Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
08.09.2009 13:17
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Ich muß noch bis 17. warten Mußte den Termin nach inten verschieben, weil ich meine Große nicht verkauft kriege . ( Hätte übermorgen nen Termin gehabt ... ) Das Wartezimmer ist nicht besonders Kindertauglich und warten muß ich auch immer ewig, deshalb kann und will ich Line nicht mitnehmen ... Schnief ...

Ul ziehen hab ich schon lange nicht mehr ... bei Line hatte ich es garnicht nur übel is mir noch. Ich nehm immernoch ab statt zu ...

da bin ich bei meiner fä echt froh das die so ein tolles kind gerechtes wartezimmer hat ...und waen muss ich auch nie lange ...wieviel hast du denn jetzt schon abgenommen ??

ich kann bei meinem sogar lotte mit ins behandlungszimmer nehmen. sie saß auch schon mal auf meinem bauch während ich untersucht wurde°!

wenn mein mann arbeitet nehm ich justin auch mit ,er darf auch mit ins zimmer,er nimmt sich dann spielzeug mit und spielt aufm boden ,da bin ich in der sache sehr unkompliziert ...und flexibel...so is das nunmal wenn man kinder hat ...aber beimnähsten termin am 21.is endlich mein mann das erste mal dabei ..bingespannt ob dan imme rnoch vaginal us gemacht wird ...da bin ich ja 12+5 und 13.woche müsste man doch eig schon aufm bauch machen können *denk*

Eure kleinen sind ja schon so groß das man ihnen was sagen kann ... Line is noch so lütt das länger als 20 Minuten im Wartezimmer für alle Beteiligten zur Tortur werden ...

Hab bisher knapp 6 kg abgenommen

Zu den Still BH'S ich hatte die von Rossmann, nicht besonders schick aber vom Preis Leistungsverhältniss super, hatte auch einen teuren mit dem war ich total unzufrieden .
08.09.2009 13:32
@ Josephine85 doch, sind seit 6 Jahren auseinander, er hatte seitdem aber keine Freundin mehr....

Ich muss mcih deswegen zwar nciht schuldig fühlen,aber irgendwie tut es mir doch sehr leid.
08.09.2009 14:28
Mich hat ne Wespe gestochen. Aua!

War zum Mittag bei meiner Mama und als ich wieder los wollte, hat mich im Auto eine Wespe in den Rücken gestochen. Und ich reagiere da fast ein bißchen allergisch drauf (zum Glück aber nicht mit Atemnot oder so), wird immer richtig krass dick und ich habe da mind. zwei Wochen was von. Von den Schmerzen will ich gar nicht sprechen. Normal müssen Wespenstiche ja schon genug weh tun. Und jetzt darf ich nichtmal ne Allergietablette nehmen
Aua! Das tut doch so weh!
Ihr solltet mal meinen Rücken jetzt sehen! Kann grad nur auf dem Bauch liegen (obwohl das im Moment eigentlich auch unangenehm ist). Aber beim Sitzen ziehts total und wenn ich gehe tut es sogar auch noch mehr weh!
Sunny26
3257 Beiträge
08.09.2009 14:31
Jannik hat vor ner Woche eine ins Ohr gestochen, und er hat gar nix gemacht, soll mal eiiner sagen man soll sie in ruhe lassen, diese Viecher sind dieses Jahr so agressiv.....
08.09.2009 14:33
Ja, da bekomme ich auch immer einen Anfall, wenn mir die Leute sagen, ich soll ruhig bleiben.
Mich haben schon so oft Wespen gestochen, ohne das ich gemerkt hatte, dass überhaupt eine in der Nähe war und dann reagiert das bei mir immer gleich so super.
Macht mich immer voll wütend, wenn ich eine sehe und mittlerweile dann wirklich gleich total in Panik ausbreche und dann so Klugscheißer neben mir sagen, ich solle ruhig bleiben, dann passiert nix!
Sunny26
3257 Beiträge
08.09.2009 14:34
Ich hasse dieses Viecher auch. Hoffe es wird bald kalt das die Plage vorbei ist.
08.09.2009 14:56
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Ich muß noch bis 17. warten Mußte den Termin nach inten verschieben, weil ich meine Große nicht verkauft kriege . ( Hätte übermorgen nen Termin gehabt ... ) Das Wartezimmer ist nicht besonders Kindertauglich und warten muß ich auch immer ewig, deshalb kann und will ich Line nicht mitnehmen ... Schnief ...

Ul ziehen hab ich schon lange nicht mehr ... bei Line hatte ich es garnicht nur übel is mir noch. Ich nehm immernoch ab statt zu ...

da bin ich bei meiner fä echt froh das die so ein tolles kind gerechtes wartezimmer hat ...und waen muss ich auch nie lange ...wieviel hast du denn jetzt schon abgenommen ??

ich kann bei meinem sogar lotte mit ins behandlungszimmer nehmen. sie saß auch schon mal auf meinem bauch während ich untersucht wurde°!

wenn mein mann arbeitet nehm ich justin auch mit ,er darf auch mit ins zimmer,er nimmt sich dann spielzeug mit und spielt aufm boden ,da bin ich in der sache sehr unkompliziert ...und flexibel...so is das nunmal wenn man kinder hat ...aber beimnähsten termin am 21.is endlich mein mann das erste mal dabei ..bingespannt ob dan imme rnoch vaginal us gemacht wird ...da bin ich ja 12+5 und 13.woche müsste man doch eig schon aufm bauch machen können *denk*

Eure kleinen sind ja schon so groß das man ihnen was sagen kann ... Line is noch so lütt das länger als 20 Minuten im Wartezimmer für alle Beteiligten zur Tortur werden ...

Hab bisher knapp 6 kg abgenommen

Zu den Still BH'S ich hatte die von Rossmann, nicht besonders schick aber vom Preis Leistungsverhältniss super, hatte auch einen teuren mit dem war ich total unzufrieden .

6 km abgenommen ..boah krass...du bist doch schon sooo ne dünne
luzie78
50 Beiträge
08.09.2009 15:10
Kuckuck,

sorry, hab mich länger nicht gemeldet! Hatte gestern US Untersuchung und hab das Herzchen schlagen sehen! Das war schon schön
Hab auch tierisch mit Übelkeit zu kämpfen. Was eigentlich ganz gut hilft sind Globulis die heissen Nux vomica D12 ...dreimal täglich 5 Globulis! Den Tipp hab ich in der Apotheke bekommen. die erste Zeit hat es geholfen. Nur im Moment wird es wieder schlimmer. Bekomme nun Akkupunktur von meiner Hebamme. Die hatte ich bei meiner Tochter schon die Hebamme. Sonst hätte ich so früh sicher noch keine gehabt!
Was auch hilft ist Citrusöl.....zum dran schnuppern wenns einem übel wird!

Viele liebe Grüße
Jenny
Josephine85
1046 Beiträge
08.09.2009 15:39
hmm... aber irgendwann musste es ihm sagen. kannst es ja schlecht verheimlichen .

Zitat von Hope77:

@ Josephine85 doch, sind seit 6 Jahren auseinander, er hatte seitdem aber keine Freundin mehr....

Ich muss mcih deswegen zwar nciht schuldig fühlen,aber irgendwie tut es mir doch sehr leid.
Sunny26
3257 Beiträge
08.09.2009 15:55
ohhhh man mädels irgendwie hab ich zur zeit so oft depri phasen ist das denn normal war doch vor der ss net so........werd jetzt wäsche aufhängen.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
08.09.2009 16:06
Zitat von Sunny26:

ohhhh man mädels irgendwie hab ich zur zeit so oft depri phasen ist das denn normal war doch vor der ss net so........werd jetzt wäsche aufhängen.

hmm, naja, depri-phasen hab ich jetzt nicht wirklich...
dafür geht mir mein mann in letzter zeit ziemlich auf den zünder...
er macht nix anders als sonst, aber trotzdem nervt er mich manchmal echt... is auch komisch wa?
Raziii
1518 Beiträge
08.09.2009 16:09
Ich hab meinen auch schon paar Mal ohne Grund angebafft. Ich schiebs dann natürlich immer auf die Schwangerschaft.
08.09.2009 16:11
huhuu..hab endlcih mit meinem handy bilder gemacht*g*sind schon bei unserem bauchforum*g*
Rike
26689 Beiträge
08.09.2009 16:12
hallo cabby,

ak doch mal ne halbe zwiebel auf den wespenstich!

rike
08.09.2009 16:50
Zitat von Rike:

hallo cabby,

ak doch mal ne halbe zwiebel auf den wespenstich!

rike

Hey Rike!
Danke für den Tip. Werd ich nachher mal machen (hatte den Tip schonmal gehört, wusste nur nicht mehr, ob es ne Zitrone oder Zwiebel war...). Hatte bis eben einen Kühlakku drauf. Das tat auch ganz gut. Dann werd ich gleich mal die Zwiebel nehmen und heute Nacht dann nochmal den Kühlakku.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt