Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.04.2010 08:37
Zitat von Tipsy23:

Klar, sie würden ja nicht schlafen wenn sie nicht müde wären.... aber das wird schon. Ich denk immer in ein paar Wochen oder Monaten is vorbei.
Und mit dem weggehen.... ich kanns verstehen, meiner war auch schon öfters unterwegs.....aber das kriegt er alles wieder zurück wenn ich wieder fit bin!

Monate????
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.04.2010 08:37
Zitat von Tipsy23:

Bin auch voll erschrocken.....und wann gehst du wieder ins Solarium???

War ich schon. Aber Narbe habe ich abgedeckt.
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.04.2010 08:38
Ja das Bild is schrecklich! Aber es gibt noch ein schrecklicheres!!!!! Unmöglich.....
So, meine Schicht beginnt jetzt. Mein Gatte und ich haben vereinbart das er Wochenende, also Freitag und Samstag Nachtschicht hat!
Hat er super gemacht kann ich nur sagen. Und ich hab immer Doppelschicht, Früh und Spät!
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.04.2010 08:39
Also mit Unterhose? Aber macht das nix? Will auch, trau mich aber nicht....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.04.2010 08:40
Zitat von Mizz_Ani:

@sylvi: ich musste solange bleiben wegen weil das mit meinem stuhlgang nich so funktioniert hat... und vorher lassen die da einen nicht gehen... und hier ist es üblich das man mindestens 6 tage bleibt...
naja, mir hats gut getan...
mit dem stillen wars ja dann so, dass sich die leine im schreien so reingesteigert hat, das sogar die schwestern und hebammen es nicht mehr geschafft haben sie anzulegen... naja, ich finds jetzt nicht sooo schlimm. immerhin hab ich es versucht...

@Tipsy: ja, jetzt weiß ich es wirklich woher die große murmel kam
ich habe bis jetzt 8 kg runter... aber wasser ist immernoch da... zwar ist es nich mehr so beschwerlich, aber es wird wohl noch ein wenig dauern...
übrigens hab ich auch so ein "tolles" bild, wo ich nach der entbindung zu sehen bin und total fertig aussehe... (ich meine wegen deinem bild, weiste...)

Ja, so war es bei meiner Nachbarin auch. Die Kleine hat das ganze KH zusammengeschrien.
.
Aber dachte, Du wolltest eh net stillen?
.
So'n K.O.-Bild gleich nach der Geburt hab ich auch. HILFE!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.04.2010 08:41
Sylvi warum macht ihrs nicht auch so das Björn mal Nachtschicht macht??? Oder muss er jeden Morgen aufstehen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.04.2010 08:42
Zitat von Tipsy23:

Also mit Unterhose? Aber macht das nix? Will auch, trau mich aber nicht....

Hab die Narbe mit Schlüppi abgedeckt, damit die Arschbacken nicht weiss bleiben
War gleich nachdem ich nach Hause gekommen bin. Man soll aber noch vorsichtig sein, weil man hat ja immer noch SS-Hormone. Aber bei mir ist alles gut.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
18.04.2010 08:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

@sylvi: ich musste solange bleiben wegen weil das mit meinem stuhlgang nich so funktioniert hat... und vorher lassen die da einen nicht gehen... und hier ist es üblich das man mindestens 6 tage bleibt...
mit dem stillen wars ja dann so, dass sich die leine im schreien so reingesteigert hat, das sogar die schwestern und hebammen es nicht mehr geschafft haben sie anzulegen... naja, ich finds jetzt nicht sooo schlimm. immerhin hab ich es versucht...

ich habe bis jetzt 8 kg runter... aber wasser ist immernoch da... zwar ist es nich mehr so beschwerlich, aber es wird wohl noch ein wenig dauern...
übrigens hab ich auch so ein "tolles" bild, wo ich nach der entbindung zu sehen bin und total fertig aussehe... (ich meine wegen deinem bild, weiste...)

Ja, so war es bei meiner Nachbarin auch. Die Kleine hat das ganze KH zusammengeschrien.
.
.

naja, ich hatte drüber nachgedacht... aber ich wollte es dann doch versuchen...
zeig ma ein Bild
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.04.2010 08:43
Zitat von Tipsy23:

Sylvi warum macht ihrs nicht auch so das Björn mal Nachtschicht macht??? Oder muss er jeden Morgen aufstehen

Wenn er frei hat, macht er das auch. Sonst will ich das nicht (schön blöd von mir ). Aber er muss ja jeden Tag fit sein ...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
18.04.2010 08:43
@sylvi: wie ist es denn jetzt für dich nicht mehr baden zu dürfen die nächsten wochen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.04.2010 08:44
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

.
.

zeig ma ein Bild

Nächster Witz bitte
Mizz_Ani
4377 Beiträge
18.04.2010 08:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

.
.

zeig ma ein Bild

Nächster Witz bitte

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.04.2010 08:45
Zitat von Mizz_Ani:

@sylvi: wie ist es denn jetzt für dich nicht mehr baden zu dürfen die nächsten wochen?

Zum ko***! Aber ich "bade" trotzdem. Sitze auf dem Sitz in der Ecke (Eckbadewanne) und hab die Beine drin
Naja, noch 3 Wochen, juhu!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
18.04.2010 08:46
Klar, wir machen es auch nur so wenn er frei hat. Und sonst will ich das natürlich auch nicht...er muss ja früh aufstehen auf Arbeit.
Ani hast du dein K.O.Bild schon gezeigt?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
18.04.2010 08:46
mädels hattet ihr auch so ne rückenschmerzen nach dem ks? ich habe das die letzten tage ganz schlimm, muss mich ganz oft hinsetzen und auch dann tuts noch weh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt