~APRIL-BABYS-2010~
06.09.2009 16:37
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Kimsophie74:
und ich mag momentan absolut nix gesundes, mich ekelt es vor Obst und Gemüse, schon bei dem Gedanken bekomme ich das würgen...
Naja, Weintrauben mag ich sehr zur Zeit und gestern hab ich die erste Orange dieses Jahr gegessen (war aber noch nicht wirklich lecker)
Aber ansonsten muss ich mich zu gesunden Sachen zur Zeit echt zwingen
och ich mag gerne im mom gesundes essen und obst etc ,aber das obst wa sich mag gibts jetzt net mehr ...zb erdbeeren ,kirschen etc
Ich hatte bei Leon im dezember heishunger auf Himbeern gefrohrene haben mir nicht gereicht. So musste mein mann in den delikatessenladen gehen und für 6€ eine 250g schale himbeern kaufen
Ich glaub da hätte es bei meinem Männe aufgehört, der hätte mir wohl nen Vogel gezeigt
06.09.2009 16:37
Zitat von Kimsophie74:
Jaaaaaa aufs Kekse backen freue ich mich auch schon wieder, komme aus einer Konditorenfamilie und irgendwie hab ich wohl ein paar Gene aus der Richtung abbekommen Das blöde ist nur, ich esse gar nicht so gerne Kekse und meine Tochter auch nicht, wir verschenken die dann meistens...
mich könntest du damit auch im mom jagen den hunger hätte ich jetzt auch net ,eig ess ich auch net kekse ,aber meine beiden männer schon ^^
06.09.2009 16:40
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
was sind terassen ???
Das ist ein gebeck in 3 verschieden größen und die werden mit marmelade zusammen geklebt. Hmm sehr Lecker
ich kenn auch so welche ,aber die heißen anders ,frag mich net wie die jetzt heißen ...da sind 3 löcher drinne
Das sind andere warte ich suche mal ein bild von terassen rein
http://www.essen-und-trinken.de/uploads/thumbnails /8968/00000038968/1024x1024/Terassen_Plaetzchen_51 9b17127fb49394124b5805cb6bdfd8_Terassenpl%C3%A4tzc hen.jpg
06.09.2009 16:41
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
was sind terassen ???
Das ist ein gebeck in 3 verschieden größen und die werden mit marmelade zusammen geklebt. Hmm sehr Lecker
ich kenn auch so welche ,aber die heißen anders ,frag mich net wie die jetzt heißen ...da sind 3 löcher drinne
http://www.essen-und-trinken.de/uploads/thumbnails /8968/00000038968/1024x1024/Terassen_Plaetzchen_51 9b17127fb49394124b5805cb6bdfd8_Terassenpl%C3%A4tzc hen.jpg
uii die sehn lecker aus,kenn ich garnicht ...
06.09.2009 16:43
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
was sind terassen ???
Ich stelle dir mal ein gutes rezept rein ich muss es nur finden. Ich habe ausstechfiguren die sind schön an die 100 Jahre alt
06.09.2009 16:45
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
was sind terassen ???
Ich stelle dir mal ein gutes rezept rein ich muss es nur finden. Ich habe ausstechfiguren die sind schön an die 100 Jahre alt
ja gerneee
06.09.2009 16:47
ahhh jetzt hab ich die gefunden die ich meinte ...sie heißen linzer plätzchen
die liebe ich !!
die liebe ich !!
06.09.2009 16:51
Zitat von _Chantal_:
ahhh jetzt hab ich die gefunden die ich meinte ...sie heißen linzer plätzchen
die liebe ich !!
Davon habe ich ein leckeres Tupperrezept
Ich werde auch wieder Schokoladinchen machen aber ohne Rum. Die Schokoladinchen die es sonst gibt, aus der familie. Ist man nach 2 stück Fahruntüchtig
06.09.2009 16:52
Zitat von _Chantal_:
in welcher ssw sucht ihr euch eine ?? man kann ja von anfang an sich eine besorgen ^^
ich wollt diese woche chon nach einer hebamme gucken, aber ich denke nächste woche werd ich es auch schaffen^^
06.09.2009 16:53
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
in welcher ssw sucht ihr euch eine ?? man kann ja von anfang an sich eine besorgen ^^
ich wollt diese woche chon nach einer hebamme gucken, aber ich denke nächste woche werd ich es auch schaffen^^
Ich werde mir nach der 12 ssw. eine hohlen ich hoffe so das silvia bis dahin wieder da ist. Sie war meine schon bei leon
06.09.2009 16:57
Zitat von _Chantal_:
wenn man so bedenkt in 3,5 monaten is weihnachten ,wahnsinn wieder die ganzen sachen ausm keller hohlen ,mir graut es jetzt schon ^^
ich finds schon traurig genug, dass ich meine sommer deko nun bald gegen herbst-deko eintauschen muss...
06.09.2009 16:59
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
wenn man so bedenkt in 3,5 monaten is weihnachten ,wahnsinn wieder die ganzen sachen ausm keller hohlen ,mir graut es jetzt schon ^^
ich finds schon traurig genug, dass ich meine sommer deko nun bald gegen herbst-deko eintauschen muss...
ja das is wohl war -.-
06.09.2009 16:59
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
ich werd nach meinem nähsten fa termin in 2 wochen mir eine suchen ,dann bin ich in der 14.woche ,das reicht mir
06.09.2009 17:00
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Ich werde mir nach der 12 ssw. eine hohlen ich hoffe so das silvia bis dahin wieder da ist. Sie war meine schon bei leon
eine bekannte aus diesem forum lebt ja auch in kiel. die hat sich in der 7. woche eine geholt und die hatte auch nur noch einen platz für märz. sie hat ir geraten möglichst früh eine zu besorgen.
06.09.2009 17:01
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
ja das is wohl war -.-
der herbst, der herbst, der herbst ist da, er bringt und wind, heihussasa...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt