~APRIL-BABYS-2010~
09.09.2009 09:48
naja in der toilette war nix von der farbe zu sehen.....eben nur beim pipi machen.
09.09.2009 09:49
Zitat von Raziii:
Oh das wird ja dann auch immer schwerer, je älter man wird. Mit 27 wäre das noch aussichtsreicher.
Und sie bekommen ja nur 3 versuche danach müssen sie es komplett selber zahlen. Meine Tante ihre Krankenkasse hat ja gestreigt. Aber da der grund der Mann ist bekommen sie es bezahlt
09.09.2009 09:50
@razii...ja so seh ich das auch..er braucht sie eben nur zum putzen und zum ***..sorry..aber ist echt so...die tut mir echt leid...
09.09.2009 09:50
Zitat von Sunny26:
naja in der toilette war nix von der farbe zu sehen.....eben nur beim pipi machen.
Im strahl. Kann auch am essen liege, wenn ich viel rotebete esse oder Möhren verändert sich meine Urin farbe auch. Wenn bei mir Blut mit rauskommt sind es so Blutfäden und ist auch sehr schmerzhaft
09.09.2009 09:52
hmmmm das war im strahl den wie gesagt im klo war nix von zus ehen, man macht sich eben so seine gedanken.
09.09.2009 09:54
Wenn es aus dem strahl kommt hat es wenig mit dem Baby zu tun. Hattes du den beim abputzen auch was am klopapier oder so.
09.09.2009 09:55
Zitat von Nicolche:
Wenn es aus dem strahl kommt hat es wenig mit dem Baby zu tun. Hattes du den beim abputzen auch was am klopapier oder so.
nein da war nix dran......
09.09.2009 09:56
Zitat von Sunny26:
Zitat von Nicolche:
nein da war nix dran......
Schau mal ob es beim nächsten wieder so ist. und wenn ja kannst du ja mal deinen Frauenarzt sicherheitshalbe frage.
Hast du rotebete gegessen?
09.09.2009 09:58
kann echt sein das es vom essen kommt..beobachte es einfach mal..wenn nix am papier war denke ich nciht das es was schlimmes ist...
09.09.2009 09:58
nein, hab gestern bloß so bohnen eintopf gegessen....ich kann ja mal anrufen und nachfragen, die werden mir dann sicher schon was sagen.
09.09.2009 10:05
so war nochmal auf tiolette, und zwar kommt da so hellgelb bis hellgrüner außfluss mit so kleinen bröckchen, da war ich ja wegen am montag beim fa der hat aber keinen abstrich oder so gemacht einfach nur ne sakbe verschrieben aber das wird irgendwie ja schlimmer das ich jetzt schon so außfluss bekomme, oh man was soll ich denn machen
09.09.2009 10:08
Zitat von Sunny26:
so war nochmal auf tiolette, und zwar kommt da so hellgelb bis hellgrüner außfluss mit so kleinen bröckchen, da war ich ja wegen am montag beim fa der hat aber keinen abstrich oder so gemacht einfach nur ne sakbe verschrieben aber das wird irgendwie ja schlimmer das ich jetzt schon so außfluss bekomme, oh man was soll ich denn machen
gtünlicher ausfluss wenn er richt, übel richt deuted auf eine Pilzinfektion, juckt es den. In der Schwangerschaft kommt das häufig vor. Ich habe da immer eine Salbe bekommen. nach der behandlung dauert es immer ein wenig bis die Ausfluss farbe wieder klar wird.
09.09.2009 10:08
kann ich da bis morgen mit warten, weil hab da angerufen die haben heute op tag und hab morgen früh um 11 nen termin bekommen.
09.09.2009 10:10
es riecht nen ganz klein wenig. nur komm ich heute nicht beim fa unter erst morgen früh, es juckt ein wenig aber nicht direkt beid er scheide sondern oberhalb. meinst du ich kann da ruhig bis morgen warten, denn ins kh bei uns will ich ungern.....
09.09.2009 10:12
Du, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es kann auch ne Blasenentzündung oder Harnwegsinfekt generell sein!
Das ist bei Schwangeren nicht ganz selten, die sind da noch anfälliger für!
Vielleicht kannst du ja mal beim Hausarzt deinen Urin checken lassen.
Das ist bei Schwangeren nicht ganz selten, die sind da noch anfälliger für!
Vielleicht kannst du ja mal beim Hausarzt deinen Urin checken lassen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt