Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.04.2010 09:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, muss man seinem Arbeitgeber eigentlich auch ne Kopie von der Geburtsurkunde schicken?

Nö, meiner will zumindest keine. Der glaubt mir so, dass ich Mama geworden bin
15.04.2010 10:00
Zitat von Alinamaus:

Moin Mädels ... man eh Lara wird voll zum Bauchschläfer .... BRRRRRRRRRRR , gut das ich den Angel Care habe ....

Nevio auch. Tagsüber habe ich ihn schon öfter auf den Bauch gelegt, wenn ich dabei war. Und da hat er immer viel besser und schneller geschlafen und brauch auch keinen Nucki zum Einschlafen. Gestern Abend hab ich ihn dann auch mal zur Nacht auf den Bauch gelegt. Hatte nicht wirklich ein gutes Gefühl dabei, aber ich hab ja auch den AngelCare. Und er hat tatsächlich viel besser geschlafen! Sonst kommt er Nachts alle 4 Stunden und heute hat er wirklich auch 6 Stunden Nachts durchgehalten...
Alinamaus
5096 Beiträge
15.04.2010 10:33
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Moin Mädels ... man eh Lara wird voll zum Bauchschläfer .... BRRRRRRRRRRR , gut das ich den Angel Care habe ....

Nevio auch. Tagsüber habe ich ihn schon öfter auf den Bauch gelegt, wenn ich dabei war. Und da hat er immer viel besser und schneller geschlafen und brauch auch keinen Nucki zum Einschlafen. Gestern Abend hab ich ihn dann auch mal zur Nacht auf den Bauch gelegt. Hatte nicht wirklich ein gutes Gefühl dabei, aber ich hab ja auch den AngelCare. Und er hat tatsächlich viel besser geschlafen! Sonst kommt er Nachts alle 4 Stunden und heute hat er wirklich auch 6 Stunden Nachts durchgehalten...

ich mach das auch nicht gerne, aber lara pennt meist die erste nachthälfte auf dem bauch und tagsüber einmal über mittag ... naja ... das ändert sich vielleicht nochmal .. gut das sie den kopf so schön in bauchlage heben kann ... das beruhigt mich ein bißchen ...
15.04.2010 10:37
Guten Morgen Mädels ,
ist ja ziemlich ruhig geworden in unserem Thread, sonst musste ich morgens immer mindestens 100 Beiträge nachlesen heute waren es nur noch 40.
Gestern war ich zu müde um "Hallo" zu schreiben und habe nur heimlich gelesen was ihr so schreibt. Diese Nacht war zum Glück besser und so bin ich heute wieder ein Mensch und keine Mumie .
Seit dem ich Mama bin, habe ich irgendwie keinen richtigen Hunger mehr und muss mich echt zwingen zum essen, hat das noch jemand?
Alinamaus
5096 Beiträge
15.04.2010 10:38
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels ,
ist ja ziemlich ruhig geworden in unserem Thread, sonst musste ich morgens immer mindestens 100 Beiträge nachlesen heute waren es nur noch 40.
Gestern war ich zu müde um "Hallo" zu schreiben und habe nur heimlich gelesen was ihr so schreibt. Diese Nacht war zum Glück besser und so bin ich heute wieder ein Mensch und keine Mumie .
Seit dem ich Mama bin, habe ich irgendwie keinen richtigen Hunger mehr und muss mich echt zwingen zum essen, hat das noch jemand?

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ stillen macht soooooooooo
hungrig ... lach ...
15.04.2010 10:39
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

ich mach das auch nicht gerne, aber lara pennt meist die erste nachthälfte auf dem bauch und tagsüber einmal über mittag ... naja ... das ändert sich vielleicht nochmal .. gut das sie den kopf so schön in bauchlage heben kann ... das beruhigt mich ein bißchen ...

Ja, das kann Nevio zum Glück auch. Meine Hebi hat auch gesagt, dass ich ihn ruhig öfter mal auf den Bauch legen kann, so toll wie er das macht. Aber Nachts wenn ich auch schlafe ist mir das trotzdem nicht ganz geheuer. Aber schläft dann halt besser. Naja, müssen wir halt unseren Babys und dem Angel Care vertrauen
Alinamaus
5096 Beiträge
15.04.2010 10:41
Rikemaus kommt heute aus dem KH ... Lotte hat ihr Schwesterchen auch schon geküßt und das Spielzeug gemopst ... lach ...
15.04.2010 10:41
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels ,

Ja, ich hab das auch. Ich vergesse auch oft einfach das Essen, weil ich mit so vielen anderen Dingen beschäftigt bin. Aber heute habe ich mal wieder an das Frühstück gedacht und mir auch die Zeit dafür genommen. Heute Nachmittag kommt ne Freundin und bringt Kuchen mit und heute Abend kommt mein Mann nach hause und hat schon Nudeln bei mir bestellt. Also werde ich heute ausnahmsweise mal wieder genug essen
15.04.2010 10:42
Zitat von Alinamaus:

Rikemaus kommt heute aus dem KH ... Lotte hat ihr Schwesterchen auch schon geküßt und das Spielzeug gemopst ... lach ...

Oh ich freu mich auf Rikes Bericht

Ich wusste, dass sie ein zweites Mädel bekommt!

Hihi, jaja, wie die "Großen" auf einmal wieder Babyspielzeug toll finden...
15.04.2010 10:43
Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels ,

Ja, ich hab das auch. Ich vergesse auch oft einfach das Essen, weil ich mit so vielen anderen Dingen beschäftigt bin. Aber heute habe ich mal wieder an das Frühstück gedacht und mir auch die Zeit dafür genommen. Heute Nachmittag kommt ne Freundin und bringt Kuchen mit und heute Abend kommt mein Mann nach hause und hat schon Nudeln bei mir bestellt. Also werde ich heute ausnahmsweise mal wieder genug essen

wie beruhigend das es nicht nur mir so geht
15.04.2010 10:44
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Ich freue mich auch auf Rike`s Bericht
Alinamaus
5096 Beiträge
15.04.2010 10:46
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Hab ja auch gesagt das es ein Mäuschen wird 2 Mädels sind toll ... meine jedenfalls würd ich nie mehr missen wollen ... auch wenn sie mir Augenringe und graue Haare verschaffen ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.04.2010 10:46
Zitat von Alinamaus:

Ich möchte auch nicht mehr ohne AngelCare sein. Eigentlich das Beste, was wir für den Kleinen gekauft haben.
.
Lara macht wo Terz, wenn sie aufm Rücken liegt?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.04.2010 10:48
Zitat von Polli-75:

Himmel kann man müde sein...
Lina ist tagsüber ein so ruhiges Mädchen,aber nachts da wird sie ganz wild...!Das ist ein wenig gemein,da ich sooo müde bin und durch den Großen keine Zeit hab mich tagsüber mal hinzulegen.
Oh nö...

Ich leide mit Dir. Obwohl Nikita mittlerweile nur noch 1x die Nacht kommt und auch sonst sehr artig ist. Aber irgendwie fehlt doch Schlaf.
Alinamaus
5096 Beiträge
15.04.2010 10:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Ich möchte auch nicht mehr ohne AngelCare sein. Eigentlich das Beste, was wir für den Kleinen gekauft haben.
.
Lara macht wo Terz, wenn sie aufm Rücken liegt?

Terz nicht wirklich aber sie strampelt dann und zieht die Beinchen an weils Kackerchen net raus will... gerade nachm essen liegt sie gerne auf`'m Bauch .... spuckt dann witziger Weise auch nicht ... in Rückenlage kriegt sie manchmal Schluckauf und bäuert dann Milch mit hoch ... komisches Kind ... lach ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt