~APRIL-BABYS-2010~
14.04.2010 20:06
Zitat von Nickitierchen:
oh celina ist ja ne süße kleine maus!!
ich hatte einen schönen anchmittag mit meinenbesten freundin und werd den abend nun mit schatzi kuscheln...
wünsche euch ne schöne nacht!!
viel spaß
und einen schönen abend
14.04.2010 20:29
@ sunny
wilkommen zurück.. dsa hört sich ja gefährlich an.. oewh.. erhole dich gut..
und dir und deiner süssen maus alles gute
wilkommen zurück.. dsa hört sich ja gefährlich an.. oewh.. erhole dich gut..
und dir und deiner süssen maus alles gute
14.04.2010 20:33
Zitat von Bilnani:
@koko: na da hast ja heute mega geschafft..und trotzdem nix???schade…vielleicht setzt die wirkung später ein..drück dir die däumchen…deine ratte wieder aufgetaucht??
@all: gibts was neues von Ani und Rike??? jemand was gehört??
hat sich nix getan.. dabei hatten so viel auf den 14. getippt... noch hat se 3 1/2 strunden zeit... wenn se sich ranhält schaft se das noch...
ratte wieder da.. zoo kommt immer wieder und knappert nix an.. is ne ganz brave..
von ani und rike nix neues, soviel ich weis...
14.04.2010 20:48
so, bin dsa wieder wech.. meine nasen haben hnger.. sie bekommen heute ma kartoffelbrei ^^.. wird also wieder ne schlacht hier geben.. drückt mir diedaumen, das ich meine finger schnell gunug aus dem käfig bekomme ^^
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
@koko: na da hast ja heute mega geschafft..und trotzdem nix???schade…vielleicht setzt die wirkung später ein..drück dir die däumchen…deine ratte wieder aufgetaucht??
@all: gibts was neues von Ani und Rike??? jemand was gehört??
hat sich nix getan.. dabei hatten so viel auf den 14. getippt... noch hat se 3 1/2 strunden zeit... wenn se sich ranhält schaft se das noch...
ratte wieder da.. zoo kommt immer wieder und knappert nix an.. is ne ganz brave..
von ani und rike nix neues, soviel ich weis...
So Akupunktur habe ich nun hinter mir. Die kleine wieder sehr unruhig. Mal schauen ob ich wieder wehen bekommen. Nächste woche habe ich dann die letzte. Am Dienstag entscheidet sich dann. Ob und wie weiter verfahren wird. Wenn mein Muttermund sich weiter geöffnet hat. Werde ich wohl ins KH müssen.
Zitat von tini_bini:
Zitat von Bilnani:
Huhu mädels. . .wie gehts euch??? bei mir is sche...wetter nur dauerregen seit mittag....na toll (
@tini: danke für deinen zuspruch süße…ich weiß gemeinsam sind wir stark und schaffen es…orrr ich will auch zu ikea…naja wenn der kleine da is…böse hebi mit dem piesacken…ts ts…aber das mit dem einleiten hört sich doch schonmal spannend an..drück dir alle däumchen…ich hab ja morgen wieder gyn termin..bin echt gespannt
Hälst uns ja auf dem Laufenden, oder? Hab aufgrund deiner Vorgeschichte echt gedacht, dass du nicht bis zum Schluss warten musst. Komisch, wenn man nicht mehr will, tut sich nichts mehr...
Unsere Babys sind echt gemein.
jo na klar..werd morgen bericht erstatten...genau das gleiche hab i auch gedacht..hätte nie gedacht das der kleine prinz so lange drin bleibt...und jetzt.....wir schaun was passiert..wie wars bei IKEA???
14.04.2010 20:50
Zitat von klisterremsa:
so, bin dsa wieder wech.. meine nasen haben hnger.. sie bekommen heute ma kartoffelbrei ^^.. wird also wieder ne schlacht hier geben.. drückt mir diedaumen, das ich meine finger schnell gunug aus dem käfig bekomme ^^
mach ich ganz feste...will doch das du uns hier noch schreiben kannst..und das geht nur mit fingerchen..ausser ich hab da mal eine im TV gesehen die hatte keine arme..die hat das alles mit füßen gemacht..bis du den dreh aba raus hast..da müssen wir stundenlang auf nen beitrag von dir warten.
14.04.2010 20:55
So mädels bin dann auch mal wieder wech..wollt nur mal schaun obs was neues bei euch gibt...dann wünsch i mal noch nen schönen abend und schlaft schön...bis morgen...nachtiii
14.04.2010 21:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wer benutzt noch NUK Flaschen? Ist das bei Euch auch so, dass die Kleinen nach der Hälfte der Flasche einschlafen? Krieg ihn dann nur wieder wach, indem ich ihn wickel und danach mach ich ne neue Flasche, wo er seine restliche Ration bekommt.
Hehe, ist bei uns meist ganz genauso.
Aber wieso machst du ihm dann ne neue Flasche? Man darf doch ne Stunde warmhalten...
Meine Hebi sagt, soll man dann nicht nochmal warm machen
Ich mache es ja nicht nochmal warm, sondern ich halte es warm. Und das darf man ne Stunde lang.
14.04.2010 21:11
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wer benutzt noch NUK Flaschen? Ist das bei Euch auch so, dass die Kleinen nach der Hälfte der Flasche einschlafen? Krieg ihn dann nur wieder wach, indem ich ihn wickel und danach mach ich ne neue Flasche, wo er seine restliche Ration bekommt.
Aber wieso machst du ihm dann ne neue Flasche? Man darf doch ne Stunde warmhalten...
Also man kann die Flaschen vorbereiten und in den Kühlschrank stellen. Danach kann man sie warm machen und wenn der Kleine nicht alles trinkt und die Flasche noch warm ist, kann man sie weiter warm halten bis zur nächsten Mahlzeit. Man sollte nur keine schon aufgewärmte Milch nochmal aufwärmen. Das mit der eine Stunde und so, schreiben die Hersteller, damit sie ihr Produkt schneller verkauft wird. Das hat mir meine Hebi von Stella gesagt, das gleiche sagte mir nun die Hebi von Emma und auch im KKH wurde es mir so gesagt. und so mache ich es jetzt auch:
Ich mache abends 3 Flaschen fertig, stelle um halb elf die Nachtflasche warm und wenn Emma dann gegen 04.00 Uhr kommt, ist die Pulle schon warm.
Im KKH wurden die Pullen doch auch warm gehalten, denn immer wenn ich ne Pulle brauchte hatten sie die schon warm. Die stehen in Behältern und werden warm gehalten.
Also bei uns im KKH haben die die Fläschchen immer erst zur Mahlzeit warm gemacht und nicht schon ewig vorher warm gestellt. Die haben dort auch gesagt, nur ne Stunde warmhalten und dann wegschütten Da Nevio ja auch schon so arg mit Bauchweh zu tun hat, riskiere ich da lieber nix. Ich habe immer ne Thermokanne heißes Wasser bereit, so dass ich auch immer ruckzuck die Flasche fertig habe, wenn er hunger hat.
14.04.2010 21:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
So ihr Lieben, ich lasse auch mal wieder ein paar Grüße hier!
Komme im Moment immer weniger zum schreiben hier. Der kleine Mann beansprucht mich immer mehr. Er möchte mittlerweile immer mehr bespaßt werden und so wenig wie möglich schlafen tagsüber. Manchmal merkt man wie müde er ist, aber trotzdem versucht wach zu bleiben
Bauchweh hat er leider immer noch bissl. Aber durch die Aptamil Comfort Nahrung zum Glück nicht mehr so doll und so viel.
Ich liebe ihn einfach so sehr und ich liebe es, Mama zu sein. Es ist so toll und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie mein Leben ohne ihn war. Was hab ich da den ganzen Tag eigentlich immer so gemacht?
lach , so ging es mir bei Line auch ... es war nach ner woche irgendwie so als sei sie schon immer da gewesen ... konnte mir nicht mehr vorstellen wie mein leben ohne sie war ... grins ...
Ja, es ist einfach sooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbst wenn er mal einen schlechten Tag hat, egal, ich liebe ihn und er ist einfach nur toll!
So ein Baby macht das Leben doch erst perfekt!
Das hört sich wirklich toll an! Bei mir überwiegt zur Zeit noch das mega gestresst sein
Och Süße, das gibt sich bestimmt bald und dann wirst auch du alles nur noch genießen!
Klar, ist es Stress und ich bin auch oft sehr gestresst. Aber ich nehme das halt so hin. Dann bin ich ruhiger und der Kleine auch und dann können wir unsere gemeinsame Zeit viel mehr genießen
14.04.2010 21:22
Zitat von Sunny26:
ja uns geht es jetzt besser, war alles etwas aufregend.
ich bin mir nur immer so unsicher ob es ihr warm genug ist, hab sie in einer flausch decke eingewickelt und in den schlafsack vom kh drinne.
nachts hab ich unter schlafzug noch ne strumpfhose sie ist ja auch so me zierliche, sollte das so machen.
wie legt ihr die kleinen denn hin, sie sollen ja immer mit dem kopf auf der anderen seite liegen wegen nem schiefen hals und kopf.
ein tag vorm ks
10 min alt
nach dem ks
hier hat sie noch sauerstoff bekommen
der große bruder
Total schöne Bilder!
Also ich ziehe Nikita nen Langarmbody, Schlafanzug und extra Strümpfe an und dann den Schlafsack.
Hinlegen tu ich ihn auf den Rücken, er dreht seinen Kopf alleine mal links und rechts.
14.04.2010 21:25
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich mache es ja nicht nochmal warm, sondern ich halte es warm. Und das darf man ne Stunde lang.
Mit warm halten ist nix, weil er ja so ewig dran rumnuckelt, da ists dann kalt ...
14.04.2010 21:27
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
So ihr Lieben, ich lasse auch mal wieder ein paar Grüße hier!
Komme im Moment immer weniger zum schreiben hier. Der kleine Mann beansprucht mich immer mehr. Er möchte mittlerweile immer mehr bespaßt werden und so wenig wie möglich schlafen tagsüber. Manchmal merkt man wie müde er ist, aber trotzdem versucht wach zu bleiben
Bauchweh hat er leider immer noch bissl. Aber durch die Aptamil Comfort Nahrung zum Glück nicht mehr so doll und so viel.
Ich liebe ihn einfach so sehr und ich liebe es, Mama zu sein. Es ist so toll und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie mein Leben ohne ihn war. Was hab ich da den ganzen Tag eigentlich immer so gemacht?
lach , so ging es mir bei Line auch ... es war nach ner woche irgendwie so als sei sie schon immer da gewesen ... konnte mir nicht mehr vorstellen wie mein leben ohne sie war ... grins ...
Ja, es ist einfach sooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbst wenn er mal einen schlechten Tag hat, egal, ich liebe ihn und er ist einfach nur toll!
So ein Baby macht das Leben doch erst perfekt!
Das hört sich wirklich toll an! Bei mir überwiegt zur Zeit noch das mega gestresst sein
Och Süße, das gibt sich bestimmt bald und dann wirst auch du alles nur noch genießen!
Klar, ist es Stress und ich bin auch oft sehr gestresst. Aber ich nehme das halt so hin. Dann bin ich ruhiger und der Kleine auch und dann können wir unsere gemeinsame Zeit viel mehr genießen
Ruhig bin ich total, aber eher weil ick sooooo müde bin *gähn*
14.04.2010 21:29
@ Koko
Ick tippe jetzt auf 15.04., aber am Besten im nächsten Jahr
Ick tippe jetzt auf 15.04., aber am Besten im nächsten Jahr
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt