Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sunny26
3257 Beiträge
14.04.2010 17:43
huhu mädels

sind seit gestern wieder zuhause, wollte euch nur mal unsere süsse zeigen, hab nicht viel zeit da es mir noch net gut geht. der kaiserscnitt verlief ganz gut, aber celina hatte einen schwereb start, zuviel fruchtwasser, die herztöne gungen runter, jetzt geht es ihr gut. ich hatte einen drohenden gebärmutterriss, d.h wäre sie schwerer gewesen und kräftiger hätte es dadurch reisen können und ich wäre verblutet.....

eine stunde alt

2380 gramm, 47 cm und einen ku von 34 cm

am tag der entassung

14.04.2010 17:52
Hallo,

sorry Mädels, seit der Kleine da ist, komme ich nicht mehr dazu soviel im Internet zu schauen. Fieber aber mit euch.

Hier sind Bilder von Finley, für Alle, die es interessiert

http://www.mamacommunity.de/forum/manu2810s-letzte n-58-tage-die-geburt-das-leben-danach?page=2#comme nt-4177549

Hoffe es geht allen soweit gut!?

Josephine85
1046 Beiträge
14.04.2010 17:55
sagmal hat einer die erfahrung mit dem wehencocktail gemacht? hab nun eben die erlaubnis bekommen, aber ein wenig schiss davor
Bilnani
2380 Beiträge
14.04.2010 18:12
Huhu mädels. . .wie gehts euch??? bei mir is sche...wetter nur dauerregen seit mittag....na toll (

@koko: na da hast ja heute mega geschafft..und trotzdem nix???schade…vielleicht setzt die wirkung später ein..drück dir die däumchen…deine ratte wieder aufgetaucht??

@schlafregenwurm: die kleinen sind ja echt zu süß..alles liebe nochmal

@cabby: kann ich voll verstehen das du net mehr so viel zeit hast on zu kommen…aber ich freu mich immer wenn i dich mal sehe..freut mich das der kleine wächst und gedeiht..und das mit dem bauchaua wird bestimmt auch bald besser…

@seesternchen: lach mich schlapp und du denkst es liegt an der technik…naja hauptsache die kleine macht schön schläfchen…lach..danke für den tipp mit dem kindersitz..hab in meiner stadt auch poco..werd vielleicht gleich morgen mal hinschaun..die sind ja sonst immer extrem teuer

@tini: danke für deinen zuspruch süße…ich weiß gemeinsam sind wir stark und schaffen es…orrr ich will auch zu ikea…naja wenn der kleine da is…böse hebi mit dem piesacken…ts ts…aber das mit dem einleiten hört sich doch schonmal spannend an..drück dir alle däumchen…ich hab ja morgen wieder gyn termin..bin echt gespannt

@nicki: hattest du ne schöne zeit mit deiner freundin??

@sunny: echt zucker deine kleine..schön das ihr zu hause seid

@all: gibts was neues von Ani und Rike??? jemand was gehört??
14.04.2010 18:27
Zitat von Josephine85:

sagmal hat einer die erfahrung mit dem wehencocktail gemacht? hab nun eben die erlaubnis bekommen, aber ein wenig schiss davor

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, meine Hebamme und meine FÄ haben Beide davon abgeraten, sie meinte das der Wehencocktail (der mit Rizinusöl) mehr auf den Kreislauf geht, als das er hilft. Also habe ich lieber die Finger davon gelassen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.04.2010 18:51
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

heute bin ich ma lange wach und keiner hier... irgendwas mach ich falsch ^^

in deutschland lief gerade dr. house .... lach ....

aaasoooo.. deswegen diese ausgestorbene wüste hier

franka potente ( die alte schlampe) durfte greg küssen rrrrrrrrrrrrrrrrrrr .... da war hier erst mal nen glas alkohol fällig ... keine sorge muttermilch geht heut nacht in ausguss ( hab ja den frost schon voll ) lach ... net das larahase noch schmutzige lieder singt

du redest wirres zeug.. oder irre ich mich?
alkohol? küssen? ausguss?...

wir sind ja dr. house gucker der ersten stunde ... und nu knutscht der einfach franka potente ... brrrrrrr .... da hab ich vor schreck nen sekt aufgerissen und weil alkohol ja in die muttermilch geht und ich larahase net besoffen machen will muß ich abpumpen und die milch wegschütten .... immernoch wirr?

Dr. House ist der Beste!!!!
Wat sagt Dein Mann dazu?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.04.2010 18:54
Zitat von Tipsy23:

Morgen!!!!
Alles frisch bei euch???Muss meinen Kleinen Mann heute loben...gestern und heute Nacht is er nur einmal wach geworden und hatte hunger er braucht zwar dann immer etwas länger bis er wieder einschläft aber is doch schon gut ne?!
Ach ja, meine KS NArbe is etwas versaut....auf der einen Seite richitg schön und auf der andern richtig hässlich. Hückelig und noch nicht richtig verheilt.
Naja damit muss ich jetzt wohl leben.

Warte mal ab mit der Narbe, sie ist doch noch recht frisch. Das wird sicher noch.
Und schön, dass Dein Kleiner so lieb war.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.04.2010 18:58
Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen,

hunger und leichte unterleibsschmerzen haben mich auchs chon frühzeitig aus dem bett geworfen...in ddas klettere ich aber gleich für ne stunde zurück...

mein mann und ich hatten in den letzten 8 tagen 4mal sex...und trotzdem hab ich keine wehen..welch ein beschiss, oder?nicht, dass ich nicht gerne mit meinem mann schlafe, aber so in den letzten wochen ist es doch nicht mehr so das wahre und als einleitungsversuch ist es ja wohl eindeutig gescheitert, denn außer leichte unterleibschmerzen udn die eine oder andere wehe passiert bei mir nichts^^

naja...der kleine mann will das tolle wetter diese woche wohl nicht nutzen um auf die welt zu kommen...selber schuld, heute und morgen soll das wetter wohl bombe werden.

na dann versuch du ma noch mal ein bisschen zu schlafen..
man, soviel sex hatte ich ganze ss über nicht

ich auch nicht

also ich muss gestehn in der ss haben wir jeden Tag ich konnte nicht genug bekommen und jetzt so ein sch........

Claudi!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.04.2010 19:04
Zitat von schlafregenwurm:

hihi

wenn ich ein besseres habe werd ich es euch natürlich auch noch zeigen,hatte die cam nicht mit im krankenhaus

OMG, sind die niedlich!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.04.2010 19:27
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

So ihr Lieben, ich lasse auch mal wieder ein paar Grüße hier!
Komme im Moment immer weniger zum schreiben hier. Der kleine Mann beansprucht mich immer mehr. Er möchte mittlerweile immer mehr bespaßt werden und so wenig wie möglich schlafen tagsüber. Manchmal merkt man wie müde er ist, aber trotzdem versucht wach zu bleiben
Bauchweh hat er leider immer noch bissl. Aber durch die Aptamil Comfort Nahrung zum Glück nicht mehr so doll und so viel.

Ich liebe ihn einfach so sehr und ich liebe es, Mama zu sein. Es ist so toll und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie mein Leben ohne ihn war. Was hab ich da den ganzen Tag eigentlich immer so gemacht?

lach , so ging es mir bei Line auch ... es war nach ner woche irgendwie so als sei sie schon immer da gewesen ... konnte mir nicht mehr vorstellen wie mein leben ohne sie war ... grins ...

Ja, es ist einfach sooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbst wenn er mal einen schlechten Tag hat, egal, ich liebe ihn und er ist einfach nur toll!
So ein Baby macht das Leben doch erst perfekt!

Das hört sich wirklich toll an! Bei mir überwiegt zur Zeit noch das mega gestresst sein
tini_bini
3015 Beiträge
14.04.2010 19:27
Zitat von Bilnani:

Huhu mädels. . .wie gehts euch??? bei mir is sche...wetter nur dauerregen seit mittag....na toll (

@tini: danke für deinen zuspruch süße…ich weiß gemeinsam sind wir stark und schaffen es…orrr ich will auch zu ikea…naja wenn der kleine da is…böse hebi mit dem piesacken…ts ts…aber das mit dem einleiten hört sich doch schonmal spannend an..drück dir alle däumchen…ich hab ja morgen wieder gyn termin..bin echt gespannt

Hälst uns ja auf dem Laufenden, oder? Hab aufgrund deiner Vorgeschichte echt gedacht, dass du nicht bis zum Schluss warten musst. Komisch, wenn man nicht mehr will, tut sich nichts mehr...
Unsere Babys sind echt gemein.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.04.2010 19:30
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wer benutzt noch NUK Flaschen? Ist das bei Euch auch so, dass die Kleinen nach der Hälfte der Flasche einschlafen? Krieg ihn dann nur wieder wach, indem ich ihn wickel und danach mach ich ne neue Flasche, wo er seine restliche Ration bekommt.

Hehe, ist bei uns meist ganz genauso.
Aber wieso machst du ihm dann ne neue Flasche? Man darf doch ne Stunde warmhalten...

Meine Hebi sagt, soll man dann nicht nochmal warm machen

Also man kann die Flaschen vorbereiten und in den Kühlschrank stellen. Danach kann man sie warm machen und wenn der Kleine nicht alles trinkt und die Flasche noch warm ist, kann man sie weiter warm halten bis zur nächsten Mahlzeit. Man sollte nur keine schon aufgewärmte Milch nochmal aufwärmen. Das mit der eine Stunde und so, schreiben die Hersteller, damit sie ihr Produkt schneller verkauft wird. Das hat mir meine Hebi von Stella gesagt, das gleiche sagte mir nun die Hebi von Emma und auch im KKH wurde es mir so gesagt. und so mache ich es jetzt auch:

Ich mache abends 3 Flaschen fertig, stelle um halb elf die Nachtflasche warm und wenn Emma dann gegen 04.00 Uhr kommt, ist die Pulle schon warm.

Im KKH wurden die Pullen doch auch warm gehalten, denn immer wenn ich ne Pulle brauchte hatten sie die schon warm. Die stehen in Behältern und werden warm gehalten.

Der nuckelt so ewig rum, dass die Flasche dann auch nicht mehr sonderlich warm ist also nix mit warm halten.
Aber ich bereite auch nix vor. Mache immer alles frisch. Geht auch ruckzuck.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.04.2010 19:31
Zitat von Sunny26:

huhu mädels

sind seit gestern wieder zuhause, wollte euch nur mal unsere süsse zeigen, hab nicht viel zeit da es mir noch net gut geht. der kaiserscnitt verlief ganz gut, aber celina hatte einen schwereb start, zuviel fruchtwasser, die herztöne gungen runter, jetzt geht es ihr gut. ich hatte einen drohenden gebärmutterriss, d.h wäre sie schwerer gewesen und kräftiger hätte es dadurch reisen können und ich wäre verblutet.....

eine stunde alt

2380 gramm, 47 cm und einen ku von 34 cm

am tag der entassung

Geht es Euch denn jetzt besser? Ganz süße Maus hast Du. Aber ein Glück, dass das alles soweit gut lief, bei Dir.
Sunny26
3257 Beiträge
14.04.2010 20:00
ja uns geht es jetzt besser, war alles etwas aufregend.
ich bin mir nur immer so unsicher ob es ihr warm genug ist, hab sie in einer flausch decke eingewickelt und in den schlafsack vom kh drinne.
nachts hab ich unter schlafzug noch ne strumpfhose sie ist ja auch so me zierliche, sollte das so machen.
wie legt ihr die kleinen denn hin, sie sollen ja immer mit dem kopf auf der anderen seite liegen wegen nem schiefen hals und kopf.

ein tag vorm ks

10 min alt

nach dem ks

hier hat sie noch sauerstoff bekommen

der große bruder

Nickitierchen
26488 Beiträge
14.04.2010 20:02
oh celina ist ja ne süße kleine maus!!

ich hatte einen schönen anchmittag mit meinenbesten freundin und werd den abend nun mit schatzi kuscheln...

wünsche euch ne schöne nacht!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt