Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.09.2009 08:05
guten morgen zusammen,

ich hab heute frei... herrlich!!!! Die Übelkeit hat mich heut wieder fest im Griff, hab schon ne Tablette genommen und hoffe das es bald besser wird.
So, noch genau 1 Woche dann hab ich endlich meinen FA-Termin... meine Güte 4 Wochen können sich echt hinziehen wie Kaugummi

@snowwhite: die Idee mit dem Body find ich auch total witzig!
Ich würd auch sooooo gern mal WoW spielen, aber mein Rechner ist so ne alte Klitsche, der schafft das net... und n neuer ist leider nicht drin momentan. Naja, muss ich halt alleine Might&Magic zocken

So, ich glaub ich ess erstmal was, bis später.
09.09.2009 08:06
Guten Morgen!
Josephine85
1046 Beiträge
09.09.2009 08:17
guten morgen
09.09.2009 08:39
buenos diaaass..

@rike...p&p spielen wir auch....zur zeit spielen wir Herr der Ringe...mal was anderes..aber auch sehr witzich...

@snowwhite...ja wie cool...kannst mri ja ne email schicken...wie du heisst etc..bin gestern taaatsächlich noch 68 gewroden..muahah..mach da seit zwei jahren rum...spielen auch nur ab und an..wie wir lust haben...bin übrigens ne jägerin =

wie gehts euch allen?mri ganz gut...gestern abend war mir bisschen übel wieder..aber jetzt gehts grad...habt ihr schon euren bauchumfang gemessen?meiner ist jetzt 84 cm *fg*
hexe2481
3735 Beiträge
09.09.2009 08:47
Guten Morgen ;o)
Nicolche
22651 Beiträge
09.09.2009 09:03
Ihr habt es echt alle gut, als meine Ärztin die schwangerschaft feststellt meinte sie zu mir wir sehen uns in 4 Wochen. Ich weiß garnicht wie es meinem Grümel geht. Ob meine Schwangerschaft intakt ist usw. Ich muss noch bis nächsten donnerstag warten. Und ich habe so angst das nix da ist beim Ultraschall.
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.09.2009 09:07
Zitat von Nicolche:

Ihr habt es echt alle gut, als meine Ärztin die schwangerschaft feststellt meinte sie zu mir wir sehen uns in 4 Wochen. Ich weiß garnicht wie es meinem Grümel geht. Ob meine Schwangerschaft intakt ist usw. Ich muss noch bis nächsten donnerstag warten. Und ich habe so angst das nix da ist beim Ultraschall.

Mir geht es genau wie dir!!!! Bei mir sah man ja auch nur Fruchthöhle und Dottersack und ich muss auch 4 Wochen warten Ich darf nächste Woche Mittwoch. Würd auch gern jetzt wissen ob es dem Zwerg gut geht Das ist alles ganz schön nervenaufreibend...
Raziii
1518 Beiträge
09.09.2009 09:07
Guten Morgen ... will auch mal ne gute Meldung von gestern von meiner Ultraschalluntersuchung machen. Krümelchen gehts supiii gut. Ist nen mops-fideles Kind. Das lag ja überhaupt nicht ruhig. Wie so nen Gummiball. Alles ist iO. Die Herzschläge sehen irgendwie immer aus wie Schluckauf. *lach* Die zwei Bildchen stelle ich noch später ein. Ich muss allerdings nun Medis nehmen, weil ich auf diese Chlamydien positiv getestet wurde. Diese Medis sind magenempfindlich und können zu Erbrechen führen. Toll, bin ich auch noch doppelt belastet. Bin mir nun noch unschlüssig wegen der Nackenfaltenmessung ... wer lässt das denn machen?
09.09.2009 09:08
Mädels, ihr glaubt ja nicht, was ich heute tolles zum Frühstück hatte *lach*?!
Bin aufgestanden und in die Küche gegangen. Kein Brot mehr da. Kaum mehr Cornflakes. Gar nix eigentlich. So, aber ich hunger und mir wurde schon wieder etwas schlecht deswegen. Also ab ins Auto und zu McDonalds Hab mir dann ein lecker McCroissant und einen McMuffin Bacon & Egg geholt. Yammi!

@Nicolche: Ja, ich weiß, das ist blöd! 4 Wochen sind echt zu lang! Und wenn man dann ggf. nicht mal jedesmal US bekommt?! Ich hatte bis jetzt zum Glück immer US. Nächstes mal dann aber bestimmt mal nicht
09.09.2009 09:10
@Razii: Wir haben uns dagegen entschieden. Würden das Kind so oder so behalten und wollen uns nicht evtl. vorher verrückt machen lassen...
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.09.2009 09:15
@Raziii: ich werde es machen lassen, bzw. ich werde wohl die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, bin ja schon 35 Jahre. Unsere Entscheidung hat mit der schweren Erkrankung meiner Tochter zu tun.
Raziii
1518 Beiträge
09.09.2009 09:17
Ja bei über 35 Jahre wird es auch empfohlen. Ich weiß es eben gar nicht. Bin mir da total unschlüssig. =( Ist auch ganz schön teuer, find ich. 39 € bei der Ärztin und 34 € Laborkosten wurde gestern gesagt.
Nicolche
22651 Beiträge
09.09.2009 09:19
Mal schauen ob mich das bei der Ärztin was kostet. Aber ansonsten denke ich das alles ok sein wird. Selbst wenn nicht, könnte ich mich nie für eine abtreibung entscheiden. Wenn mein Kind nicht lebensfähig ist, soll die Natur ihren Lauf lassen und nicht der Arzt.
Nicolche
22651 Beiträge
09.09.2009 09:20
Das geht noch, meine Tante hat für ihren Kinderwunsch schon über 5000€ bezahlt. Der 1. Versuch hat nicht geklappt also kommen wieder über 1000€ für den nächsten versuch
09.09.2009 09:21
Zitat von Cabby:

Mädels, ihr glaubt ja nicht, was ich heute tolles zum Frühstück hatte *lach*?!
Bin aufgestanden und in die Küche gegangen. Kein Brot mehr da. Kaum mehr Cornflakes. Gar nix eigentlich. So, aber ich hunger und mir wurde schon wieder etwas schlecht deswegen. Also ab ins Auto und zu McDonalds Hab mir dann ein lecker McCroissant und einen McMuffin Bacon & Egg geholt. Yammi!

@Nicolche: Ja, ich weiß, das ist blöd! 4 Wochen sind echt zu lang! Und wenn man dann ggf. nicht mal jedesmal US bekommt?! Ich hatte bis jetzt zum Glück immer US. Nächstes mal dann aber bestimmt mal nicht

oh wie lecker..will auch..heult....hab gar nix zum frühstücken hier...alles liegen lassen....bist du noch krank geschrieben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt