Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2010 21:49
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

Ick tippe jetzt auf 15.04., aber am Besten im nächsten Jahr
klisterremsa
35576 Beiträge
14.04.2010 22:18
ich werde jetzt ins bett... bin müd..
und bevor ichs vergesse und ihr euch umsonst wundert/ freut/ sorgen macht:
morgen früh bin ich nicht wie sonst online ... habe morgen in aller hergottsfrühe (um 10) termin bei der hebamme... vieleicht schafe ichs zum mittag zurück zu sein... also nicht wundern, ....
gute nsch.. bis morgen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.04.2010 22:30
Zitat von klisterremsa:

ich werde jetzt ins bett... bin müd..
und bevor ichs vergesse und ihr euch umsonst wundert/ freut/ sorgen macht:
morgen früh bin ich nicht wie sonst online ... habe morgen in aller hergottsfrühe (um 10) termin bei der hebamme... vieleicht schafe ichs zum mittag zurück zu sein... also nicht wundern, ....
gute nsch.. bis morgen

Nur gut, dass Du Bescheid sagst, wir hätten sonst gehofft ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
14.04.2010 22:31
Sagt mal, muss man seinem Arbeitgeber eigentlich auch ne Kopie von der Geburtsurkunde schicken?
fienchen74
11222 Beiträge
15.04.2010 00:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, muss man seinem Arbeitgeber eigentlich auch ne Kopie von der Geburtsurkunde schicken?

ja brauchen die
das wußte ich auch nicht die haben bei mir angerufen das die eine brauchen
15.04.2010 06:14
Zitat von Josephine85:

sagmal hat einer die erfahrung mit dem wehencocktail gemacht? hab nun eben die erlaubnis bekommen, aber ein wenig schiss davor

Hallo!
Also bei mir hat der Cocktail nichts bewirkt.Kein Durchfall,keine Kreislaufprobleme,geschweige denn Wehen.Er soll nur furchtbar schmecken,aber da ich Schnupfen hatte,hab ich auch das nicht bemerkt
Aber jeder reagiert ja auch anders.Keine Sorge,wird schon.
Lg
15.04.2010 06:17
Himmel kann man müde sein...
Lina ist tagsüber ein so ruhiges Mädchen,aber nachts da wird sie ganz wild...!Das ist ein wenig gemein,da ich sooo müde bin und durch den Großen keine Zeit hab mich tagsüber mal hinzulegen.
Oh nö...
schlafregenwurm
1051 Beiträge
15.04.2010 07:29
guten morGÄHNNNN...
heute nacht war richtig schön....hab lily und finn um halb 12 gas letzte mal gefüttert, und dann kamen sie "erst " um 3 wieder und dann grad ebend... die nacht davor sind sie ja alle 2 stunden gekommen und hatten hunger,bin ausnahmsweise mal ein bisslausgeschlafen

werd nun gleich bssl haushalt machen bevor die große wach wird...
und um 10 kommt zum ersten mal die hebamme vorbei und guckt nach uns
Josephine85
1046 Beiträge
15.04.2010 07:45
Zitat von Polli-75:

Zitat von Josephine85:

sagmal hat einer die erfahrung mit dem wehencocktail gemacht? hab nun eben die erlaubnis bekommen, aber ein wenig schiss davor

Hallo!
Also bei mir hat der Cocktail nichts bewirkt.Kein Durchfall,keine Kreislaufprobleme,geschweige denn Wehen.Er soll nur furchtbar schmecken,aber da ich Schnupfen hatte,hab ich auch das nicht bemerkt
Lg

danke für deine antwort. werde heute den cocktail einfach ausprobieren, wenn ich nicht mehr allein daheim bin. mal sehen ob sich was tut oder nicht
15.04.2010 08:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sunny26:

ja uns geht es jetzt besser, war alles etwas aufregend.
ich bin mir nur immer so unsicher ob es ihr warm genug ist, hab sie in einer flausch decke eingewickelt und in den schlafsack vom kh drinne.
nachts hab ich unter schlafzug noch ne strumpfhose sie ist ja auch so me zierliche, sollte das so machen.
wie legt ihr die kleinen denn hin, sie sollen ja immer mit dem kopf auf der anderen seite liegen wegen nem schiefen hals und kopf.

ein tag vorm ks

10 min alt

nach dem ks

hier hat sie noch sauerstoff bekommen

der große bruder

Total schöne Bilder!
Also ich ziehe Nikita nen Langarmbody, Schlafanzug und extra Strümpfe an und dann den Schlafsack.
Hinlegen tu ich ihn auf den Rücken, er dreht seinen Kopf alleine mal links und rechts.

Emma hat je nach Schlafsack entweder Body und den Langarmschlafsack an oder einen Schlafanzug und den Kurzarmschlafsack mehr nicht. Der Nacken ist immer schön warm, und daran kann man erkennen, dass sie nicht zu kalt angezogen ist.
Nickitierchen
26488 Beiträge
15.04.2010 09:01
guten morgen meine hasen,

ich habe mal wieder- bis auf drei pinkelpausen, die ganze nacht durchgeschlafen...wennd as nicht so schön wäre, würde ich mich mal wieder ausfregen, dass ich wehentechnisch mal wieder nichts hatte^^

und wenn ich nicht in vier wochen auf eine hochzeit sollte, und ich jeden tag brauche, um mich zu regenerieren und mit jonathan mich einzuspielen, wäre es mir auch total schnurz, wann er denn nun kommt... aber so seh ich mich schon nicht merh auf der hochzeit, weil mein kleiner bestimmt bis anfang mai im bauch bleibt...aaahhh

sonst werd ich heute einkaufen gehen und buffy weiter gucken und mich wieder auf dem sofa in die sonne legen...
15.04.2010 09:02
Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Alles klar? Gibts was neues?

Heute Morgen, ich wollte gerade unter die Dusche springen, als es klingelt und meine Gefrierschrank kam . Normalerweise heißt es ja zwischen 07.30 und 13.00 Uhr und meist kommen die dann gegen 13.00 Uhr. Ich war ganz verwundert... Unser Spermüll wurde paralell auch abgeholt.

Heute ist der Umzug meiner Oma und meines Opas. Ich bin mal gespannt wann sie hier hoch kommen und ob sie es noch schafft heute nachmittag hier vorbei zu kommen oder ob ich sie erst Morgen sehe, wenn ich zum Helfer verköstigen vorbei komme.

Yvonne1986
3922 Beiträge
15.04.2010 09:13
@Josephine
Ich hatte auch den Cocktail. Meiner schmeckte fürchterlich! Ich musste bei jedem Schluck fast k.....! Echt, ganz schlimm. Aber es gibt ja verschiedene Varianten davon...vielleicht schmeckt deiner gar nicht so schlimm. Und da war Sekt drin! Hatt ich nen vollen Schwipps!
Ach ja, und gewirkt hat er leider bei mir nicht
Alinamaus
5096 Beiträge
15.04.2010 09:19
Moin Mädels ... man eh Lara wird voll zum Bauchschläfer .... BRRRRRRRRRRR , gut das ich den Angel Care habe ....
15.04.2010 09:53
Zitat von Josephine85:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Josephine85:

Hallo!
Lg

danke für deine antwort. werde heute den cocktail einfach ausprobieren, wenn ich nicht mehr allein daheim bin. mal sehen ob sich was tut oder nicht

Oh,Du nimmst ihn zu Hause?!Ich war imKh und sollte dann gleich ans Ctg.Hm,dann warte wirklich lieber,bis jemand bei Dir ist.Nicht das Dein Kleines plötzlich "HALLO" sagt...
Hoffe für Dich,dass er nicht gar zu scheußlich schmeckt!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt