~APRIL-BABYS-2010~
15.04.2010 18:26
Zitat von Nicolche:
An die noch schwangeren, habe ihr auch so einen brenenden druck nach unten in der Mumu. Ich lauf momentan wie eine alte Oma leicht nach vorne gebäugt und Breitbeinig.
jap, den hatte ich ne zeit lang tägl. ganz oft.. das sind senkwehen
15.04.2010 18:35
Zitat von Josephine85:
Zitat von Nicolche:
An die noch schwangeren, habe ihr auch so einen brenenden druck nach unten in der Mumu. Ich lauf momentan wie eine alte Oma leicht nach vorne gebäugt und Breitbeinig.
Dann frage ich mich wo mein Bauch noch hinwill Ich muss ihn ja schon halten um meine Beine hoch zu bekommen.
Das hatte ich bei Leon nicht.
15.04.2010 18:38
Zitat von Nicolche:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Nicolche:
Dann frage ich mich wo mein Bauch noch hinwill Ich muss ihn ja schon halten um meine Beine hoch zu bekommen.
ich hab das ja auch immermal noch... mach dir da keine sorgen...
15.04.2010 19:20
@sylvi: danke uns gehts gut! sind auch wieder gesund! klein lia nimmt wahnsinnig schnell zu, aber im gesunden rahmen
@hotkiss: ich bin geschnitten worden und genäht! merke die stelle immernoch ein bißchen... bin aber auch so weit geschnitten worden wies nur ging!
@hotkiss: ich bin geschnitten worden und genäht! merke die stelle immernoch ein bißchen... bin aber auch so weit geschnitten worden wies nur ging!
15.04.2010 19:46
Zitat von Bilnani:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Bilnani:
Huhu mädels. . .wie gehts euch??? bei mir is sche...wetter nur dauerregen seit mittag....na toll (
@tini: danke für deinen zuspruch süße…ich weiß gemeinsam sind wir stark und schaffen es…orrr ich will auch zu ikea…naja wenn der kleine da is…böse hebi mit dem piesacken…ts ts…aber das mit dem einleiten hört sich doch schonmal spannend an..drück dir alle däumchen…ich hab ja morgen wieder gyn termin..bin echt gespannt
Hälst uns ja auf dem Laufenden, oder? Hab aufgrund deiner Vorgeschichte echt gedacht, dass du nicht bis zum Schluss warten musst. Komisch, wenn man nicht mehr will, tut sich nichts mehr...
Unsere Babys sind echt gemein.
jo na klar..werd morgen bericht erstatten...genau das gleiche hab i auch gedacht..hätte nie gedacht das der kleine prinz so lange drin bleibt...und jetzt.....wir schaun was passiert..wie wars bei IKEA???
Schön wars. Hab noch so ein paar Kleinigkeiten gekauft. Fands einfach nur mal toll mit Schatzi nen schönen Nachmittag zu verbringen.
15.04.2010 20:02
Zitat von klisterremsa:
40+6
(laut meiner 3. hebamme bin ich erst 40+4 und mein et war der 10.04.. weis zwar nicht, wie sie da mit einemale drauf kommt, aber egal.. ich höre eh nicht mehr auf die alte schachtel)
bin also wieder da und natürlich wieder miese laune von der alten... mein blutdruck wurde gemessen (der ist übrigens i.o.) und einma kurz auf herzchen gehört (ca 20 sec und das wurde dann wie blutsruck hochgerechnet).. (auch .io.).. habe sie dann genötigt wenigstens ma wieder den eisenwert zu messen (haben die anderen beiden hebis immer gemacht weil meistens zu niedrig). ... ( zum glück. i.o.).. naja, mehr wurde nicht gemacht.. ich dann gefragt, was man machen kann.. ich kann nämlich nicht mehr.. ihre antwort *im kh NACH der 42 woche wird erst was gemacht *.. ich *vorher nicht?* ... sie *nein, das ist ja gegen die natur, dem baby wirds schon gut gehn* .. ich * und was ist wenns der mutter schlecht geht? is ja auch nicht gut fürs kind* .. sie *es ist normal, das die werdenden mütter am ende nicht mehr so gut könenn, ich soll mir kein kopf machen, und wenns mir nicht gut geht, soll ich ne paracetamol nehmen*..
hallo? spinnt die alte? (mich mit schmerzmitteln zu pumpen ist ja auch so natürlich) ich sahs da und hab geheult wie ne blöde (ich hasse es vor fremden zu heulen!) .. ich würde die frau am liebsten langsam erdroseln..
ich bin total fertig .. deshalb bin ich auch wieder off... termin hab ich übrigens nächste woche wieder....
werde bis montag abwarten (wenn ichs schaffe) und dann einfach ma im kh anrufen ..
Ohje Süße,
na das sind wirklich niederschmetternde Nachrichten. Tut mir Leid, dass es dich in Schweden so blöde trifft.
Lass dich mal drücken...
15.04.2010 20:08
Zitat von Bilnani:
huhu mädels. ..wie gehts euch???
ich war ja heute mal wieder beim gyn...mit keinen großartigen neuigkeit..Jaro gehts super und er hat die perfekte lage sich endlich mal auffen weg zu machen..wenn er will
CTG war prima..RR super und Streptokokkentest war neg...
habe ihm von letzten samstag erzählt wo i schon dachte das es los geht und er meinte wäre doch gutes zeichen das es ja bald soweit wäre..naja er kann mir natürlich net sagen wann das is...
hab nä. woche wieder termin zum CTG..da meinte er: vielleicht is er ja bis dahin schon da..ich: schön wärs
naja bin da mehr oder weniger enttäuscht wieder raus..weiss eigentlich auch nicht was ich mir erwartet hab..vielleicht ne eindeutige ansage wie: es sieht sehr gut aus könnte jeden moment los gehn..oder so....ach mensch
naja hab mir dafür hinterher mit schatzi erstmal ne currywurst gegönnt...
wie war euer tag so???
@nicki: schön das du ne gute nacht hattest…aber mach dir noch net so viele gedanken wegen der hochzeit..sonst setzt du dich nur selbst du doll unter stress...wie du hattest sonne??bei mir war sie den ganzen tag net ((
@Seesternchen: ich hoffe bei dem umzug ist alles glatt gegangen und deine oma& opa haben ihn einigermaßen gut überstanden..für so alte leute is ja immer 1000x mehr anstregengend…wahnsinn mit deinem gefrierschrankt…wie das so funzt
@birgit: dreht die sich schon alleine rum?? wie teuer is denn der anger care und wat kann der alles??
@cindy: das mit dem appetit kommt bestimmt wieder…haben viele…schön das du diese nacht besser schlafen konntest…und mal wieder reinschaust..haben doch da verständnis für das das net so oft geht…
SCHÖN das Rike heute entlassen wird…freut mich für sie und ihre Familie..hoffe alle sind wohl auf
@cabby,birgit,silvy,cindy: wie geht’s denn euren kleinen mäusen??so wie ich lese anscheinend gut..würde mich auch super gern endlich an euren baby gesprächen beteiligen…bloss das passende exemplar zum mitreden is noch net verfügbar…hört sich jetzt irgendwie nach lieferschwierigkeiten an..naja so in der art ist es ja auch
@koko: och mäusschen tut mi total leid wie der termin bei der herbi heut verlaufen ist..aber war das nicht vorher irgendwie schon abzusehen das die so blöde is??ich weiss is trotzdem wieder wie ein faustschlag wenn die nix macht und vorallem wenn sie dir nicht mal nen anständigen tipp oder rat geben kann…kann mir nicht vorstellen das alle frauen in schweden so locker mit der sache umgehen..drück dich gaaaaaanz dolle..ich glaub ich könnte net mehr bi Montag warten mit dem im KH anrufen
@nicolche: ja ich kenn das auch..hab ich auch öfter..manchmal auch nach dem pinkeln
@tini: wie wars bei dir heute bei der hebi???
Na das sind doch gute Neuigkeiten. Irgendwann macht sich klein Jaron auf den Weg. Lange wirds bestimmt nicht mehr dauern.
Hatte heute keinen Hebi-Termin? Erst morgen wieder CTG beim FA und am Montag wieder Hebi
15.04.2010 20:09
Zitat von Josephine85:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Nicolche:
ich hab das ja auch immermal noch... mach dir da keine sorgen...
Ich kenn das auch. Ist wirklich kein schönes Gefühl. Da müssen wir wohl durch
15.04.2010 20:11
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
So nun habe ich alles ganz brav nachgelesen und auch beantwortet und nun gehe ich bügeln *kotz* habe ich schon erwähnt, dass ich bügeln hasse??? Danach muss ich noch die Wäsche weg räumen und Klamotten von Emma ausmisten... ihr passte ja von Anfang an kein 50 und nun werden die Strampler zu klein. Vorallendingen die Füße passen nicht in die Füßchen von den Strampler rein... uns somit kann ich die 56 auch aussortieren und sie bekommt ab sofort 62 angezogen. Passt in der Länge wunderbar... aber in der Breite habe ich da echt Schwierigkeiten. Sogar die Bodies in 56 passen nicht mehr wirklich in der Länge, sind aber viel zu breit. Dabei ist sie doch gar nicht so zart wie die meisten hier. Mal sehen ob wir die 4.000 Marke nächste Woche geknackt haben, wenn wir den Termin beim KiA haben.
Nevio trägt auch 56/62. Je nach dem, wiec die Sachen ausfallen.
Wir haben auch ein paar Bodys, die total in der Weite schlabbern. Und das bei meinem Mops! Aber das größere "Problem" bei den Bodys, find ich, ist, dass die oben am Hals teilweise viel zu weit sitzen. Da rutscht ihm der Ausschnitt fast über die Schultern. Am besten sitzen die Bodys von Jako-o! Die sind zwar etwas teuerer, aber dafür sitzen sie wirklich super!
Die Füßchen von den Stramplern sind zu klein? Ich finde die immer sooo riesig!
Ne du die passen ihr echt nicht.. Emma hat sehr große Füße und lange Finger... Ich werd die morgen mal messen (die Füße )
15.04.2010 20:11
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
das läuft bei uns auf dem kinderkanal...
kennt das jemand?...
nein
schade.... hat echt nen klasse humor.. naja, zum glück gibs ja internet...
the owl heist die *serie*
15.04.2010 20:13
Zitat von Josephine85:
@koko:
also der erste wehencocktail hat bislang nicht zum durchfall geführt...
soll nachher nochmal einen trinken. und dann mal sehen obs was bringt.
aber hab immermal ne wehe, was aber nicht durch den trink kommen kann. hab das aber die letzten tage immer mal schon gehabt, aber es hörte immer wieder auf
is ja blöd..
habe auch ab und zu ma ne wehe.. eher ein kotraktiönchen.. aber dsa habe ich schon seit 5 wochen... geht auch immer wieder weg..
und was machst wenn der nächste coktail auch nicht wirkt?....
Zitat von Nicolche:
nein.. zum glück nicht
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nicolche:
Zitat von hottkiss85:
hi,
ich hatte normal geburt und bin ein wenig gerissen, da wollt ich nur wissen, wie lang man den schmerz spürt.
liebe grüße anika
Kommt auf dich an. also ich hatte eine Woche zippen und zwicken, aber dann ging es berg aufwerts.
Ich hatte ja nen kleinen Dammschnitt und habe die Narbe von Anfang an nicht gespürt. Habe auch nach 2 Wochen wieder gebadet und alles ok. Man merkt aber auch keinen Unterschied zu vorher mehr, wenn man die Stelle anfässt.
Ach mano, würde auch gern wieder baden aber weiß net wegen Wochenfluss und KS
Wärend des Wochenflusses soll man nicht baden! Danach ist es kein thema. Mach dir nicht so ein Kopp wegen der KS Narbe. Du kannst danach baden, sex haben usw. Sprich ganz normal leben wie wenn nichts gewesen ist
Naja, an Sex mag ich gar nicht denken. Hab voll Panik, weil ja da drinne alles genäht wurde. Ahhhhhhhhhh!!!!
Kann dich beruhigen.. da passiert nüscht. Ich spreche da aus (aktueller) Erfahrung
15.04.2010 20:16
Zitat von Bilnani:
ich war ja heute mal wieder beim gyn...mit keinen großartigen neuigkeit..Jaro gehts super und er hat die perfekte lage sich endlich mal auffen weg zu machen..wenn er will
habe ihm von letzten samstag erzählt wo i schon dachte das es los geht und er meinte wäre doch gutes zeichen das es ja bald soweit wäre..naja er kann mir natürlich net sagen wann das is...
hab nä. woche wieder termin zum CTG..da meinte er: vielleicht is er ja bis dahin schon da..ich: schön wärs
naja bin da mehr oder weniger enttäuscht wieder raus..weiss eigentlich auch nicht was ich mir erwartet hab..vielleicht ne eindeutige ansage wie: es sieht sehr gut aus könnte jeden moment los gehn..oder so....ach mensch
wie war euer tag so???
@nicki: schön das du ne gute nacht hattest…aber mach dir noch net so viele gedanken wegen der hochzeit..sonst setzt du dich nur selbst du doll unter stress...wie du hattest sonne??bei mir war sie den ganzen tag net ((
@Seesternchen: ich hoffe bei dem umzug ist alles glatt gegangen und deine oma& opa haben ihn einigermaßen gut überstanden..für so alte leute is ja immer 1000x mehr anstregengend…wahnsinn mit deinem gefrierschrankt…wie das so funzt
@birgit: dreht die sich schon alleine rum?? wie teuer is denn der anger care und wat kann der alles??
@cindy: das mit dem appetit kommt bestimmt wieder…haben viele…schön das du diese nacht besser schlafen konntest…und mal wieder reinschaust..haben doch da verständnis für das das net so oft geht…
SCHÖN das Rike heute entlassen wird…freut mich für sie und ihre Familie..hoffe alle sind wohl auf
@cabby,birgit,silvy,cindy: wie geht’s denn euren kleinen mäusen??so wie ich lese anscheinend gut..würde mich auch super gern endlich an euren baby gesprächen beteiligen…bloss das passende exemplar zum mitreden is noch net verfügbar…hört sich jetzt irgendwie nach lieferschwierigkeiten an..naja so in der art ist es ja auch
@koko: och mäusschen tut mi total leid wie der termin bei der herbi heut verlaufen ist..aber war das nicht vorher irgendwie schon abzusehen das die so blöde is??ich weiss is trotzdem wieder wie ein faustschlag wenn die nix macht und vorallem wenn sie dir nicht mal nen anständigen tipp oder rat geben kann…kann mir nicht vorstellen das alle frauen in schweden so locker mit der sache umgehen..drück dich gaaaaaanz dolle..ich glaub ich könnte net mehr bi Montag warten mit dem im KH anrufen
@nicolche: ja ich kenn das auch..hab ich auch öfter..manchmal auch nach dem pinkeln
@tini: wie wars bei dir heute bei der hebi???
Meine Oma geht es den Umständen entsprechend gut. Sie wirkte total glücklich! Ich hoffe das bleibt so! Mein Opa war mit meinem Vater noch nicht da, sie hatten noch die Wohnungsübergabe gemacht.
15.04.2010 20:16
Zitat von Bilnani:
wie war euer tag so???
schön dsa die werte alle so super sind....
hatte mir schon gedacht, dsa es in etwa so ablaufen wird.. hatte aber trotzdem die hoffnng nicht aufgegeben..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt