~APRIL-BABYS-2010~
15.04.2010 13:03
Zitat von Cabby:
Hier mal ein paar neue Bilder von meinem Schatz:
*
So habe ich ihn heute morgen beim wachwerden vorgefunden. Erste Nacht auf dem Bauch geschlafen und da meinte er gleich, durch seine ganze Wiege wandern zu müssen. Das sieht doch nicht bequem aus?!
*
Ganz schick mit Jeans und Pullunder:
*
Und dies kommt dabei raus, wenn man den Papa mal ein paar Minuten mit dem Kleinen alleine lässt. Hab dann gleich etwas geschimpft, weil soll ja noch nicht sitzen, aber süß ist es ja irgendwie schon
oh wie süss er im Stuhl sitzt auch wenn er das nicht soll . Ist echt Hammer wie schnell die Kleinen sich entwickeln.
15.04.2010 13:06
Ich denke es kommt drauf an wie man gerissen/ geschnitten usw ist. Ich bin geschnitten und gerissen bei Leon.
15.04.2010 13:23
Zitat von klisterremsa:
40+6
(laut meiner 3. hebamme bin ich erst 40+4 und mein et war der 10.04.. weis zwar nicht, wie sie da mit einemale drauf kommt, aber egal.. ich höre eh nicht mehr auf die alte schachtel)
bin also wieder da und natürlich wieder miese laune von der alten... mein blutdruck wurde gemessen (der ist übrigens i.o.) und einma kurz auf herzchen gehört (ca 20 sec und das wurde dann wie blutsruck hochgerechnet).. (auch .io.).. habe sie dann genötigt wenigstens ma wieder den eisenwert zu messen (haben die anderen beiden hebis immer gemacht weil meistens zu niedrig). ... ( zum glück. i.o.).. naja, mehr wurde nicht gemacht.. ich dann gefragt, was man machen kann.. ich kann nämlich nicht mehr.. ihre antwort *im kh NACH der 42 woche wird erst was gemacht *.. ich *vorher nicht?* ... sie *nein, das ist ja gegen die natur, dem baby wirds schon gut gehn* .. ich * und was ist wenns der mutter schlecht geht? is ja auch nicht gut fürs kind* .. sie *es ist normal, das die werdenden mütter am ende nicht mehr so gut könenn, ich soll mir kein kopf machen, und wenns mir nicht gut geht, soll ich ne paracetamol nehmen*..
hallo? spinnt die alte? (mich mit schmerzmitteln zu pumpen ist ja auch so natürlich) ich sahs da und hab geheult wie ne blöde (ich hasse es vor fremden zu heulen!) .. ich würde die frau am liebsten langsam erdroseln..
ich bin total fertig .. deshalb bin ich auch wieder off... termin hab ich übrigens nächste woche wieder....
werde bis montag abwarten (wenn ichs schaffe) und dann einfach ma im kh anrufen ..
oh mann süße maus...
das ist ja echt n blöder termin gewesen...
ich knuddel dich...bleib weiter tapfer, leni kommt bald raus!!!
15.04.2010 13:28
ihr seid echt fiese alle:
ihr redet sooo schön über eure babys und unsereins sitz noch wie ein wal am pc und hat keine ahnung, wie sie das kind rausdrücken soll^^
ich lag vorhin schön 10min inner sonne...mehr geht nicht bei der weißen haut, vielleicht nachher noch mal 10 min...sonst bin ich gleich n krebs^^
werd nun weiter buffy gucken...bin nun fast durch, noch 6-7folgen...dann kann jonathan am wochenende ja auch kommen^^
ihr redet sooo schön über eure babys und unsereins sitz noch wie ein wal am pc und hat keine ahnung, wie sie das kind rausdrücken soll^^
ich lag vorhin schön 10min inner sonne...mehr geht nicht bei der weißen haut, vielleicht nachher noch mal 10 min...sonst bin ich gleich n krebs^^
werd nun weiter buffy gucken...bin nun fast durch, noch 6-7folgen...dann kann jonathan am wochenende ja auch kommen^^
15.04.2010 13:34
Zitat von Cindy_10:
Was zieht ihr euren Kids eigentlich alles an, wenn ihr mit dem KiWa spazieren geht?
Ich ziehe Emma immer eine Jacke an und gut ist. Also das was sie gerade an hat plus Jacke. Mütze hat sie nur wenn es richtig windig ist. Im KiWa ist sie super geschützt, da sie eine dicke Decke drin hat, das Verdeck ganz oben ist und meist noch den Windschutz drauf.
Der Nacken und der Kopf ist immer schön warm. Somit passt das. Wenn es richtig warm ist, dann gibt es nur eine Wolldecke und fertig.
15.04.2010 13:36
Zitat von hottkiss85:
Hi ihr süßen,
sagt mal, ist das normal das die blutung (wochenbett) bei mir sehr wenig ist? Ich hab gehört das es bis zu 6 wochen geht.
Unser spatz macht in der nacht mehr radau als am tag.
ich kann euch sagen, es ist so schön!!
liebe grüße Anika
Meine Blutungen waren auch nicht so hefitg, aber nach einem KS ist das auch normal. Die Gebärmutter ist bei mir wieder komplett zurück gebildet und die Blutungen sind bei mir seit Montag weg.
15.04.2010 13:39
Zitat von Alinamaus:
@ cindy ... das mit dem weinen beim hinlegen hab ich auch aber nur einmal und zwar abends zwischen 6 und 8 .. Nenne es inzwischen liebevoll die : LARA SHOW ... dann gibt es Hardcorekuscheln bei Mama 3mal ne neue Hose und 2mal 60ml Milch ... weils trinken ja son spaß macht .. grins ... punkt 8 läßt sie sich dann hinlegen und macht kein Mucks mehr ... komisches Kind ....
Ich habe das mit dem Weinen ja auch. In der Zeit zwischen 18.00 und 22.30 Uhr. Sie schläft wunderbar auf meiner Brust oder bei Olaf auf der Brust oder bei Stella, ganz egal hauptsache sie ist bei irgendeinem auf der Brust. Sonst schläft sie total viel. Nachts kommt sie 1 Mal. Sie bekommt um 22.30 Uhr die Pulle, dann schläft sie bis 04.00 Uhr (kann auch mal 3.30 oder 05.00 Uhr werden) und danach wecke ich sie um 08.30 Uhr...
15.04.2010 13:40
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
40+6
(laut meiner 3. hebamme bin ich erst 40+4 und mein et war der 10.04.. weis zwar nicht, wie sie da mit einemale drauf kommt, aber egal.. ich höre eh nicht mehr auf die alte schachtel)
bin also wieder da und natürlich wieder miese laune von der alten... mein blutdruck wurde gemessen (der ist übrigens i.o.) und einma kurz auf herzchen gehört (ca 20 sec und das wurde dann wie blutsruck hochgerechnet).. (auch .io.).. habe sie dann genötigt wenigstens ma wieder den eisenwert zu messen (haben die anderen beiden hebis immer gemacht weil meistens zu niedrig). ... ( zum glück. i.o.).. naja, mehr wurde nicht gemacht.. ich dann gefragt, was man machen kann.. ich kann nämlich nicht mehr.. ihre antwort *im kh NACH der 42 woche wird erst was gemacht *.. ich *vorher nicht?* ... sie *nein, das ist ja gegen die natur, dem baby wirds schon gut gehn* .. ich * und was ist wenns der mutter schlecht geht? is ja auch nicht gut fürs kind* .. sie *es ist normal, das die werdenden mütter am ende nicht mehr so gut könenn, ich soll mir kein kopf machen, und wenns mir nicht gut geht, soll ich ne paracetamol nehmen*..
hallo? spinnt die alte? (mich mit schmerzmitteln zu pumpen ist ja auch so natürlich) ich sahs da und hab geheult wie ne blöde (ich hasse es vor fremden zu heulen!) .. ich würde die frau am liebsten langsam erdroseln..
ich bin total fertig .. deshalb bin ich auch wieder off... termin hab ich übrigens nächste woche wieder....
werde bis montag abwarten (wenn ichs schaffe) und dann einfach ma im kh anrufen ..
Och Süße, lass dich mal drücken!!!
Koko wenn du nicht mehr kannst, fahr einfach ins KKH und jammer rum...
15.04.2010 13:42
Zitat von Cabby:
Hier mal ein paar neue Bilder von meinem Schatz:
*
So habe ich ihn heute morgen beim wachwerden vorgefunden. Erste Nacht auf dem Bauch geschlafen und da meinte er gleich, durch seine ganze Wiege wandern zu müssen. Das sieht doch nicht bequem aus?!
*
Ganz schick mit Jeans und Pullunder:
*
Und dies kommt dabei raus, wenn man den Papa mal ein paar Minuten mit dem Kleinen alleine lässt. Hab dann gleich etwas geschimpft, weil soll ja noch nicht sitzen, aber süß ist es ja irgendwie schon
Cabby ist der Kleine süß!!! Und auf dem letzten Bild sieht er sooo groß aus!
15.04.2010 13:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nicolche:
Zitat von hottkiss85:
hi,
ich hatte normal geburt und bin ein wenig gerissen, da wollt ich nur wissen, wie lang man den schmerz spürt.
liebe grüße anika
Kommt auf dich an. also ich hatte eine Woche zippen und zwicken, aber dann ging es berg aufwerts.
Ich hatte ja nen kleinen Dammschnitt und habe die Narbe von Anfang an nicht gespürt. Habe auch nach 2 Wochen wieder gebadet und alles ok. Man merkt aber auch keinen Unterschied zu vorher mehr, wenn man die Stelle anfässt.
Ach mano, würde auch gern wieder baden aber weiß net wegen Wochenfluss und KS
Wärend des Wochenflusses soll man nicht baden! Danach ist es kein thema. Mach dir nicht so ein Kopp wegen der KS Narbe. Du kannst danach baden, sex haben usw. Sprich ganz normal leben wie wenn nichts gewesen ist
15.04.2010 13:50
So nun habe ich alles ganz brav nachgelesen und auch beantwortet und nun gehe ich bügeln *kotz* habe ich schon erwähnt, dass ich bügeln hasse??? Danach muss ich noch die Wäsche weg räumen und Klamotten von Emma ausmisten... ihr passte ja von Anfang an kein 50 und nun werden die Strampler zu klein. Vorallendingen die Füße passen nicht in die Füßchen von den Strampler rein... uns somit kann ich die 56 auch aussortieren und sie bekommt ab sofort 62 angezogen. Passt in der Länge wunderbar... aber in der Breite habe ich da echt Schwierigkeiten. Sogar die Bodies in 56 passen nicht mehr wirklich in der Länge, sind aber viel zu breit. Dabei ist sie doch gar nicht so zart wie die meisten hier. Mal sehen ob wir die 4.000 Marke nächste Woche geknackt haben, wenn wir den Termin beim KiA haben.
15.04.2010 14:00
@cindy
is sone alte frau... sie hat ihre kiner warscheinlich noch beim kartoffel ernten bekommen und gleich weitergemacht...
@josephine
son wehencoktail meinte ich ja mit *ob man was machen könnte*.. machen die hier wohl nicht.. oder zumindest nicht da wo ich bin.. und auf eigene faust will ich auch nix ausprobieren
@ birgit und fienchen
wie ihr klaut meine eier und milch?... kein wunder dsa die im kühlschrank schon wieder lehr ist..
@ sylvi
kann mir vorstellen, ds du traurig bist wegen der wiege.. is ja auch ein schönes teil...
und verbuddelt hab ich mich nicht... habe bettwäsche gewächselt und ne waschmaschine angeschmissen... und bissle rumtelefoniert und nun bin ich wieder hier...
@ cabby
dein kleiner ist soooo süss! ... schmelz
@niki
die hebi ist so blöd... kann die nicht leiden... am besten fand ich noch meine erste.. aerb leider lkann ich mir dsa nicht aussuchen
sonne ist heute leider nicht.. also sonn dich ma ein paar minütchen für mich weiskäse mit.. und viel spass bei buffy
@ seesternchen
ist bestimm voll süss, wenn die kleine bei stella auf der brust kuschelt.. ist die grosse bestimmt tiereisch stolz
und mit dem kh machen wir warscheinlich am wochenende... man muss da aber erst immer anrufen.. ma gucekn was die dann sagen
15.04.2010 14:03
Ich gehöre auch noch zu den Wahlen, dank akupunktur wieder mit wehen. Aber meine Hebamme meite das ist normal das sie wieder aufhören sie dienen nur zum Muttermund weich machen.
15.04.2010 14:28
KOKO .. mensch du arme !! Ich kann verstehen das du schwedische Gesudheitssystem zum brechen findest ... Hoffentlich hat klein Leni Mitleid und kriecht bald aus ihrer Höhle. Ich drück dich ganz doll !!!!
15.04.2010 14:53
Zitat von Seesternchen:
So nun habe ich alles ganz brav nachgelesen und auch beantwortet und nun gehe ich bügeln *kotz* habe ich schon erwähnt, dass ich bügeln hasse??? Danach muss ich noch die Wäsche weg räumen und Klamotten von Emma ausmisten... ihr passte ja von Anfang an kein 50 und nun werden die Strampler zu klein. Vorallendingen die Füße passen nicht in die Füßchen von den Strampler rein... uns somit kann ich die 56 auch aussortieren und sie bekommt ab sofort 62 angezogen. Passt in der Länge wunderbar... aber in der Breite habe ich da echt Schwierigkeiten. Sogar die Bodies in 56 passen nicht mehr wirklich in der Länge, sind aber viel zu breit. Dabei ist sie doch gar nicht so zart wie die meisten hier. Mal sehen ob wir die 4.000 Marke nächste Woche geknackt haben, wenn wir den Termin beim KiA haben.
Nevio trägt auch 56/62. Je nach dem, wiec die Sachen ausfallen.
Wir haben auch ein paar Bodys, die total in der Weite schlabbern. Und das bei meinem Mops! Aber das größere "Problem" bei den Bodys, find ich, ist, dass die oben am Hals teilweise viel zu weit sitzen. Da rutscht ihm der Ausschnitt fast über die Schultern. Am besten sitzen die Bodys von Jako-o! Die sind zwar etwas teuerer, aber dafür sitzen sie wirklich super!
Die Füßchen von den Stramplern sind zu klein? Ich finde die immer sooo riesig!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt