Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.09.2009 16:12
und ich mag momentan absolut nix gesundes, mich ekelt es vor Obst und Gemüse, schon bei dem Gedanken bekomme ich das würgen...
Naja, Weintrauben mag ich sehr zur Zeit und gestern hab ich die erste Orange dieses Jahr gegessen (war aber noch nicht wirklich lecker)
Aber ansonsten muss ich mich zu gesunden Sachen zur Zeit echt zwingen
Nicolche
22651 Beiträge
06.09.2009 16:12
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

also ich hab immom von fastfood die schanuze voll ,eiß net warum ,aber ich hab da im mom soo garkein bock drauf

Wenn ich keinen bock auf fastfood habe, habe ich heißhunger auf schoki habe letztens 3 tafeln schokolade gegessen und mich gewundert warum ich verstopfung haben

zum glück hab ich solche gelüste garnicht

Ich kann auch drauf verzichten, gehe ich ihnen aber nicht nach, wird es mir kotz schlecht. Ein teufelskreis
06.09.2009 16:16
Zitat von Kimsophie74:

und ich mag momentan absolut nix gesundes, mich ekelt es vor Obst und Gemüse, schon bei dem Gedanken bekomme ich das würgen...
Naja, Weintrauben mag ich sehr zur Zeit und gestern hab ich die erste Orange dieses Jahr gegessen (war aber noch nicht wirklich lecker)

och ich mag gerne im mom gesundes essen und obst etc ,aber das obst wa sich mag gibts jetzt net mehr ...zb erdbeeren ,kirschen etc
Nicolche
22651 Beiträge
06.09.2009 16:19
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Kimsophie74:

och ich mag gerne im mom gesundes essen und obst etc ,aber das obst wa sich mag gibts jetzt net mehr ...zb erdbeeren ,kirschen etc

Ich hatte bei Leon im dezember heishunger auf Himbeern gefrohrene haben mir nicht gereicht. So musste mein mann in den delikatessenladen gehen und für 6€ eine 250g schale himbeern kaufen
06.09.2009 16:20
Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Kimsophie74:

Ich hatte bei Leon im dezember heishunger auf Himbeern gefrohrene haben mir nicht gereicht. So musste mein mann in den delikatessenladen gehen und für 6€ eine 250g schale himbeern kaufen
ich freu mich wenn winter ist / weihnachten ist ,dann mach ich lecker bratäpfel *jammiii
Nicolche
22651 Beiträge
06.09.2009 16:22
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Kimsophie74:

ich freu mich wenn winter ist / weihnachten ist ,dann mach ich lecker bratäpfel *jammiii

Und ich backe wieder über 1000 plätzchen, sie werden dieses Jahr wieder besonderst lecker, da ich schwanger war. Bei leon waren sie auch sehr lecker
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.09.2009 16:22
Zitat von Kimsophie74:

hihi, also mir schmecken die Burger auch eindeutig bei BK besser... aber ich will ja niemandem zu Nahe treten

das tust du nicht jeder wie er es mag nicht wahr
06.09.2009 16:25
wenn man so bedenkt in 3,5 monaten is weihnachten ,wahnsinn wieder die ganzen sachen ausm keller hohlen ,mir graut es jetzt schon ^^
Nicolche
22651 Beiträge
06.09.2009 16:28
Ja im November fange ich an zu backen. Ich habe ja auch pltzchen die müssen 10 Wochen ziehen bis sie schmecken. Ich kann ja schon mal eine einkaufslieste schreiben.
50 Eier 10kg mehl 5 kg Zucker 10 packungen Magariene 10 mal gemahlene Mandeln/hasel und wallnüsse. Ach herje Kockosraspeln auch nicht vergessen
06.09.2009 16:30
Zitat von Nicolche:

Ja im November fange ich an zu backen. Ich habe ja auch pltzchen die müssen 10 Wochen ziehen bis sie schmecken. Ich kann ja schon mal eine einkaufslieste schreiben.
50 Eier 10kg mehl 5 kg Zucker 10 packungen Magariene 10 mal gemahlene Mandeln/hasel und wallnüsse. Ach herje Kockosraspeln auch nicht vergessen

ich werd auch kekse backen mit justin ,der hat immer so ein spaß dabei ,am liebsten mag ich zimtsterne
Nicolche
22651 Beiträge
06.09.2009 16:31
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nicolche:

ich werd auch kekse backen mit justin ,der hat immer so ein spaß dabei ,am liebsten mag ich zimtsterne

Ich liebe Terassen und kokosmakronen und und und. ich muss plätzchenliste schreiben
06.09.2009 16:32
was sind terassen ???
Nicolche
22651 Beiträge
06.09.2009 16:36
Zitat von _Chantal_:

was sind terassen ???

Das ist ein gebeck in 3 verschieden größen und die werden mit marmelade zusammen geklebt. Hmm sehr Lecker
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.09.2009 16:36
Jaaaaaa aufs Kekse backen freue ich mich auch schon wieder, komme aus einer Konditorenfamilie und irgendwie hab ich wohl ein paar Gene aus der Richtung abbekommen Das blöde ist nur, ich esse gar nicht so gerne Kekse und meine Tochter auch nicht, wir verschenken die dann meistens...
06.09.2009 16:37
Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

was sind terassen ???

Das ist ein gebeck in 3 verschieden größen und die werden mit marmelade zusammen geklebt. Hmm sehr Lecker

ich kenn auch so welche ,aber die heißen anders ,frag mich net wie die jetzt heißen ...da sind 3 löcher drinne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt