Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
SarahsMäuse
22 Beiträge
08.09.2009 17:55
mein ET ist der 01. April 2010.
Mal sehen ob es nicht schon im März kommt
Eigendlich war ich ja mit Drillingen schwanger, aber ich habe dann in der 6. Woche einen Abgang gehabt. Jetzt sind es nur noch zwei.
Im Moment geht es mir echt gut. Ich muss nur Tabletten nehmen wegen meinem Eisenmangel. Wir wollen ja das die Kleinen sich richtig festklammern.
SarahsMäuse
22 Beiträge
08.09.2009 17:55
mein ET ist der 01. April 2010.
Mal sehen ob es nicht schon im März kommt
Eigendlich war ich ja mit Drillingen schwanger, aber ich habe dann in der 6. Woche einen Abgang gehabt. Jetzt sind es nur noch zwei.
Im Moment geht es mir echt gut. Ich muss nur Tabletten nehmen wegen meinem Eisenmangel. Wir wollen ja das die Kleinen sich richtig festklammern.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
08.09.2009 18:03
Zitat von Snowwhite79:

hallo..ich war beim arzt..bin am boden... mit kind wist wohl erst mal alles in ordung...der doc hat wohl n herzchen schlagen sehen ist aber n eckenhocker war noch ne 2. blase was entweder ne anlagen fürn 2. war oder ne zyste oder sowas..er meinte soll mir deshalb keine sorgen machen.. aber jetzt kommts..hatte ja geschrieben das ich mal zuviel cortisol hatte, nebenniere hat zuviel produziert... ich dachte das wäre noch so hatte ja auch ziemlich zugenommen undmeine ärtin suchte ja die ganze zeit nach ner autoimmunerkrankung.. jetzt habe ich eine nebennierenrindeninsuffiziens..zu wenig muss jetzt cortison nehmen und i die uni klinik köln zum endokrinologen..kann woh fürs kind böse sein..er meinte warum ich net früher zu dem bin( ist erst ausgegangen das ads kind geplant war) er war aber dann ganz nett und meinte na ja dann müssen wir jetzt gucken das wir das kind gesund da raus kriegen und die mutter stabil halten...und der 2 . hammer... hpv... noch kein krebs aber high risk das es ein zervixkarzinom gibt.. ich bin total fertig habe keine ahnung war es genau ist..er meinte normalerweise nimmt man ne probe vom gebärmutterhals.. ich war das letzte mal im september letztes jahr und da war alles in ordung..und bin keine die leichtsinnig durch die gegend... kann mir viel einer n rat geben..bin total fertig.. allein die aussage..noch ist das kein krebs...na danke... hoffe bei euch ist alles in ordung

hey, also die aussage mit "das ist noch kein krebs" is echt nicht schön, aber lass es auf jeden fall untersuchen. bei meiner mama haben die HPV erst ganz spät erkannt und bei meiner schwester zum glück ganz früh, dank dieser frühen entnahme einer probe... wenn anzeichen da sind werden sie dich operieren müssen... is zwar jetzt nicht schön was ich gesagt habe, aber besser als mit krebs zu leben...
kopf hoch
HelloKitty007
9409 Beiträge
08.09.2009 18:29
na ja..zumindest waren meine zellen vom abstrich verändert na ja..mein problem ist auch noch die nebenniereninsuffiziens...2 hammer auf einmal es geht mir richtig beschisssen
08.09.2009 18:31
Ach Mensch Snowwhite, das sind ja wirklich keine guten Nachrichten, außer das mit dem Krümel alles soweit i.O. ist.
Das tut mir alles sehr leid für dich!
08.09.2009 18:32
Snowwhite es tut mir auch voll leid ,das du soviele schlechte nachrichten aufeinmal bekommen hast ,ich hoffe euch beiden kann geholfen werden udn dem krümmel passiert dabei nichts !! *dich mal knuddel*
08.09.2009 18:33
wir waren heut in der stadt und eis essen ...eis war solalala gleich essen wir erstmal geschnetzeltes ....
hab schon voll hunger ....Irina wa shast du heut noch so gemacht ??
08.09.2009 18:37
Zitat von _Chantal_:

wir waren heut in der stadt und eis essen ...eis war solalala gleich essen wir erstmal geschnetzeltes ....
hab schon voll hunger ....Irina wa shast du heut noch so gemacht ??

außer mich von einer Wespe stechen zu lassen?
Nix, auf'm Bauch gelegen und meinen Wespenstich auf dem Rücken gekühlt.

Wieso war das Eis nur solala?
Nickitierchen
26489 Beiträge
08.09.2009 18:52
so, kurze meldung:
herz pochert!
alles in order!
1,23cm groß ist mein krümel!

bild folgt irgendwann^^
nun muss ich essen gehen.

eine schönen abend euch!
HelloKitty007
9409 Beiträge
08.09.2009 18:54
und ich hoffe net noch erfahren z müssen das das andere eigendlich ein zwilling war also 3 auf einmal ..nene.... werde mal schauen hoffe das es nach der geb. net so schlimm ist das sie da was raus nehmen müssen.. eigendlich wollt ich immer 2 kinder haben werde dann die gebährmutter entfernen lassen das risiko ist zu hoch das es dann bösartig wird
HelloKitty007
9409 Beiträge
08.09.2009 18:56
@nicky das ist doch schön freut mich für dich
08.09.2009 18:58
Zitat von Snowwhite79:

und ich hoffe net noch erfahren z müssen das das andere eigendlich ein zwilling war also 3 auf einmal ..nene.... werde mal schauen hoffe das es nach der geb. net so schlimm ist das sie da was raus nehmen müssen.. eigendlich wollt ich immer 2 kinder haben werde dann die gebährmutter entfernen lassen das risiko ist zu hoch das es dann bösartig wird

Ach man Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du und dein Krümelchen die SS gut überstehen und dass dann hinterher auch nicht so viel schlimmes auf dich zu kommt!
Manche trifft es aber einfach auch immer doppelt und dreifach...
08.09.2009 18:58
Zitat von Nickitierchen:

so, kurze meldung:
herz pochert!
alles in order!
1,23cm groß ist mein krümel!

bild folgt irgendwann^^
nun muss ich essen gehen.

eine schönen abend euch!

Supi!
Nickitierchen
26489 Beiträge
08.09.2009 19:03

sagt mal, ich möchte nun anfangen meinen bauch zu cremen, was nimmt man denn da? gibt es extra so creme/öl für schwangere? auch bei rossmann und co oder nur in der apotheke?
Alinamaus
5096 Beiträge
08.09.2009 19:08
Zitat von Nickitierchen:

sagt mal, ich möchte nun anfangen meinen bauch zu cremen, was nimmt man denn da? gibt es extra so creme/öl für schwangere? auch bei rossmann und co oder nur in der apotheke?

Gegen ss streifen hilft eh nüscht ... ich hab mit der blauen Bodylotion von Nivea gecremt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt