~APRIL-BABYS-2010~
08.09.2009 11:23
Zitat von Rike:
ich muss sagen, dass seit dem ich das baby gesehen habe ich beruhigt bin...
es wird schon alles werden. warum sollte jetzt noch was schief gehen???
mein nächster termin ist der 01.10. momentan stört mich das nicht!
ich bin übrigens auch im toxo test negativ! obwohl ich auf em bauernhof wohne und wirklich viiiielll kontakt zu tieren habe!
eig bin ich auch beruhigt gerade jetzt wo ich morgen in der 12.woche binud nähste woche endlich die schlimmen 12 wochen rum habe ....aber man hört immer noch soo viel das immer noch was passieren kann ...das macht mir noch einwenig angst ...beim nähsten fa termin bin ich sicher beruhigter ....
08.09.2009 11:25
Zitat von Rike:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Alinamaus:
Ich muß noch bis 17. warten Mußte den Termin nach inten verschieben, weil ich meine Große nicht verkauft kriege . ( Hätte übermorgen nen Termin gehabt ... ) Das Wartezimmer ist nicht besonders Kindertauglich und warten muß ich auch immer ewig, deshalb kann und will ich Line nicht mitnehmen ... Schnief ...
Ul ziehen hab ich schon lange nicht mehr ... bei Line hatte ich es garnicht nur übel is mir noch. Ich nehm immernoch ab statt zu ...
da bin ich bei meiner fä echt froh das die so ein tolles kind gerechtes wartezimmer hat ...und waen muss ich auch nie lange ...wieviel hast du denn jetzt schon abgenommen ??
ich kann bei meinem sogar lotte mit ins behandlungszimmer nehmen. sie saß auch schon mal auf meinem bauch während ich untersucht wurde°!
wenn mein mann arbeitet nehm ich justin auch mit ,er darf auch mit ins zimmer,er nimmt sich dann spielzeug mit und spielt aufm boden ,da bin ich in der sache sehr unkompliziert ...und flexibel...so is das nunmal wenn man kinder hat ...aber beimnähsten termin am 21.is endlich mein mann das erste mal dabei ..bingespannt ob dan imme rnoch vaginal us gemacht wird ...da bin ich ja 12+5 und 13.woche müsste man doch eig schon aufm bauch machen können *denk*
08.09.2009 11:25
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Rike:
huhu chanti...
die stillbhs von medela sehen jut aus, oder???
Rike
ja find ich auch ,mal sehn wann ich welche brauche bis jetzt pass ich imme rnoch ein meine alten bh´s rein ..c-körpchen ..hat sich bis jetzt noch net viel getan
bei mir quillt schon alles überall raus.
die sitzen extrem unbequem und ich trage seit gestern wieder den stillbh aus lottes zeiten. 80 E. das ist mal ne ansage, oder???
08.09.2009 11:27
Zitat von Rike:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Rike:
huhu chanti...
Rike
ja find ich auch ,mal sehn wann ich welche brauche bis jetzt pass ich imme rnoch ein meine alten bh´s rein ..c-körpchen ..hat sich bis jetzt noch net viel getan
die sitzen extrem unbequem und ich trage seit gestern wieder den stillbh aus lottes zeiten. 80 E. das ist mal ne ansage, oder???
boah hast du tittis E is ja krass ....wie groß sollen die denn werden bevor du entbindest ^^
08.09.2009 11:28
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Rike:
ich bin übrigens auch im toxo test negativ! obwohl ich auf em bauernhof wohne und wirklich viiiielll kontakt zu tieren habe!
eig bin ich auch beruhigt gerade jetzt wo ich morgen in der 12.woche binud nähste woche endlich die schlimmen 12 wochen rum habe ....aber man hört immer noch soo viel das immer noch was passieren kann ...das macht mir noch einwenig angst ...beim nähsten fa termin bin ich sicher beruhigter ....
das ist einer der nachteile, wenn man hier user ist!
think positiv! es läuft doch bisher alles gut!
08.09.2009 11:29
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Rike:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Rike:
huhu chanti...
Rike
boah hast du tittis E is ja krass ....wie groß sollen die denn werden bevor du entbindest ^^
ich sach nur dolly buster.... nach lottes geburt habe ich meinen mann ernsthaft gefragt, warum sich jemand sowas freiwillig opererieren lässt!
08.09.2009 11:30
Zitat von Rike:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Rike:
das ist einer der nachteile, wenn man hier user ist!
think positiv! es läuft doch bisher alles gut!
ach was die hier schreiben les ich garnet ..neee man hört ja immer irgendwo was ....hab es mir ebgewöhnt hier was zu lesen ....
08.09.2009 11:30
so, ich muss jetzt essen kochen!
bin in der mittagspause wieder da!
bin in der mittagspause wieder da!
08.09.2009 11:31
Zitat von Rike:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Rike:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Rike:
huhu chanti...
Rike
ich sach nur dolly buster.... nach lottes geburt habe ich meinen mann ernsthaft gefragt, warum sich jemand sowas freiwillig opererieren lässt!
kann sowas auch net verstehn ,und schön siehts ja auch net wirklich aus
08.09.2009 12:15
Hallo ihr Lieben,
was gibt's neues?
Wollte mal allgemein fragen,was ihr so über den Tag esst.
Ich hatte mir jetzt immer Brote gemacht, jetzt bin ich drüber gestolpert, dass dieser und jener Käse übrigens ach Rohmilchkäse ist, dass Teewurst auch nciht richtig durchgegart wird. etc.
Glaube nciht, dass mein baby gut findet,wenn ich gar nix esse.
Ein paar Inspirationen dringend erbeten Hab Hunger, aber nciht viel Appettit...
was gibt's neues?
Wollte mal allgemein fragen,was ihr so über den Tag esst.
Ich hatte mir jetzt immer Brote gemacht, jetzt bin ich drüber gestolpert, dass dieser und jener Käse übrigens ach Rohmilchkäse ist, dass Teewurst auch nciht richtig durchgegart wird. etc.
Glaube nciht, dass mein baby gut findet,wenn ich gar nix esse.
Ein paar Inspirationen dringend erbeten Hab Hunger, aber nciht viel Appettit...
08.09.2009 12:22
Ich esse viel Salate, Obst tagsüber ... auf Wurstbemme hab ich eh so gar keinen Hunger. Gemüsebrühe mal zwischendurch auf Arbeit geht auch mal.
08.09.2009 12:25
Salat und Obst ist mittlerweile echt nicht mehr schön mit meinem aufgepusteten Bauch.
Habt ihr das Problem zufällig auch?
Habt ihr das Problem zufällig auch?
08.09.2009 12:33
ich ess morgens toppas und mittags was warmes und Abends brot oder so ,so richtig hunger hab ich auch net ,salate steh ich immomnet so drauf ,und obst naja mal ne banane aber das wars auch
08.09.2009 12:38
Habt ihr denn irgendwas Tolles gegen den Blähbauch gefunden?
Gemüsebrühe war übrigens ne super Idee, mach ich mir jetzt!
Vielleicht auch ein Spiegelei.
(Passt super zusammen,ne? Ganz getreu dem Klischee)
Ich würde auch lieber Mittags was warmes essen,ich koche aber immer abends,wenn der Herr des hauses da ist
Gemüsebrühe war übrigens ne super Idee, mach ich mir jetzt!
Vielleicht auch ein Spiegelei.
(Passt super zusammen,ne? Ganz getreu dem Klischee)
Ich würde auch lieber Mittags was warmes essen,ich koche aber immer abends,wenn der Herr des hauses da ist
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt