 3-4 Stunden Schlaf am Stück doch suuuper.
Hier ist das Wetter auch herrlich...wollen nachher spaziern und Finn will Fahrrad fahren,hat er gestern bekommen und fährt tatsächlich innerhalb eines Tages alleine und ohne Stützräder...
18.04.2010 13:17
Zitat von Rike:
line am heute nacht nur einmal... ich habe sie gestern abend um 11 das letzte mal gestillt und dann erst um 4.30... und dann um 7:00... das ist dochmal extrem komfortabel!!! ^^
und mein milcheinschuß scheint vorüber... die linke ist schon schön locker und die rechte ist noch etwas stärker gespannt, aber relativ schmerzfrei!!! voll schöööön!
alles in allem scheint es ein schöner tag zu werden!!! die sonne scheint schon wieder herrlich! wir werden heute nachmittag besuch von meiner cousine. dann gibt es legga kuchen!
am donnerstag waren auch schon freunde da! bisher habe ich nur praktische geschenke bekommen! einmal windeln, ein paar babyschuhe und einen bondolino (bauchtrage)...
ich wünsche den mamis entspannte kinder und den schwangeren fiese wehen!
Danke Rike,
du weißt, was wir wollen
Ich sehs jetzt sportlich. Heute ist wahrscheinlich das letzte Sonntagsfrühstück zu dritt gewesen. Entweder bin ich nächsten Sonntag im KH oder aber, wir sind schon zu viert... Bin mal gespannt
18.04.2010 13:18
Zitat von Tipsy23:
@Ani
Na jetzt hast dus endlich geschafft! Und jetzt weißte auch woher dein Großer Bauchi kam Die is wirklich zum fressen süß
@Sylvi
wegen den Blähungen...der pupst schon....gaaaaanz viel sogar. HAb mir jetzt mal das Lefax gekauft, soll besser helfen wie Sab.
Uuuund, ich hab so schrecklich viel Wasser in meinen Beinen ich könnt heulen....wenn ich nur von nen Stuhl aufstehe tun meine Knie weh ohne Ende.
Lefax hat den gleichen Wirkstoff wie Sab Simplex, ist nur schwächer dosiert.
18.04.2010 13:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, hier ist auch wieder sch***. Björn geht heut wieder raus und ich hab wie immer die Ar***karte
spielt er heute ???
Hat gespielt. Und haben gegen seinen Ex-Verein gewonnen.
Er war ja 10 Wochen verletzt. Sag ich, ach schön Party heut, sagt er, na 10 Wochen war er ja nicht, sag ich, haha, ich 10 Monate!
Könnte ja mit, nur hab ich nix anzuziehen für meinen paraolympischen Körper usw.
So schlimm?!?!Einen schönen Menschen kann doch eigendlich nichts entstellen.Und hey,Du weisst doch warum der Körper noch nicht so in Form ist.Augen zu und durch und genieße den Abend...ich würde auch mal wieder sooo gerne feiern,ABER...
Lieben Gruß
Naja, da wo es heute hingeht, das ist ein etwas edlerer Schuppen. Da zieht man als Frau schon n Cocktailkleidchen oder sowas an. Und das passt mir halt noch nicht wieder
Naja,wohlfühlen sollte man sich ja schon ein Stück.Sonst wird man womöglich noch ne Partybremse.Hm,dann hoffe ich mal,dass Du gestern trotzdem einen schönen Abend hattest,ohne ich zu ärgern,oder traurig zu sein.
Wir lagen um 20.00h in der Heia und der Fernseher musste herhalten
lg,Daniela
Björn ist dann doch noch eingefallen, dass ich Recht habe und er ist auch zu Hause geblieben. Naja, mit was für ner Laune, muss ich hier nicht sagen.
Alles sch***!!!
Oh man, Männer. Einfühlungsvermögen gleich null
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt