Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.09.2009 15:44
ob es auch gv-kurse gibt, nur für die Frau? also allein ohne Mann? Mein Mann ist ja nur am WE daheim und von daher kann er ja nicht mitkommen, einen machen möchte ich aber auf jeden Fall.
Bei meiner Tochter war ihr Vater damals mit und die Mütter hatten alle ihren Partner dabei. Aber wenn ich zwischen lauter Paaren alleine sitze komme ich mir auch blöd vor
Naja, muss mich mal schlau machen, aber n bissi Zeit hab ich ja noch
06.09.2009 15:45
Zitat von Kimsophie74:

ob es auch gv-kurse gibt, nur für die Frau? also allein ohne Mann? Mein Mann ist ja nur am WE daheim und von daher kann er ja nicht mitkommen, einen machen möchte ich aber auf jeden Fall.
Bei meiner Tochter war ihr Vater damals mit und die Mütter hatten alle ihren Partner dabei. Aber wenn ich zwischen lauter Paaren alleine sitze komme ich mir auch blöd vor
Naja, muss mich mal schlau machen, aber n bissi Zeit hab ich ja noch

es gibt kurse mit und ohne ,aber meist muss man fü den mann extra zahlen .... ich muss wahrscheinlich auch alleine den machen ,wenn mein mann zuhause is muss erauf justin aufpassen
Nicolche
22651 Beiträge
06.09.2009 15:49
Ja wenn der Mann mit kommt kostet es 50€ soweit ich weiß. mal schauen ob ich es alleine mache oder mein Mann mitnehme. Der ist ja sowas von Zickig zu Zeit, ich frage mich oft wer von uns schwanger ist.

Oh ich habe so hunger auf Hamburger. Ich glaub mein Mann darf heute rennen. Döner wäre bestimmt auch lecker
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.09.2009 15:51
Zitat von Nicolche:

Ja wenn der Mann mit kommt kostet es 50€ soweit ich weiß. mal schauen ob ich es alleine mache oder mein Mann mitnehme. Der ist ja sowas von Zickig zu Zeit, ich frage mich oft wer von uns schwanger ist.

Oh ich habe so hunger auf Hamburger. Ich glaub mein Mann darf heute rennen. Döner wäre bestimmt auch lecker

hihi, den Burger-Hunger hatte ich heute morgen ganz extrem Mal sehen ob ich Männe noch überreden kann zum Burger King zu fahren, bei meiner Tochter bräuchte ich da wohl keine Überredungskust
06.09.2009 15:54
Zitat von Nicolche:

hmm da frag ich mich auch ob dein mann evtl schwanger ist ...odr is ihm das im mom alles zuviel ? arbeit ,kind ,schwangere frau ??
Nicolche
22651 Beiträge
06.09.2009 15:54
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Nicolche:

hihi, den Burger-Hunger hatte ich heute morgen ganz extrem Mal sehen ob ich Männe noch überreden kann zum Burger King zu fahren, bei meiner Tochter bräuchte ich da wohl keine Überredungskust

Burger king, das will ich auch, aber mein Mann hat gutscheine von Mc und da muss ich wohl mC essen. so ein Big King xxl und ein Hot Browni, man mir läuft gerade das wasser im mund zusammen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.09.2009 15:58
Ach Mädels... Mc Doof is doch eh viel besser
06.09.2009 16:00
Zitat von Mizz_Ani:

das war ja klar ^^

neeeeeeee ich find die burger bei BK besser als bei MC
Mizz_Ani
4377 Beiträge
06.09.2009 16:01
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

das war ja klar ^^

na darüber können wir jetzt ewig diskutieren wenn du möchtest
das einzige was ich bei BK esse, sind die Zwiebelringe... die haben wir nämlich leider nicht....
06.09.2009 16:03
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

das war ja klar ^^

na darüber können wir jetzt ewig diskutieren wenn du möchtest
das einzige was ich bei BK esse, sind die Zwiebelringe... die haben wir nämlich leider nicht....

och auf diskutieren hab ich ja mal gaaarkein bock ^^

beimc doof find ich halt das die burger alle so matschig aussehn ...ausser was ich mag is milchshake der is toll
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.09.2009 16:04
hihi, also mir schmecken die Burger auch eindeutig bei BK besser... aber ich will ja niemandem zu Nahe treten
Nicolche
22651 Beiträge
06.09.2009 16:05
Ich könnte auch beides essen und noch ein döner oben drauf. Kein wunder das ich auseinander gehe wie ein Hefeklos, obwohl ich mein gewicht mitlerweile halte
06.09.2009 16:07
also ich hab immom von fastfood die schanuze voll ,eiß net warum ,aber ich hab da im mom soo garkein bock drauf
Nicolche
22651 Beiträge
06.09.2009 16:11
Zitat von _Chantal_:

also ich hab immom von fastfood die schanuze voll ,eiß net warum ,aber ich hab da im mom soo garkein bock drauf

Wenn ich keinen bock auf fastfood habe, habe ich heißhunger auf schoki habe letztens 3 tafeln schokolade gegessen und mich gewundert warum ich verstopfung haben
06.09.2009 16:11
Zitat von Nicolche:

Zitat von _Chantal_:

Wenn ich keinen bock auf fastfood habe, habe ich heißhunger auf schoki habe letztens 3 tafeln schokolade gegessen und mich gewundert warum ich verstopfung haben

zum glück hab ich solche gelüste garnicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt