~APRIL-BABYS-2010~
14.04.2010 12:21
Zitat von Lilagiraffe:
her mal wieder ein bild von meinem sonnenschein.
ich bin stolz wie bolle!!!
Das beste was ich gemacht habe!!!
Da kannst du auch wirklich stolz drauf sein!!!
Was für dünne Beinchen. Nevio hat da schon richtig ordentlich Specki dran sitzen
14.04.2010 12:24
Zitat von schlafregenwurm:
hihi
wenn ich ein besseres habe werd ich es euch natürlich auch noch zeigen,hatte die cam nicht mit im krankenhaus
Och wie süß! Und dann gleich zwei so kleine Schnuckelchen!
14.04.2010 12:29
So ihr Lieben, ich lasse auch mal wieder ein paar Grüße hier!
Komme im Moment immer weniger zum schreiben hier. Der kleine Mann beansprucht mich immer mehr. Er möchte mittlerweile immer mehr bespaßt werden und so wenig wie möglich schlafen tagsüber. Manchmal merkt man wie müde er ist, aber trotzdem versucht wach zu bleiben
Bauchweh hat er leider immer noch bissl. Aber durch die Aptamil Comfort Nahrung zum Glück nicht mehr so doll und so viel.
Ich liebe ihn einfach so sehr und ich liebe es, Mama zu sein. Es ist so toll und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie mein Leben ohne ihn war. Was hab ich da den ganzen Tag eigentlich immer so gemacht?
Komme im Moment immer weniger zum schreiben hier. Der kleine Mann beansprucht mich immer mehr. Er möchte mittlerweile immer mehr bespaßt werden und so wenig wie möglich schlafen tagsüber. Manchmal merkt man wie müde er ist, aber trotzdem versucht wach zu bleiben
Bauchweh hat er leider immer noch bissl. Aber durch die Aptamil Comfort Nahrung zum Glück nicht mehr so doll und so viel.
Ich liebe ihn einfach so sehr und ich liebe es, Mama zu sein. Es ist so toll und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie mein Leben ohne ihn war. Was hab ich da den ganzen Tag eigentlich immer so gemacht?
14.04.2010 12:37
Mein Mann hat mal wieder die beste Laune Ihm ist heute jemand ins Auto gefahren, der dann Fahrerflucht gemacht hat. Schaden im Auto und niemand weiß wer es war. Er will weder zu Polizei noch der Versicherung melden.
14.04.2010 12:57
Zitat von Cabby:
So ihr Lieben, ich lasse auch mal wieder ein paar Grüße hier!
lach , so ging es mir bei Line auch ... es war nach ner woche irgendwie so als sei sie schon immer da gewesen ... konnte mir nicht mehr vorstellen wie mein leben ohne sie war ... grins ...
14.04.2010 13:13
Zitat von Cabby:
hihi
wenn ich ein besseres habe werd ich es euch natürlich auch noch zeigen,hatte die cam nicht mit im krankenhaus
Och wie süß! Und dann gleich zwei so kleine Schnuckelchen!
achso links ist lily und rechts ist finn
14.04.2010 13:28
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen,
hunger und leichte unterleibsschmerzen haben mich auchs chon frühzeitig aus dem bett geworfen...in ddas klettere ich aber gleich für ne stunde zurück...
mein mann und ich hatten in den letzten 8 tagen 4mal sex...und trotzdem hab ich keine wehen..welch ein beschiss, oder?nicht, dass ich nicht gerne mit meinem mann schlafe, aber so in den letzten wochen ist es doch nicht mehr so das wahre und als einleitungsversuch ist es ja wohl eindeutig gescheitert, denn außer leichte unterleibschmerzen udn die eine oder andere wehe passiert bei mir nichts^^
naja...der kleine mann will das tolle wetter diese woche wohl nicht nutzen um auf die welt zu kommen...selber schuld, heute und morgen soll das wetter wohl bombe werden.
na dann versuch du ma noch mal ein bisschen zu schlafen..
man, soviel sex hatte ich ganze ss über nicht
ich auch nicht
also ich muss gestehn in der ss haben wir jeden Tag ich konnte nicht genug bekommen und jetzt so ein sch........
gottseidank...kam mir schon unnormal vor^^
ich weiß auch ehrlich nicht, wie ich die zeit des wochenflusses überstehen soll...^^ naja...ich hoffe darauf, dass die hormone meine libido flach legen^^
denkste man ist so rollig und kann nicht wegen der sch.....ich hoffe das d.bald vorbei ist und dann gehts ran wie schmitz katze
14.04.2010 13:31
Zitat von Lilagiraffe:
her mal wieder ein bild von meinem sonnenschein.
ich bin stolz wie bolle!!!
Das beste was ich gemacht habe!!!
voll süß den habt ihr echt gut hinbekommen und so schöne haare
14.04.2010 13:32
Zitat von Nickitierchen:
so, meine damen, und babys
die wäsche will aufgehängt, der einkauf eingekauft und die wohnung gesaugt werden...
also werd ich mich mal ranmachen
euch noch n schönen nachmittag!
wünsche ich dir auch
14.04.2010 13:33
Mir ist so langweilig, ich habe auch so ein brennen im unterbauch, so als fürde jemand meine Haut aufs übelste dehnen.
14.04.2010 13:34
hihi
man sind die süß ja wer ist wer gute frage
14.04.2010 13:45
Zitat von klisterremsa:
@ nicki
schön das du nochma pennen konntestß
was hastn geträumt?
wegen den blumen... werde ich ma ausprobieren... habe ja noch ne alte emailadresse ^^
ja, probier das mal!
keine ahnung, was ich geträumt habe, dachte nur dann beim aufstehen: du und deine dämlichen träume....
14.04.2010 13:48
Ich habe Emma gerade zum Mittagschlaf hingelegt. Und das Babyphone macht hier auf dauergeräusch. Ich hab echt gedacht dass das neue Babyphone kaputt ist... Aber bevor ich die Rechnung raussuche wollte ich nochmal nachschauen warum das so ist..
Nö das Babyphone ist nicht kaputt... Emma macht beim ausatment immer ein mhhhmhh und dadurch springt das Babyphone auch nicht auf aus
Nö das Babyphone ist nicht kaputt... Emma macht beim ausatment immer ein mhhhmhh und dadurch springt das Babyphone auch nicht auf aus
14.04.2010 13:51
hihi
gleich zwei so süße wunder...hach...*schmelzdahin*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt