Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26489 Beiträge
08.09.2009 19:10
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nickitierchen:

sagt mal, ich möchte nun anfangen meinen bauch zu cremen, was nimmt man denn da? gibt es extra so creme/öl für schwangere? auch bei rossmann und co oder nur in der apotheke?

Gegen ss streifen hilft eh nüscht ... ich hab mit der blauen Bodylotion von Nivea gecremt

raub mir doch nicht die illusion, dass ich was gehen streifen machen kann^^
ich werd so schlimm aussehen...ich habe schon in der jugend so viele vom wachstum bekomme...naja...
HelloKitty007
9409 Beiträge
08.09.2009 19:18
mhh ich hab mir heute bei schlecker sone creme geholt die probier ich nachher @ cabby vielen dank...bin mal gespannt was so noch auf mich zukommt..na ja..zäh war ich ja schon immer und ich sag es euch selbst im schlimmsten fall bekomm ich mein kind..das kuriose ist das die es dann wahrscheinlich per ks holen aber ich wenn ich diese andere erkrankung zu 100% habe dann habe ich ein prob mit der op..lol...werd dann auf jeden intensiv überwacht.total komisch und blick net wirklich durch.werde dann mal abwarten was dann die uni sagt und wie schnell der n termin macht..also was das fachliche angeht ist der dann wohl doch top muss ich sagen..nur hätte ich das auch schon letzte woche wissen können wenn der mal in die unterlagen geschaut hätte na egal..lass es jetzta uf mich zukommen bringt ja nix..und aufgebenist ja sowiso schon mal nix für mich..wie der fa sagte, erst mal schaauen das das kleine gut rauskommt..
08.09.2009 19:26
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

wir waren heut in der stadt und eis essen ...eis war solalala gleich essen wir erstmal geschnetzeltes ....
hab schon voll hunger ....Irina wa shast du heut noch so gemacht ??

außer mich von einer Wespe stechen zu lassen?
Nix, auf'm Bauch gelegen und meinen Wespenstich auf dem Rücken gekühlt.

Wieso war das Eis nur solala?

das eis hat net so geschmeckt ....waren mal woanders ...

ohjee wespenstich ,naja den hätten wir auch fast gehabt ,ich hasse die fiecher
08.09.2009 19:27
Zitat von Nickitierchen:

so, kurze meldung:
herz pochert!
alles in order!
1,23cm groß ist mein krümel!

bild folgt irgendwann^^
nun muss ich essen gehen.

eine schönen abend euch!

naaa siehste ,is alles supiii .freu mich für dich !!
Nickitierchen
26489 Beiträge
08.09.2009 19:29
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

so, kurze meldung:
herz pochert!
alles in order!

bild folgt irgendwann^^

eine schönen abend euch!

ich mich auch

und dann bin ich auch immernoch übelkeitfrei..d.as ist auch sehr schön (ich sagts nicht zu laut, sonst gehts vorbei^^)
08.09.2009 19:30
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

so, kurze meldung:
herz pochert!
alles in order!

bild folgt irgendwann^^

eine schönen abend euch!

ich mich auch

und dann bin ich auch immernoch übelkeitfrei..d.as ist auch sehr schön (ich sagts nicht zu laut, sonst gehts vorbei^^)

genau net zu laut sagen ,kommt schneller als man denkt
HelloKitty007
9409 Beiträge
08.09.2009 19:41
na ja aber ich habe gelesen das die übelkeit auch irgendwann aufhören solll
08.09.2009 19:43
Zitat von Snowwhite79:

na ja aber ich habe gelesen das die übelkeit auch irgendwann aufhören solll

ja irgendwann ...kann auch irgendwann in 3 monaten sein ^^
Sunny26
3257 Beiträge
08.09.2009 19:45
im moment geht mir alles aufn zeiger
08.09.2009 19:46
Zitat von Sunny26:

im moment geht mir alles aufn zeiger

wieso ?? was los
HelloKitty007
9409 Beiträge
08.09.2009 19:46
dann hoffe ich mal für euch das es schnell geht..ich habe die auch aber mich bisher beherschen können..stopfe mir dann brot in den mund und bis jetzt hilft es
Rike
26689 Beiträge
08.09.2009 19:52
hallo snowwhite,

ich war auch hpv positiv und hatte nen pap III d, schließlich wurde ich erstmal engmaschig kontrolliert. letztes jahr im okt war ich zur kolposkopie und im januar habe ich die zellen entnehmen lassen.

mein letzter abstrich war dieses jahr im april.... Pap II

also wieder alles ok.
wenn du fragen hast stehe ich gerne zur seite!

Rike
Kimsophie74
11953 Beiträge
08.09.2009 19:54
Huhu
wollte mich heute auch nochmal melden!
Arbeit war echt anstrengend, aber ich war heute morgen nochmal beim Arzt und hab was gegen die Übelkeit bekommen, das Zeug heisst Postafen, hab heute morgen dann ne halbe Tablette genommen und seitdem geht es mir viel besser Dafür bin ich jetzt noch müder als sonst, keine Ahnung ob das ne Nebenwirkung von den Tabletten ist (der Beipackzettel ist nämlich auf dänisch super!)
Aber das nehm ich dann in kauf!

Ach ja und die Bescheinigung für den Arbeitgeber hab ich mir dann auch gleich mitgeben lassen, dann können die auch endlich mal Rücksicht auf mich nehmen Ach ja und da steht ja auch der ET drauf: 22.04. Den wusste ich ja offiziell noch gar nicht

@ Cabby: Wespenstiche sind echt fies! Mein letzter ist zum Glück schon Jahre her, aber ich hab auch immer ne halbe Zwiebel draufgelegt. Gute Besserung.

@ snowwhite: das sind ja keine schönen Nachrichten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles gut wird!!!!!

Ich hab gerade nen Croque verputzt mit Schinken, Ananas und Chilisauce *leeeeegaaaa*

So, dann bringe ich mal mein Töchterchen ins Bett, mache mir mein Körnerkissen heiss und geniesse mein Date mit Dr. House

LG
Petra

Rike
26689 Beiträge
das finde ich sooo lustig und rührend!!!

http://www.youtube.com/watch?v=4-94JhLEiN0&NR= 1&feature=fvwp
Sunny26
3257 Beiträge
weiss nicht im mom fühl ich mich nur traurig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt