~APRIL-BABYS-2010~
08.09.2009 19:56
Zitat von Sunny26:
weiss nicht im mom fühl ich mich nur traurig
ach spatz, lass dich mal umärmeln!!
08.09.2009 19:57
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Kimsophie74:
@ Nickitierchen: echt? Du kommst aus Schleswig, das find ich ja cool!!! Wo hast du denn da gewohnt?
LG
Petra
Hatte schon im anderen Fred geantwortet, aber hier nochmal : hab in der Memeler Str. gewohnt, davor im Nelkenhof und davor im Stadtweg... falls dir das was sagt
ich komm aus dem friedrichsberg. und du?
08.09.2009 20:04
hallo rike danke....ja ich hab irgendwie 4d verstanden und irgendwas mit dysplasien und das halt in meinem astrich zellveränderungen waren..hast du eine ahnung was der jetzt meint? ihm war jerzt erst mal die andere sache wichtiger weil das das kind schädigen kann wohl..hatte irgendwie halt fast keinen eigenenen cortiso spiegel mehr wo ich vorher zuviel hatte...total komisch..also irgendwe hab ich in letzter zeit echt pech..ne art rheuma hab ich ja auch noch..nun denn will mal net zuviel jammer, wichtig ist es es wurm gut geht...ach ja sacht ma kann denn auch einer sagen wat dat war? ich hatte ja eben auf einmal qausi 2 hüllen...eine leere kleine und eine größere mitm punkt .. war vorher nie zu sehen wie und was kann das sein? kann sich innerhalb von ner woche ne zyste bilden? oder ist das viel ein hämatom? den hat das irgendwie net wirklich interessiert ausser das der meinte hätte auch ne fruchthülle ohne anlagen sein könnne, aber ich den ke die hätte man a vorher gesehen oder?
08.09.2009 20:04
Zitat von Rike:
Zitat von Sunny26:
weiss nicht im mom fühl ich mich nur traurig
ach spatz, lass dich mal umärmeln!!
Danke Rike, das ist lieb von dir, ich Kenn mich im moment selbst nicht wieder ....
08.09.2009 20:07
@ sunny wasn los? ss depris? die gehen vorbei ganz sicher...habe gestern angefangen zu heilen und wusste net warum, hätte alles gegen die wand schmeissen können und grade ist irgendwie alles leer..das wird auch besser kopfhoch
08.09.2009 20:09
Zitat von Snowwhite79:
hallo rike danke....ja ich hab irgendwie 4d verstanden und irgendwas mit dysplasien und das halt in meinem astrich zellveränderungen waren..hast du eine ahnung was der jetzt meint? ihm war jerzt erst mal die andere sache wichtiger weil das das kind schädigen kann wohl..hatte irgendwie halt fast keinen eigenenen cortiso spiegel mehr wo ich vorher zuviel hatte...total komisch..also irgendwe hab ich in letzter zeit echt pech..ne art rheuma hab ich ja auch noch..nun denn will mal net zuviel jammer, wichtig ist es es wurm gut geht...ach ja sacht ma kann denn auch einer sagen wat dat war? ich hatte ja eben auf einmal qausi 2 hüllen...eine leere kleine und eine größere mitm punkt .. war vorher nie zu sehen wie und was kann das sein? kann sich innerhalb von ner woche ne zyste bilden? oder ist das viel ein hämatom? den hat das irgendwie net wirklich interessiert ausser das der meinte hätte auch ne fruchthülle ohne anlagen sein könnne, aber ich den ke die hätte man a vorher gesehen oder?
dysplasien sind zellveränderung. die zahl zeiugt an wie stark sie verändert sind. 4d wär schon stark verändert und würde shcon fast als krebsvorstufe gelten. galt ich mit 3d auch schon. 5 ist glaube ich krebs.
ich kann dir aber so viel sagen, dass die op ambulant gemacht wird... gerade mal 10 minuten dauert und man danach keine schmerzen hat.
nur ein wenig wundwasser! die heilungschancen stehen bei fast 100 %... ich glaube das waren irgendwie 99... oder so...
wichtig ist nur, dass es jetzt in der ss erstmal weiterhin kontrolliert wird, das es sich nicht verschlimmert!
ich war auch total fertig schon allein von der nachricht und du bekommst auch noch zwei solcher hiobs botschaften!
08.09.2009 20:15
aha..daher der aussspruch " noch ist es ein krebs" der hat auch irgendwie mit ner ätzenden flüssigkeit rum hantiert und meinte normalerweise würde man da was weg schneiden er würde jetzt so da was verätzen( wohl kleie warzen) und nach dieser op kann man kinder kriegen? also die machen dann net direkt alles weg? hätte der das denn gesehen wenn ich in der gebärmutter einen tumor hätte? könnte net das dingen was da noch war einer sein? und das ist dann echt geheilt oder hat man immer noch die gefahr das das krebs wird? viele fragen aber soviel hat der mir dazu auch net gesagt.. ich weiss nur das es 10 mins wie bolle gebrannt hat
08.09.2009 20:16
soo mädels ,ich werd nun auf couch ,und später ins bett ...wüünsche euch allen eine gute nacht ...
08.09.2009 20:18
also mein freund meinte als ich dann im auto weinte ich solle mich mal net so anstellen..wäre ja noch kein richtiger krebs und die gefahr und das risiko würden ja net heissen das es so ist und kommen muss.. er war da schon n bissl unsensibel..auch mit dem andern..ja dann schlukst halt cortson ud gut ist ich soll net heulen weil das wäre net gut fürn wurm muss der jetzt auch zum arzt? ich hatte letzen september ne vorsorgen und da war alles ok..komisch..aber der hat keine anzeichen oder sowas..und ich habe net viele partner gehabt und war immer vorsichtig..wüsste net woher..wobei ich gelsen habe das es auch woanders her kommen kann..ka
08.09.2009 20:22
Zitat von Snowwhite79:
aha..daher der aussspruch " noch ist es ein krebs" der hat auch irgendwie mit ner ätzenden flüssigkeit rum hantiert und meinte normalerweise würde man da was weg schneiden er würde jetzt so da was verätzen( wohl kleie warzen)
stimt das ist auch ne möglichkeit... das die zellen einfach weg geätzt werden... er erhofft sich wahrschienlich dadurch etwas zeit zu gewinnen.
und nach dieser op kann man kinder kriegen?
ja man kann nah dieser op auch kinder kriegen. wenn der arzt gut operiert dann ahst du auch keine einschränkungen. das einzige was sein kann, dass der mumu nicht mhr so viel bestand hat und es dadurch leichter zu fg kommen kann. die zahl ist aber so was von gering!!!
also die machen dann net direkt alles weg?
ja die schneiden alle schlechten zellen weg und es kommen gute wieder! du kannst es dr vorstellen, wie wenn du einen auffälligen leberfleck hast. da wird ja dan auch nur der leberfleck weg genommen und dann kommt normale haut wieder!
hätte der das denn gesehen wenn ich in der gebärmutter einen tumor hätte? könnte net das dingen was da noch war einer sein?
die schlechten zellen liegen am mumu und nicht in der gebärmutter!!!
und das ist dann echt geheilt oder hat man immer noch die gefahr das das krebs wird?
ja man ist dann wirklich geheilt... der wert pap II heißt ja jetzt bei mir, dass es ganz normale veränderungen sind. und keine wirklichen zellveränderungen!
viele fragen aber soviel hat der mir dazu auch net gesagt.. ich weiss nur das es 10 mins wie bolle gebrannt hat
08.09.2009 20:25
Zitat von Snowwhite79:
also mein freund meinte als ich dann im auto weinte ich solle mich mal net so anstellen..wäre ja noch kein richtiger krebs und die gefahr und das risiko würden ja net heissen das es so ist und kommen muss.. er war da schon n bissl unsensibel..auch mit dem andern..ja dann schlukst halt cortson ud gut ist ich soll net heulen weil das wäre net gut fürn wurm muss der jetzt auch zum arzt? ich hatte letzen september ne vorsorgen und da war alles ok..komisch..aber der hat keine anzeichen oder sowas..und ich habe net viele partner gehabt und war immer vorsichtig..wüsste net woher..wobei ich gelsen habe das es auch woanders her kommen kann..ka
das ist echt hammerhart...
es reicht, wenn du mit einem mann ungeschützen verkehr hattes, der hpv pos war! bei männern hat das ja keine auswirkungen!
ich hatte auch das schlecht gefühl und habe mich als schlampe gefühlt!
08.09.2009 20:25
Zitat von _Chantal_:
soo mädels ,ich werd nun auf couch ,und später ins bett ...wüünsche euch allen eine gute nacht ...
gute nacht!!
08.09.2009 20:27
ach so...ok..dann hoffe ich mal das das so hinhaut.vielen dank das hat mich jetzt ein bischen beruhigt auch wenns schon komisch ist qausi kurz vorm krebs zu sein..aber selbst wenns das ist kann man ja was machen..total op machen die dann nur wenn alles zu spät is oder?muss ich meinen freund zum doc schicken oder was? habe ja k ahnung oder hab ich jetzt nur die veränderung? vielen dank für deinen rat
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt