~APRIL-BABYS-2010~
06.09.2009 13:57
Zitat von Josephine85:
@chantal: hmm, in der 6 +0 hasten schon bekommen?? hast du nen neuen bekommen, oder den von deinem ersten kind nutzen müssen?
ich habe noch keinen
ich sollte mein alten mupa mitbringen
06.09.2009 13:57
Zitat von Glücksjahr2010:
Ihr könnt mal auf http://de.dawanda.com schaun da sind soo viele ich konnt michnicht entscheiden amliebsten hätte ich 3-4 gehabt auch so mit US Bildchen einschubfächer und so. aber es wird halt schnell teuer
achso, das sind nur hüllen wa?
06.09.2009 14:00
hat sie zu mir nicht gesagt... komisch ...
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Josephine85:
@chantal: hmm, in der 6 +0 hasten schon bekommen?? hast du nen neuen bekommen, oder den von deinem ersten kind nutzen müssen?
ich habe noch keinen
06.09.2009 14:01
Zitat von Josephine85:
hat sie zu mir nicht gesagt... komisch ...
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Josephine85:
ich habe noch keinen
is bei jedem denk ich mal ander s,sonst musste ma fragen
06.09.2009 14:02
Ich würde auf jedenfall eine nehmen die rückbildungskurs anbietet. Meine hat alles angeboten außer das sie bei der geburt dabei ist.
Ich bin momentan richtig bäh drauf. Mein Mann hat mir heute im Auto, durch die Blume gesagt, dass ich eine schlechte Mutter bin
Als ich ihn direkt drauf angesprochen habe. Ist er total ausgerastet, er hätte es nie gesagt und ich würde ihm nie zuhöhren.
Ich bin momentan richtig bäh drauf. Mein Mann hat mir heute im Auto, durch die Blume gesagt, dass ich eine schlechte Mutter bin
Als ich ihn direkt drauf angesprochen habe. Ist er total ausgerastet, er hätte es nie gesagt und ich würde ihm nie zuhöhren.
06.09.2009 14:12
Zitat von Mizz_Ani:
Ihr könnt mal auf http://de.dawanda.com schaun da sind soo viele ich konnt michnicht entscheiden amliebsten hätte ich 3-4 gehabt auch so mit US Bildchen einschubfächer und so. aber es wird halt schnell teuer
achso, das sind nur hüllen wa?
ja nur hüllen da die richtigen pässe ja nur von ärzten vergeben werden (sonst hätten wir hier noch mehr fakes LOOOL)
06.09.2009 14:12
Zitat von _Chantal_:
warum sollte er denn sowas sagen ????
Leon ist total papa bezogen, momentan will er auch mit mir nix zu tun haben. Das ist für mich auch schwer. Denn ich versuche ja alles um aufmerksamkeit zu bekommen. Und wenn ich ihn vom Kindergarten abhohle und er mit großen augen zu mir sagt, Mama endlich bis du da. Da geht mir ein Herz auf, denn daheim oder bei Oma. Habe ich nix mehr zu melden. Er weigert sich dann zu mir zu kommen. Und mein Mann meinte heute im Auto zu mir. Ob ich mir keine gedanken machen warum er so zu mir ist. Und was ich falsch gemacht habe.
06.09.2009 14:15
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
Leon ist total papa bezogen, momentan will er auch mit mir nix zu tun haben. Das ist für mich auch schwer. Denn ich versuche ja alles um aufmerksamkeit zu bekommen. Und wenn ich ihn vom Kindergarten abhohle und er mit großen augen zu mir sagt, Mama endlich bis du da. Da geht mir ein Herz auf, denn daheim oder bei Oma. Habe ich nix mehr zu melden. Er weigert sich dann zu mir zu kommen. Und mein Mann meinte heute im Auto zu mir. Ob ich mir keine gedanken machen warum er so zu mir ist. Und was ich falsch gemacht habe.
das is krass wenn deinmann das sagt
06.09.2009 14:25
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
das is krass wenn deinmann das sagt
Das schlimme ist ja nur wenn Papa daheim ist oder wir mit leon bei meiner Schwiegermutter sind. Wenn wir zu dritt bei meiner Mutter sind ist, sind alle abgeschrieben, da zählt dann nur noch die Tante Sandra. Und wenn mein Mann nicht daheim ist. Läuft es so toll mit leon, er hört auf micht, wir spielen viel.
06.09.2009 14:58
Mach dir keinen Kopp deswegen! Kinder spielen am liebsten mit den Menschen,d ie am wenigsten da sind! Dein Mann hat, sorry, aber ne Meise! Mein Kind klebt an mir wie sonst was.... aber kaum ist ihr Vater, ihr Onkel, ihr Opa, mein Freund oder wer auch immer da bin ich sowas von abgeschrieben. Und ja ich genieße die Zeit dann wunderbar für mich! Bin ich deswegen eine Rabenmutter? Nö ich weiß dass mein Kind mich liebt und gut ist!
06.09.2009 15:02
Zitat von Mizz_Ani:
hey mädels...
wer von euch hat denn schon den Mutterpass???
Ich hab meinen alten bei meinem letzten Termin bei meinem FA abgegeben und bekomme ihn dann beim nächsten mal, aber das ist erst am 16.09. Also immer noch 1,5 Wochen hin *seufz*
06.09.2009 15:04
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Mizz_Ani:
hey mädels...
wer von euch hat denn schon den Mutterpass???
Ich hab meinen alten bei meinem letzten Termin bei meinem FA abgegeben und bekomme ihn dann beim nächsten mal, aber das ist erst am 16.09. Also immer noch 1,5 Wochen hin *seufz*
Ich habe meinen immer noch daheim. am 17. muss ich ihn abgeben und bekomme ihn wahrscheinlich wieder. da sie sehr fix sind
06.09.2009 15:16
Huhu zusammen ... also ich bekomm kommenden Dienstag meinen Mutterpass ausgestelltl. Und mit Hebammen hab ich keinerlei Erfahrung bzw. Ahnung. Ist ja mein erstes Kind. Also erstmal schlau machen.
06.09.2009 15:40
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
ohjeee das is natürlich ne ganz schöne scheiß situation ....aber ich denke das es einfach nur ne phase von leon ist .trotz alle dem fnd ich das sehr krass was dein mann zu dir gesagt hat ,das geht mal garnicht !! er sollte mit versuchen leon auch dazu zu bringen das er zu dir kommt etc
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt