Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Josephine85
1046 Beiträge
08.09.2009 10:51
aber ich bin doch lange nicht so weit wie du
brust wird auch immermal hart und dann wieder mal weicher.. ist das auch normal? meine damalige ss liegt einfach zu lange zurück

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

ich will mein krümel auch sehen hoffe so sehr, das alles ok ist... habe keinerlei UL-ziehen mehr das macht mir kopfzerbrechen.

es is normal das das ul-zien nach lässt ,ich hab es schon seit wochen nicht mehr ,keine angst ,es is gaanz sicher alles ok
08.09.2009 10:53
Zitat von Josephine85:

brust wird auch immermal hart und dann wieder mal weicher.. ist das auch normal? meine damalige ss liegt einfach zu lange zurück

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

ich will mein krümel auch sehen hoffe so sehr, das alles ok ist... habe keinerlei UL-ziehen mehr das macht mir kopfzerbrechen.

es is normal das das ul-zien nach lässt ,ich hab es schon seit wochen nicht mehr ,keine angst ,es is gaanz sicher alles ok

ich hatte in der 7 .woche kein ul-ziehn mehr ....meine brust ist eig fast wie immer ,viel gendert hat sich da nicht ,und es is alles ok
Josephine85
1046 Beiträge
08.09.2009 10:55
na hoffentlich ist es bei mir auch so ...
bis freitag ist es noch sooo lange hin

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

ich hatte in der 7 .woche kein ul-ziehn mehr ....meine brust ist eig fast wie immer ,viel gendert hat sich da nicht ,und es is alles ok
08.09.2009 10:56
Zitat von Josephine85:

na hoffentlich ist es bei mir auch so ...
bis freitag ist es noch sooo lange hin

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

obwohl es nur 3 tage sind geht es irgendwie nicht voran,kenn das gefühl *knuddel
Josephine85
1046 Beiträge
08.09.2009 11:00
danke meine liebe
drei tage sind noch soooooo lange. ich will jetzt hin!
08.09.2009 11:02
Zitat von Josephine85:

danke meine liebe

ich will auch am liebsten jetzt aber ich muss noch 13 tage warten ^^ das is noch viiiiiiiiiiiiiel länger
Josephine85
1046 Beiträge
08.09.2009 11:05
aber du warst ja jetzt erst dort ge

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

danke meine liebe

ich will auch am liebsten jetzt aber ich muss noch 13 tage warten ^^ das is noch viiiiiiiiiiiiiel länger
Alinamaus
5096 Beiträge
08.09.2009 11:09
Ich muß noch bis 17. warten Mußte den Termin nach inten verschieben, weil ich meine Große nicht verkauft kriege . ( Hätte übermorgen nen Termin gehabt ... ) Das Wartezimmer ist nicht besonders Kindertauglich und warten muß ich auch immer ewig, deshalb kann und will ich Line nicht mitnehmen ... Schnief ...

Ul ziehen hab ich schon lange nicht mehr ... bei Line hatte ich es garnicht nur übel is mir noch. Ich nehm immernoch ab statt zu ...
Rike
26689 Beiträge
08.09.2009 11:17
sooo, ich bin mal wieder kurrz da...

ich habe schon mein schlafzimmer aufgeräumt. 3 maschinen wäsche gewaschen, die küche aufgeräumt und das schönste... 3 blumensträuße gepflückt.

wir haben noch sooo viele sommerblumen.

lotte sitzt gerade neben mir und staunt über die frauen in der werbung!

sooo dann muss ich auch schon weiter... maschine nr 2 will aufgehängt werden!!!

Rike
08.09.2009 11:19
Zitat von Josephine85:

aber du warst ja jetzt erst dort ge

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Josephine85:

danke meine liebe

trotzdem ^^ könnt jeden 3 tag hin gehn ^^
Rike
26689 Beiträge
08.09.2009 11:20
huhu chanti...

die stillbhs von medela sehen jut aus, oder???

Rike
08.09.2009 11:20
Zitat von Alinamaus:

Ich muß noch bis 17. warten Mußte den Termin nach inten verschieben, weil ich meine Große nicht verkauft kriege . ( Hätte übermorgen nen Termin gehabt ... ) Das Wartezimmer ist nicht besonders Kindertauglich und warten muß ich auch immer ewig, deshalb kann und will ich Line nicht mitnehmen ... Schnief ...

Ul ziehen hab ich schon lange nicht mehr ... bei Line hatte ich es garnicht nur übel is mir noch. Ich nehm immernoch ab statt zu ...

da bin ich bei meiner fä echt froh das die so ein tolles kind gerechtes wartezimmer hat ...und waen muss ich auch nie lange ...wieviel hast du denn jetzt schon abgenommen ??
Rike
26689 Beiträge
08.09.2009 11:22
ich muss sagen, dass seit dem ich das baby gesehen habe ich beruhigt bin...

es wird schon alles werden. warum sollte jetzt noch was schief gehen???

mein nächster termin ist der 01.10. momentan stört mich das nicht!

ich bin übrigens auch im toxo test negativ! obwohl ich auf em bauernhof wohne und wirklich viiiielll kontakt zu tieren habe!
08.09.2009 11:22
Zitat von Rike:

huhu chanti...

die stillbhs von medela sehen jut aus, oder???

Rike

ja find ich auch ,mal sehn wann ich welche brauche bis jetzt pass ich imme rnoch ein meine alten bh´s rein ..c-körpchen ..hat sich bis jetzt noch net viel getan
Rike
26689 Beiträge
08.09.2009 11:23
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

da bin ich bei meiner fä echt froh das die so ein tolles kind gerechtes wartezimmer hat ...und waen muss ich auch nie lange ...wieviel hast du denn jetzt schon abgenommen ??

ich kann bei meinem sogar lotte mit ins behandlungszimmer nehmen. sie saß auch schon mal auf meinem bauch während ich untersucht wurde°!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt