Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.04.2010 11:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Himmel kann man müde sein...
Lina ist tagsüber ein so ruhiges Mädchen,aber nachts da wird sie ganz wild...!Das ist ein wenig gemein,da ich sooo müde bin und durch den Großen keine Zeit hab mich tagsüber mal hinzulegen.
Oh nö...

Ich leide mit Dir. Obwohl Nikita mittlerweile nur noch 1x die Nacht kommt und auch sonst sehr artig ist. Aber irgendwie fehlt doch Schlaf.

1x die Nacht ... oh du Glückliche. Ich stehe 3 mal die Nacht auf

Naja, Nachts um 12 bekommt er (aber da sind wir noch wach) und schläft dann bis ca. 5 Uhr ...

und wie schläft er so am Tage? Ich habe oft das Problem das meiner 1,5 Stunden durch die Gegend geschleppt werden will. Jedesmal wenn ich denke so jetzt schläft er und ihn hinlege, dann gehen seine großen Augen auf und gucken mich an.

Da kommt er ca. alle 3 Stunden. Schläft sonst viel. Aber 1x am Tag möchte er auch so ne halbe bis Stunde was mit uns machen. Aber schleppen nicht rum, sondern kuscheln.
Brüllt er denn, wenn Du ihn hinlegst?

erst guckt er rum und fängt an zu meckern und dann fängt er an zu schreien. Kaum ist er wieder auf dem Arm ist er ruhig und schlummert vor sich hin.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.04.2010 11:24
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Lina ist tagsüber ein so ruhiges Mädchen,aber nachts da wird sie ganz wild...!Das ist ein wenig gemein,da ich sooo müde bin und durch den Großen keine Zeit hab mich tagsüber mal hinzulegen.
Oh nö...

Ich leide mit Dir. Obwohl Nikita mittlerweile nur noch 1x die Nacht kommt und auch sonst sehr artig ist. Aber irgendwie fehlt doch Schlaf.

Ich muß meist 12 und 4 Uhr raus oder um 1 und 5 uhr ...
Cindy wieviel trink dein kleiner Nahts ?

120 ml putzt er weg und das ist glaube ich nicht zu wenig oder?

Ne mehr trinkt meine Motte auch net ... versuch ihm doch mal zur Nacht 1er Nahrung zu geben ...

kriegt er kein Bauchweh davon? Er pupst so schon wie ein Weltmeister und ich mische die Milch schon mit Fencheltee.

pre und fencheltee ? oh, dann würd ich auch schnell wieder hunger kriegen ... verträgt er den fenchelte? Line hat davon BLÄHUNGEN bekommen ... ich dacht ich tu ihr was gutes aber davon kriegt sie Bauchaua ... misch doch 1er und fencheltee , vielleicht is er dann zufriedener ...

vor der Sache mit dem Fencheltee hatte er glaube ich noch mehr Bauchaua, also denke ich mal das geht schon ok. Er mag ihn jedenfalls, wenn ich das Gefühl hab, dass er nur mal ein Schlückchen möchte, dann geb ich ihm nur Tee und den schlürft er dann lieb weg.
Nachts gucke ich mir das jetzt noch ne Woche an und wenn er dann immernoch alle 2 Stunden kommt, dann muss ich mir was einfallen lassen.
Aber ist nicht seine einzigste Marotte... er meckert vor sich hin, wenn ich ihn in sein Bett lege. Gut dann nehme ich ihn mit ins Schlafzimmer und lasse ihn auf meiner Brust einpennen und lege ihn in sein Beistellbett. Und siehe da er fängt wieder an zu meckern. Ziehe ich ihn wieder zu mir und er schläft seelig und das meckern hat ein Ende.

Das ist wieder die Sache, was macht man. Im Moment vermissen sie ja noch unsere Nähe. Nur in ein paar Wochen, haben sie das schnell gelernt ...
15.04.2010 11:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Oh nö...

120 ml putzt er weg und das ist glaube ich nicht zu wenig oder?

Ne mehr trinkt meine Motte auch net ... versuch ihm doch mal zur Nacht 1er Nahrung zu geben ...

kriegt er kein Bauchweh davon? Er pupst so schon wie ein Weltmeister und ich mische die Milch schon mit Fencheltee.

pre und fencheltee ? oh, dann würd ich auch schnell wieder hunger kriegen ... verträgt er den fenchelte? Line hat davon BLÄHUNGEN bekommen ... ich dacht ich tu ihr was gutes aber davon kriegt sie Bauchaua ... misch doch 1er und fencheltee , vielleicht is er dann zufriedener ...

vor der Sache mit dem Fencheltee hatte er glaube ich noch mehr Bauchaua, also denke ich mal das geht schon ok. Er mag ihn jedenfalls, wenn ich das Gefühl hab, dass er nur mal ein Schlückchen möchte, dann geb ich ihm nur Tee und den schlürft er dann lieb weg.
Nachts gucke ich mir das jetzt noch ne Woche an und wenn er dann immernoch alle 2 Stunden kommt, dann muss ich mir was einfallen lassen.
Aber ist nicht seine einzigste Marotte... er meckert vor sich hin, wenn ich ihn in sein Bett lege. Gut dann nehme ich ihn mit ins Schlafzimmer und lasse ihn auf meiner Brust einpennen und lege ihn in sein Beistellbett. Und siehe da er fängt wieder an zu meckern. Ziehe ich ihn wieder zu mir und er schläft seelig und das meckern hat ein Ende.

Das ist wieder die Sache, was macht man. Im Moment vermissen sie ja noch unsere Nähe. Nur in ein paar Wochen, haben sie das schnell gelernt ...

genau das ist das Problem - sie gewöhnen sich dran. Ich war eigentlich dafür das er gleich in seinem eigenen Bett schläft was nur teilweise funktioniert hat, habe ich mich breitschlagen lassen und das Beistellbett gekauft und jetzt mag er darin auch nicht mehr schlafen.
klisterremsa
35576 Beiträge
15.04.2010 11:40

40+6
(laut meiner 3. hebamme bin ich erst 40+4 und mein et war der 10.04.. weis zwar nicht, wie sie da mit einemale drauf kommt, aber egal.. ich höre eh nicht mehr auf die alte schachtel)
bin also wieder da und natürlich wieder miese laune von der alten... mein blutdruck wurde gemessen (der ist übrigens i.o.) und einma kurz auf herzchen gehört (ca 20 sec und das wurde dann wie blutsruck hochgerechnet).. (auch .io.).. habe sie dann genötigt wenigstens ma wieder den eisenwert zu messen (haben die anderen beiden hebis immer gemacht weil meistens zu niedrig). ... ( zum glück. i.o.).. naja, mehr wurde nicht gemacht.. ich dann gefragt, was man machen kann.. ich kann nämlich nicht mehr.. ihre antwort *im kh NACH der 42 woche wird erst was gemacht *.. ich *vorher nicht?* ... sie *nein, das ist ja gegen die natur, dem baby wirds schon gut gehn* .. ich * und was ist wenns der mutter schlecht geht? is ja auch nicht gut fürs kind* .. sie *es ist normal, das die werdenden mütter am ende nicht mehr so gut könenn, ich soll mir kein kopf machen, und wenns mir nicht gut geht, soll ich ne paracetamol nehmen*..
hallo? spinnt die alte? (mich mit schmerzmitteln zu pumpen ist ja auch so natürlich) ich sahs da und hab geheult wie ne blöde (ich hasse es vor fremden zu heulen!) .. ich würde die frau am liebsten langsam erdroseln..
ich bin total fertig .. deshalb bin ich auch wieder off... termin hab ich übrigens nächste woche wieder....
werde bis montag abwarten (wenn ichs schaffe) und dann einfach ma im kh anrufen ..

15.04.2010 11:48
Zitat von klisterremsa:

40+6
(laut meiner 3. hebamme bin ich erst 40+4 und mein et war der 10.04.. weis zwar nicht, wie sie da mit einemale drauf kommt, aber egal.. ich höre eh nicht mehr auf die alte schachtel)
bin also wieder da und natürlich wieder miese laune von der alten... mein blutdruck wurde gemessen (der ist übrigens i.o.) und einma kurz auf herzchen gehört (ca 20 sec und das wurde dann wie blutsruck hochgerechnet).. (auch .io.).. habe sie dann genötigt wenigstens ma wieder den eisenwert zu messen (haben die anderen beiden hebis immer gemacht weil meistens zu niedrig). ... ( zum glück. i.o.).. naja, mehr wurde nicht gemacht.. ich dann gefragt, was man machen kann.. ich kann nämlich nicht mehr.. ihre antwort *im kh NACH der 42 woche wird erst was gemacht *.. ich *vorher nicht?* ... sie *nein, das ist ja gegen die natur, dem baby wirds schon gut gehn* .. ich * und was ist wenns der mutter schlecht geht? is ja auch nicht gut fürs kind* .. sie *es ist normal, das die werdenden mütter am ende nicht mehr so gut könenn, ich soll mir kein kopf machen, und wenns mir nicht gut geht, soll ich ne paracetamol nehmen*..
hallo? spinnt die alte? (mich mit schmerzmitteln zu pumpen ist ja auch so natürlich) ich sahs da und hab geheult wie ne blöde (ich hasse es vor fremden zu heulen!) .. ich würde die frau am liebsten langsam erdroseln..
ich bin total fertig .. deshalb bin ich auch wieder off... termin hab ich übrigens nächste woche wieder....
werde bis montag abwarten (wenn ichs schaffe) und dann einfach ma im kh anrufen ..

oh Koko das war aber kein toller Hebammentermin. Gerade sie sollte sich besser in die Gefühle einer werdenen Mutter hineinversetzen können. Ich kann dich verstehen, bist schließlich schon über ET und irgendwann will man die Kugel ja auch mal los werden. Drücke dir fest die Daumen das deine Leni ganz schnell raus will
fienchen74
11222 Beiträge
15.04.2010 12:05
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels ,
ist ja ziemlich ruhig geworden in unserem Thread, sonst musste ich morgens immer mindestens 100 Beiträge nachlesen heute waren es nur noch 40.
Gestern war ich zu müde um "Hallo" zu schreiben und habe nur heimlich gelesen was ihr so schreibt. Diese Nacht war zum Glück besser und so bin ich heute wieder ein Mensch und keine Mumie .
Seit dem ich Mama bin, habe ich irgendwie keinen richtigen Hunger mehr und muss mich echt zwingen zum essen, hat das noch jemand?

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ stillen macht soooooooooo
hungrig ... lach ...

bei mir auch hab schon gedacht ich bin damit alleene könnte immer nen halbes schwein verdrücken
Josephine85
1046 Beiträge
15.04.2010 12:05
Zitat von klisterremsa:

40+6

also an deiner stelle würde ich jetzt schon im krankenhaus anrufen... laut gewicht, hätte unser auch schon am 10.4. kommen sollen.. aber nöööööööö nix tut sich... hab jetzt eben den wehencocktail getrunken, den mir hebamme gegeben hat. mal sehen ob sich da was tut. vielleicht solltest du das auch mal ansprechen
fienchen74
11222 Beiträge
15.04.2010 12:07
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels ,
ist ja ziemlich ruhig geworden in unserem Thread, sonst musste ich morgens immer mindestens 100 Beiträge nachlesen heute waren es nur noch 40.
Gestern war ich zu müde um "Hallo" zu schreiben und habe nur heimlich gelesen was ihr so schreibt. Diese Nacht war zum Glück besser und so bin ich heute wieder ein Mensch und keine Mumie .
Seit dem ich Mama bin, habe ich irgendwie keinen richtigen Hunger mehr und muss mich echt zwingen zum essen, hat das noch jemand?

Ja, ich hab das auch. Ich vergesse auch oft einfach das Essen, weil ich mit so vielen anderen Dingen beschäftigt bin. Aber heute habe ich mal wieder an das Frühstück gedacht und mir auch die Zeit dafür genommen. Heute Nachmittag kommt ne Freundin und bringt Kuchen mit und heute Abend kommt mein Mann nach hause und hat schon Nudeln bei mir bestellt. Also werde ich heute ausnahmsweise mal wieder genug essen

Brr, bei dem Gedanken, das alles essen zu müssen, hebt es mir

Bin ich denn die einzige Fressraupe hier ...

Sieht wohl so aus

ne hier doch auch
fienchen74
11222 Beiträge
15.04.2010 12:07
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Oh nö...

bei mir genauso mit den zeiten
15.04.2010 12:08
hallo ihr mäuschen!

och koko du arme! ich drück dir die daumen, dass es jetzt bald losgeht!!!

wie geht es euch, was machen die kleinen?
15.04.2010 12:10
Zitat von Casa07:

hallo ihr mäuschen!

essen, schlafen, pupsen, Mama auf Trap halten
15.04.2010 12:11
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Casa07:

hallo ihr mäuschen!

fienchen74
11222 Beiträge
15.04.2010 12:12
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Casa07:

hallo ihr mäuschen!

genau bei uns auch so
Alinamaus
5096 Beiträge
15.04.2010 12:14
@ FIenchen ... lach ich sag nur stillende Krankenschwestern .... ich hab schon bemerkt das dein kleiner einen ähnlichen rhythmus hat ... wir klauen immer zu gleichen zeit bei koko milch und eier

15.04.2010 12:15
Was zieht ihr euren Kids eigentlich alles an, wenn ihr mit dem KiWa spazieren geht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt