Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
14.04.2010 10:44
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wer benutzt noch NUK Flaschen? Ist das bei Euch auch so, dass die Kleinen nach der Hälfte der Flasche einschlafen? Krieg ihn dann nur wieder wach, indem ich ihn wickel und danach mach ich ne neue Flasche, wo er seine restliche Ration bekommt.

Wir benutzen auch NUK und mein Kleiner pennt auch ab und an mal beim futtern ein, aber dann ziehe ich ihm die Flasche aus dem Mund und schon ist der Racker wieder wach

ich hab die silikonsauger von MAM ... Lara trinkt 100ml am Stück recht fix, dann nötige ich sie zum bäuern und dann schlürft sie nochmal 20 - 30ml nach ... nachts trinkt sie etwas schneller als tagsüber ...

Nicolche
22651 Beiträge
14.04.2010 10:49
So ich mach jetzt mal ein wenig Haushalt. Habe seit vorhin ständig mal rückenschmerzen. Vielleicht hat es was zu bedeuten. Wenn nicht auch nicht schlimm.
Mein Sohn ist auch schon wieder am Kränkeln. Ich habe ihn mal daheim gelassen. Ein krankes kind kann ich jetzt nicht gebrauchen. Er soll sich erholen
Bilnani
2380 Beiträge
14.04.2010 10:56
wir sind heute 38 SSW.... .

. .ich weiss sind noch einige vor uns dran..aber i hab keine lust mehr und der kleine Jaro könnte sich lieber heute als morgen auf den weg machen...nur hab ich irgendwie das gefühl das der kleine da nicht mit macht...
Bilnani
2380 Beiträge
14.04.2010 10:58
Zitat von Nicolche:

So ich mach jetzt mal ein wenig Haushalt. Habe seit vorhin ständig mal rückenschmerzen. Vielleicht hat es was zu bedeuten. Wenn nicht auch nicht schlimm.
Mein Sohn ist auch schon wieder am Kränkeln. Ich habe ihn mal daheim gelassen. Ein krankes kind kann ich jetzt nicht gebrauchen. Er soll sich erholen

..ja vielleicht is das ein zeichen und die hausarbeit bringt was...drück dir die däumchen..alles liebe für deinen kleinen
Nickitierchen
26540 Beiträge
14.04.2010 10:58
Zitat von schlafregenwurm:

hey
na habt ihr mich vermisst?

ich musste am 8.4 vorstationär ins kh und bis dahin lief alles gut,dann kam der arzt mit den blutwerten ich hatte eine schwangerschaftsvergiftung also wurde sofort alles für not ks fertig gemacht und um 15.01 uhr kam lily marleen mit 46cm und 2330gr. auf die welt und um 15.02 kam finn lukas mit 46 cm und 2130gr. auf die welt,beide hatten nen ku von 32,5 cm

bilder stell ich später rein muss noch schnell bissl haushalt machen(so gut es geht) bevor die 3 mäuse wach werden
bis später

haben wir schon gehört...wie schön,d ass alles gut gegangen ist und deine zwei mäuse nun auf der welt sind!!
Nickitierchen
26540 Beiträge
14.04.2010 11:01
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen,

hunger und leichte unterleibsschmerzen haben mich auchs chon frühzeitig aus dem bett geworfen...in ddas klettere ich aber gleich für ne stunde zurück...

mein mann und ich hatten in den letzten 8 tagen 4mal sex...und trotzdem hab ich keine wehen..welch ein beschiss, oder?nicht, dass ich nicht gerne mit meinem mann schlafe, aber so in den letzten wochen ist es doch nicht mehr so das wahre und als einleitungsversuch ist es ja wohl eindeutig gescheitert, denn außer leichte unterleibschmerzen udn die eine oder andere wehe passiert bei mir nichts^^

naja...der kleine mann will das tolle wetter diese woche wohl nicht nutzen um auf die welt zu kommen...selber schuld, heute und morgen soll das wetter wohl bombe werden.

na dann versuch du ma noch mal ein bisschen zu schlafen..
man, soviel sex hatte ich ganze ss über nicht

naja...ich find den sex persönlich jetzt nicht mehr so befriedigend^^ aber ich freu mich schon, wenn ich wieder beweglicher bin

konnte auch nochmal zwei h sichtig gut pennen... und hab dann die ganze zeit wirres zeug geträumt-wie immer...
Nickitierchen
26540 Beiträge
14.04.2010 11:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Sag ma Nicki was sind das für schicke blauen Blumen auf deinem Acker ???? in meinem shop gibts die net

die bekommt sie nur, weil sie schummelt ....
will auch solche

ich nicht, mein mann^^
und ihr könnt das ja auch machen
Nickitierchen
26540 Beiträge
14.04.2010 11:04
Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen,

hunger und leichte unterleibsschmerzen haben mich auchs chon frühzeitig aus dem bett geworfen...in ddas klettere ich aber gleich für ne stunde zurück...

mein mann und ich hatten in den letzten 8 tagen 4mal sex...und trotzdem hab ich keine wehen..welch ein beschiss, oder?nicht, dass ich nicht gerne mit meinem mann schlafe, aber so in den letzten wochen ist es doch nicht mehr so das wahre und als einleitungsversuch ist es ja wohl eindeutig gescheitert, denn außer leichte unterleibschmerzen udn die eine oder andere wehe passiert bei mir nichts^^

naja...der kleine mann will das tolle wetter diese woche wohl nicht nutzen um auf die welt zu kommen...selber schuld, heute und morgen soll das wetter wohl bombe werden.

na dann versuch du ma noch mal ein bisschen zu schlafen..
man, soviel sex hatte ich ganze ss über nicht

ich auch nicht

also ich muss gestehn in der ss haben wir jeden Tag ich konnte nicht genug bekommen und jetzt so ein sch........

gottseidank...kam mir schon unnormal vor^^

ich weiß auch ehrlich nicht, wie ich die zeit des wochenflusses überstehen soll...^^ naja...ich hoffe darauf, dass die hormone meine libido flach legen^^
Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von schlafregenwurm:

hey
na habt ihr mich vermisst?

ich musste am 8.4 vorstationär ins kh und bis dahin lief alles gut,dann kam der arzt mit den blutwerten ich hatte eine schwangerschaftsvergiftung also wurde sofort alles für not ks fertig gemacht und um 15.01 uhr kam lily marleen mit 46cm und 2330gr. auf die welt und um 15.02 kam finn lukas mit 46 cm und 2130gr. auf die welt,beide hatten nen ku von 32,5 cm

bilder stell ich später rein muss noch schnell bissl haushalt machen(so gut es geht) bevor die 3 mäuse wach werden
bis später

haben wir schon gehört...wie schön,d ass alles gut gegangen ist und deine zwei mäuse nun auf der welt sind!!

..schööönn...alles liebe nochmal und herzlich willkommen ihr zwei..eine tolle kennlernzeit
Nickitierchen
26540 Beiträge
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Sag ma Nicki was sind das für schicke blauen Blumen auf deinem Acker ???? in meinem shop gibts die net

will auch solche

wie schummeln ??? wen muß ich bestechen ? lach ...

die blauen rosen kann man kaufen, wenn man feunde anwirbt sich dort anzumelden und auch ernte zu spielen.. und niki hat ständig blaue blumen

ach eure eier waren lecker

zu viele eier sind ungesund^^
Nicolche
22651 Beiträge
14.04.2010 11:05
Zitat von Bilnani:

Zitat von Nicolche:

..ja vielleicht is das ein zeichen und die hausarbeit bringt was...drück dir die däumchen..alles liebe für deinen kleinen

Du hast genausowenig Lust mehr wie ich. Hätte ich nicht ständig leichte wehen und schmerzen im Becken. Könnte ich noch abwarten. Aber leider habe ich sie. Naja ich mach jetzt erstmal das esszimmer und di Küche. Das wohnzimmer mal schauen zum Glück ist es nicht so viel.
Ich hoffe mein Mann bekommt meine Maus wieder zu laufeb das Board ist ganz schön anstrengend
Nickitierchen
26540 Beiträge
14.04.2010 11:07
Zitat von Bilnani:

. .ich weiss sind noch einige vor uns dran..aber i hab keine lust mehr und der kleine Jaro könnte sich lieber heute als morgen auf den weg machen...nur hab ich irgendwie das gefühl das der kleine da nicht mit macht...

dito meine süße, dito...mein kleiner will auch noch nicht^^
Bilnani
2380 Beiträge
14.04.2010 11:07
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

will auch solche

ich nicht, mein mann^^
und ihr könnt das ja auch machen

nur leider sind wir technisch nicht so begabt wie dein mann...war mir gleich klar das das nicht mit rechten dingen zugeht
Bilnani
2380 Beiträge
14.04.2010 11:08
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Bilnani:

..man man man...echt blöd wenn man gern was möchte und man selbst kann es net beeinflussen
Nicolche
22651 Beiträge
14.04.2010 11:10
Zitat von Bilnani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Bilnani:

..man man man...echt blöd wenn man gern was möchte und man selbst kann es net beeinflussen

Meine will raus, aber mama bekommt es mal wieder nicht mit den wehen hin .
Mal schauen was meine Frauenärztin sagt. Sie hat meinen ET 8 Tage wieder zurück gelegt. Also am 20. Wenn sich wieder was am Muttermund regt, komme ich sowieso ins Kh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt