Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
09.09.2009 10:13
Zitat von Sunny26:

es riecht nen ganz klein wenig. nur komm ich heute nicht beim fa unter erst morgen früh, es juckt ein wenig aber nicht direkt beid er scheide sondern oberhalb. meinst du ich kann da ruhig bis morgen warten, denn ins kh bei uns will ich ungern.....

Ich denke das du kurz vor eine pilzinfektion bist. Kannst bis morgen warten. Ja so fängt es meistens an. Deine Schleimheute sind jetz ganz empfindlich durch die Schwangerschaft. Wäschst du deine Mumu mit normalen duschgel? In der schwangerschaft fürde ich es lassen, hohl dir intimseife, sie ist nicht so agressiv
Sunny26
3257 Beiträge
09.09.2009 10:15
war am montag nur blut und eisen drinne.....
Nicolche
22651 Beiträge
09.09.2009 10:17
Zitat von Sunny26:

war am montag nur blut und eisen drinne.....

Nur, das sollte normal nicht drin sein,. gut ich habe es immer drin, aber bei mir ist es cronisch. Viel trinken aber richtig viel trinken. damit es nicht schlimmer wird. du musst deine Blase richtig spülen.
Sunny26
3257 Beiträge
09.09.2009 10:17
hab normales duschgel genommen, hab aber auch de waschcreme von carfree hier.....ja wie gesagt es juckt mehr auf den bzw bei den schamlippen wie direkt in der mumu, also meint ihr macht krümmel nix wenn ich bis morgen warte, bloß wenn ich ins kh fahren würde da sizt ich wieder ewigkeiten und hab ja auch meinen kleinen noch hier. und denke auch mal wenn es was mit dem baby zu tun hatt den hätte ich auch spuren im klo gesehen bzw aufm toiletten papaier da war ja nix.....
09.09.2009 10:20
ich denke du kannst bis morgen warten....ich hab so oft nen pilz gehabt..bin schwimmlehrerin und das kommt bei mir häufig vor(auf boden hinsetzten, etc)...morgen langt sicher auch...
Nicolche
22651 Beiträge
09.09.2009 10:23
Zitat von Sunny26:

hab normales duschgel genommen, hab aber auch de waschcreme von carfree hier.....ja wie gesagt es juckt mehr auf den bzw bei den schamlippen wie direkt in der mumu, also meint ihr macht krümmel nix wenn ich bis morgen warte, bloß wenn ich ins kh fahren würde da sizt ich wieder ewigkeiten und hab ja auch meinen kleinen noch hier. und denke auch mal wenn es was mit dem baby zu tun hatt den hätte ich auch spuren im klo gesehen bzw aufm toiletten papaier da war ja nix.....

Nein es macht nix. Muss aber behandeld werden. Wenn du erst nächste woche einen termin hättest wäre es schlimmer. Ich habe damals bei leon 3 Tage mit einer Pilzinfektion rum gemacht. da hatte ich einen regulären arzttermin. Leon ist kern gesund. Ich würde nur noch die intimseife nehmen. ich wasche mich unten nur mit wasser, nehme nur seife im Scharmhaarberreich. Ich hatte so oft einen Pilz, aber seit dem ich alle tricks vom Frauenarzt und vom Hausarzt einhalte habe ich kein problem mehr. Ich rasiere mich auch nicht mehr. Ich stutze nur mein Pelz.

Apropo Pilz, vorgestern war ich einkaufen und neben mir stand eine frau. die krazte sich immer zwichen den beinen rum und stank furchtbar nach Fisch, richtig unangenehm. Ich fragte sie ob sie den Pilz behandeln lässt? hat die dumm gekuckt. Sie fragte mich warum ich es weiß. Und ich man richt das und nicht gerade wenig. Oh die arme frau wurde richtig rot
Sunny26
3257 Beiträge
09.09.2009 10:30
denek dann liegt das am urin bei mir und am pilz aber ist es dann normal das da so kleine gelbe bzw grüne klümpfchen mit rauskommen ?? Denn wenn es was mit dem wurm zu tun hätte dann hätte man sicher auch verfärbung beim abwischen gesehen oder ?
09.09.2009 10:33
ne oder?ich brech weg....hast du die das echt gefragt...wie geil ist das denn...muahahhaaaa..und widerlich zugleich*g*....
echt ekelhaft

also ich rasiere mich untenrum weiterhin..nicht mehr jeden tag...aber dat muss bei mir sein*g*...bald kann ich es eh nicht mehr mit meiner kugel*g*
09.09.2009 10:34
Zitat von Sunny26:

denek dann liegt das am urin bei mir und am pilz aber ist es dann normal das da so kleine gelbe bzw grüne klümpfchen mit rauskommen ?? Denn wenn es was mit dem wurm zu tun hätte dann hätte man sicher auch verfärbung beim abwischen gesehen oder ?

ja klar..das is dann normal beim pilz..hab das auch immer so...ich hatte letzte woche bisschen sb am papier...das hättest du sofort gesehen
Nicolche
22651 Beiträge
09.09.2009 10:38
Zitat von cridh:

ne oder?ich brech weg....hast du die das echt gefragt...wie geil ist das denn...muahahhaaaa..und widerlich zugleich*g*....
echt ekelhaft

also ich rasiere mich untenrum weiterhin..nicht mehr jeden tag...aber dat muss bei mir sein*g*...bald kann ich es eh nicht mehr mit meiner kugel*g*

Ja in meiner direkten arzt. War ja auch ecklich. Vorallem das sie mich angeschaut haben alle. Die frau sah sehr gepflegt aus und ich ehr gerädert und fertig.

Ich vermisse das rasieren garnicht mehr. Mein Mann stört es auch nicht. im sommer mach ich die Bikinezohne weg und dann kommt der Haartrimmer zum einsatz. Zöpfe will ich ja auch keine flechten. Aber so finde ich es sehr angenehmt. Es juckt und pickst nicht mehr. Keine roten stelle keine zerschnittenen Scharmlippen mehr. ich war noch nie im rasieren gut, wollte immer eine Landebahn haben, damit meiner Partner den weg finden. Am ende hatte ich dann nix mehr. vielleicht hätte ich mir eine schablone basteln sollen
Sunny26
3257 Beiträge
09.09.2009 10:38
wisst ihr wann dieses doofen mensartigen ul ziehen endlich aufhören ???
Nicolche
22651 Beiträge
09.09.2009 10:39
Zitat von Sunny26:

wisst ihr wann dieses doofen mensartigen ul ziehen endlich aufhören ???

Bei mir wird es immer besser. habe es nur noch wen die Blase voll ist oder was durch den Darm macht
Sunny26
3257 Beiträge
09.09.2009 10:43
aber die ärzte sagen ja das ist völlig normal man selbst denkt aber immer oh je......
Nicolche
22651 Beiträge
09.09.2009 10:44
Zitat von Sunny26:

aber die ärzte sagen ja das ist völlig normal man selbst denkt aber immer oh je......

He es hört bestimmt bald auf, du hast ja auch eine Kaiserschnittnarbe. Vielleicht dauert es dadurch länger
Sunny26
3257 Beiträge
09.09.2009 10:51
ja, glaub von der narbe her hab ich mehr schmezen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt