Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
08.09.2009 12:39
hmm was gefunden hab ich net ,ausser kaka machen
Josephine85
1046 Beiträge
08.09.2009 12:40
ich hab heute chips gegessen.. muss auch mal sein. mir ist ständig übel und da weiss ich immer nicht, was ich zwischendurch essen soll, damit die übelkeit wieder weg ist
08.09.2009 12:43
ich nasche im mom auch gerne
Josephine85
1046 Beiträge
08.09.2009 12:44
aber gegen diese überkeit hat keiner ein rezept oder?
08.09.2009 12:44
Ich auch... esse gerade Chips übrigens.

Habt ihr mittlerweile eigentlich schon mehr Leuten von eurer SS? berichtet?
08.09.2009 12:45
Morgens ein Glas warmes Wasser soll helfen gegen Morgenübelkeit
Raziii
1518 Beiträge
Zitat von Hope77:

Habt ihr denn irgendwas Tolles gegen den Blähbauch gefunden?
Gemüsebrühe war übrigens ne super Idee, mach ich mir jetzt!
Vielleicht auch ein Spiegelei.
(Passt super zusammen,ne? Ganz getreu dem Klischee)

Ich würde auch lieber Mittags was warmes essen,ich koche aber immer abends,wenn der Herr des hauses da ist

Nee dafür hab ich keine Lösung leider.
Kannst ja auch das Ei in die Gemüsebrühe verquirlt reinrühren. Mach ich auch imma mal.
Zitat von Josephine85:

aber gegen diese überkeit hat keiner ein rezept oder?

nee hab keins
08.09.2009 12:46
Zitat von Hope77:

nöööööö ..... ich will bis zu meinem nähsten termin am 21.9 warten und dann den mittwoch also den 23.9 ab da an erzähle ich es ...dann bin ich in der 14.ssw
HelloKitty007
9409 Beiträge
08.09.2009 12:46
ich hatte auch schon chips und lakritz zum frühstück..jetzt ist mir aber mal richtig übel und ich ahbe gleich fa termin..also entweder geht das jetzt mal wch oder ich muss nachhelfen oder so...wie peinlich wenn mir da schlecht wird..im supermarkt hab ich ja auch schon fast in die fleischtheke..übrigens letzte woche auch wieder also kann nicht wirklich rohes fleisch sehen..ist das normal das man soviel pupst? das ist mir ja sowas von peinlich zumla mein freund gestern echt nicht mehr das zimmer betreten hat und mich seitdem stinker nennt..hatt ich vorher nie
Josephine85
1046 Beiträge
08.09.2009 12:48
bei mir wissen es schon ein paar aus der familie und freunde, mit denen ich fasst tagtäglich zu tun habe
es fältt halt sofort auf, wenn man auf einmal kein sekt mit trinkt und nicht mehr raucht.

Zitat von Hope77:

Raziii
1518 Beiträge
08.09.2009 12:48
Bei uns wissen es bisher nur meine Eltern + mein Bruder, die Mum + Schwester von meinem Mann und meine Großeltern. Mehr nicht. Wäre schon froher, wenns mein Chef wüsste. ^^ Mal schauen, aba die Bescheinigung werd ich heut noch net bekommen.
Rike
26689 Beiträge
08.09.2009 12:52
wir essen morgens entweder toast mit marmelade oder nuspli oder cereals,

mittags koche ich ja immer warm,

und abends essen wir brot. es gibt sooo viele sachen, die an eigentlich nicht essen sollte... camenbert und leberwurst als beispiel!!!

morgens esse ich mit carlotte noch ein wenig obst und nachmittags essen wir kuchen und trinken tee!
08.09.2009 12:53
Zitat von Josephine85:
bei mir wissen es schon ein paar aus der familie und freunde, mit denen ich fasst tagtäglich zu tun habe Smiling
es fältt halt sofort auf, wenn man auf einmal kein sekt mit trinkt und nicht mehr raucht.

Jaaaa, ich muss euch unbedingt aufschreiben,was einer meinerältesten Freunde mir heute an den Kopf geknallt hat:

"ich könnte mir vorstellen dass du nicht trinken und rauchen willst damit du keine leute (uns alle) mehr treffen musst"

Da fällt mir dann aber auch nichts mehr zu sagen ein...

Hab ein bißchen Bammel vor dem Moment, wo ich es meinem Ex-Freund erzähle. Wir sind immer noch gut befreundet,aber ich glaube, heimlich still und leise hat er sich irgendwie noch Hoffnung gemacht. Glaube, er wird das nciht so gut aufnehmen
Josephine85
1046 Beiträge
08.09.2009 12:59
uii, ganz schön gemein...
meinste, das es deinem ex stören wird? seit wohl noch nicht so lange auseinander?

Zitat von Hope77:

Zitat von Josephine85:
bei mir wissen es schon ein paar aus der familie und freunde, mit denen ich fasst tagtäglich zu tun habe Smiling

Jaaaa, ich muss euch unbedingt aufschreiben,was einer meinerältesten Freunde mir heute an den Kopf geknallt hat:

"ich könnte mir vorstellen dass du nicht trinken und rauchen willst damit du keine leute (uns alle) mehr treffen musst"

Da fällt mir dann aber auch nichts mehr zu sagen ein...

Hab ein bißchen Bammel vor dem Moment, wo ich es meinem Ex-Freund erzähle. Wir sind immer noch gut befreundet,aber ich glaube, heimlich still und leise hat er sich irgendwie noch Hoffnung gemacht. Glaube, er wird das nciht so gut aufnehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt