~APRIL-BABYS-2010~
15.04.2010 12:37
Zitat von Cabby:
Zitat von hottkiss85:
hi,
okay, dann muss ich mir keine sorgen machen. wurde denn von euch jemand genäht?
Liebe Grüße Anika
Die meisten, weil so viele von uns einen KS hatten
Nee, sorry, ich weiß, dass deine Frage so nicht gemeint war
Irina!!!
15.04.2010 12:38
hi,
ich hatte normal geburt und bin ein wenig gerissen, da wollt ich nur wissen, wie lang man den schmerz spürt.
liebe grüße anika
ich hatte normal geburt und bin ein wenig gerissen, da wollt ich nur wissen, wie lang man den schmerz spürt.
liebe grüße anika
15.04.2010 12:38
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
@ FIenchen ... lach ich sag nur stillende Krankenschwestern .... ich hab schon bemerkt das dein kleiner einen ähnlichen rhythmus hat ... wir klauen immer zu gleichen zeit bei koko milch und eier
na nachts ist och die beste zeit zum klauen am tage bauen viele für uns an und wir ernten ab und helfen ja auch
du pumpst nur ab birgit
ach die tropfen helfen wollt ich dir noch sagen
wie abpumpen zählt nicht ???? ok dann sag ich : muttermilch fütternde krankenschwestern ... grins.. besser ?
ok das zählt
15.04.2010 12:39
Ick hab ein komisches Kind. Er liegt putzmunter im Reisebettchen. Dacht ich, na wenn er wach ist, nehm ich ihn doch mal raus. Tja, aber immer das Gleiche. Er fängt dann aufm Arm oder wenn er auf der Couch neben mir liegt an zu quengeln usw. Leg ich ihn wieder ins Bett ist Ruhe
15.04.2010 12:41
Zitat von hottkiss85:
hi,
liebe grüße anika
Kommt auf dich an. also ich hatte eine Woche zippen und zwicken, aber dann ging es berg aufwerts.
15.04.2010 12:42
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
@ FIenchen ... lach ich sag nur stillende Krankenschwestern .... ich hab schon bemerkt das dein kleiner einen ähnlichen rhythmus hat ... wir klauen immer zu gleichen zeit bei koko milch und eier
na nachts ist och die beste zeit zum klauen am tage bauen viele für uns an und wir ernten ab und helfen ja auch
du pumpst nur ab birgit
ach die tropfen helfen wollt ich dir noch sagen
wie abpumpen zählt nicht ???? ok dann sag ich : muttermilch fütternde krankenschwestern ... grins.. besser ?
ok das zählt
puh da hab ich ja nochmal glück gehabt ... *schweiß von der stirn wisch* ... pumpen müßte ich eh ... hab soviel milch davon würde ich 3 babys satt kriegen ... nur gut das line immer die reste aus laras flasche trinken will .... suffke ... und wenn die pulle leer ist geht sie zu lara und steckt ihr die pulle wieder rein ... lach .. zu geil ! bücher könnt ich schreiben ...
15.04.2010 12:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Ick hab ein komisches Kind. Er liegt putzmunter im Reisebettchen. Dacht ich, na wenn er wach ist, nehm ich ihn doch mal raus. Tja, aber immer das Gleiche. Er fängt dann aufm Arm oder wenn er auf der Couch neben mir liegt an zu quengeln usw. Leg ich ihn wieder ins Bett ist Ruhe
das hatt ich bei line auch ...
15.04.2010 12:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hier mal ein paar neue Bilder von meinem Schatz:
*
Oh wie niedlich. Sieht aus, als hat Nevio den Ausgang im Bettchen gesucht und ist während dessen eingeschlafen
Aber krass, was so ein paar Wochen für nen Unterschied machen. Wie weit er nun schon ist.
Ja, krass, ne? Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie schnell die sich am Anfang entwickeln und dazu lernen...
15.04.2010 12:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von hottkiss85:
hi,
Liebe Grüße Anika
Die meisten, weil so viele von uns einen KS hatten
Nee, sorry, ich weiß, dass deine Frage so nicht gemeint war
Irina!!!
Na ist doch wahr!
15.04.2010 12:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Merkwürdig. Bei den meisten ist doch andersrum...
15.04.2010 12:54
Zitat von hottkiss85:
hi,
Liebe Grüße Anika
Wo am Damm?
15.04.2010 12:57
Zitat von Nicolche:
Zitat von hottkiss85:
hi,
liebe grüße anika
Kommt auf dich an. also ich hatte eine Woche zippen und zwicken, aber dann ging es berg aufwerts.
Ich hatte ja nen kleinen Dammschnitt und habe die Narbe von Anfang an nicht gespürt. Habe auch nach 2 Wochen wieder gebadet und alles ok. Man merkt aber auch keinen Unterschied zu vorher mehr, wenn man die Stelle anfässt.
15.04.2010 12:59
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
das hatt ich bei line auch ...
Obs an uns liegt?
15.04.2010 13:00
das ist mit dem sitzen nen bissel unangenehm. aber sonst geht das. und was machen eure würmchen? Ich hab unseren grad an der brust!
Liebe grüße Anika
Liebe grüße Anika
15.04.2010 13:00
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nicolche:
Zitat von hottkiss85:
hi,
liebe grüße anika
Ich hatte ja nen kleinen Dammschnitt und habe die Narbe von Anfang an nicht gespürt. Habe auch nach 2 Wochen wieder gebadet und alles ok. Man merkt aber auch keinen Unterschied zu vorher mehr, wenn man die Stelle anfässt.
Ach mano, würde auch gern wieder baden aber weiß net wegen Wochenfluss und KS
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt