Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
09.09.2009 09:26
Zitat von Nicolche:

Das geht noch, meine Tante hat für ihren Kinderwunsch schon über 5000€ bezahlt. Der 1. Versuch hat nicht geklappt also kommen wieder über 1000€ für den nächsten versuch

Das ist natürlich hart ... da bin ja schon froh, dass es bei uns nun nach 2,5 Jahren endlich mal geklappt hat.
09.09.2009 09:29
Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Mädels, ihr glaubt ja nicht, was ich heute tolles zum Frühstück hatte *lach*?!
Bin aufgestanden und in die Küche gegangen. Kein Brot mehr da. Kaum mehr Cornflakes. Gar nix eigentlich. So, aber ich hunger und mir wurde schon wieder etwas schlecht deswegen. Also ab ins Auto und zu McDonalds Hab mir dann ein lecker McCroissant und einen McMuffin Bacon & Egg geholt. Yammi!

@Nicolche: Ja, ich weiß, das ist blöd! 4 Wochen sind echt zu lang! Und wenn man dann ggf. nicht mal jedesmal US bekommt?! Ich hatte bis jetzt zum Glück immer US. Nächstes mal dann aber bestimmt mal nicht

oh wie lecker..will auch..heult....hab gar nix zum frühstücken hier...alles liegen lassen....bist du noch krank geschrieben?

Ja, diese Woche noch.
Fahr doch auch zu McD und hol dir lecker Frühstück?!
Nicolche
22651 Beiträge
09.09.2009 09:31
Zitat von Raziii:

Zitat von Nicolche:

Das geht noch, meine Tante hat für ihren Kinderwunsch schon über 5000€ bezahlt. Der 1. Versuch hat nicht geklappt also kommen wieder über 1000€ für den nächsten versuch

Das ist natürlich hart ... da bin ja schon froh, dass es bei uns nun nach 2,5 Jahren endlich mal geklappt hat.

Bei ihnen hätte es nie geklappt, schwimmer schwimmen kaum. Wenigsten haben sie die behandlungskosten übernommen bekommen
Raziii
1518 Beiträge
09.09.2009 09:36
Das ist wenigstens was ... wir hätten uns auch gegen Ende des Jahres nun beide mal komplett durchchecken lassen. Kommen wir zum Glück nun erstmal drum herum.
Nicolche
22651 Beiträge
09.09.2009 09:40
Zitat von Raziii:

Das ist wenigstens was ... wir hätten uns auch gegen Ende des Jahres nun beide mal komplett durchchecken lassen. Kommen wir zum Glück nun erstmal drum herum.

Meine Tante und ihr mann haben sich nach einem Jahr durchchecken lassen. Er wusste ja das er durch eine Kinderkrankheit eingeschrenkt fruchtbar war. bei ihr ist alles ok.
Sie gingen gleich in die Kinderwunschklinik. Ich fühl mich halt irgendwie schuldig in ihrer nähe. Bin 25 werde sofort mit dem 2. Kind schwanger und sie ist 27 und sehnt sich so nach einem Baby
09.09.2009 09:40
kann leider nicht..bin auf der arbeit..und hier ist kein mc..*heult*....

sagt mal sind eure brustwarzen auch so dunkel?
Nicolche
22651 Beiträge
09.09.2009 09:41
Zitat von cridh:

Ja sind sie und dauer steif das geht mir irgendwie auf dem senkel
Raziii
1518 Beiträge
09.09.2009 09:43
Zitat von Nicolche:

Zitat von Raziii:

Meine Tante und ihr mann haben sich nach einem Jahr durchchecken lassen. Er wusste ja das er durch eine Kinderkrankheit eingeschrenkt fruchtbar war. bei ihr ist alles ok.
Sie gingen gleich in die Kinderwunschklinik. Ich fühl mich halt irgendwie schuldig in ihrer nähe. Bin 25 werde sofort mit dem 2. Kind schwanger und sie ist 27 und sehnt sich so nach einem Baby

Na bei dem einem klappts halt schneller, bei dem anderen nicht. Kann Dich da aba verstehen. War bei mir auch immer so, wenn ich Schwangere gesehen habe, und bei uns tat sich nix.
Zitat von Nicolche:

Zitat von Raziii:

bei meiner cousine ist es das gleiche...sie versucht seit 6 jahren schwanger zu werden...aber es liegt vermutlich am mann(ich hasse ihn)der will sich aber nicht untersuchen lassen(blöde ausrede, weil er keine kinder will-vermuten wir)

...naja..aufjedenfall hat meine oma es ihrer mutter gesagt und die hat meiner omi einfach aufgelegt..gebt euch das mal...ich war geschockt!!!....wird sicher komisch wenn ich die mal sehe...weil es mir eben trotz allem auch leid tut
Raziii
1518 Beiträge
Zitat von cridh:

Da hat sich bei mir noch nicht so viel getan ... das explodiert dann bestimmt alles mit einem Mal.
Raziii
1518 Beiträge
09.09.2009 09:45
Zitat von cridh:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Raziii:

bei meiner cousine ist es das gleiche...sie versucht seit 6 jahren schwanger zu werden...aber es liegt vermutlich am mann(ich hasse ihn)der will sich aber nicht untersuchen lassen(blöde ausrede, weil er keine kinder will-vermuten wir)

...naja..aufjedenfall hat meine oma es ihrer mutter gesagt und die hat meiner omi einfach aufgelegt..gebt euch das mal...ich war geschockt!!!....wird sicher komisch wenn ich die mal sehe...weil es mir eben trotz allem auch leid tut

Dann soll er das sagen, wenn er keine Kinder haben will. Kann ich dann nicht nachvollziehen.
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Raziii:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Raziii:

Na bei dem einem klappts halt schneller, bei dem anderen nicht. Kann Dich da aba verstehen. War bei mir auch immer so, wenn ich Schwangere gesehen habe, und bei uns tat sich nix.

ich muss mich koregieren sie ist 37
Sunny26
3257 Beiträge
Huhu

Hatte getsern Abend beim Pipi son nen kurzen strahl hellrosa mit dabei, mir geht es sonst gut. Muss ich da nachschauen lassen. War ja erst am Montag bei der Vertretung von meinem Ärztin weil sie im Urlaub ist !!!
Raziii
1518 Beiträge
09.09.2009 09:46
Oh das wird ja dann auch immer schwerer, je älter man wird. Mit 27 wäre das noch aussichtsreicher.
Nicolche
22651 Beiträge
09.09.2009 09:48
Zitat von Sunny26:

Huhu

Hatte getsern Abend beim Pipi son nen kurzen strahl hellrosa mit dabei, mir geht es sonst gut. Muss ich da nachschauen lassen. War ja erst am Montag bei der Vertretung von meinem Ärztin weil sie im Urlaub ist !!!

Wenn du dir unsicher bist. Aber kann auch an der blase liegen. Ich pinkle öfters mal Blut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt